Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

wie is dat hier mit schmalrahmengeschisse, auf freundins bude sind 2.75-9 drauf. muss bei 10 zoll auch trommel neu oder is dann die felge nur wat größer?

Dann haste da die schlimmste Gabel drauf, die gibt.

Bremse ist für den Arsch.

Austauschgabel auf 10 Zoll oder Umrüstfelge.

Es gibt da was für von 9 auf 10 Zoll.

Ich habe das mal am Scenter gesehen.

Biffbiffbiff.... Lass den RT5 sich doch ruhich hier ersma auskotzen, tut ja keinem weh hier und ne saudämliche Aktion war's ja auch so oder so. Ob man da jetzt wirklich Gruppenhaftung annehmen muss is gar nich so der Punkt find ich. Der Ärger musste einfach raus und ruhig auch an Leute, die hier lesen und noch nicht mal vor Ort waren :wacko:.

Vielleicht solltest Du aber auch ma anfangen, nicht immer alles auf Dich zu beziehen? Gut, ich war auch nicht da, als das passiert ist und weiß nicht, ob es da noch persönlicher wurde, aber für nen sozusagen Aussenstehenden las sich das jetzt nicht so, als hätte RT5 genau Dich im Visier :wacko: . Lieber nochn Bier!

Alles easy

Vielen Dank:

-für's Unterstellen, den Platz zum Frickeln, das Werkzeug, teilweise Kleinkram, die Tipps und Hilfe, den schönen platz zum Grillen, für's oftmals Übernachten aufer Couch (vollständieg Liste würde wohl den rahmen noch mehr sprengen :wacko: ))

A) Keine Details bitte von der vollständigen Liste... sexuelle Gefälligkeiten und Berichte darüber haben hier wirklich nix verloren :wacko:.

B) eher "vollständieg" oder doch lieber "vollständige"?? (da war doch was mit Rechtschreibung :wacko: )

Auto Fährt vor.Ich Starte um 15:00 uhr in aachen würd dann Zur Tombstone bar kommen

also am donnerstag jetzt? oder doch am freitag? bin verwirrt! :wacko:

also fahren ins sauerland würde ich freitag! denke bin gegen 15h zu hause und 16h dann startklar! evtl. ne stunde früher aber das muß ich auf der arbeit klären (bin nächste woche der chef inner abteilung, von daher weiß ich net ob ich früher raus kann :wacko: )! dann treffen anner tombstonebar?? über land ja dann eh fast ein weg über düren!

mal sehen was sich die woche noch tut an planung! ein paar kommen gar nicht erst mit aus DN!

will halt net alleine dübeln, der andi weiß auch noch nicht ob er do. oder fr. fährt! sollte aber doch irgendwie passen es hinzubekommen das wir inner schönen gruppe/truppe auf die reise ins paradies gelangen :wacko: !

Bearbeitet von Mukki

äh....kann das sein, dass die qualität extremst schlecht ist?

oder zickt mein vhs player so? die spur ist irgendwie verschoben. sieht zumindest in dem "aufnahmefenster" so aus. hab die "rollertreffen" kassette drin.

hast du die in jüngster vergangenheit nochmal abgespielt?

mist kack verdammter...ich fang nochmal von vorne an. vllt geht das ja doch besser...

Bearbeitet von shiranda

Du hast absolut Recht und ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, wie man Teile, die extra auf einem Polster liegen,

1. einfach von diesem weg nimmt und

2. grundsätzlich lackierte Teile auf die Lackoberfläche legen kann (mach ich nicht mal mit meinen verranzten Backen) und

3. dieses dann auch noch auf einer rauhen Steinmauer tut.

Dein Ärger ist absolut berechtigt. Dein Unverständnis auch!

Da wir aber ja nun herausgefunden haben, wozu die Matte genutzt wurde, ist der Kreis der Verdächtigen doch extrem eingeschränkt.

Und dann muss ich jetzt leider aber mal sagen, wäre es schon schön, wenn Du dann die Leute beschimpfst, die wahrscheinlich etwas dafür können und nicht "alle die da waren sind scheisse"-Formulierungen nutzen würdest. "Leute merkt Ihr was?" - Also ja, ich merk was, aber ich kann doch nix dafür.

Warum Du dann immer Verallgemeinerungen formulierst und meinst, es sei egal, wer das war, ist mir nicht ganz klar.

Ich nerv' Dich eher mehrfach mit Fragen, als einfach irgendetwas von Dir irgendwo hinzuräumen (Ich mach das, weil ich Dir nicht auch noch zusätzlich Unordnung machen will. Anhand Deiner Antworten frag' ich mich dann, ob Du lieber suchst, anstatt mit mir zu sprechen.) - und dass diese Aktion wohl kaum von mir sein konnte, ist Dir wohl hoffenltich klar.

Dennoch habe ich dann immer den Eindruck, als würdest Du mich (und ander unbeteiligte) dafür dann auch verantwortlich machen.

Ist das wirklich Deine Absicht, dass man sich dann schuldig fühlt, nur weil man anwesend ist?

Du weiss, wenn ich Scheisse baue, kann ich gut mit Kritik umgehen, entschuldige mich, und versuche meine Fehler irgendwie wieder gut zu machen. Aber mit Kritik, für die ich absolut nichts kann, kann ich nur schwer umgehen.

Die Schuldige weiss wahrscheinlich noch gar nix und wird es unter Umständen auch gar nicht erst erfahren, vielleicht sogar den gleichen Fehler wieder machen, aber alle anderen haben "es abbekommen". Das nutzt doch nix. (Ausser schlechter Laune bei allen Anwesenden.)

Guck Dir jetzt die Backen mal an, ob überhaupt etwas passiert ist, und dann recherchierst Du mal, ob die Verdächtigung richtig ist. Nur dann kann diejenige daraus lernen und Dein Ärger - der, wie gesagt, absolut berechtigt ist - macht dann auch Sinn, weil nach Lösungen gesucht werden kann, und nur so die Erziehungsmaßnahme fruchten kann.

Wenn Du die entsprechende Person aber gar nicht darauf ansprechen möchtest, musste Du bitte auch nicht alle anderen dafür beschimpfen.

Ich steh' oft wie Depp daneben und überlege: "traut der mir das jetzt wirklich zu?", "glaubt der jetzt tatsächlich, dass ich was dafür kann?", "hält der mich für so undankbar, dass ich nicht mal das benutzte Werkzeug aufräume?", "will der echt lieber, dass ich einfach alles irgendwo hinkram, anstatt vorher mal zu fragen?", "Wieso ist der denn jetzt sauer auf mich?", "hab ich jetzt echt was falsch gemacht, oder titscht der wegen was anderem?"

Vielleicht bin ich da ja auch ne ziemliche Memme. Aber ich fühl' mich dann wegen Anwesenheit schuldig und frag mich, ob ich besser nicht gekommen wäre, und dann lieg ich auch noch auf der Couch. Was bin ich nur für ein nerviges Arschloch. - Auweia, hoffentlich ist der jetzt nicht wegen mir so knatschig. (Sollte es so sein, werde ich es aber wohl auch nicht herausfinden.)

Durch die Verallgemeinerung erreichst Du bei anderen genau das Gegenteil. (Ist ja eh allgemein, betrifft mich nicht.)

Also wir sind gut genug befreundet, dass Du mich gerne auch mal beschimpfen darfst, wenn ich es verdient habe. - Aber bitte nicht, weil irgendwer irgendetwas falsch gemacht hat.

Nochmal: Dass Du Dich aufregst, ist mehr als berechtigt und absolut verständlich. -Nur auf wen Du dann oft alles sauer bist, nicht.

Ich merk oft nix. - das weisst Du auch. - Wenn Du aber bitte offen mit mir sprichst, und einfach sagst, wenn ich Dir zu sehr aufen Sack gehe, nur dann kann ich etwas daran tun. (und für mich aufräumen brauchste garantiert nicht! Wirke ich echt so undankbar? ich hoffe nicht. - Also nur für den Fall (hoffe Du weisst das eigentlich auch so):

Vielen Dank:

-für's Unterstellen, den Platz zum Frickeln, das Werkzeug, teilweise Kleinkram, die Tipps und Hilfe, den schönen platz zum Grillen, für's oftmals Übernachten aufer Couch (vollständieg Liste würde wohl den rahmen noch mehr sprengen :wacko: ))

Eben! Aber nur wenn "der"jenige überhaupt davon erfährt. Und alle anderen können nichts daran ändern, ausser dumm gucken!

hab mich nie getraut, dass mal so detailiert auszusprechen.

ich schätz den jochen ja sehr für seine offene vornerum art, dat weiß der auch.

leider ist die impulsivität, die damit verbunden ist oftmals nicht ganz zielgerichtet. naja hin oder her, ich fürchte, dat is nich zu ändern.

wegen dem nüppel muss ich nochmal suchen! sons is sowat auch fix ausm stück rund und ner madenschraube gebaut. wenn der andy wieder da is, guck ich ma, dass ich nochmal ne kleine list klar mach. ansonsten frickel ich dir da wat provesorisches fürt sauerland!

alter schwede wat geht hier wieder ab.

der biff kotzt sich über titschi aus,da bin ich ja mal auf ne antwort gespannt.ob ich se dafür jetzt auch wieder übern deckel bekomm? :wacko:

blick noch nicht ganz durch,wer hat denn jetzt die backe auffe seite geschmissen?

laut biffs text "die jenige",also ne frau.da sie es anscheinend nicht wissen kann,oder will,tip ich jetzt einfach mal auf eine der beiden feld-fahrerinnen?!

und da sie es wohl hier nicht mitbekommt denk ich mal es war auf keinen fall manu. :wacko:

richtig oder falsch?

Irgendwer kriegt auch noch Kohle von mir wegen SCK-Teilen--- Coco? RT5 aka "titschi" :wacko: ?

Meine Meinung zu der Backenkrise: Da könnt ich glatt :wacko: wenn die Leute keinen Respekt vor fremden Eigentum haben. Vor allem, weil keiner so blöd ist und lackierte Backen auf die Aussenseite legt... Wenn der/diejenige ihre/seine eigenen Backen in der Hand hätte und sie weglegen müsste dann bin ich mir sicher, würde er/sie die Dinger 100%ig nicht SO hinlegen... Dazu braucht man auch kein technisches Verständnis o.ä. dazu.

So eine Aktion passiert immer dann, wenn jemandem die Sachen Anderer SCHEISSEGAL sind... Daran sind schon des Öfteren Freundschaften zerbrochen...

So, und zu der Ansage vom Biff sag ich nur: PUSSY! Sowat klärt man bei nem gemütlichen Bierchen und nicht im Forum, du Ei!

Könnt ihr das nicht bei Barbara Salesch klären.... --- > :wacko:

Wer ist denn Fr Morgen mit am Stat fürs Sauerland? Dave, Koch und Dude sind gesetzt. Meiner Einer kann frühestens um 16 Uhr... Muss arbeiten...

Bearbeitet von OFFI

Wer ist denn Fr Morgen mit am Stat fürs Sauerland? Dave, Koch und Dude sind gesetzt.

och kinners, nu wartet doch n bissel und wir können 16h ab düren zusammen brettern! iss doch immer noch früh genug! oder wollt ihr die 30+ ausreitzen?

stiffe wann fährst du denn? nachher fahren dann noch 5 reisegrüppchen einzeln :wacko: !! also wer fährt freitag so ca. 16h? wenn ne gruppe was später los will/kann warte ich auch gerne!

Bearbeitet von Mukki

och kinners, nu wartet doch n bissel und wir können 16h ab düren zusammen brettern! iss doch immer noch früh genug! oder wollt ihr die 30+ ausreitzen?

stiffe wann fährst du denn? nachher fahren dann noch 5 reisegrüppchen einzeln :wacko: !! also wer fährt freitag so ca. 16h? wenn ne gruppe was später los will/kann warte ich auch gerne!

Also ich wäre gerne Mittages schon da. Bis 16 Uhr warten ist mir echt zu lang. Sehen uns dann da :wacko:

Mukki ich Sammel dich dann am freitag in Düren ein wenns später wird is mir das auch latte

das ist doch mal ne ansage :wacko: ! ich beeile mich auch schön und packe natürlich donnerstag abend schon meine zahnbürste :wacko: ! bahn oder land?

keek schaut mal wer dann noch anner TSB in düren aufschlägt! ravi, ich rufe dich voher noch mal kurz an!!

Bearbeitet von Mukki

das ist doch mal ne ansage :wacko: ! ich beeile mich auch schön und packe natürlich donnerstag abend schon meine zahnbürste :wacko: ! bahn oder land?

keek schaut mal wer dann noch anner TSB in düren aufschlägt! ravi, ich rufe dich voher noch mal kurz an!!

Überland...... haben warscheinlich jemandem mit kleinem Kennzeichen dabei aber nix Fuffi:)

da gehe ich aber jetzt mal von aus du startest aus motor city?

So isses. Und Nachmittag wird dann auch n dehnbarer Begriff :wacko:. Berechnete Fahrzeit über Land werden nur knapp 6 Stunden sein... Bin also passend zur Hochstimmung aufm Niter da.

• Like 1

bin auch freitag dabei, auch wat später. hab da keinen drang so früh da zu sein, bin froh wenn ich mit meinem durchgerüttelten kadaver auf der plastik bank überhaupt ankomme :wacko:

also häng ich mich beim klausklaus mit dran und kessel mit über düren würd ich ma sagen!

• Like 1