Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF wg. MEERURLAUB:

Hab da grad angerufen. Problem:

1. Nur noch 2 Häuser frei!!!

2. Nur 2 Möglichkeiten:

è Im August geht nur Buchung für eine komplette Woche (freitags bis freitags), und zwar 24. bis 31.08. mit Platz für 6 Personen & einen Hund J und Kosten in Höhe von 1050 €.

è WE (Freitag bis Montag) ist generell nur ab September möglich & wäre nur noch vom 07. bis 10.09. buchbar, Kosten: 600 €.

Wir müssten uns also schnell & dringend festlegen, was wir wollen! Ich würde zum WE tendieren. Was meint Ihr?

Alles schlecht bei mir :wacko: Danach das We wäre bei mir viel besser... Gibt es das nur da oder gibt es sowas nochmal von einem anderen Anbieter?

Meine Fresse, anworte doch mal außerhalb der Zitate, dann kann man dir auch mit Zitationen antworten.

Vielleicht will ich aber gar nicht zitiert werden. Früher mussten die Leute auch zuhören und Antworten, statt sich die Zeit auszusuchen in denen sie hier was schreiben, was die anderen Lesen und zitieren! Zitieren is nich OldSchool genug! :???::sly::-)

Der Mauerer grillt meist im Sauerland.

Sowieso und überhaupt steht und fällt da einiges mehr für Ferien im Sauerland mit ihm, als man landläufig so glaubt.

Aber egal...

Hidden Power halt! (Im wahrsten Wortsinn dann ja.) :inlove:

Erinnerungen die mich noch heute kurz melancholisch werden lassen.

Die Erinnerung ist aber auch immer viel besser, als das Gefühl, während des Ereignisses selber. Während Du am Straßenrand stehst und am liebsten in die Kiste treten würdest, Du womöglich noch naß bist und Dir kalt ist, macht es gar keinen Spaß. Wenn dann aber nachher doch alles gut gegangen ist freut man sich über die Erinnerung und hat ne gute Story, die man immer wieder gerne erzählt!

Tolle Zeit.

(damals gab es noch Grenzkontrollen, Beamten mit Maschinenpistolen, Schulferien und Jungfrauen in meinem Alter!)

Man wächst da halt aus einigem raus. Und was früher ein Streich war, ist in unserem jetzigen Alter eine Straftat! Is halt so! :inlove:

Von daher würde ich mich sofort melden, wenn es um eine entstresste Überlandfahrt nach Liedolsheim geht.

Gerne auch mit Stöckchen statt Feuerzeug, manchmal ist das einfach geiler.

Hab ja gar nicht das Gegenteil behauptet. Man muss aber akzeptieren, dass das dann nur noch Leute sind, die sich freiwillig dafür entscheiden. Aus diesem Grund ist die Wahrscheinlichkeit auf Gleichgesinnte zu treffen einfach kleiner. Früher hatten alle das gleiche Problem. das schweisste zusammen.

Noch heute erzählt man sich Geschichten von Leuten, die unterwegs die Auspuffanlage verloren und irgendwo von irgendwem mit Händen und Füßen vermittelt das schweißen/tapen/rödelverdraten/löten ließen um dann, nach 15 Stunden morgens um drei, auf dem Run in XY an zu kommen.

Ich erzähl auch noch am liebsten von der spontanen Fahrt zu den Dangerseekers. nach 21Uhr erst los. Auf dem Weg gemerkt, dass wir beide nicht genau wissen wohin eigentlich. Fünf Autobahnabfahrten runter und wieder rauf. Roller angehoben um mit der Funzel nach Runschildern zu suchen. Dann nochmal in der Wallachei verfahren. Auspuff ab und alle 4Km wieder neu mit Draht und Klebeband befestigt. Schaltzug gerissen, nur noch 2. Gang. An ner Tankstelle gefragt : "Ich wohne hier, aber mit der seltsamen Wegbeschreibung auf Eurem Flyer kann ich auch nix anfangen. Aber heute Nachmittag waren schon so welche mit so Dingern (Roller) hier, die sind da lang gefahren und sprachen von .... Fahrt mal da lang. Ankunftszeit könnte sogar passen. Zelt aufgebaut und sofort erstmal besoffen. Währenddessen war es große Scheiße. Im Nachhinein aber natürlich eine schöne Erinnerung und eine geile Story. Zumal der Kumpel noch drei mal in Unterhose im Bierzelt auftauchte, weil er eigentlich schlafen wollte und sich beim Pissen überlegte, dass noch ein Bier geht. Das ganze WE haben wir es dann nicht geschafft, diesen verf... Zug zu wechseln. Kumpel hat mich mit Bulli geholt und der Wirt hat sich bei mir als letztem übriggebliebenen Gast noch über die Veranstalter und das Chaos beschwert.

