Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Zurück von unserer kleinen Fuffirunde mit Ina, Stiffe & Filou! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch und können das gerne nochmal wiederholen :wacko:

Oh, die Fuffi hier im Hause steht schon auf eigenen Rädern.

Gib mir nach Pfingsten noch ein paar Tage, dann fahr ich mit euch auf gnadenlosen 75ccm.

Vielleicht mach ich die Karre sogar lila.

:wacko:

Mattlila.

@13

wenn der lth nicht den motor schickt ist

plan A: malle tour und hoffen das der hält (kommt def. der 27er mik mit membran drauf)

plan B: jan leiht mir den kölle 177er und ich hoffe dass der anständig is

Dann sag mal an, nach dem Wochenende.

Mußt deinen Kadaver nur nach hier schleppen, da ich dann fast immer Basis gebunden bin.

Tach Leute. Am Ring ist es wie immer, super geil. Bin gerade Zuhause weil ich morgen placken muss. Der Andy war bis eben auch da, und hatte zwei Roller mit :wacko: Heute morgen dann schön ne Runde Roller gefahren :wacko: ND ist jetzt auf dem Weg nach Frankreich. Morgen nach der Arbeit dann schnell wieder zurück ins Paradies :wacko:

Neulich in Adenau:

Chantall sagt noch das ne Scheibenbremse auf der Hinterachse sich ganz gut anfühlt beim bremsen.

post-39202-0-12987300-1337275940_thumb.j

Bearbeitet von Scruppy Coco

@coco

bin da mim Z wat am planen dran bzgl scheibe hinten innen.

hängt aktuell am budget... wie immer :wacko:

wollte dat für LF mal angehen diese saison. eigentlich keine große sache sofern der Z mir die dinger schnitzt :wacko:

wär auch gern am ring. alles hoddel. viel spaß weiterhin

N´abend Zusammen,

war heute mit Kumpels in der Eifel rund um den Rursee. Feine Strecken, die euch bestimmt auch gefallen würden :wacko:

Da kann man mal schön angasen...

Fürs Auge gibts natürlich auch jede Menge Landschaft, falls gewünscht.

http://maps.google.com/maps?q=http:%2F%2Fwww.gpsies.com%2Fdownload.do%3Fusername%3Dhansemann1971%26limit%3D10&t=m&z=10

@laude: fotos habe ich mal gaypostet aber sch.. quali und noch nicht fertig die kiste!

drück die gabel dem mottin inne hand :wacko: , der weiß watter machen muß und dann können wir mal zusammen schauen wie's weiter geht! ist nicht soo schwer, halt viel fummelei! aber bilder kannste jetzt auch in schön haben!

post-6556-0-29900700-1337282468_thumb.jppost-6556-0-81119900-1337282412_thumb.jp

post-6556-0-79050500-1337282400_thumb.jppost-6556-0-65866100-1337282391_thumb.jp

• Like 2

N´abend Zusammen,

war heute mit Kumpels in der Eifel rund um den Rursee. Feine Strecken, die euch bestimmt auch gefallen würden :wacko:

Da kann man mal schön angasen...

Fürs Auge gibts natürlich auch jede Menge Landschaft, falls gewünscht.

http://maps.google.c...t%3D10&t=m&z=10

also bei mir direkt vor der haustüre :wacko: !! habe heute auch schon 170km eifel hinter mir, waren zu 22 rollern unterwegs! da hätte man ja zusammen fahren können :wacko:

@dude: Ja klar kann man mit dem Auto aufs Gelände. Ist aber kein Campingplatz, sondern ne Rennstrecke wo halt direkt neben gecampt wird :wacko: Aber ab morgen wird es mit dem Platz schon arg eng. Bis dann irgendwann jeder cm vollsteht. An den anderen Streckenabschnitten wird es auch nicht besser aussehen. Wir sitzen im Metzgesfeld.

Geht heute Abend was, außer am Ring?

bei mir nebenan ist russen party. Vielleicht ist da noch ein plätzchen für dich frei. Kann auch nicht mehr lange dauern bis es die übliche randale gibt. Laut sind die burschen schon. Wie auch immer... ich geh schlafen... muss morgen geld verdienen und für scruppy mit meinem Kollegen schmusen.

Ach ja Mädels...filou und ich fanden es ebenso toll mit Euch. War eine schöne tour um unsere Blocks - ergänzt um einen kleinen feinen kaffeeklatsch. :wacko:

Bearbeitet von Stiffe

Oh, die Fuffi hier im Hause steht schon auf eigenen Rädern.

Gib mir nach Pfingsten noch ein paar Tage, dann fahr ich mit euch auf gnadenlosen 75ccm.

:sly:

Mattlila.

