Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@freibier

hast doch ne genügsame alltagsgondel! kauf blos nix mit 4 ringen oder wat womit man sich nich unters volkswagen kann! da musse noch viele motoren verkaufen bei dem was die lutschkisten fressen. frag mal scruppys bruder, der kann davon n lied singen. ich im kleinen leider auch.

Geschrieben

Will was mit 4 Rädern...

dann tu doch den dbm motor in was mit 4 rädern! hätte da noch n kettcar vonne kinners übrig! oder besser noch n bobbycar, iss noch mal n tacken leichter :wacko:

Geschrieben

ach so bevor ich es vergesse! gibts am wochenende schon die neuen heizungsaufkleber für die stammkunden??? :wacko: :wacko: :wacko:

Jau!! Werden am Stacht sein!! :wacko:

• Like 1
Geschrieben

@ Hr. 13: Hast du jetzt schon n Feldbett? Bei TP ist sonst n "Camouflage Alu Klapp Dingens Feldbett" für 19,95 € im Prospekt. Da ich nebenan arbeite bestünde durchaus die Gelegenheit, dass holen zu gehen und z.B. in Lindern beim Gepäckwagen für FiS abzuliefern. Müsstest nur Meldung machen...

Danke, ist geregelt fürs Wochenende.

@13

wenn du den kopf irgendwann mal zum harald schicken willst, sach ma an. ich bin täglich in aachen und könnt den an eurem etablissemeng einsacken.

wollte dat paket nachm sauerland auf reise schicken damit der russe bald ma seinen polossi bekommt :wacko:

Nach dem Sauerland ist gut, dann ist auch wieder Kohle auf dem Konto.

Und 13: mach Du Dir ne Freizeit für diesen Tag klar! :wacko:

Ich arbeite daran...

Ich brauche übelst dringed Kohle... Darum frag ich mal hier in die Runde, ob jm. Interesse an meinem DBM Motor hat... :wacko:

Fottloch.

Aber den Lenker nicht verkaufen wollen weil unbedingt DBM gefahren werden muß.

:wacko:

Bude umgedüst, umgenadelt und alles schlechter als vorher.

Nächster Stop: Alles retour und von vorne in die andere Richtung.

Noch einmal Lenker auseinander und zusammen, dann läuft alles wie geplant (hoffentlich).

EGT ist am Arsch, Kabelbruch.

Beleuchtung heute auch mal kurz ausgefallen, aber lag nur an einem billigen Kabelschuh.

Schön ist anders, schlecht aber auch.

Geschrieben

@stiffe

jo, kann ich. also isomattendingensselbstaufblaser pack ich ein...(hab ich immer streit mit der technik, aber ich bin ja auch ne frau...wird schon einer wissen, wie das richtig geht... :wacko: ), klappbarer Sessel...war sonst noch was? n Dreibein auch noch? einer ne Strandmuschel, hehe? oder ein pinkes einwandzweimannzelt...

könnte dir die sachen entweder morgen auf dem weg nach hause vorbeibringen, wird aber später, muss nach der arbeit erst noch nach aachen...die nächste reklamation an meinem auto abwickeln. die gasanlage hat ne fehlermeldung :wacko: .

mittwoch muss ich auch punkt fünf weg, da hab ich reitstunde...da müsstest du sonst bis fünf dagewesen sein.

oder donnerstag. könnte sonst in einem auch den kasten für scruppy mitgeben, aber den den ganzen tag im auto lassen bei dem wetter ist glaub ich nicht so cool

Geschrieben

Danke, ist geregelt fürs Wochenende.

wat nimmste denn?wenn meins nicht gebraucht wird nehm ich das nämlich selber in beschlag.müsste dann halt von manu und co mitgenommen werden.

@ mottin: wat haste da wieder zusammen gebastelt...

ma gucken ob et en foto von letzter woche mit aktueller kopfbedeckung gibt.die is wirklich sommerlich....

Geschrieben

is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?

Geschrieben

wat nimmste denn?wenn meins nicht gebraucht wird nehm ich das nämlich selber in beschlag.müsste dann halt von manu und co mitgenommen werden.

Deines ist frei!

Ich mache ne Conversion mit dem Feldbett.

Habe heute auch ne Mischrohr Conversion für den VHSA abgezogen... und ne Nummernschildhalterconversion.

Geschrieben

is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?is die kupplung drin?

nein,musste erst mal die karre von ring zeugs befreien.

Geschrieben

@ scruppy: hier noch en paar eindrücke vom 24h rennen....

Schönes Ding.

Mach die Kupplung rein.

Ich muß auch nochmal den Lenker auseinander rupfen.

Und 34 Mal umdüsen.

Geschrieben

Watt weiß ich?

