Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

so! wieder da. fazit: richtisch jeil!

bude hat kompletto gehalten bis aufn platten flicken unterwegs allet jeil! 16,4ps hat der kleine dann auch abgedrückt war zufrieden!

also fürs nächste jahr, sauerland leider geil!

danke an klausklaus für wegen bulli und den thorsten für den fahrer und sowat! et war mir ein innerliches blumenpflücken! ich hoffe ich hab euch alle restlos vollgelabert! :wacko: ein paar bilder kommen hier nachher rein allerdings nur rollerbilder da wir ja ausgemacht hatten KEINE FOTOS AUFM RUN :wacko:

• Like 1

mit üpsilon bitte!

ja keine fotos aufm run internes biff-abkommen weil wegen ins netz stellen von bildern, die eigentlich keiner sehen sollte ausser eben jene dies vor ort gesehen haben. janz wie früher als man noch richtig roller gefahren is, den kompletten wald ohne klo papier vollgekackt hat und ich noch flüssig war!

ansonsten: seh ich auch so, war geil!

@badluck

haste mir sicher gestern schon erzählt aber ich war kackevoll! wat brauchste für mikuni?

Bearbeitet von mottin86

Glücklich, zufrieden, frisch geduscht & hundemüde wieder zu Hause. Fantastischobergalaktischessuperwochenende...ich will mehrmehrmehr! Zwar ist von der wilden Ackerfahrerei das Gummi gerissen, aber lieber so, als gar keinen Spaß. :wacko: Herzlichen Dank an das Reparaturteam. :wacko:

Jedenfalls wäre mir sehr viel Vergnügen entgangen ohne WC fix-Dienste & Thekentour für Yogibär & Ant. :wacko:

Alles einfach schÖn! :wacko:

daniel wurde geschleppt ab köln wegen stop&go kupplungskiller. stiffe hatte nen riss im anssauggummi weil die dinger den gummi nicht wert sind aus dem die gepresst werden. pascal hat das dann schnell und russisch mit texband geflickt. daves und meine schaltung machen den lümmel. dave findet den ersten nicht, dafür findet mein roller den 3en immer wieder von allein wenn ich grad schön im 4en in reso komme.

alles in allem aber ne ganz glimpfliche heimreise find ich!

ausser dass einige fast von nem dodge ram plattgewalzt wurden. son spinner :wacko:

• Like 1

13 wat haste wieder kaputt gemacht?

Kupplung ist durch.

Leider viel schneller komplett aufgegeben als erwartet... und das, obwohl ich das Ding wirklich geschont habe.

Tja, Köln ist einfach scheiße (zum durchfahren).

kann nichtmehr pennen. fahre mal den käpten wecken!

sonnebrand auf den füßen.... ich fühl mich wie von stiffes gespann überrollt!

immernoch leicht pelziger benzingeschmack im mund. sehr gut

Dann fahr mal los.

Drei Tage Feldbett und ich wache zuhause auf, weil sich das Bett unbequem anfühlt.

:wacko:

ausser dass einige fast von nem dodge ram plattgewalzt wurden. son spinner :wacko:

Jau, datt Fottloch kam nicht drauf klar, das so kleine Roller mehr stinken als sein doppelt behufter Schweineeimer.

Wie schön, dass heute noch frei ist. Würde mit Arbeit heute wirklich nicht klarkommen. Man muss sich ja erstmal wieder an die Zivilïsation gewöhnen. Hab mit Unterbrechung fast 14 Stunden gepennt! Krasser Scheiß

Schönen Gruß an Alle,die ich kennengelernt und prächtig vollgeseiert habe - Danke für die Gastfreundschaft! :wacko:

Bin auch sooowas von durch...hab mich am frühen Sonntagmorgen vollstrack dazu entschieden einfach mal auf die Fresse zu fliegen und dabei die Hände in den Taschen zu lassen.So ne Nase fängt da schon einiges ab :wacko: ...natürlich auf Schotter,is klaa.

Gruß

Thomas

Mittlerweile bin ich auf'm Heimweg und mach ma n Päusken in meinem "Stamm-Mäkkes". Ihr Frühabreiser habt leider noch n richtig geilen Tag und Abend verpasst. Selbst ohne Daniel ein amtliches Feuer am Start, ne lustige Runde Bekloppter, könnte nochn bisschen weitergehen :wacko:.

Sind aber auch alle wieder wachgeworden heute und das Feier glüht garantiert noch, wenn wir nächstes Jahr wieder zurück sind. Ich hab noch sichergestellt, dass da heute kein Roller ohne Deko wegfahren musste, da hatte nämlich bisher noch jemand den Lammy-Chopper nicht beklebt. Mehr Fotos kommen später

post-15290-1338197559,5159_thumb.jpg

also ich kann wie gesagt bilder beisteuern, falls sonstnoch wer was hat bitte nur her damit.

rohlinge hab ich noch satt und dann mach ich euch allen eine um mein gewissen zu beruhigen, dass ich gestern total vergessen hab dem tzuumdschay wat für die kleber zuzustecken.

@manu du hast ja auch n paar bilders gemacht. sonst noch wer? sonst mal fix ne cd gemacht mit allen bildern drauf fänd ich super.

würd das auch übernehmen und für jeden ne cd brennen.

Find ich guuuuut! Will ich auch! :wacko: Brauche unbedingt das Bild mit dem lüsternen Yogibär auf meinem Beiwagen. Und auch alle anderen - ohne :wacko: !!

2,3 oder vielleicht 4 Bilder hab ich auch gemacht...

Bearbeitet von Stiffe

Tja, Köln ist einfach scheiße (zum durchfahren).

Ja absolut! Ises!

Jau, datt Fottloch kam nicht drauf klar, das so kleine Roller mehr stinken als sein doppelt behufter Schweineeimer.

... und lauter sind und mehr Aufsehen erregen! :wacko:

@manu du hast ja auch n paar bilders gemacht. sonst noch wer? sonst mal fix ne cd gemacht mit allen bildern drauf fänd ich super.

würd das auch übernehmen und für jeden ne cd brennen.

Habe das WE gestern nochmal anhand ca. 400 Bildern revue passieren lassen. Ich wollte das auch auf CD brennen, aber wär ja echt gut, wenn wir direkt alles zusammen hätten.

Haben wollen!!! :wacko: :wacko: :wacko:

Zu viel Geld ausgegeben.

Zu viel gesoffen.

Schlecht getanzt.

Gekotzt.

Dicker Kopf.

Immer noch fertig.

.... aber leider Geil!