Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Termin 16.06. ist schon wieder mit Vorsicht zu genießen, da kann wieder Gott und die Welt nicht weil irgendwas ist ja immer.

Alternativ Termin wird gesucht... ich befürchte aktuell nur, da findet sich keiner.

:wacko:

@Jan:

Haupthahn war ein Endlos Gewinde drin, ließ sich nicht absperren.

Habe dann die beiden Zuleitungen aus der Wand abgedreht.

Schade ist, dass das Stauwasser aus den Leitungen oberhalb der Garage mit richtig Schwung aus der Leitung kommt, wenn der Hahn ab ist.

Aber wer mitdenkt, stellt sich seitlich.

Die Bude steht unter Wasser, aber hat wieder einen geschlossenen Hahn.

Nur nen Gardenaanschluß gibts bei mir nicht mehr... wegen dem Eckventil.

Ist aber Wurst.

Termin 16.06. ist schon wieder mit Vorsicht zu genießen, da kann wieder Gott und die Welt nicht weil irgendwas ist ja immer.

Alternativ Termin wird gesucht... ich befürchte aktuell nur, da findet sich keiner.

Ja wat denn nu? Hatte den Termin schon eingaytragen. Wieder streichen?

... hat er ja von mir :wacko:

Daher die berechtigte Frage. - Fooootzäääh! :wacko: :wacko:

@Mottin: Die Bakepipe links kann ich Dir bringen! :wacko:

@Rallyt5: Wenn Du da noch nen patinösen Kotflügelbügel oder wie auch immer man das nennen mag und nen Heck Gepäckträger (ebenfalls patinös) für brauchen kannst,

hätte beides zu fairem Preis abzugeben.

Danke, komm ich ggf drauf zurück...hab se leider noch nicht zuhaus

Ich brauch dringend Heu zu fairen Konditionen...hat irgendjemand Connections, Ideen oder n heimlichen Vorrat?

...machmal sagt man ja hinterher...hättste mal was gesagt...mein Nachbar...oder mein Onkel oder wat weiss ich wer...

Bin für jeden brauchbaren Tip dankbar. :wacko:

Ich brauch dringend Heu zu fairen Konditionen...hat irgendjemand Connections, Ideen oder n heimlichen Vorrat?

...machmal sagt man ja hinterher...hättste mal was gesagt...mein Nachbar...oder mein Onkel oder wat weiss ich wer...

hab ich ca 900qm hinterm Haus stehen, müssen nur gemäht, getrocknet und gepresst werden :wacko: . Kannst aber gerne mal vorbeigaloppiert kommen und dein Vierbein kann sich sattfuttern :wacko:

Am Samstag ist aber evtl grillen an der Halle, da müsste man dann mal den Buren fragen!

Könnte mal meinen pferdebesitzenden Holländer-Nachbarn fragen. Muss da sowieso hin, weil ich jede Menge Stroh für meine vielen reich tragenden Erdbeerpflanzen brauche, bevor es zu spät ist...also HEUTE! :wacko: Aber was sind faire Konditionen? Bin nicht im Bilde, was heut so n Pfund getrocknete Wiese kostet.

hab ich ca 900qm hinterm Haus stehen, müssen nur gemäht, getrocknet und gepresst werden :wacko: . Kannst aber gerne mal vorbeigaloppiert kommen und dein Vierbein kann sich sattfuttern :wacko:

Am Samstag ist aber evtl grillen an der Halle, da müsste man dann mal den Buren fragen!

Du lässt Fleischrollen auf Dein Grundstück?? :wacko:

Bearbeitet von Stiffe

wenn den einer sieht, bitte mal fragen, dass wäre sehr nett! DANKE! (und vllt. Telefonnummer besorgen, wenn er was hat...)

Könnte mal meinen pferdebesitzenden Holländer-Nachbarn fragen. Muss da sowieso hin, weil ich jede Menge Stroh für meine vielen reich tragenden Erdbeerpflanzen brauche, bevor es zu spät ist...also HEUTE! :wacko: Aber was sind faire Konditionen? Bin nicht im Bilde, was heut so n Pfund getrocknete Wiese kostet.

