Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ja der Dave kommt.

@dude: Um 9:45 Uhr in Lindern. Komm mit Junge!

Du willst doch nur unterwegs die Karren tauschen. :wacko:

Aber schaffe es nicht ganz so früh. LEIDER! Werde wenn alles gut geht so gegen 15.00uhr am Platz sein. :wacko:

Sammel noch den Raketenchef in MG ein und dann Vollgas hoch zu euch. Freu mir!

Soderle, gerade noch ne kleine Testrunde nach Gifhorn und zurück gedreht und fürn D13 noch n Ritzel abgeholt. Hätt ich fast vergessen in dem ganzen Trubel. 40 km hat die Bude jedenfalls noch gehalten, da sollten doch 350 morgen kein Problem sein :wacko:.

Schlafts guat Buam und Madln, bis morgen um halb anne Theke!

Ich hab die Schnauze voll. Wenn jetzt wieder was passiert komme ich mitm Auto.

Gestern noch mal am S&S Pott gewackelt. Mhhhh... komisches metallisches Geräusch.

Drunter gelegt, Halter in der Mitte gebrochen.

Hab dann noch inner Hau Ruck Aktion den SIP Road den ich zufälligerweise gerade für den anderen Motor bestellt hatte drunter gefummelt.

Jetzt isser erst recht zu fett...war vorher ja schon grenzwertig. ABer hab keine Düsen mehr.

Naja...besser mir fällt es vorher auf als bei 100 über den Auspuff zu fliegen.

Macht einem schon Angst sowas.

post-21246-0-66801700-1337928102_thumb.j

ich will auch...!!!

Karre is auch schon gepackt... Kabel gezogen ins Handschuhfach, Ziggi-Anzünder-Steckdose für Naviladekabel auch schon im Handschuhfach... Kann nix mehr schiefgehen!!! :wacko: :wacko: :wacko:

Oh Mann, die Abreisewahrscheinlichkeit für heute nimmt gerade leider minütlich ab. Hier tobt der Bär und es ist möglich, dass sich hier die ganze Mannschaft im Büro morgen früh wieder einfinden darf, um für Dienstagmorgen extremst aufwendige Dinge zu erledigen... Also kann's sein, dass ich erst morgen eintreffe :wacko::wacko: . Falls ich hier noch heute loskomme, dann fahre ich auch noch und wenn's mitten in der Nacht ist!!!!!!!!!

Wieder Zuhause... Schön war's!

Hab nen neuen Rekord aufgestellt: Rückfahrt in 1:45 Std... Hart am Gas, Sonne im Auspuff, Rückenwind... Laut GPS 121 Km/h Vmax... GOIL!!!

Ich Wünsche Allen eine gute Rückfahrt und ein schönes Rest-Wochenende!!