:wacko: mattlila :wacko: :wacko: :-)

aber wenn die 13 demnächst auch in der fuffisparte mitfährt, dann bin ich ja erst recht der langsamste schleichmichel :wacko:

ich brauch kohle zum aufrüsten :???:

wobei ich erstmal gucken muss, dass ich papiere für die karre bekomme, sonst wird das nix mit vollabnahme, wenn ich die kohle fürs umrüsten denn endlich mal zusammen hab :wacko:

Bearbeitet von shiranda

:wacko: mattlila :wacko: :wacko: :sly:

aber wenn die 13 demnächst auch in der fuffisparte mitfährt, dann bin ich ja erst recht der langsamste schleichmichel :wacko:

ich brauch kohle zum aufrüsten :???:

wobei ich erstmal gucken muss, dass ich papiere für die karre bekomme, sonst wird das nix mit vollabnahme, wenn ich die kohle fürs umrüsten denn endlich mal zusammen hab :wacko:

Tja, das mit dem langsamsten Michel und so, das zeigt sich dann wenn die Bude fertig ist.

Nur weil ich den Race montiere, muß das nicht wirklich schnell sein... oder für länger.

:-)

Tochter schlug auch schon Pink vor... Neonpink.

Weiß nicht ob so stark bin.

Zylinder, Kolben, Kopf und Primär liegen hier.

Wir können da auch was klüngeln...

:-)

Edith:

Was macht man gegen auf der Zentrierung klemmende Stahlfelgen?

Mal die Schrauben lösen und ein wenig auf dem Hof hin- und herfahren mit Lenkbewegungen wäre meine Idee.

Gegenstimmen?

Vorschlaghammer?

Flammenwerfer?

Reifen platt gestochen auf der Arbeit, ich krieg die Kotze.

Bearbeitet von dreckige13

In Kulmbach wurde übrigens Sonntag Nacht einfach alles verbrannt, damit die nicht soviel aufräumen müssen.

Das war ein Feuer... Die hatten da so ne Art Stahlrahmen wie ein Sandkasten, ca. 3 x 3 m.

Da lag schon ca 1 m hoch Glut drauf und als wir die beiden riesigen weißen Ledersofas drauf gestellt haben, war nach 5 Minuten nichts ausser die paar Metallteile, Federn etc. übrig.

Flammen bis zu 6-8 m hoch? Großartig.

• Like 1

kann jemand n holz schrank für die frickelbude brauchen? 1200x1500x500 schätzungsweise!

bitte flott holen sonst landet der beim russen aufm feuer!

Der Schrank aus der Garage, links neben der Werkbank?

Tja, das mit dem langsamsten Michel und so, das zeigt sich dann wenn die Bude fertig ist.

Nur weil ich den Race montiere, muß das nicht wirklich schnell sein... oder für länger.

Tochter schlug auch schon Pink vor... Neonpink.

Weiß nicht ob so stark bin.

Zylinder, Kolben, Kopf und Primär liegen hier.

Wir können da auch was klüngeln...

Edith:

Was macht man gegen auf der Zentrierung klemmende Stahlfelgen?

Mal die Schrauben lösen und ein wenig auf dem Hof hin- und herfahren mit Lenkbewegungen wäre meine Idee.

Gegenstimmen?

Vorschlaghammer?

Flammenwerfer?

Reifen platt gestochen auf der Arbeit, ich krieg die Kotze.

Unter die Karre legen und von hinten gegen die Felge treten. So habe ich bis jetzt alles runter bekommen.

@biff ich brauch den nicht lang ich mess den mal aus und guck mal was da so getrixt wurde und obs mit den einschlägigen rechnungen übereinkommt

bezüglich morgens um 9 schon aufm damm sein. ich bin ja eigentlich viel krankeren scheiß von der uni gewöhnt was theorie betrifft daher ist im rotten kopp son kurzer schnack über eher einfach gestrickte motörchen auch morgens um halb 10 schon drin.

nächstes besäufnis wird wieder in gepflegteren kreisen abgehalten!

:wacko::wacko::wacko: Ich Oberpfeife hab Dein Teil jetzt beim RT5 innen Eingang gelegt, weil es mir erst kurz vor Abreise zur Geisterstunde wieder einfiel!

Ich entschuldige mich in tiefster Dehmut! War ja mal wieder eine tolle Hilfeleistung meinerseits. Hoffe, Du kannst es da wenigstens holen. Äerger mit Freundin bitte auf mich schieben!

Puff liegt bei mir im Kofferraum. Nicht nur ich war von der Leistung des Dingen begeistert. felix erzählte auch, dass er den - so wie man es nicht macht (also ohne neu abzudüsen etc.) einfach mal unter seinen Roller gehangen hatte und komplett begeistert war. da hat der Tiffi sich was schönes gebaut. Sa oder So wollt ich dem RT5 nochma aufen Sack gehen und meijhe Silentgummis mal wechseln. In der Hoffnung, dat der auch noch wat an seinem zu tun hat und ein Auge auf mich und meine Tätigkeiten wirft.

Soll ich Dir den dann mal vorbeibringen, oder mal drunter hängen? Ich glaub ich nehm den für Sauerland! :-)

Wie weit is die Rolle? Puff-vergleich wäre geil. ;-)

Dat Du keinen Bock hast Dich mit jedem Dummkopp gleich zu kloppen macht Dich doch eher sympatisch. Wenn Du nicht wirklich involviert warst, haste Dich doch absolut korrekt verhalten.