Dagegen klingt "Kupplungszug gerissen, mit dem ADAC zum Run" ziemlich neumodisch und langweilig.

Kupplungszug wird überbewertet! :inlove:

Ich verstehe den RT5 und wünsche mir manchmal die alte Zeit zurück.

Und mit ein wenig Vorbereitung ließe sich sowas nochmal organisieren.

Wo kriegen wir die Jungfrauen in unserem Alter und die Pfandfreien Hansadosen denn her? :inlove::-)

Ich hätt gerne übrigens auch die Figur von damals wieder! :wacko:

Und man sollte bedenken, wir um die dreißig Jahre Alten sind eher "medium"... das Personal, was "well done" ist lacht sich wahrscheinlich kaputt über uns. - Genau!

Vielen Dank! Um oder Mitte, was soll's! Deshalb hatte die Schätzung von Mandy so gut getan. Auch wenn's wohl nicht an unserem Aussehen und Auftreten, sondern deren :wacko: lag.

Manu hat das dann ja auch wieder klargestellt: zu alt! :wacko:

Nachtrag: eine kleine Bosch Flex hält bei mir 12 bis 16 Monate... niemals länger.

:inlove:

Mit Laufleistung, die bei Anderen in drei Jahren noch nicht auftritt.

Lirumlarum, ende gut, alles gut! :inlove:

Gestatten, Lusche! :-)

Wollt Euch nicht grundsätzlich widersprechen. Erwische mich auch oft bei der "früher alles besser" Mentalität. Komme mir dann aber immer vor, wie die Oppas, die einem früher erzählt haben, wie sie 20km zur Schule barfuß durch den Schnee gelaufen sind. Ne gute Mischung macht's, wie immer im Leben, aus!

Alleine das Wissen, das man dass auch noch ohne -wasauchimmerjetzt- schaffen würde, während die jüngeren sich das nicht vorstellen können ist doch befriedigend.

Ich komm noch mit Karte an. Jüngere finden teilweise den Weg ohne Navi nicht mal mehr, wenn sie schon drei mal da waren. :wacko:

Früher war auch vieles besser!!!

Aber deshalb muss ich nicht die Dinge auch verfluchen, die jetzt tatsächlich einfacher sind bzw. behaupten, dass die Prbleme gut sind, die heute gelöst sind, nur weil diese früher noch vorhanden waren.

Weiß nicht, könnte ich auch nur googeln & suchen.

Dann mach doch! :wacko::inlove:;-)

Hehe, für mich ist dementsprechend dieses Jahr 10tes Mal 29 angesacht... :wacko:.

Jüngsten Fremdeinschätzungen zufolge könnte 29 im Halbdunkel sogar noch glaubwürdig sein :wacko: .

Gezz muss icke ersma sehen, datt die kleine Reuse innen Kofferraum wandert und dann geht's ab zum Zehn-Zoll Laden nach Braunschweig. Da sollte es so ne olle Nuss, die in ein Vtronic Polrad passt, geben. Vorher sollte ich aber noch Anzug und Schlips gegen was Bequemeres tauschen :wacko: . So stilvoll muss ich nich schrauben.

Emil das schlanke Reh fügt noch hinzu, dass wohl ein Großteil des Heizungstopics es ins Fernsehen geschafft hat. Respekt, alle doch sehr kameratauglich :wacko: . Ganz besonders aber doch der Hans-Dampf-in-allen-Gassen D13 ab ca. 1:16 mit der kleinen Cutdown-Reportage:

Bearbeitet von Laude

Taj nur meine Karre. ich selber war wohl nicht schön genug! :wacko: Mukki hat sich da geschickt ins Bild gedrängelt.

Die Plastikmofakinder sind auch geschickt herausgeschnitten.

Der Russe hat natürlich ne Bierpulle (ja,ja nur Mixery) aufem Trittblech.

... und wer war jetzt nochmal der Hiphop-Scooterboy mit dem selbst gedrehmelten Vergaser? :wacko:

Hab gerade auch erst deshalb das Anrollern-Video gefunden.