Kommt auf die Ballenart und das Gewicht an, was da faire Konditionen sind. Wenn du ihn einfach mal fragen würdest, ob er selber verkauft, oder wo er kauft...und ihn nach den Preisen fragen würdest...

Das wäre auch sehr nett! DANKE!

hast du am Trecker nen Balken-/Kreiselmäher, Heuwender und Presse? Dann komm ich gerne vorbei und mach das... :wacko:

• Like 1

Zum Glück weiss man bei Dir, dass es um die Hottas geht. Das hätte man jetzt auch anders verstehen können. :wacko: Heu oder Streugut, da soll sich einer noch auskennen, bei den seltsamen Fragen hier immer. :wacko::wacko:

.... und der Rt5 hat auch mal nen Vorteil an so nem Vierbeiner entdeckt. - Ich brech ab. :wacko:

Wofür steht OI und OT jetzt? OberIdiot und OberTrottel, oder wat. :???: Ich find die Buchtabenkombi P O 6 ja immer sehr witzig. :sly: (Jetzt würd' ich gerne wissen, wer lacht, und wer rätselt.)

• Like 1

Wenn du das machst, zeig mir doch mal wie man sowas bedient... ich würde das gerne fremd nutzen.

@13 - da Grillen wir alleine, hab mich auf der vorherigen seite gefreut und jetzt nimmst's mir den Traum wieder.

Wie geht's deiner mopete?

Mopete steht immer noch so wie stehen gelassen im Obdach.

Ich organisiere gerade ne Schraubanfahrt mit Belägen und einer Reservekupplung, falls doch was gröberes ist.

Das schrauben selber ist ja eher Kindergeburtstag.

Ja wat denn nu? Hatte den Termin schon eingaytragen. Wieder streichen?

Streichen.

Da gibts nen geheimen Geheimgeburtstag...

Ersatztermine sehe ich jetzt so nicht.

Hier steht auch ne ganze Wiese voll.

Wenn der mäht, umlegt und presst kommste einfach mit dem Hänger vorbei.

Der holt das meist erst nach ein, zwei Tage ab.

.... und der Rt5 hat auch mal nen Vorteil an so nem Vierbeiner entdeckt. - Ich brech ab. :wacko:

find ich ja eh sehr schade, dass der gute keine tiere mag. :wacko:

Hier steht auch ne ganze Wiese voll.

Wenn der mäht, umlegt und presst kommste einfach mit dem Hänger vorbei.

Der holt das meist erst nach ein, zwei Tage ab.

na na na ...hier will doch niemand meine kriminellen Energien wecken? ...weisst du, ob der, der das Heu macht, das auch verkauft? in Belgien sind desöfteren, warum auch immer, die Konditionen deutlich besser als in D. Daher wollten wir uns eh auch mal in belgischer Richtung orientieren.

frag doch mal bei den bullen! erst kürzlich wieder in der zeitung gelesen, dass die eine größere menge graß konfisziert haben!

ich wette das wird irgendwann versteigert also isset dann auch schon trocken :wacko:

Dann läuft der Gaul aber was unrund.

Bearbeitet von Ravioli

wenn der bettvorleger sich kategorisch vor meine füße wirft :wacko: ich mein ich bin et ja gewohnt, dass mir die frauen zu füßen liegen ( :wacko: ) aber der filouminator nimmt dat immer gleich wörtlich :wacko:

haste dem vespania jetz backen für mich ausm kreuz geleiert oder wat :wacko:

ich mein ich bin et ja gewohnt, dass mir die frauen zu füßen liegen ( :wacko: ) aber der filouminator nimmt dat immer gleich wörtlich :wacko:

wie du das wohl immer so "fabrYzierst", dass Filou sich immer ausgerechnet dir zu Füssen schmeisst. Vllt. ißt du am "verschwenderichsten" und bei dir fallen die meisten Krümel an...oder du gibst ihr heimlich von deinem Bier ab... :wacko:

Bearbeitet von shiranda
  • Like 1