Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@ Irish: mach doch selber! Ich glaub der RT5 hat noch ein paar NGK-Aufkleber. :wacko:

Ich bin nicht im Fazebuk. Gibbet die Links nicht auch anders? Keinen Bock mich extra für Deine Partytipps anzumelden :laugh:

@ RT5: laptop platt und stress aufe Arbeit? Verschollen? Muss ich wohl demnächst wieder dat Telefon bemühen, oder?

@ Stiffe: Tja, hatte mich auf eine Wiederholung gefreut. So wie's aussieht geht aber wohl nix - und ich muss zugeben, ich hab' Deine Bestätigung gerade erst gesehen und hab mich schon anner Couch festgepfropft. Ich glaube heute werde ich nicht alt.

@Biff: Tja, hatte auch schon eine Regung von Dir vermisst...war ganz schön ruhig geworden! :wacko: Mit´m Sofa geht´s mir ähnlich wie Dir...heut dann doch gaaaanz gemütlich! Der Körper stellt sich auch schon auf Winterzeit um & lässt die Augen noch ne Stunde früher schwer werden... :wacko:

Und zur Weihnachtsfeier: Ist das echt ne gute Idee??? 2 Partys an demselben Tag? Wenn die Vermietung des Raumes noch abänderbar ist, wäre das nicht vielleicht sinnvoller?!...oder sind alle bereit, sich definitiv festzulegen?! Bei so viel Miete sollten ja doch einige Leutchen zusammenkommen & am besten auch schon sehr viel vorher (quasi jetzt) Geld gesammelt werden?!!! Naja, bin ja nicht so in die Einzelheiten zur Planung&Umsetzung involviert, aber es wurde (s.o.) ja jeder nach seiner Meinung gefragt...that´s my opinion! :laugh:

Hat irgendwer zufällig noch nen Piaggio Stoßdämpfer (Plastomatik aber grob passend für PK) mit progressiver Federwickelung?

Glaube das müsste bei ET2/4 und Sfera RST oder so sein.

Keine ahnung ob es hilft,aber ich hab noch nen hexagon rahmen mit kompletter lenksäule,inklusive stoßdämpfer,hier stehen.weiss ja nich wat du brauchst...

@ Stiffe: Findet sich bestimmt noch ne Gelegenheit das ganze zu wiederholen.

Wir sind doch alle ganz gespannt auf Deine Lieblingsfarbe! :wacko:

Aber denkt alle dran: Alte Leute brauchen en bisschen Vorlauf. So wat spontanes wie letztens krieg ich nur noch hin, wenn ich eh schon unterwegs bin und gefahren :laugh: werde! :wacko:

Hexagon ist noch was länger als SKR oder ET2/4.

Sind die progressiv gewickelt?

als ob der stinkpimmel weiß wat progressiv gewickelt heißt ;)

der weiß dat der schief gewickelt is, mehr auch nich :wacko:

@biff: schnautze :laugh:

Bearbeitet von mottin86

Der kotzende Jan sacht noch dat die jecken von "That drivin beat" am 3 dezember ne party im hotel europa schmeißen.Schlechte Terminplanung zwecks Weihnachtsfeier...https://www.facebook.com/event.php?eid=157473754348640

:wacko: ...das ist aber doof, dass der Termin da doppelt belegt ist. :laugh:

könnt ihr nicht tatsächlich umbuchen?

...das wär sonst echt schade...

Mottin, wie war's bei der Freundin?

Hat die sich etwa nicht beeindrucken lassen, weil Du die Lieblingsfarbe kennst? :wacko:

war cool aber dänemark kannste dir nur mit 2 hypotheken leisten! 0,3er bier 5,20€ ich wär fast ausse latschen gekippt! wie soll man denn da bis einbruch der dunkelheit knülle werden!

@Biff: Gegen eine Partyplanung habe ich gar nix einzuwenden, nur meine Zweifel, ob dann trotz Zusage einer von Euch auftaucht! :wacko: Ich habe aber die Hoffnung, dass mir zugute kommt, dass man schneller bei mir ist als in Köln! :laugh: Also...haste schon nen Beitrag zu leisten, wann die denn steigen könnte? Oder müssen wir das Ding mit der Weihnachtsfeier jetzt erstma auffe Kette und hinter uns bringen?!?!?

Und gerade frag ich mich, ob irgendwer von Euch Nasen "wild" hupend bei mir vorbeigefahren ist & vergessen hat, zu bremsen....ich war nämlich zu Hause! :wacko: Wenn dem so war...bitte umkehren...ihr kennt den Weg... :wacko:

Liebe Freunde! Niemand ist gezwungen auf die W-Feier zu kommen. Und wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, solltet ihr ja ne Münze werfen.