(Wenn wir unter uns sind, mach ich mir wenig Sorgen, dat da unnötig Streiterein mit anderen herauskommen. ... und falls doch sind wir wohl ganz gut aufgestellt! :inlove:

13 mit unaufgeregten und professionellen Handgriffen. Freibier, der zeigen will, ob das Training was bringt. RT5, der richtig los titscht. Ich selber schrecke Durch Körpermasse ab. Du und der Russe als Tac-team. usw. :-):inlove::inlove::inlove: )

Nee, wenn du lange genug so'n Kram sabbelst, dann kannste nachts um vier geweckt werden, kurz ein Referat über deinen Lieblingsvergaser halten und wieder wegknacken... das ist bei mir zumindest so.

Es geht jetzt nicht so sehr um den Text. Sondern dat man dann trotzdem so früh mal kurz aufwacht und dann auch noch Bock hat hier hineinzusehen. Ich lieg nachem Saufen mindestens 8Std. im Koma. - und bin danach auch noch Tagelang "krank", wenn's nich, wie aufem treffen gleich weitergeht. - Dann verschiebt sich die Krankheit natürlich.

Is wohl der Altersunterschied. (Eddy hatte das mal schön erklärt: Warum fährst Du in Deinem Job (Ed von Schleck) keine feste Tour? - Weil die Leute mir dann Montags nicht mehr gleuben, dass ich zufällig krank bin.)

Zurück von unserer kleinen Fuffirunde mit Ina, Stiffe & Filou! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch und können das gerne nochmal wiederholen :wacko:

Ganz ohne Ausraster oder Hinfaller? :wacko: GLÜCKWUNSCH!!!! :???:

Dann wirste ja doch noch zur Rollerbraut! :inlove:

:inlove:

Mattlila.

GEIL! Säh böstimmt Kuuuhel aus. Besonders, wenn Du dann da runter steigst! :sly:

Dein Töchterchen wird's freuen! - Mach dat. Der Effeckt von sowat is meist größer, als schon weider eine von vielen Mattschwatten. Mattlila rules! :-)

Ach ja Mädels...filou und ich fanden es ebenso toll mit Euch. War eine schöne tour um unsere Blocks - ergänzt um einen kleinen feinen kaffeeklatsch. :inlove:

Aha, da kommt et schon wieder raus. 10Min gefahren, 4Std Kaffeklatsch. :inlove:

Manu hatte wohl gar keine Gelegenheit sich über diese blöde Schalterein aufzuregen, was?

@manu: Is doch nur Spaß! :inlove:

In Kulmbach wurde übrigens Sonntag Nacht einfach alles verbrannt, damit die nicht soviel aufräumen müssen.

Das war ein Feuer... Die hatten da so ne Art Stahlrahmen wie ein Sandkasten, ca. 3 x 3 m.

Da lag schon ca 1 m hoch Glut drauf und als wir die beiden riesigen weißen Ledersofas drauf gestellt haben, war nach 5 Minuten nichts ausser die paar Metallteile, Federn etc. übrig.

Flammen bis zu 6-8 m hoch? Großartig.

Hört sich an, wie'n ganz normaler Abend aufer Russenwiese. :inlove:

Aber wahrscheinlich hat sich da keiner aufs Sofa gesetzt, während es im Feuer stand. :inlove:

heut kam die rote o-lack backe motorseite. nichtmehr sehr schön aber o-lack und zeitgemäße abnutzspuren :wacko:

ich brauch echt noch eine auf der anderen seite! SOFORT :wacko:

wenn frauchen nächste woche weg is, werd der malossi startklar gemacht. geht wohl kaum mehr anders immernoch nix vom lth gehört :wacko:

@biff ich durfte mich gestern wieder vollquengeln lassen.

is der rt5 nich am ring? sons krich ich dat teil ja nimmer

Bearbeitet von mottin86

@biff ich durfte mich gestern wieder vollquengeln lassen.

is der rt5 nich am ring? sons krich ich dat teil ja nimmer

Nee, is er nich. Sonst hätt ich dat "heute" um kurz nach 12 (0) ja nich mehr da hingelegt. Liegt im Eingang. Urlaub hatter auch.

War von Eltern aus mit 220 über Bahn bis da (Durchschnittsgeschw. lt. Display 199 (mit Landstr., Ampeln, Ausparken etc.), ging dann auf der Umgehung bei ca 160 auf 198 runter. :wacko: ), daher vergessen. ...und bei Aufbruch um ca. 12:15 war's mir zu spät jetzt noch komplett durch GK zu tingeln. Hoffe Du bist mir deshalb nicht böse.

Demnächst sachste mir, wo Dein Institut is, dann bring ich Dir sowat unmittelbar nach Abholung da vorbei.

... und auch hier war ich wohl wieder zu langsam! :wacko: