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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Prüfstand: leider geil! :wacko: (Wurde mein Schrotthaufen also doch verschont?)

uff mittwoch bin ich volle möhre ausgebucht weil probe bis 9 und dann hat frauchen was in planung!

öhm kannse mir das teil einfach einwerfen oder hinten hin schmeißen?

wär super!

Falls ich dann trotzdem im Lande bin, mach ich das. Donnerstag is ja Feiertag - wenn der Ringbesuch ausbleibt - kömmer auch auf Donnerstag verschieben.

Belgien...

Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen, oder? :wacko:

Viel Glück!

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achso, ich dachte ihr habt schon was abgeglichen.

nague nagut aber immerhin wird es!

ich werd mir mal den kopf über ne bremse zerbrechen damit wir eventuell eine straßennähere belastung hinbekommen. ist an sich nicht schwer zu rechnen nur muss ich dann mal kurz umrechnen, ob und wie wir das auf eine massenrträgheit umbauen. sollte aber gehen. konstruktiv wird das ganze natürlich jetzt im nachhinein nicht ganz so leicht. wirbelstrombremse wär natürlich geil weil man da ziemlich genau das moment ausrechnen kann. alles andere wird wieder ne schätznummer und try&error. wenn wir so eine bremse hätten, könnten wir das ganze recht easy über ne reibradkonstruktion an die welle bauen! sollte realisierbar sein

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@13: So langsam wirst Du MIR unheimlich. So seltsam liebevoll & zahm. Ist was passier? :wacko:

Wenig Schlaf, viel Sonne.

Da werd ich immer sarkastisch.

:wacko:

uiuiuiui wo kommen denn die frischmacher auf einmal her?! :wacko: sind ja gute 6 pferde mehr als letzte saison! da isser ja fast an der schleuder vom freibier wenn das so weiter geht :wacko: hut ab die herren :wacko:

Wird an dem Auspuffwechsel liegen...

Wenn ich das richtig sehe, fehlt da ein wenig Dremoment, oder trügt mein Gedächntis?

Das könnte erklären warum Pascal "nicht so richtig" zufrieden war, mit dem umschrauben.

wenn man da das bremsmoment anständig beziffern kann im betrieb wär das locker! dann kann man dat easy aufs trägheitsmoment aufrechnen und somit auch belastungen nachstellen (berg hoch, gegenwind)

wär pornös

Jau, für Diagramme über Geschwindigkeit oder vier Gang Schaltpunktermittlung gegen Widerstand bestimmt, aber das braucht man doch eher nur als Vorläufer zur Quartermileeinstellung, muß dann ja eh alles auf der Straße gegengetestet werden.

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Ach, schon gesehen, im aktuellen Prospekt.

Das sieht genau wie das aus, was hier kaputt steht.

Ist hier so ein Ding in der Nähe?

Edith: Filialen auch gesichtet.

Nächster Halt wäre Eschweiler.

Cool.

Dann brauche ich nur noch ein Auto und schon läuft das.

Danke für den Tip!

Bearbeitet von dreckige13
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heut ein 13-mandy erlebnis gehabt...

hab ja auch in 8 jahren noch keine seitenstraße eingeschlagen und vorgehabt hab ichs auch noch nicht. aber wenn die kleine hiwine von unserem gruppenleiter jetzt jeden tag bei uns im spaghetti top zum kopieren im hiwi raum steht, werd ich wohl erstmal alle versuche in der werkstadt durchführen und meinen kopf auf die marmor anreißplatte hauen müssen :wacko:

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@Manu, Scruppy, Biff: Geht Meertripp vom 22. bis 28. klar? Sobald Nina sich morgen meldet, mach ich die Buchung (bisher ist die tolle Hütte in den Dünen für die Woche noch frei!) :wacko:

Urlaub ist bei mir genehmigt :wacko: Scruppy geb ich auch für die Woche Urlaub :wacko:

Edith fragt noch, wie das mit der Bezahlung ist? Brauchst Du meine Kreditkarte?

Bearbeitet von special manu
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heut ein 13-mandy erlebnis gehabt...

hab ja auch in 8 jahren noch keine seitenstraße eingeschlagen und vorgehabt hab ichs auch noch nicht. aber wenn die kleine hiwine von unserem gruppenleiter jetzt jeden tag bei uns im spaghetti top zum kopieren im hiwi raum steht, werd ich wohl erstmal alle versuche in der werkstadt durchführen und meinen kopf auf die marmor anreißplatte hauen müssen :wacko:

Gibt's schon Fotos? :wacko:

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Fahr morgen zum Center falls wer was braucht...

Ich will ein Kind von dir.

:wacko:

Unbegrenzter Dispo?

Ich schick dir gleich mal meine Liste.

Dann komm ich morgen abend rum und hol den Seek ab.

Ich habe leider erst ab 1930 Uhr ein Auto, da hat die Bude in Köln ja zu.

Falc 60x54 3 Teiler und nen Falc 2011! Danke :wacko:

Habe gehört die Dreiteiler sind nicht immer auf Halde.

Bearbeitet von dreckige13
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Ich bin lieber bei der Undi Variante... ist für casual user auch besser geeignet.

Schrägverzahnte "Original" Primäre auf SteckMalossis bekommen sowas i.d.R. garnicht.

Tja, wieder schlauer geworden.

Das RMS Siegel war nur leicht weggefeilt... Drecksau.

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Ja geil.

Nicht nur heile, sondern auch noch problemfrei?

Klingt doch gut.

Naja...problemfrei war ja jetzt auch nicht zu erwarten nach dem hick hack.

Aber ich habe keine Schäden, Unfall etc.

Das EGT hat mir etwas Angst gemacht.

Hat ganz merkwürdige Werte angezeigt.... Spitzenwert 670°. Das hat mir die Hinfahrt etwas "versaut" bzw abgelenkt..

Auf der Rückfahrt war dann aber eh die Batterie leer..dann wars auch egal. :wacko: Kann bei der Bedüsung eigentlich auch nicht stimmen.

Verunsichert hats mich trotzdem.

Habe 2 oder 3 mal auf der Hinfahrt Autobahn den Vergaser verloren. Bzw ist der vom Stutzen geflutscht und in Frechen hat sich meine Schwimmerkammer verhakt und wärend ich auf Toiellet war

ist der Tank fleissig ausgelaufen. Aber hatte ja guten technischen Support dabei.

Das wars aber im weitesten Sinne. Bedüsung ist aber noch verbesserungswürdig.

Aber kommt Zeit, kommt Bedüsung o.ä., hatte mit deutlich zu fetter Bedüsung 23 PS im 4. Gang und schon wesentlich besser ausgedreht als mit der anderen Bedüsung....

Das wird also irgendwann. Ist eh Latte ob der jetzt 19 PS oder 25 aufm Prüfstand hat. Hauptsache das Ding fährt sich gut.

T4 ist aber selbst mit PK Gabel ne Ecke wackliger als PX.... Ein bisschen Restangst fährt mit :wacko:

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