Allerdings war der letzte Nighter im Hotel Europa erst ab 1.00 genießbar. Also schlappe 7 Std. nach dem Anpfiff der Weihnachtsfeier :laugh: Wer also unbedingt auf allen Hochzeiten tanzen muss, der kann nach drei Minuten Fussmarsch zum DN HBF und 5 von AC HBF auch den Nighter noch mitnehmen. Warum der so wichtig ist verstehe ich allerdings nicht, da ja auch die wenigsten bei den Nightern Köln und D'dorf aufschlagen. Wer also die erste wirkliche Party der Straitjackets schon im Keim ersticken will, weil ein DJ in Ac Soul auflegt, dem sei es nicht übel genommen. Umbuchen geht nicht und will ich auch nicht. Womöglich gibts dann wieder eine andere sehr wichtige Veranstaltung.

Ich freue mich, dass Mukki sich die Mühe macht und die Platten schwingt. Janssen schleppt die Anlage her, obwohl er auch verhindert ist und die anderen werden hoffentlich mit Anwesenheit eine heitere vorweihnachtliche Stimmung schaffen. Da nicht als Nighter konzipiert sondern als Treffen der Interessengemeinschaft Schaltroller. In AC kannste die Leute an einer Hand abzählen. So war es jedenfalls nachem Anrollern.

18 h gehts los. Und um 00.00 h könnt ihr den Zug nehmen.

:wacko:

Bearbeitet von ndsports

sehe ich genau so!! nighter gibt es ja nun mehr als genug verteilt im ganzen jahr! übrigens so wie es aussieht auch wieder zum anrollern aachen 2012 - ist in planung!

die weihnachtsfeier wird es nur einmal im jahr geben und da es ja sozusagen eine debüt-party ist sollten schon ein paar auftauchen!! sonst kann man es sich ja auch sparen und in zukunft lassen, was aber allzu schade wäre :laugh: !!

wie gesagt, schwerpunkt ist halt das interesse an schaltrollern und alles was damit zu tun hat! es wird geklönt, es kann gegrillt werden und gepflegt die kehle mit alc beträufelt werden!! es gibt auch feinsten Northern Soul und mal schauen was noch so auf die 1210er so alles drauf passt!!

auch eine gemütliche feuerstelle wird es geben! ihr könnt also chillen oder das tanzbein hinter die ohren schwingen!

alles was man für eine richtige sause so braucht wird am start sein!!! :wacko:

kurz um - stock ausm a... und am 03.12. zur weihnachtsfeier in düren!! punkt!!!

Bearbeitet von Mukki

stock ausm a...

und beweg Dich mal wieder, die Zeiten steifer Eitelkeiten sind längst vorüber! :laugh::wacko::wacko:

Ich bin auffe Feier in DN, wenn der ND so schön vorbereitet hat jetz ma hier! Ausserdem noch heiße Scheiben vom Mukki bewegt und bekömmliche alkoholische Getränke, was will man denn mehr. Tut mir zwar ein klitzekleines bisschen leid für den Nighter, aber da kommen vor dem nächsten Weihnachten sicherlich noch einige!

Ich will Mukki sehn, wie er das Tanzbein hinters Ohr schwingt (aber sein eigenes Ohr!) :wacko:

So getz is also dazu ersma alles kla, woll? Dann könn wir ja zum nächsten Punkt abschweifen: Was war denn das für ne Performance mit dem "zu-Stiffes-Spontan-Party-erscheinen"? Erst hörn sich alle so an wie "ja, lass nochmal Party machen" und dann so "oh, keine Zeit", wenn's um Butter bei de Fische geht. Aber nun gut, vielleicht kann sowas ja mal vorkommen.

Jedenfalls ein dickes :wacko: an Stiffe, dass sie uns Saubande unermüdlich schon wieder zum nächsten Sponti-Besuch einlädt.

Ich denke ich habe fertig (sonst geht halt später Husch der verklemmte Tapir nochmal bei)!

Tip Top! :laugh:

Gerne sind alle Interessenten Eingeladen. Kurze Anfrage wäre gut, um den Türsteher zu instruieren. Der muss ja bescheid wissen.

Bumser können evtl. am Haus der Stadt geparkt werden. Hier ist ein Parkplatz. Der ist ca. 3 min zu fuss entfernt.

Vorbereitungen.... :

Freitag Nachmittag ab 16 h können wir die Hardware aufbauen. Anlage, Plattenteller etc. Ich muss am Samstag morgen bis ca 15 h in Wermelskirchen arbeiten und komme dann sofort dahin.

Holz wollte glaub ich Peza mitbringen, damit wir eine schöne Stimmung erhalten. Hoffe das reicht dann. Wer noch was hat gerne ein paar Scheidte mitbringen.

Da die Sache als Bottleparty geplant ist, wird das mit den Getränken easy werden. Wir werden für die Backup getränke sorgen. Kioske sind im Radius von 150 m verteilt.

