Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@stiffe mit birnchen kann ich dich bewefen :) komm einfach mal rum oder so :wacko: hab da letztens mal 10 stück bestellt weil ich den hass kriege wenn mir mal abends das licht durchgeht und ich nixmehr sehe

du hast aber noch dat ori bilux licht oder ist dat schon hp4? (ich sehe schon deinen etwas fragenden gesichtsausdruck vor mir :wacko: )

@ Hr. 13: Hast du jetzt schon n Feldbett? Bei TP ist sonst n "Camouflage Alu Klapp Dingens Feldbett" für 19,95 € im Prospekt. Da ich nebenan arbeite bestünde durchaus die Gelegenheit, dass holen zu gehen und z.B. in Lindern beim Gepäckwagen für FiS abzuliefern. Müsstest nur Meldung machen...

@13

wenn du den kopf irgendwann mal zum harald schicken willst, sach ma an. ich bin täglich in aachen und könnt den an eurem etablissemeng einsacken.

wollte dat paket nachm sauerland auf reise schicken damit der russe bald ma seinen polossi bekommt :wacko:

Guten Morgen!

Wollte hier bestimmt nicht so ne Diskussion über meine Backen starten, musste in dem Moment aber raus und traf leider auch unschuldige Anwesende oder Mitleser. Bin mir auch sicher das die Person es ohne böse Absicht getan hat, war aber schockiert! Ich werde die Person auch noch selber drauf ansprechen!

Den Rest klären wir bei Barbara!

Jetzt geh ich raus, hab selber nix zum fahren

Wünsche Allen einen schönen Tag!

@Moddin: wie klein ist das Zelt, falls klein nehm ich dat!

Rally du Fotzeeeeeeee,

warum endschuldigst du dich? Hast doch völig recht :wacko: :wacko:

Fahr mal zu mir nach hause und hol dir ne kiste von mir, meine alten sind da.

Nur die Rote fährt nit und die SS hats lenkkopflager im sack rest geht!

guck mir gleich die SL125 an, vielleicht isset ja wat!

Saludos... :wacko:

Vielleicht solltest Du aber auch ma anfangen, nicht immer alles auf Dich zu beziehen? Stimmt. Hab aber irgendwie immer so ein latent schlechtes Gewissen, weil ich irgendwie immer den Leuten am meisten aufen Sack gehe (Wie geht dat? kannste mal? Haste mal?) und ich immer befürchte, dass ich die Geduld vielleicht zu sehr ausreize ("und übrigens lieg ich heut noch aufer Couch").

Gut, ich war auch nicht da, ... Eben! ... und das schlechte Gewissen hatte der mir vorher schon gemacht. ("Wo kommt das hin?" - Antwort: "Hier verschlampt sowieso jeder alles." - da stehste da und denkst scheiße, kann den ja verstehen. Ich bin doch hoffentlich nicht so? oder meint der Dich jetzt?)

Alles easy Sowieso! Einen meiner besten Freunde lass ich mir doch nicht madig machen, mit so ner Kinderscheisse. (Hoffe der sieht das auch so! :???: )

äh....kann das sein, dass die qualität extremst schlecht ist?

oder zickt mein vhs player so? die spur ist irgendwie verschoben. sieht zumindest in dem "aufnahmefenster" so aus. hab die "rollertreffen" kassette drin.

hast du die in jüngster vergangenheit nochmal abgespielt?

mist kack verdammter...ich fang nochmal von vorne an. vllt geht das ja doch besser...

Quali ist nicht gut, da mehrfach überspieltes Material. Allerdings auch nicht sooo scheiße. Aber alte VHS-Kassetten benötigten noch das "Feintuning"/"tracking". - Wird wohl daran liegen. Eilt ja auch nicht - und danke!

wegen dem nüppel muss ich nochmal suchen! sons is sowat auch fix ausm stück rund und ner madenschraube gebaut. wenn der andy wieder da is, guck ich ma, dass ich nochmal ne kleine list klar mach. ansonsten frickel ich dir da wat provesorisches fürt sauerland!

Kann ich mich darauf verlassen? Liste kriegste per PM.

Also wenn da jemand was vom Center braucht, ich werde da evtl. die Woche nochmal spontan vorbeifahren, hab Mo bis Mi die letzten Unterrichtstage in Köln...

Kommt darauf an, wat Moddin jetzt zur Liste sagt.

