Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Dreckscheißfotzenalarmkacke!

Die Meldung war zu lange im System, die Nummer ist aus dem Register gestrichen.

Neuzulassung erfolgt dann morgen früh... muß gegen 0810 am Zulassungsschalter in der Schlange stehen, um ne Chance zu haben.

Mittwoch machen die zu, also morgen früh letzte Chance.

Wird bestimmt gut, gegen 0500 Uhr Feierabend und dann gegen 0710 mit dem Fahrrad losfahren... ansonsten läuft nämlich nix bzw. ist kein Auto da.

:wacko:

Ich hole gleich mal das Fahhrad aus dem Keller und versuche das fahrtauglich zu kriegen bis heute Abend.

Junge!

Hätte ich das Kennzeichen mal nicht gemeldet.

Scheiße.

wieder zu Hause... Am WE in Kulmbach gabs Temperaturen von fast 0 - 30 Grad....

Alles heil geblieben. Jetzt erst mal auf die couch.

Ja geil.

Nicht nur heile, sondern auch noch problemfrei?

Klingt doch gut.

Ich habe Sonnenbrand von gestern.

Einmal zur Wahl bitte...

Die Heizung sieht aus wie'n Köttel... ich finde das Fass gut.

Ich scheiß aufs Fahrrad.

Eben die alte Nummer direkt am Krümmer festgebraten.

Gegen 0750 reiß ich das Faß an und ranze zum Zulassungsdings.

Muß die Nummer nur rückwärts in die Hecke drücken, dann merkt das keiner.

Und ohne Anhalten zurück kommen... wenn da irgendwo ne Kelle kommt bin ich gefickt.

Ja geil.

Nicht nur heile, sondern auch noch problemfrei?

Klingt doch gut.

Ich habe Sonnenbrand von gestern.

Ich scheiß aufs Fahrrad.

Eben die alte Nummer direkt am Krümmer festgebraten.

Gegen 0750 reiß ich das Faß an und ranze zum Zulassungsdings.

Muß die Nummer nur rückwärts in die Hecke drücken, dann merkt das keiner.

Und ohne Anhalten zurück kommen... wenn da irgendwo ne Kelle kommt bin ich gefickt.

Dann lass dich nicht ficken. Kennzeichen suchen war nicht schlimm, hatte eh noch Bock ne Runde zu drehen. Die Anderen Luschen wollten ja nicht mehr.

Heute ist mir schön der Halter vom Pott abgerissen (177 Super). Bestimmt wegen dem dicken Laude :wacko: Naja, jetzt ist wieder alles heil, hab ihn auch direkt nach oben gesetzt. Dat war ja kein Zustand so.

Waren eben auch mal spontan bei Motor Müller ein paar Kurven drehen. Die Super hat schicke 18 PS.

Prüfstand wird auch. Haben den eben mal angeglichen, dass die Super halt 18 PS drückt. Hat auch alles soweit geklappt.

Das Teil wiegt bestimmt bald 1000 Kg. Ist eigendlich viel zu FETT dimensioniert.

@Mottin: Ich brauch noch 2 Riffelbleche in 400 x 580 mm. Hast du nochwas liegen?

@Zoomjay: Ich bin für die Tonne oder die 3 Stöcke :wacko:

post-39202-0-00946900-1337023147_thumb.j

post-39202-0-29075900-1337023157_thumb.j

post-39202-0-19649400-1337023166_thumb.j

Bearbeitet von Scruppy Coco
  • Like 2

@coco

ich guck wat sich machen lässt am we!

sorry frau ist diese woche im land deswegen bin ich aktuell etwas ausgebucht :wacko:

viel zu fett viel zu fett... da der sich nicht schüttelt und rüttelt und alles schnack is, würd ich sagen dat dat sicher nich schadet :wacko:

Ich schrei mich weg, endlich die Fortsetzung zu einem Tophorrorfilm!

The hills have eyes - the Sauerland Experience

Plot:

Süsse Collegeboys mit Vesparollern fahren ins Sauerland, dort Sonnenschein, Frivolitäten, Mädels und Romanzen, lustige Kötzerchen und andere Dinge, die man aus den einschlägigen Collegefilmen kennt.

Im Hintergrund taucht unterlegt von düsterer Musik immer wieder, der zwielichtige Platzbesitzer auf. Mal mit nacktem Oberkörper auf seinem Aufsitzmäher, oder mit schmierigem Blick im Hintergrund am Tresen.....

Sobald die kuttigen Gastgeber auftauchen verschwindet er aber wie geölt.

Partyhighlight wird die Samstagnacht, welche sich bis in den Morgen zieht.