Mensch leute, Ihr müsst sowas hier posten. Ich verlass mich darauf! :wacko:

Manu und Filou latschen vor der Kamera. Aber noch geiler ist der Ton. Andy auf Entenjagt! :wacko:

Wer's auch noch nicht kennt:

• Like 1

Jüngsten Fremdeinschätzungen zufolge könnte 29 im Halbdunkel sogar noch glaubwürdig sein :wacko: .

Emil das schlanke Reh fügt noch hinzu, dass wohl ein Großteil des Heizungstopics es ins Fernsehen geschafft hat. Respekt, alle doch sehr kameratauglich :wacko: . Ganz besonders aber doch der Hans-Dampf-in-allen-Gassen D13 ab ca. 1:16 mit der kleinen Cutdown-Reportage:

:wacko:

29...29!

Ich lach mich weg.

Alder, ist das Video peinlich... also mir jetzt.

schickes video.und die 13 verbaut nur feinste tuningteile... :???:

Nee, klar.

Ich hoffe die Welt versteht meine Ironie... und glaube sie wird es nicht.

so leutz! die schrauberschicht hat für heute ein ende und wat soll ich euch sagen:

Mein neuer Motor RENNT :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :???: :sly: :-) :-) !!!!!

2 mal kicken und se iss angaysprungen! also land in sicht! noch die restlichen züge wieder anklemmen, zündung abblitzen, ein paar schräubchen festziehen und feddich is der hobel! hört sich schon gut an und nach wechel der nebendüse ist die gasannahme auch schon recht giftig! hd iss noch zu fett aber ne gute basis!

mal gespannt wie es sich dann fahren lässt!

denke mal zur vatertagstour der euskirchener bin ich wieder ready 2 fly :-) !! wat freu ich mir nen ast!!

Biff und shiranda, ich habe hier was für euch. Ne Kiste Bier und ich sage euch, wie es funktioniert. :-)

@13 Ich finde das Video echt super :wacko:

:???: den ewigen Jungbrunnen??? :-) oder wie kann ich ganz leicht besonders bunt schreiben??? :wacko:

Biff...ich bin dabei, halbe Kiste tu ich...die andere hälfte du? oder bin nur ich alleine so schrecklich neugierig?

COOLES VIDEO!!!!!!!!!!!!!!!!! :wacko:

und Manu kann ich mich nur anschliessen...Mukki :wacko: weiterhin jutes jelingen auch...

und die Wohlstandskinder :sly:(zieh ich mir immer noch manchmal rein...super stimmte, heisse typ der sänger würd ich sagen!!!

und lasst doch den armen RT nostalgisch sein...ein bisschen nostalgie, gepaart mit ein wenig schwermut in dem bezug plagt mich auch hin und wieder :wacko:

Bearbeitet von shiranda

"ZITAT BIFF" :wacko:

Sehr geil im neuen American Pie: Stiffler meint er will jemanden ablenken, Klingelt und sagt: "Entschuldigen Sie bitte, wir sind mit dem Auto liegen geblieben. Dürften wir vielleicht kurz von Ihrem Telefon aus den Pannendienst rufen. (das hatte im 1. Teil Anfang der 90er noch gut geklappt.) Jetzt die Antwort: Wollt Ihr mir etwa erzählen, dass keiner von Euch 3 ein handy dabei hat? Ihr haltet mich wohl für total doof!

"Zitat Ende"

...uuuund was sagt Stiffler am Ende des Telefonats? Er darf ja dann doch telefonieren...

:wacko: :wacko:

Bremszylindermontage Grimeca PX MY - Frage!! Hab nen neuen Bremszylinder-Reparatur-Piaggio-Super-Alles-Neu-Satz spendiert...

Is dat so richtig? Oder muss der O-Ring in die andere Nut? Oder fehlt da ein zweiter O-Ring? (Hab die Staubmanschette nur fürs Foto umgekrempelt)

post-31024-0-47349400-1336777348_thumb.j

Ist doch nicht peinlich. Kommt dir nur selber so vor. Ich finde du bist da wie immer :wacko:

Vielleicht ist das ja das Problem...

2 mal kicken

Scheiße, ich vier Mal.

Aber der Vergaser war auch leer.

Mußte am Ende noch was improvisieren, aber die Bude läuft hier auch wieder.

Gefühlt wieder volles Drehmoment da, ernsthaft ausgefahren bin ich noch nicht.

Vielleicht geht da morgen was, aktuell darf ich nicht fahren (und könnte es auch nur eingeschränkt).

Fremdkörper im Auge, den ausgebohrt, mit dem Gelben in der Firma aufgetaucht und da prombt ne halbe Kartusche Pfeffer weg gezogen...

Bin zwar nur für 24 Stunden raus, aber habe eben fast gekotzt vor lauter Reizung.

Kann ich nur empfehlen bei verschleimten Nebenhöhlen, selbst festsitzendes Zeug kommt dann raus.

@13 Ich finde das Video echt super :wacko:

Biiiiitte nicht verraten wie es geht.

Das geht voll auf die Linsen...

Eine ist ja eh gerade im Arsch.

Naja, man sieht sich selber immer anders.

Bekomme aber leichtes Gruseln wenn ich den Facebook Alarm bedenke, wer da jetzt wieder meint mit diversen Stichwörtern zum Job und Arbeitsplatz um sich zu werfen.

Ich bin einfach zu freundlich, ich sollte mal ein paar Beine brechen, dann hört das auf...

Ich bin fertig, der Monitor drückt ein wenig auf die kaputte Klüse... ich schalt mal ab und geh pennen.

@Offi: Keine Ahnung.

Habe die Dinger hier aber drei Mal liegen.

Wenn sich kein Schlauer findet könnte ich Sonntag mal einen aufmachen und nachgucken.

oh je, gute besserung. fremdkörper im auge klingt seeeehr unangenehm. :wacko:

augentechnisch hab ich mir gestern bereits überlegt, ob man augenringe nicht als modisches accessoires tragen kann...die werden nämlich bei mir grad immer hartnäckiger. es lebe der freizeitstress. :wacko:

schönen samstag, tellerchen leer essen, damit es morgen auch schönes wetter gibt. :wacko:

Watt ziehste Dir denn dann auch gleich noch Pfeffer rein, wenn nur der Gelbe zum AG hinsoll?? Datt tut doch nich Not!!

Hört sich wahrhaft unangenehm an!

Un watt machst Du hier so früh, Frau Shiranda? Wetter ist hier durchwachsen, wie schaut's in AC aus?

und watt treibt der Lit hier schon wieder mit der Augenkrebs-schrift????

Watt ziehste Dir denn dann auch gleich noch Pfeffer rein, wenn nur der Gelbe zum AG hinsoll?? Datt tut doch nich Not!!

Hört sich wahrhaft unangenehm an!

Un watt machst Du hier so früh, Frau Shiranda? Wetter ist hier durchwachsen, wie schaut's in AC aus?

und watt treibt der Lit hier schon wieder mit der Augenkrebs-schrift????

Hier ist noch keine Wolke zu sehen! Ist aber eher HS :wacko:

Es werden sich später auch einige Leute zusammenfinden um eine schöne Runde zu drehen. Also wer Lust hat?!? Melden!

Zielfindung ist aber noch in Planung.

Bremszylindermontage Grimeca PX MY - Frage!! Hab nen neuen Bremszylinder-Reparatur-Piaggio-Super-Alles-Neu-Satz spendiert...

Is dat so richtig? Oder muss der O-Ring in die andere Nut? Oder fehlt da ein zweiter O-Ring? (Hab die Staubmanschette nur fürs Foto umgekrempelt)

post-31024-0-47349400-1336777348_thumb.j

Ist die andere Nut genau so tief? Ist bei mir auch schon einige Tage her. Bei LTH ist aber ein Bild wo es genau so ausschaut wie bei Dir.

Offi suchst DU noch schwarze Blinkergitter? Kannst für ein Bier haben bevor ich sie zum 1000mal um räume.

Hier ist noch keine Wolke zu sehen! Ist aber eher HS :wacko:

Es werden sich später auch einige Leute zusammenfinden um eine schöne Runde zu drehen. Also wer Lust hat?!? Melden!

Zielfindung ist aber noch in Planung.

Hört sich gut an. Im Moment bin ich allerdings noch in WOB... Falls jemand ne Mopete für mich parat hat, die ich mal nutzen könnte, würde ich sogar überlegen, doch nochmal vorbeizukommen. Hier komm ich eh zu nix, was das Schrauben und Fahren angeht...

Zunächst muss ich aber mal warten, bis der Postmann klingelt. Erste Warensendung an die neue Adresse wird erwartet.

Ich geh mal davon aus, dass da schon ordentlich viel los sein wird. Das Wetter ist ja schonmal einiges angenehmer, als beim Anrollern.

Allerdings schaff ich es nicht bis dahin, bin aber darüber auch nicht soooooo traurig. Wer hinfährt kann ja hier mal berichten :wacko:.