Wer ist denn Fr Morgen mit am Stat fürs Sauerland? Dave, Koch und Dude sind gesetzt.

Ich auch. - Wann ist "Morgen"? - Muss Do kommen, um Gepäck bei Dir aufzugeben und die Karre zu Dir zu bringen.

@ Rt5: Wann fahrt Ihr denn eigentlich Do? Bis wann muss ich Dich von meinem Haufen befreit haben?

Irgendwer kriegt auch noch Kohle von mir wegen SCK-Teilen--- Coco? RT5 aka "titschi" :wacko: ?

Hab ganz vergessen Dir den Bremszug zu bezahlen! ( - Kann das sein, dass der nicht passt? Zu dick für den Nippel und Hülle zu kurz.)

Denk bitte mal daran. Ich bin da schrecklich. Sonst in Bier im Sauerland. :sly:

So, und zu der Ansage vom Biff sag ich nur: PUSSY! Sowat klärt man bei nem gemütlichen Bierchen und nicht im Forum, du Ei!

Ja, sorry! Hast absolut Recht. :wacko: Gehört eigentlich nicht hier rein. (Als mir das selber einfiel, war's schon zu spät!) :wacko:

Aber während RT5 kurz titscht und sich dann wieder beruhigt, bleibe ich halt ruhig, bin dann aber noch Stunden mit sowat beschäftigt, und mach' mir Gedanken, ob ich - wenn jetzt auch nicht speziell diese Aktion - vielleicht auch doch irgendwie zum Ärger beigetragen habe. (Bzw. überhaupt willkommen bin, oder dem doch mehr aufen Sack gehe, als ich selber merke.)

Bezeichnung "Pussy" hab ich wohl verdient und nehm ich an.

@stiffe mit birnchen kann ich dich bewefen :) komm einfach mal rum oder so :-) hab da letztens mal 10 stück bestellt weil ich den hass kriege wenn mir mal abends das licht durchgeht und ich nixmehr sehe

du hast aber noch dat ori bilux licht oder ist dat schon hp4? (ich sehe schon deinen etwas fragenden gesichtsausdruck vor mir :wacko: )

Brauch auch eine. und Sofitten, wenn Du hast. :wacko:

@biff: "Hab ganz vergessen Dir den Bremszug zu bezahlen! ( - Kann das sein, dass der nicht passt? Zu dick für den Nippel und Hülle zu kurz.)"

Wie immer: für Rally gekauft, wie bestellt...

Kost eh nur 4 €... Also Bierchen auf'm Run!!

Quali ist nicht gut, da mehrfach überspieltes Material. Allerdings auch nicht sooo scheiße. Aber alte VHS-Kassetten benötigten noch das "Feintuning"/"tracking". - Wird wohl daran liegen. Eilt ja auch nicht - und danke!

also, auch beim 2.Versuch hat der mir gestern die Spur total verschoben, die widerspenstige Sau :wacko: Hab einen anderen Player beantragt. Wurde bewilligt, bin nur nicht sicher, wie schnell der auch mitgebracht wird. Aber in gewohnter Weise wird sich hier ein wenig Penetranz auszahlen, wenn es zu lange dauert...

Was ich nämlich "auf die lange Bank" schieben, vergesse ich irgendwann...da bin ich kein Freund von.... :wacko:

also, auch beim 2.Versuch hat der mir gestern die Spur total verschoben, die widerspenstige Sau :wacko: Hab einen anderen Player beantragt. Wurde bewilligt, bin nur nicht sicher, wie schnell der auch mitgebracht wird. Aber in gewohnter Weise wird sich hier ein wenig Penetranz auszahlen, wenn es zu lange dauert...

Was ich nämlich "auf die lange Bank" schieben, vergesse ich irgendwann...da bin ich kein Freund von.... :wacko:

Eilt nicht, und wenn's nicht klappt, ist auch nicht schlimm!

...wie bereits erwähnt, wenn sonst noch wem was an Ausrüstung fehlt, von Zelt bis Klappstuhl über 3bein bis zur Doppelluftmatratze oder "selbstaufblasbarer Einzelisomatte"...alles vorhanden, nur Bescheid sagen...

Jawoll, das wäre geil, dann muss ich jetzt nicht noch auf die Schnelle irgendwas kaufen. Isomatte fehlt mir. (DoppelLuMa werde ich wohl kaum in mein Zelt bekommen!)