Ich glaube bei Durchlaufspülung zur Kühlung müßte schon Kopf und Zündung für den Arsch sein/stehen um das Ding zu killen.

Ist aber Largeframe, da fällt mir eh nicht viel zu ein.

Geschrieben

Liebe Leute, ich bin ersma heile in KT angelangt und freu mich dass in den wenigen Stunden Fahrt doch gleich n bisschen was passiert ist hier.

Super, dass die Kleber fertig werden fürs Sourland :wacko: Da könnt ich ja fast die Pfümpf bestickerbomben. Is ja trendy im Moment und dann soll's ja auchn Bezug zu was haben.

Ne schöne gute Nacht allerseits!

@Mukki: Die Ecke wo das gelbe Spassmobil letztes Jahr stand, war mir schon was weit ab vom Schuss. Fahren hat sich vom oberhalb-der-Achse-Platz aber auch immer noch gelohnt. Zur Not kannze ja auch immer schön den Hang hoch und runter gurken :wacko:

Geschrieben

KT?

Ihr mußt unten links ins Loch.

Gaaanz weit hinten, da fährt auch weniger Verkehr herum

Mal gucken was der Bauer da dieses Jahr alles macht/mit sich machen lässt/vorbereitet hat.

Geschrieben

KT = Kitzingen

Ich hätte gedacht, wir haun uns wieder so hin wie letztes Jahr, etwas oberhalb vonne Achse, also fast ganz links hinten im Loch...

Geschrieben

Du weisst doch noch, wo wir letztes Jahr waren. Leg doch am Donnerstag da schonmal ein bis fuffzich Handtücher hin, dann gibts sicher kein Platzproblem :wacko:.

• Like 1
Geschrieben

*mimi modus on*

:wacko: zuviel cappuccino am abend führt im alter zu schlaflosigkeit, musste ich grad mal wieder feststellen :wacko:

und baader meinhof komplex eignet sich nicht zum einschlafen, da wird zuviel geballert, dass ist dann immer so laut.... :wacko:

*mimi modus off*

Geschrieben

*mimi modus on*

:wacko: zuviel cappuccino am abend führt im alter zu schlaflosigkeit, musste ich grad mal wieder feststellen :wacko:

und baader meinhof komplex eignet sich nicht zum einschlafen, da wird zuviel geballert, dass ist dann immer so laut.... :wacko:

*mimi modus off*

und wenn man dann den point of no return überschreitet, wirste von kaffee müde! so wie der rally!

*duckundwech* :wacko:

Geschrieben

Schön weit vorne zelten...dann braucht man nicht so lange bis zur Theke.

Aufm Hang wirds morgens sehr warm im Zelt. Dafür isses auch Nachts wärmer.

Richtung Bach kann man morgens länger und besser pennen, dafür isses da Nachts extrem! kalt.

Mir isses latte...stell das Zelt einfach dahin wo der Roller gerade zum stehen kommt.

Geschrieben

ihr könnt mich alle! ich hab en wurf zelt! bezugsfertig (laut hersteller) in 10sec. dat werf ich einfach dahin wos mir passt!

wie sieht dat denn da aus mit verpflegung? is dat voll inne kapaten oder kann man morgens irgendwo wat für kollegtives frühstück besorgen? bisher besteht meine feldküche aus karlsquell (dank klausklaus) und grillfleisch. grundsätzlich ja geil aber ich fürchte wenn ich versuch auf achsenniveau zu saufen, reicht dat nich

Geschrieben

@stiffe

jo, kann ich. könnte dir die sachen entweder morgen auf dem weg nach hause vorbeibringen, wird aber später, muss nach der arbeit erst noch nach aachen

mittwoch muss ich auch punkt fünf weg, da hab ich reitstunde...da müsstest du sonst bis fünf dagewesen sein.

oder donnerstag. könnte sonst in einem auch den kasten für scruppy mitgeben, aber den den ganzen tag im auto lassen bei dem wetter ist glaub ich nicht so cool

Telefonnummernaustausch scheint mir sinnvoll! :wacko: Wie lange arbeitest Du denn generell? Immer bis 5? Und was für´ n Kasten für Scruppy??

Du weisst doch noch, wo wir letztes Jahr waren. Leg doch am Donnerstag da schonmal ein bis fuffzich Handtücher hin, dann gibts sicher kein Platzproblem :wacko:.

Aber Freitag mittags hat man doch wohl hoffentlich noch kein Platzproblem?!! Weiß ja leider nicht, wie es letztes Jahr gewesen ist. Wäre definitiv für die Version "Heizungs-run" auf´m run & mit allemann schön zusammenmuckeln und so...

@ Manu: Handtücher ins Auto!! :wacko: