Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biff, den Technikteil über die Falschtakt Turbokacke brauchen wir uns erst reinziehen, wenn die EU, Lobbyisten und oder die Grünen die Zweitakter endgültig gekillt haben.

Von daher kannste da gerne direkt durchscrollen, mach ich auch nicht anders.

:wacko:

Und bevor wer über die zerschlagene Limahälfte lästert, der Motor ist wirklich Resteverwurstung.

Geschrieben

Wo steht die Kiste denn aktuell eigentlich?

Wenn die bis zu mir wandert, könnte ich da drüber schauen.

Ganz besonders die Baustelle am Konus.

Ich bin ja gerade an die heimische Garage genagelt.

Sollten die Jungs zum Ring sein und du trotzdem das Bedürfnis haben, zu schrauben, ich fahre ja heute abend zum RT5 die Klamotten abholen.

Wenn sonst keiner Zeit hätte für der Gerät, könnte ich der Gerät einpacken.

Für die Konus Schleiferei ist alles hier...

Edith: bin ab jetzt in der Garage, gucke später nochmal rein.

Handy und Festnetz liegen aber irgendwo in meiner Nähe rum.

Kiste steht beim RT5, hat aber irgendwo jemand anders schon gesagt... ich denke, der Scruppy hat's vorm Ring nicht mehr geschafft, also ist da natürlich Support herzlichst willkommen.

@laude

den konus hatten wir doch schon nachgeschliffen, noch immer nix gut?

Konus war ok, nur brauchte Scruppy ja das Polrad wieder, bzw. hat's dem Basti vertickt. Ich hab in der Zwischenzeit ein frisches bekommen, das auch beim Verbauen mit Unterstützung leicht eingeschliffen, aber wohl absolut nicht ausreichend, daher am Sonntag wieder das gleiche Spiel wie letztes mal... :wacko:

@13

ich habe den konus vom laude erst mit der feile an der nut vorgearbeitet (war böse vermackt und klemte beim schleifen)

dann habe ich das ganze mit läppband abgezogen um die unebenheiten rauszuarbeiten. schlussendlich habe ich mit ventilschleifpaste das polrad mehrere minuten unter druck eingeschliffen und nach säubern mit drehmoment angezogen.

2-3 kurze aber intensive fahrten vom herrn l. hat das ganze auch überlebt und wir haben den bock verpackt.

siehe oben... Hatte meine Probefahrten tatsächlich problemfrei ausgehalten, aber so wie's aussieht: Neues Polrad, neue Schaise.

Wer ist Herr I.?

Und je nach dem, wer das ist, sollte das jetzt halten, ja.

Ich war nicht auf dem Stand.

Ich dachte die Bude müßte noch geschliffen werden.

Herr L. bin dann wohl ich, hatta moddin ja weiter unten auch gesagt :wacko:. Und die Erklärung warum neu geschliffen werden muss: neues Polrad seit letzter Schleifung...

herr l. ist herr laudieng

Der Mottin spricht auch in der Vergangenheit die weit VOR letztem We liegt. @Moddin: hat nich gehalten, hat die Bude einmal angetreten und das wars mal wieder! Steht aktuell bei mir inner Scheune.

Stimmt so, Grund ist allerdings nicht die Einschleiferei und das Festziehen, was Moddin mit mir damals gemacht hat, sondern der Wechsel zu nem anderen Polrad, bei dem die Einschleiferei wohl noch nicht ausreichend war.

Laude, einsacken oder nicht?

Ich fahre nachher zum Rally und könnte die Bude einpacken.

Brauche nur ja oder nein.

Dann rupf ich den Vergaser und Tank raus, leg das Ding hinten rein und schlepp das mit.

Vespatronic Abzieher passt drauf?

Hat wenig mit Geschick zu tun, eher mit Erfahrung.

Das Tragbild von dem Konus war scheiße, der quetscht beim anziehen nur auf dem vorderen Stück und trägt nicht.

Sprich, da muß dran gewerkelt werden.

Das kriegt hier fast jeder aus dem Heizungstopic hin, keine Frage.

Die Frage ist nur, tut es irgendwer oder hat jeder genug zu basteln?

Ich habe morgen auch genug, aber genau das habe ich schon zweimal gemacht und wäre da in 30 Minuten mit durch.

Wenns dann nicht hält ist Ende.

Ich vermute, jetzt isses zu spät für ja oder nein... Schade. Ich hätt Dir wohl n Ja gegeben, die Jungs sind ja wohl eher alle am Ring jetzt. Ich bin allerdings froh, wenn ich demnächst mal ausm Büro nach Hause kann und so halbwegs alles erledigt habe für heute. Dummerweise muss ich Freitag doch noch mal ran und auch zum Kunden, damit ist die Tour morgen im Eifelland für mich auch definitiv gestorben und ich werde wohl eher über's Wochenende hier bleiben. Sauerland ist allerdings immer noch geplant und auch schon beim Arbeitgeber angegeben, dass ich den Freitag ganz sicher recht früh hier die Segel streichen werde.

Ob das jetzt klappt, dass Du Dir den Konus vornimmst oder nicht: DANKE für's Angebot! Leider weiß ich jobmäßig gerade nicht so recht, wo mir der Kopf steht und komm zu nix drumherum.... Das wird wohl erst wieder etwas entspannter, wenn die aktuellen Projekte endlich vom Eis sind.

Von daher: Viel Spaß am Ring und in der Eifel (oder wo auch immer) morgen, genießt den Feiertag. Ich bleib dann hier und sehe mal zu, dass ich morgen nicht so viel für die Arbeit tu, sondern mehr für die Wohnung. Wäre ja doch schön, mal irgendwann ein paar Möbel aufgebaut zu bekommen. Nur Kisten haben auf Dauer auch nicht den Charme, den man sich so erhoffen würde... :wacko:

Geschrieben

PS: Vespatronic Abzieher passt drauf, allerdings ist das Gewinde schon n bissken angegriffen. Ging aber am Sonntag noch.

Tank steht daneben, Polrad ist auch schon ab. Gaser dürfte durch Liegen in meinem Auto auch schon schön leer sein...

Geschrieben

Ja wie?

Noch nicht mal richtig stehen lassen?

Man, man... dann weißte ja garnicht ob die Bedüsung passt.

Die Knallgasrunde am Sonntag war meine Art, die Ringe einzufahren.

ne, nach 20 km bin ich noch wat bang :wacko: ! mal sehen ob ich dann morgen mal langsam anfang den hahn auf zudrehen! habe eben mal die 17,5er nd raus und die 15er nd rein! unten rum noch viel zu fett gewesen! die 15er war auch vorher drin, dachte da gehört nach der ganzen frickelei wat größeres rein, scheint aber nicht so!

nadel habe ich 2. clip von unten hängen und ne 200er hd drinne! gaystecktes setup war vorher 165er hd, also denke die 200er kann noch n bissel kleiner, mal sehen bin nicht so der gaser spezi!

zündung ist sauber auf 18° abgayblitzt!

mal ne übersicht über mein neues setup:

133er racing mit gs ringen, 1mm höher, 68% auslaßbreite, ca. 183/120

pm 40

mikuni tm24

einlaß:polini drehschieber stutzen

(piaggio) ets drehschieber-rennwelle by xyger mit 22mm sirisitz für falc-siri

überströmer nur angepasst und drehschieber fläche aufgemacht 200° einlaßwinkel

drt 2.46 (69/28) mit repkit und verst. korb (komplett drt)

drt runner nebenwelle

drt schaltklaue

24 feder newfren kupplung

castrol mtx gaytriebeöl

Geschrieben

öh, ich bin auch grad erst nach hause gekommen und mach heut ausser unter die dusche hüpfen und n bisschen am pc rumtippen nix mehr...wünsche aber auch allen viel spass!!!!

lasst grotenrath stehen! und kotzt der stiffe nicht in den garten :wacko::wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

@Biff: Haste gelesen? Es fährt nachher noch ein Trupp, wo Du noch aufspringen kannst! Ruf Holle mal an.

Aber die wollen doch da bleiben. Dat hätt nix gaybracht. Wäre nur von Heute auf Morgen geblieben und dachte der Coco hätte das auch vor. Dann hätten wir mit (m)einem Auto oder 2Rollern fahren können. Is aba nich schlümm!

Dazu hätte ich wohl gestern mal anrufen müssen, oder so.

Biff, den Technikteil über die Falschtakt Turbokacke brauchen wir uns erst reinziehen, wenn die EU, Lobbyisten und oder die Grünen die Zweitakter endgültig gekillt haben.

Von daher kannste da gerne direkt durchscrollen, mach ich auch nicht anders.

Und bevor wer über die zerschlagene Limahälfte lästert, der Motor ist wirklich Resteverwurstung.

Für mich is ja schon schwer den unwichtigen Technikteil vom interessanten Technikteil zu unterscheiden. :wacko:

Bei Mukkis Setup weiss ich auch nur bei der Hälfte, was der meint. Wobei die Hälfte davon wieder mir nix sagt, auch wenn ich weiss, was gemeint ist.

Hör mir auf mit den Grünen, sonst müssen wir bald noch Dosenpfand auf unsere Blechroller zahlen.

@Mottin: Ich kann wohl nicht nur niemanden glücklich machen, mich kann man wohhl auch sonst kaum brauchen. 13 war heute bei Euch im Lande, ich noch nicht. Hätte mir die Abholerei wohl sparen können, dann hättest Du / Deine Freundin dat Teil eher gehabt. :wacko: Hab mir jedenfalls eben den Puff geliehen und komm wohl morgen mal rum, nachdem ich bei Eltern war. Hoffe, Du hast gerade Spaß - Bis Morgen denn dann!

und mach heut ausser unter die dusche hüpfen

Gibt's schon Bilder? :wacko:

Bearbeitet von Biff
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's schon Bilder? :wacko:

schnell auch dem laude den wind aus den segeln nehmen, ...SCHNAUZE!!!!! :wacko:

Bearbeitet von shiranda
Geschrieben

ihr habt doch alle verhaltensgestört! ich han de aasch voll!

wat is aus der jugend geworden.... jetz muss man sich von der frau die man bei obi hinter der kasse (ca 20) eigentlich ganz süß fand schon schläge androhen lassen und ne drohung dass ihr freund der grad 10 gabbers in meinem beisein aufmischen will wohl mal gesessen hat und jeden tot macht... wieso wollen sich kinder eigentlich immer schlagen. und wieso ist respekt vor 10 jahre älteren (ja sogar ich bin das jetzt gewesen) voll aus der mode?

wenn alle 10 min einer mim mußauge ins zelt kommt läuft da doch echt was unrund!

ich bin völlig entgeistert einfach allein ins großraumtaxi rein und für 12€ nach hause!

ich sach dat nich so oft glaub ich, aber ich bin irgendwie froh einen freundeskreis wie die hier anwesenden kultifi,... kullitiv... kutliv... ach man anstänständigen asis mit manieren den meinen nennen zu dürfen! :wacko:

so, für fehler und schrift haftet der stift!!!!11111einself ich geh pennen

Geschrieben

genießt den Feiertag.

Saftsack.

Ich komm gerade heim und starte um 1930 wieder durch.

Könnte gerade brechen.

War leider schon zu spät, sonst hätte ich die Bude eingepackt.

Habe aber morgen keine Kapazitäten mehr für die Gurkerei.

Schade.

ne, nach 20 km bin ich noch wat bang :wacko: !

ca. 183/120

Fahr mal so 20 nochmal ruhig fürs Gewissen, aber beschleunige durchaus mal durch mit Last.

Mußt ja nicht 15 Kilometer stehen lassen, aber zumindest auf der Hauptdüse mal durchbeschleunigen oder so...

Sonst ist die Bedüsung ja geraten...

Bist du dir mit den Steuerzeiten sicher?

wenn alle 10 min einer mim mußauge ins zelt kommt läuft da doch echt was unrund!

Nee, so sind die aktuell einfach.

Nicht alle, aber die niederstirnige Masse, die demnächst die Basis der Demokratie bilden soll...

Pack.

Eigentlich wollte ich dem Biff noch antworten, aber ich verliere schon alle Buchstaben...

Gute Nacht.

Geschrieben (bearbeitet)

@13 steuerzeiten hat mukki bei mir gemessen, dat stimmt so wenn ich das richtig im kopf hab was der da gemessen hat

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

also gemessen habe ich 180/120, können auch 179/119 gewesen sein mit 1mm fußdichtung! der thomas hat dann noch n mückenpiss den auslaß höher gayzogen! also würde dann also sagen ca. 180-85/120!!

Geschrieben

@Martin: Dann lass dich doch drauf ein und keul ein bisschen mit! Das nächste mal sagst du bescheid, zu zweit macht das mehr Spaß :wacko:

Geschrieben

ne, nach 20 km bin ich noch wat bang :wacko: ! mal sehen ob ich dann morgen mal langsam anfang den hahn auf zudrehen! habe eben mal die 17,5er nd raus und die 15er nd rein! unten rum noch viel zu fett gewesen! die 15er war auch vorher drin, dachte da gehört nach der ganzen frickelei wat größeres rein, scheint aber nicht so!

nadel habe ich 2. clip von unten hängen und ne 200er hd drinne! gaystecktes setup war vorher 165er hd, also denke die 200er kann noch n bissel kleiner, mal sehen bin nicht so der gaser spezi!

zündung ist sauber auf 18° abgayblitzt!

Das hier könnte für dich ganz interessant sein:

post-735-0-61942400-1322817668_thumb.jpg

Die Keihin sind wie die Dellortodüsengrößen einfach Bohrung. Dementsprechend könntest du HD mäßig dich an ähnlichen Setups mit PHB24 Dellortos orientieren und in Mikuni Düsen umrechnen. Ist aber natürlich immer nur als grobe Hilfestellung zu sehen.

• Like 2
Geschrieben

... jetz muss man sich von der frau die man bei obi hinter der kasse (ca 20) eigentlich ganz süß fand schon schläge androhen lassen und ne drohung dass ihr freund der grad 10 gabbers in meinem beisein aufmischen will wohl mal gesessen hat und jeden tot macht... wieso wollen sich kinder eigentlich immer schlagen. und wieso ist respekt vor 10 jahre älteren (ja sogar ich bin das jetzt gewesen) voll aus der mode?

ich bin völlig entgeistert einfach allein ins großraumtaxi rein und für 12€ nach hause!

ich sach dat nich so oft glaub ich, aber ich bin irgendwie froh einen freundeskreis wie die hier anwesenden kultifi,... kullitiv... kutliv... ach man anstänständigen asis mit manieren den meinen nennen zu dürfen! :wacko:

Wat haste der Kassiererin denn getan?

Knast halte ich jetzt mal für Aufschneiderei. Die Ar :wacko: er dürfen zwar schon wählen, werden strafrechtlich aber ja meist noch wie Kinder behandelt. Da läuft was schief in Deutschland.

Mittlerweile würd ich ja immer dem mit der größten Fresse ohne viele Worte nen Glasaschenbecher oder so (wobei ich echt davon ausgehe, dass meine Faust reicht) mit Wucht in selbige hauen, und den Bullen dann erzählen, dass ich totale Angst hatte und sogar glaubte ein Messer gesehen zu haben.

Naja, bin ja eigentlich viel zu lieb, und hätte mir wohl erst mal ein paar gefangen, eh ich mitmache. Aber die Aussage ist die einzig rechtlich wirksame, wenn Du "gewonnen" hast.

Dachte bei Euch aufem Dorf sei das ein wenig anders....

Jetzt weisst Du wenigstens, was Du an uns hast. ...und wenn Du mit uns, statt mit den Schulkollegen raus gehst, stehst Du mit sicherheit nicht alleine da.

Zusammen gekommen, zusammen gegangen.

Hab schon Freundschaften beendet, wenn es andwers war.

Könnte gerade brechen.

Hoffentlich nicht aus gleichem Grund.

Nee, so sind die aktuell einfach.

Nicht alle, aber die niederstirnige Masse, die demnächst die Basis der Demokratie bilden soll...

Pack.

Glaub auch, dass es sinnvoll wäre einen Intelligenztest für Wahlberechtigung einzuführen.

Sonst bestimmt demnächst die BILD, wer gewählt wird. :wacko:

Eigentlich wollte ich dem Biff noch antworten, aber ich verliere schon alle Buchstaben...

Gute Nacht.

Dem Biff braucht man auch nich auf jeden Scheiß zu antworten ... :wacko:

Kann mir vorstellen, dass Du recht geschlaucht bist, um die Uhrzeit.

@13 steuerzeiten hat mukki bei mir gemessen, dat stimmt so wenn ich das richtig im kopf hab was der da gemessen hat

Boah, seid Ihr alle so krass, oder ich son verpennter Penner. Biste nach so nem Abend morgens um 9 tatsächlich schon wieder fit?

Komm heute Nachmittag/Abend mal vorbei um das Teil endlich zu bringen und um Dir den Höllegeilen Auspuff vom Tiffi mal zu zeigen. Der hat die Karre mittlerweile wohl neu lackiert und daher schon darauf hingewiesen "nicht für lange". Is aber echt wie en anderer Motor. Fettes Teil. Allerding auch 3xso schwer, wie der SIP.

Geschrieben

@biff ich brauch den nicht lang ich mess den mal aus und guck mal was da so getrixt wurde und obs mit den einschlägigen rechnungen übereinkommt

bezüglich morgens um 9 schon aufm damm sein. ich bin ja eigentlich viel krankeren scheiß von der uni gewöhnt was theorie betrifft daher ist im rotten kopp son kurzer schnack über eher einfach gestrickte motörchen auch morgens um halb 10 schon drin.

wat dorfkeile betrifft war dat eher harmlos, da waren 4 typen mit ner großen schnautze die mit flaschen rumgeworfen haben. ich schätzte den IQ etwa auf das produkt aus schotterplatz und wurfweite der flasche und tat das ganze mit "die kleinen wollen sicher nur spielen" ab.

kollege knasti war jedoch total überheblich fühlte sich stark weil ich noch mit 2-3 anderen kumpels da stand und er meinte den großen mann markieren zu müssen. er war jedoch wenig begeistert als er großschnäutzig allein den angriffsritt startete und ich den anderen bedeutete einfach aufs taxi zu warten weil mir echt nicht nach rumbalgen war, was wohl dem allgemeinen tenor entsprach und wir warteten.

als kollege knast wieder kam und wild rumgestikulierte das wir ja 5 wären und die nur 3 und auch wenn noch die 10 anderen ausm zelt kämen könnten wir die locker und quatschlaberjeckeverzell. ich entgegnete ihm, dass, wie holle es immer so treffend sagt "meine prioritäten da derzeit anders liegen" und ich heut nicht auf eine gepflegte bambule eingestellt wäre, nicht zuletzt weil mein kittel neu ist und das schuwerk auch nur der leichteren natur sei.

zeternderweise hatte ich auf einmal ein, ich nenne sie mal "gör", an der backe hängen die mich vollquietschte, was wir denn für kameradenschweine wären. Meine Ausführung mit Schützengraben und bedeutung des Wortes Kamerad wurden jedoch lautstark überschnattert von der obikassenfrau. Ich erkundigte mich nach Ihrem alter und erhielt nur ein "bestimmt älter als wie du!" was jedoch direkt durch eine freundin von mir als stumpfe übertreibung mit "quatsch nich rum du bist erst 19!" entlarvt wurde.

bekräftigungs versuche meinerseits, dass man in der zeit der keile sicherlich 10 bier trinken und mit 1-2 Frauen schlafen könne wurden nicht aktzeptiert und durch ein verächtliches "bist ja blos zu feige" abgetan.

ich versuchte noch meinen standpunkt zu erklären obwohl ich der ansicht war, dieses gespräch auch mit einem parkscheinautomaten führen zu können wobei hier zumindest ein beschriebenes stück papier und nicht schnepfenhaftes kopfschütteln und mir entgegenwehende hirnflatulenz das ergebnis wären.

wurde mir zu blöd, ich stieg in das großraumtaxi fragte die jungs die mit mir da waren ob sie mitwollten. die wollten aber scheinbar die spätvorstellung zuende anschauen nachdem der vorspann vielversprechend war. daher fackelte ich nicht lang und beanspruchte das großraumtaxi mit den worten "fickt euch leute, ich geh nach hause!" für mich allein :wacko:

nächstes besäufnis wird wieder in gepflegteren kreisen abgehalten!

so! so gut wie ne 13 geschichte isset nich aber der hat ja auch immer den vorteil keine hirnleistungsbremse zu sich nehmen zu müssen :wacko:

• Like 2
Geschrieben

oh mottin, das hört sich nicht wirklich nach spaß an :wacko: ! die "kleinen" spasties sind wirklich alle sehr seltsam drauf heut zu tage - aller orts!!

komme gerade von der eifel tour :wacko: ! erster teil mit übler überfettung in teillast gekämpft, nadel dann was nagerer gayhängt und siehe da: rennt wie hulle :wacko: ! die hd werde ich aber zur vorsicht noch eine nummer wieder größer machen!

fazit: 175km und motor hält! zieht auch viel besser durch als vorher, hat sich also gelohnt die bastelei!

nicht zu vergessen die PK Gabel !!! die ist der hammer!! jetzt kann man auch mal den anker werfen ohne wirklich angst zu bekommen! jeden cent wert der umbau! und der gaykürzte yss dämpfer ist auch genau richtig, meiner meinung auch nicht zu hart!! leider geil :wacko:

• Like 1
Geschrieben

so! so gut wie ne 13 geschichte isset nich aber der hat ja auch immer den vorteil keine hirnleistungsbremse zu sich nehmen zu müssen :wacko:

Ach Qatsch.

Ich kann mir jetzt jedenfalls ein gutes Bild machen und weiß genau, was in deiner Rübe vorging bei der Nummer.

Um sowas abzukürzen gibts auch nur zwei Wege.

Weggehen (und die Augen und Ohren rückwärtig offen haben).

Umkloppen.

Passt beides nicht immer in den Plan.

Von daher: alles richtig gemacht.

Keine Bullen, keinen Ärger.

fazit: 175km und motor hält! zieht auch viel besser durch als vorher, hat sich also gelohnt die bastelei!

nicht zu vergessen die PK Gabel !!! die ist der hammer!! jetzt kann man auch mal den anker werfen ohne wirklich angst zu bekommen! jeden cent wert der umbau! und der gaykürzte yss dämpfer ist auch genau richtig, meiner meinung auch nicht zu hart!! leider geil :wacko:

Ja geil.

Bin gespannt auf die gemeinsame Runde demnächst.

Also die, die wir noch planen müssen.

Geschrieben

Saftsack.

Ich komm gerade heim und starte um 1930 wieder durch.

Könnte gerade brechen.

War leider schon zu spät, sonst hätte ich die Bude eingepackt.

Habe aber morgen keine Kapazitäten mehr für die Gurkerei.

Schade.

Nich so schlimm, ich schaffs ja auch nicht, dieses we runterzufahren, ist also noch n bissel zeit.. trotzdem top angebot :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

meist auch meine strategie!

@mukki dat hört sich doch hört sich dat! schön schön da. fein dat dat mit die gabel am klappen gekommen is. sah auch alles schön passend aus.

ich fürchte nächste saison wird et wohl irgendwie mal zeit sich ne kleinrahmen zu besorgen. ich find die rundlicht fuffi dermaßen süß, ich will auch :wacko:

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Geschrieben

ich fürchte nächste saison wird et wohl irgendwie mal zeit sich ne kleinrahmen zu besorgen. ich find rundlich fuffi dermaßen süß, ich will auch :wacko:

Yes!

Dann kannste auch endlich mal Motoren fahren, die konzeptionell sinnig sind.

Davon ab, wie ist dein Plan fürs Sauerland?

Auf den 139er hocken und abwarten wann die Bude abspackt?

Sollen wir da vorher nochmal ne Abstimmsession einlegen?

So mit 28er drauf und der SI Quark weg oder so?

Sonst kommste doch nie an.

So nen Drehschieberschnüffel hat bestimmt irgendwer und nen 28er hätte ich drei Mal da.

Können von der Russenbedüsung mal abwärts gehen, dann läuft das Ding bestimmt.

Boah, seid Ihr alle so krass, oder ich son verpennter Penner. Biste nach so nem Abend morgens um 9 tatsächlich schon wieder fit?

Komm heute Nachmittag/Abend mal vorbei um das Teil endlich zu bringen und um Dir den Höllegeilen Auspuff vom Tiffi mal zu zeigen. Der hat die Karre mittlerweile wohl neu lackiert und daher schon darauf hingewiesen "nicht für lange". Is aber echt wie en anderer Motor. Fettes Teil. Allerding auch 3xso schwer, wie der SIP.

Nee, wenn du lange genug so'n Kram sabbelst, dann kannste nachts um vier geweckt werden, kurz ein Referat über deinen Lieblingsvergaser halten und wieder wegknacken... das ist bei mir zumindest so.

Geschrieben (bearbeitet)

@13

wenn der lth nicht den motor schickt ist

plan A: malle tour und hoffen das der hält (kommt def. der 27er mik mit membran drauf)

plan B: jan leiht mir den kölle 177er und ich hoffe dass der anständig is

den scheiß mal abstimmen mit einem der plan hat hätte ich nichts gegen :wacko:

edit sagt noch, dass der si quark nach dem missglückten anrollern sofort vergraben wurde.

positive meldung des wochenendes, der audinator scheint den querlenker wechsel zu mögen. läuft wieder grad aus, kein knacken mehr vorn rechts und schnurrt trotz wat undichtigkeit wien tiger mit allrad antrieb! endlich wieder eine karre die immer zuverlässig da is!

reifen für die t5 sind bereits fertig. ich warte herr büttner :wacko:

Bearbeitet von mottin86