Deko ist so ne Sache. Wer einen Mistelzweig aufhängen möchte, bitte mitbringen. :wacko:

Denke noch über einen schönen Roller nach, den man vielleicht als highlight präsentieren könnte. Frage mal Evil nach dem 2-Tone SF :wacko:

sauber! die wiese könnten sicher noch nen ofen und glühwein mitbringen falls der dr.irish den noch rumstehen hat. dat war letztes jahr als es so geschneit hat echt ne feine sache abends draußen glühwein saufen :thumbsup:ansonsten tuts natürlich auch ne herdplatte. dat gibtnatürlich kein son feines ambiente wien bullerofen :wacko:

ich glaub anner firma hab ich nochn paar paletten gesehen, davon werd ich mal ein paar klarmachen und klein mopettieren :laugh:

Bearbeitet von mottin86

Also eigentlich ist Nighter in AC ja auch nicht mit Nighter in K oder Ddorf zu vergleichen. Grundsätzlich eher ne Pflichtveranstaltung.

- Aber wenn Ihr alle aufe Weihnachtsfeier seid, wat soll ich dann beim Nighter? :wacko:

Ich freu mich schon! :wacko:

Übernachtungsmöglichkeit muss ich mir dann noch Überlegen. Mitem Zuch nach Haus krieg ich eh nicht hin, nach so ner Feier.

Vielleicht gewährt der Irish mir ja Asyl?

@Stiffe: Nächstes WE kann ich nicht. Aber ansonsten bin ich sicher nicht der Einzige, der sich Über eine konkrete Einladung freut. Denk Dir doch mal was aus. Dann hat man auch nicht so den Eindruck Dich zu Überfallen. ...und den Tanzboden kannste ja beim Coco bestellen. :wacko:

(Am Montag wäre ich kein guter Unterhalter gewesen! :laugh: )

Tach Leute,

find die neue Oberfläsche auch ein wenig :wacko: . Also ich denke doch die Weihnachtsfeier wird für Jedermann offen sein. Vorausgesetzt man hat was mit Vespa oder Lambretta am Hut, oder? Ich finde wohl das jeder der kommt dem ND ne PM schicken sollte, wo dann drin steht wer kommt und wieviel Leute man mitbringt, mit wir ungefähr wissen wie viele Soulpeople auftauchen :laugh: Was sagst Du dazu ND?

Andy mein Freund, nicht aufregen, dein Blutdruck. Ich freu mich schon auf die Weihnachtsfeier. Und falls wirklich noch einer nach Köln will :wacko: , ist das mit der Zugverbindung doch optimal. Wenn ich irgendwie in der Planung helfen kann, sag mir Bescheid :???:

Nighter is in aachen,aber auch für mich diesmal kein thema.

sauber! die wiese könnten sicher noch nen ofen und glühwein mitbringen falls der dr.irish den noch rumstehen hat. dat war letztes jahr als es so geschneit hat echt ne feine sache abends draußen glühwein saufen :thumbsup:ansonsten tuts natürlich auch ne herdplatte. dat gibtnatürlich kein son feines ambiente wien bullerofen :laugh:

ich glaub anner firma hab ich nochn paar paletten gesehen, davon werd ich mal ein paar klarmachen und klein mopettieren :wacko:

Ofen kann von mir aus mit,passendes kleinholz dafür liegt seit nem jahr im Gaskasten vom Ex-wohnbumser.Ist nur die frage ob man als dritte area den außenbereich noch dazu nehmen soll.Meiner meinung braucht dat nich,alleine schon weil ich von glühwein immer kotzen muss...

irgendwie ist das neue GSF design voll augenkrebs :wacko: ! da mus ich mich erst mal dran geywöhnen

Finds gar nicht so schlimm,wurde halt der zeit angepasst :wacko:

Gerne sind alle Interessenten Eingeladen. Kurze Anfrage wäre gut, um den Türsteher zu instruieren. Der muss ja bescheid wissen.

Bumser können evtl. am Haus der Stadt geparkt werden. Hier ist ein Parkplatz. Der ist ca. 3 min zu fuss entfernt.

Denke noch über einen schönen Roller nach, den man vielleicht als highlight präsentieren könnte. Frage mal Evil nach dem 2-Tone SF :wacko:

Der Türsteher hat ja quasi schon selber gefragt ob er kommen darf,von daher wird das wohl klar gehen wenn die achse in teilen vertreten sein wird.

Der Scruppy soll die hoffentlich bald fertige Super ausstellen....

Ach ja und der kotzende jan merkt noch an das er zu 100% mim bumser kommt,gibts da keinen vorplatz oder parkplatz DIREKT am gelände?Ansonsten seh ich mich eh wieder auffem feldbett in irgendner ecke liegen...

Bearbeitet von Irish

Ach ja und der kotzende jan merkt noch an das er zu 100% mim bumser kommt,gibts da keinen vorplatz oder parkplatz DIREKT am gelände?Ansonsten seh ich mich eh wieder auffem feldbett in irgendner ecke liegen...

Hotta, dat fickende Pferd merkt noch an, dat der Biff zu blöd is, um zu zitieren. :wacko: In Gedanken einfach aus zwei ANtworten eine machen.

Bearbeitet von Biff