Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ja super dann ist der Irish ja auch mit dabei....und wenn nicht sick of Irish :wacko:

sind um ca. 18:15 bei Dir

Dat war noch immer keine zusage,kein mich nich entscheiden.Eben hat stasi noch geschrieben und meinte dat in aachen auch noch ne soul party is...

Irgendwer Lust jetzt noch schnell ne kleine Runde zu drehen? Ich fahr gleich zum Lit und dann düsen wir noch schnell was durch Belgien. Vielleicht ergibt sich ja schon etwas in Richtung Strecke fürs Anrollern...

Also falls jemand Lust hat, dann kurz entschlossen dazustoßen.

Irish, wat issen in Oche?

Steht der Montag jetzt schon? Stiffe hat sich ja selber noch gar nicht geäußert!?!?

Wenns Wetter so bleibt, dann Grillen beim RT5! (?) - Der freut sich doch immer über möglichst viel Besuch! :wacko:

In aachen ist irgend eine soul party im aoxomoxoa...

He Leude!

Ihr könnt jetzt nicht ohne mich ins TUBE fahren! :wacko: Der Laden ist echt mini, aber der Henry leecht ja dolle Sachen auf! Da dort aber jeden Samstach was geht, würd ich sagen, ihr spart Euch das für einen Samstag auf, an dem ich auch mit kann! :wacko: Wollt da eh noch mal mit Tobi hin...

Und Montag seid Ihr alle herzlich eingeladen! Nix wie her mit Euch! Wann denn? Ab 19 Uhr wär ich bereit! :laugh:

Groetjes

P.S. @Laude: ALLES, nuuuur das :wacko: NICHT! :???: Ik froi mik ook! :wacko:

Bearbeitet von Stiffe

Schrauberplatz in Düren frei. Wir suchen nen dritten Mann für unsere große Doppelgarage in der Paradiesstrasse. Werkzeug (viel Vespa Spezialwerkzeug), Heizung, Kühlschrank, Strom (auch Drehstrom), Werkbänke, Computer, Sofa und Fachsimpelei am Start. Platz für ein bis drei Roller vorhanden. Kein Plastik! Mietanteil wären 30€ im Monat. [email protected]

Und Montag seid Ihr alle herzlich eingeladen! Nix wie her mit Euch! Wann denn? Ab 19 Uhr wär ich bereit! :wacko:

Groetjes

P.S. @Laude: ALLES, nuuuur das :laugh: NICHT! :sly: Ik froi mik ook! :wacko:

Na prima, so läuft das also mit dem Selbsteinladen :???:

Und wir könnten ja das :wacko: mal einfach rausnehmen und dafür ein zartes :wacko: gegen Ende hinzufügen, dann ist allen wohler, denke ich :-)

Danke für die Einladung, ich bin dabei, falls Du noch irgendwas an Hilfe oder so brauchst, meld Dich!

Belgisches Bier macht furchtbaren Bierschiss...

Da muss ich dr leider recht geben,hab mir heut morgen fast inne buchse gekackt...

Ach ja inne Pumpe hab ich auch nur noch ein bier bekommen,drecksladen.die schwachköppe von da waren alle inne mause,son scheiß!

Naja und ob es noch nich genug gewesen wäre hab ich zuhause erst mal schön rückwärts gegessen,die beiden kroketten,den big mäc und sämtliche fritten nochmal gesehen,liegt jetzt auf jeden fall en schöner flatsch hinterm bumser...

Der Krokett is top,macht gut satt...Naja und dat bier wurde ja nur zwangshalber getrunken.Dat schlimme is dat der scheiß geschmack von der plörre selbst nach kotzen und zähne putzen nich ausm maul weg zu bekommen is.Vielleicht aber auch gerade wegen dem kotzen...

Und wie sieht? aus? Kommt Keener? Dann brauch ich auch keene Party :wacko: machen (@Laude:pers.message)...

Hach ja...kleine Korrektur...es gibt nicht jede Woche Soulspaß im Tube, sondern im Blue Note & da ist dann auch der Henry...mal wieder kleine Verwechslung :laugh: , wie mir das diesbezüglich immer passiert. Das Tube ist aber trotzdem mini :wacko:

Ihr seid ja alle verrückt! Was ist denn nu so dolle an dem Teil :wacko: ?

Die Krokette natürlich...

@ Stiffe,aber auch für den ND gedacht,ich überleg morgen inner Stammkneipe Pumpe einige kaltgetränke einzunehmen.Da is morgen sogar Live Musik angesagt,is zwar nur ne olle Coverband aber da sollte dann schon gut was los sein...

Kam kurz nachem hinlegen ziemlich zügig durch en mund raus,nase kam zum glück nich zum einsatz... :wacko:

Der kotzende Jan sacht noch dat die jecken von "That drivin beat" am 3 dezember ne party im hotel europa schmeißen.Schlechte Terminplanung zwecks Weihnachtsfeier...

https://www.facebook.com/event.php?eid=157473754348640

Bearbeitet von Irish

ja! der markus wiemker hat mich heute angeschrieben das da nighter ist! nd meinte das könnte man ja verbinden! mal sehen, wenn alle was zu süffeln mit bringen und tierisch breit sind weiß ich auch net so richtig wie dann alle noch spät nach aachen kommen sollen/wollen!

weiß also auch noch nicht ob das jetzt fluch oder segen ist mit der parallel-veranstalltung?!

für mich wäre dann die weihnachtsfeier erst mal priorität! zumal wir ja dann selber nen "nighter" starten!

was sagt ihr dazu?

Bearbeitet von Mukki

Klar Weihnachtsfeier geht vor.

Aber mit dem verbinden halt ich auch für ne schlechte idee...

Blöd halt das es am selben abend ist.Hotel europa isn cooler laden,wenn nicht gerade irgendein vollpfosten flaschen auf der tanzfläche kaputt schmeißt... :wacko:

Ma wat anderes,will sowat hier haben,aber mit eigenen motiven.

http://www.stickerbomb.de/

Is zwar eigentlich prollo-tuning für autos,aber für den handschuhfachdeckel oder en lenkeroberteil fänd ich es ganz geil.

Da son paar geile Skinhead,Mod,Label Logos rein und dann in schwarz-weiß.werd den typen mal anschreiben ob sowas geht.

So und jetzt gleich schön Dittsche aufm WDR gucken,endlich is die sommerpause wieder rum...