Dann sieht man wie der Platz aufegräumt wird, und alle Gäste nach und nach das Gelände verlassen. ( Perspektive mit Handkamera aus dem Wald.....)

Dann verlassen auch die Gastgeber das Gelände, und der Spaß beginnt!

Der Platzwart gesellt sich zu den fröhliche Collegeboys, welche sich wieder dem exzessiven Dosengenuss hingeben, im Mittelpunkt steht das Geburtstagskind, von dessen "Qualitäten" der Platzwart besonders "angetan" ist.....

Nach und Nach nimmt das Gemetzel seinen Lauf und der Karpfenteich färbt sich rot.

Ich hoffe nur der Rol überlebt, mit dem will ich nochmal auf Tour!

• Like 1

Ich schrei mich weg, endlich die Fortsetzung zu einem Tophorrorfilm!

The hills have eyes - the Sauerland Experience

Plot:

Süsse Collegeboys mit Vesparollern fahren ins Sauerland, dort Sonnenschein, Frivolitäten, Mädels und Romanzen, lustige Kötzerchen und andere Dinge, die man aus den einschlägigen Collegefilmen kennt.

Im Hintergrund taucht unterlegt von düsterer Musik immer wieder, der zwielichtige Platzbesitzer auf. Mal mit nacktem Oberkörper auf seinem Aufsitzmäher, oder mit schmierigem Blick im Hintergrund am Tresen.....

Sobald die kuttigen Gastgeber auftauchen verschwindet er aber wie geölt.

Partyhighlight wird die Samstagnacht, welche sich bis in den Morgen zieht.

Dann sieht man wie der Platz aufegräumt wird, und alle Gäste nach und nach das Gelände verlassen. ( Perspektive mit Handkamera aus dem Wald.....)

Dann verlassen auch die Gastgeber das Gelände, und der Spaß beginnt!

Der Platzwart gesellt sich zu den fröhliche Collegeboys, welche sich wieder dem exzessiven Dosengenuss hingeben, im Mittelpunkt steht das Geburtstagskind, von dessen "Qualitäten" der Platzwart besonders "angetan" ist.....

Nach und Nach nimmt das Gemetzel seinen Lauf und der Karpfenteich färbt sich rot.

Ich hoffe nur der Rol überlebt, mit dem will ich nochmal auf Tour!

sollte wohl im Achsentopic landen, aber die Story ist gut. Ich glaub ich bleib auch bis Montag :wacko:

ups...Scruppy war schneller!

Bearbeitet von RALLYT5

Ne Tonne is immer Schick :)

Is ja auch sozusagen die "Ur"heizung :wacko:. Mir taugt die Tonne auch!

Musst nur mal Bescheid sagen, wie man datt inne Signatur kriegt. Mit dem Radiator hat's schon nicht geklappt, so mit Link übernehmen oder so.

Vielen Dank an den Scruppy Coco für die Scheibe, sitzt um einiges strammer auf der Cosagabel!

Ein lecker Bierchen auf Leerodt ist dir gewiss

ich schuld dem coco auch noch n bierchen. bring demnächst ne kiste mit, wenn ich irgendwo mit auto anreise...auf dem roller lässt sich das so schlecht transportieren...

und bevor jetzt einer nach "oldschool", haben wir früher auch so transportiert schreit...hab ich auch früher nicht gemacht, dass ist mir zu unsicher, da ich zu trottelig bin...also, klappe! :wacko:

NEUES HEIZUNGS LOGO!

Sticker folgen :wacko: !!

Ich wollte ...

wieder zu Hause... Am WE in Kulmbach gabs Temperaturen von fast 0 - 30 Grad....

Alles heil geblieben. Jetzt erst mal auf die couch.

Glückwunsch! Geil, dass doch noch alles gut geworden ist. (Also nix mit Nickname alle Ehre machen.)

Einmal zur Wahl bitte...

Strich durch ist zu viel :)

... auch was dazu ....

Typisch! Assoziazionen (oder so ähnlich) ala 13. Wat in Deinem Kopp vorgeht, is echt nicht schwer zu raten, wat?

:???:

die "Tonne" geht morgen in Druck.

..sagen, aber da war's schon zu spät.