@Biff: So eine hätte ich auch noch da. Ich kann ja dank Auto die DoppelLMa mitnehmen für Scruppy und mich. Dem Rally hatte ich schon die Klappliege angeboten.

Edith hat noch schnell den Forumnamen angepasst :wacko:

Bearbeitet von special manu

@stiffe mit birnchen kann ich dich bewefen :) komm einfach mal rum oder so :sly: hab da letztens mal 10 stück bestellt weil ich den hass kriege wenn mir mal abends das licht durchgeht und ich nixmehr sehe

Hurra! Umso besser! Dann würde ich morgen oder Mittwoch nach der Arbeit mal angesaust kommen! Und ja, ich hab mal wieder sehr blöd geguckt & werde hier auch keine Einschätzung abgeben, was ich nu für Licht hab. Das ist ja schon gestern gründlich in die Hose gegangen! :wacko: :wacko: :wacko:

@ Hr. 13: Hast du jetzt schon n Feldbett? Bei TP ist sonst n "Camouflage Alu Klapp Dingens Feldbett" für 19,95 € im Prospekt. Da ich nebenan arbeite bestünde durchaus die Gelegenheit, dass holen zu gehen und z.B. in Lindern beim Gepäckwagen für FiS abzuliefern. Müsstest nur Meldung machen...

Hihi, sehr witzig, ich hab so ziemlich den gleichen Wortlaut per PM an die 13 geschrieben! :???: Aber mir würde gut gefallen, wenn Du die Anschaffung tätigen würdest, weil ich da doch ne weitere Anfahrt zu TP hätte. :wacko:

Hach ja, zum Thema Party bei mir: Der 22. stand noch im Raum & blieb zurück ohne Kommentare. Wem 2 Partys an einem WE zu viel sind: Die nächste Gelegenheit wäre der 06. oder besser 07.07.2012 (eine Woche vor dem Scooter Dive-Vergnügen). Meinungen? Fakten? Gegenstimmen? Kommentare?

Bearbeitet von Stiffe

die 13 wird im sauerland bei ankunft erstmal mit 5 feldbetten und 10 klappstühlen von diversen damen beworfen, ich schmeiß mich weg bei der vorstellung :wacko:

hat noch jemand griffgummis für ne schmalrahmen? die vom rally gehen leider immer los (chrom imbus schraubgeraffel)

• Like 1

die 13 wird im sauerland bei ankunft erstmal mit 5 feldbetten und 10 klappstühlen von diversen damen beworfen, ich schmeiß mich weg bei der vorstellung :wacko:

hat noch jemand griffgummis für ne schmalrahmen? die vom rally gehen leider immer los (chrom imbus schraubgeraffel)

Was is den der Durchmesser hab noch 22mm nen Par hier liegen

@Biff: So eine hätte ich auch noch da. Ich kann ja dank Auto die DoppelLMa mitnehmen für Scruppy und mich. Dem Rally hatte ich schon die Klappliege angeboten.

Sicherheitshalber einpacken! Kann ja nie schaden und nimmt nicht viel Platz im Auto weg. Lieber 2, als eine aus der dann die Luft geht, oder so. :???:

Mir fällt ein, dass ich kein Sitzmöbel parat haben werde. Shiranda, könnteste da irgendwo vielleicht so nen Klappstuhl o.ä. für mich mitgeben?

Boah, jetzt is aber gut. Jetzt weiss ich was RT5 und 13 meinten. Dann setzt man sich halt auf die Isomatte oder gleich aufen Boden. :sly:

(An Sitzmöbel hab ich bisher auch nicht gedacht, werden aber hoffenltich nicht nötig sein. :wacko: )

Ich glaube langsam, dass die Heizung da sowas wie ein Zigeunercamp aufbaut. Wenn jetzt tatsächlich noch der Strömer eingepackt wird, fehlt nur noch einer, der die Lichterkette oder gar Lichtorgel einpackt. :-)

Wenn Ihr mit'm großen Auto fahrt, könnt Ihr ja nen Bumser mitnehmen! :-) :-) ;-)

Hurra, hurra, die Heizung is jetzt da. :inlove:

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freu! :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Hach ja, zum Thema Party bei mir: Der 22. stand noch im Raum & blieb zurück ohne Kommentare. Wem 2 Partys an einem WE zu viel sind: Die nächste Gelegenheit wäre der 06. oder besser 07.07.2012 (eine Woche vor dem Scooter Dive-Vergnügen). Meinungen? Fakten? Gegenstimmen? Kommentare?

Da is doch noch nix! Klingt doch gut! (Also bei mir steht 08/09. und 15/16.Juni aber auch noch nix. - oder vergesse ich da was?)

Naja Px hat 24mm da kann man auch 22mm draufwämsen, aber abwertskompatiebel ist immer Schwierig.

Hat dein Moped jetzt eine Kerze gefressen und du machst dir direkt sorgen? Junge Wie hoch issen deine verdichtung vll muste schon ne B10 oder ne NipponDenso special kerze fahren :wacko:

so ihr sitzbestuhlten isomattenpenner

wieso frisst meine bude zündkerzen? musste heut schon wechseln aufm weg zum bahnhof :wacko: . B9HS und kerzenbild leicht dunkelbraun. darf doch normal nich sein oderwieoderwat?

Nimm Bosch. NGK Zündkerzen funzen bei mir auch immer nur sehr kurz. Sobald die einmal Nass geworden sind, also bei zu7 fetter Bedüsung gehen die direkt über den Jordan.

Sicherheitshalber einpacken! Kann ja nie schaden und nimmt nicht viel Platz im Auto weg. Lieber 2, als eine aus der dann die Luft geht, oder so. :-)

Ich glaube langsam, dass die Heizung da sowas wie ein Zigeunercamp aufbaut. Wenn jetzt tatsächlich noch der Strömer eingepackt wird, fehlt nur noch einer, der die Lichterkette oder gar Lichtorgel einpackt. :-)

Ich hätte da ein paar Gartenfackeln! :inlove:

:wacko::wacko::wacko:

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freu! :???::wacko::sly::wacko:

Und ich mich erst!

:-);-):inlove:

Da is doch noch nix! Klingt doch gut! (Also bei mir steht 08/09. und 15/16.Juni aber auch noch nix. - oder vergesse ich da was?)

Am 09. kann Mellow nicht & den möchte ich mit dabei haben und am 15./16. steht vielleicht bei Dir nix, aber ich bin da auf Reisen! :inlove:

ich kram heute abend mal im grossen schrank und such die sachen zusammen...mache dann meldung was ich aufgetan hab und schmeiss es ins auto.

und dann können wer gucken, was ihr braucht, bzw. wer was braucht, obs einer in übach einladen kommt oder ichs zur sammelstelle bring oder wie oder wat...

wegen feldbett muss die 13 nur ne kurze rückmeldung machen...auf verdacht wollt ich das dann nicht holen gehen :wacko:

@Stiffe :wacko: :wacko: :wacko: das ist echt witzig...aber wenn man nun ins prospekt guckt und n feldbett sieht, hat sich die assoziation Feldbett = D13 einfach manifestiert...vermutlich auf immer und ewig :wacko:

Freitags ist immer doof, weil so mancher Samstags arbeiten muss. Aber das bleibt Dir natürlich überlassen. Beide Tage (06. und 07.) wären aber möglich, soweit ich das hier sehe :inlove:

Sicherheitshalber einpacken! Kann ja nie schaden und nimmt nicht viel Platz im Auto weg. Lieber 2, als eine aus der dann die Luft geht, oder so. :sly:

Boah, jetzt is aber gut. Jetzt weiss ich was RT5 und 13 meinten. Dann setzt man sich halt auf die Isomatte oder gleich aufen Boden. :-)

(An Sitzmöbel hab ich bisher auch nicht gedacht, werden aber hoffenltich nicht nötig sein. :wacko: )

Wenn Ihr mit'm großen Auto fahrt, könnt Ihr ja nen Bumser mitnehmen! :-);-):inlove:

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freu! :wacko: :wacko: :???::wacko:

Was dachtest Du denn? Wenn wir schon mit dem Auto fahren, dann können wir uns es auch gemütlich machen :inlove: Ich freu mich auch schon total :wacko:

Wetter scheint ja auch mitzuspielen.

Ich hatte sowohl shcon NGK als auch Bosch Kerzen, bei denen mehrere innerhalb kürzester Zeit hin waren. Ist prinzipiell am Motor alles in Ordnung, kann es auch sien, dass die 5 Kerzen, die man grade gekauft hat, alle im Eimer sind - auch schon gehabt. Anderer Laden, anderer Karton, am Motor alles unverändert und kein Problem mehr...