(Aber mit so ner Tonne kann man nix falsch machen.) :-)

Könnte man auch so verstehen, dass wir lieber gemeinsam um ne Tonne stehen, als zuhause mit Heizung zu sitzen. - Is doch auch ne schöne Aussage! :wacko:

Wieviele Hunderttausende haste jetzt von den Aufklebern bestellt? ;-):sly:

ich schuld dem coco auch noch n bierchen. bring demnächst ne kiste mit, wenn ich irgendwo mit auto anreise...auf dem roller lässt sich das so schlecht transportieren...

und bevor jetzt einer nach "oldschool", haben wir früher auch so transportiert schreit...hab ich auch früher nicht gemacht, dass ist mir zu unsicher, da ich zu trottelig bin...also, klappe! :-)

Einfacher, wenn die sich melden, die dem Coco kein Bierchen schulden! :inlove::wacko::wacko::wacko:

... und dem RT5 gleich den Wind aus den Segeln genommen! - Sehr geil! :-)

@Mottin: War bei 13. Teil im Auto. Mittwoch ab 18Uhr kann ich mir den Auspuff beim Felix holen. Soll ich anschl. dann rum kommen? Oder gibbet nen anderen plan für Mittwoch?

Durchs Fenster!

Mein Antrag auf Neuzulassung läuft.

Glücklicherweise regnets hier ein bißchen, dann stellen sich vor acht weniger Leute an bei der Zulassungstelle.

Ich war Schlangenvierter und habe es auf das zweite Zulassungsverfahren am Tag gebracht.

Ob das noch zeitig hier landet bleibt ab zu warten.

Brüssel stellt gerade seine Software um, ganze Datenbanken sind noch nicht eingepflegt, Chaos pur.

Als Beispiel:

Eine Frau verzweifelt mit ihrer Versicherung zusammen an der elektronischen Zulassung ihres Astras.

(das geht hier in Belgien, aber nur für mehrspurige Fahrzeuge, online)

Nach 5 Tagen ist die heute mal aufgeklärt worden warum:

Die Hersteller liefern die Datenpakete mit den Fahrgestellnummern, welche die EDV in Brüssel einpflegt.

Blöderweise hat seit 14 Tagen niemand die Astra Baureihe bearbeitet, weswegen das System meldet, es gäbe ein solches Fahrzeug bzw. Fahrgestellnummer nicht.

Hihihi...

Ich kann nur hoffen das die Moppeds deswegen nicht auch noch Wochen warten müssen...

Ihr persönlicher Tip an die arme Frau, die allerdringendstens ihr Auto braucht:

Rufen sie den Versicherungsmenschen an, der soll es einfach drei Mal am Tag probieren.

1-10 Tage, und Opel ist bestimmt komplett eingepflegt.

Belgien...

Ich gehe jetzt wieder pennen, danach bau ich den Nummernschildhalter meines Lebens.

Küsschen!

@13: So langsam wirst Du MIR unheimlich. So seltsam liebevoll & zahm. Ist was passier? :wacko:

Ich wollte ...

... auch was dazu ....

..sagen, aber da war's schon zu spät.

Schön Biff! Hast mal wieder perfekt formuliert, was auch in meinem Kopf schwirrte! :wacko:

Ich glaube das ist erstmal eine Ansage

Schätze das alle wissen um welches Fahrzeug es sich handelt :)

Aufnahmen sind 2 Kanal bei nem p4 würde das Band noch ein wenig weiter gehen

siehe auch hier Kuven von scruppys blauen

http://www.germanscooterforum.de/topic/23844-leistungsprufstand-wer-bastelt-mit/page__st__1160

post-37880-0-97922300-1337070194_thumb.j

Bearbeitet von holle99

uiuiuiui wo kommen denn die frischmacher auf einmal her?! :wacko: sind ja gute 6 pferde mehr als letzte saison! da isser ja fast an der schleuder vom freibier wenn das so weiter geht :wacko: hut ab die herren :wacko:

ich darf also annehmen unser projekt kann bisher mit "gutem erfolg" verzeichnet werden?

find ich leider geil :wacko:

edit: woran lag es denn, dass unserer da nicht weiter ausdreht bzw es aufzeichnet?

Bearbeitet von mottin86

uiuiuiui wo kommen denn die frischmacher auf einmal her?! :wacko: sind ja gute 6 pferde mehr als letzte saison! da isser ja fast an der schleuder vom freibier wenn das so weiter geht :wacko: hut ab die herren :wacko:

ich darf also annehmen unser projekt kann bisher mit "gutem erfolg" verzeichnet werden?

find ich leider geil :wacko:

edit: woran lag es denn, dass unserer da nicht weiter ausdreht bzw es aufzeichnet?

Naja die Kurve würde ich jetzt noch nicht als "amtlich" bezeichnen

Müssen den Prüfstand mal in mehreren Punkten abgleichen 18PS haben wir

30+ PS sollte mit der grünen möglich sein

und unten muss halt mal ne originale ran

Liegt am "Bediener" das nicht weiter aufgezeichnet wurde schätze zu früh auf Pause oder evtl an der Länge der Audiospur

Bearbeitet von holle99