Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Die Bilder sind voll gut, um nochmal das We durch den Kopf gehen zu lassen :wacko:

Geld hin oder her, wer wieviele Karren wie auch immer, wir können alle froh sein, dass es uns so gut geht...

Jenau! Hauptsache jesund.

- und wenn man auch sonst niemanden Glücklich machen kann ....

:wacko::wacko:

Galube übrigens nich, dass es um Missgunst ging, sondern eher um den Respekt vor der Leistung. Einige kaufen dicke Uhren, andere halt viele Roller! Die mit den Rollern sind mir lieber!

Jetzt mal im Ernst: Ich will möchte auch so ne CD mit Bildern! :wacko:

Ne das glaub ich auch nicht. Und das von mir war auch anders gemeint.

Hab mal alle Ordner zusammen geschmissen, die von so Sessions aus der letzten Zeit sind. Der Russe ist z.B. bei fast allem dabei und das sind schon fast 3 GB :wacko:

Also an alle die haben - Stick mitbringen - mein Brenner ist zur Zeit deinstalliert weil der einen am Sender hatte. Muss nach was Neuem gucken.

• Like 1

13, musst Du nicht arbeiten?

Vorher und nachher... ich fahre dann mit Captain so früh wie geht zum Jochen und schraube (hoffentlich) meine Kiste heile.

Wenn dann noch Zeit ist, halte ich mal an der Halle an.

Prüfstand und so, da werde ich immer ganz feucht von.

Dann zur Arbeit... wie immer.

Die Bilder sind voll gut, um nochmal das We durch den Kopf gehen zu lassen :wacko:

Geld hin oder her, wer wieviele Karren wie auch immer, wir können alle froh sein, dass es uns so gut geht...

Jau, stimmt.

:wacko:

also missgünstig hatte ich hier auch überhaupt nix aufgefasst, irgendwer sonst???

aber musste manus kommentar grad mal aufgreifen, da dass bei mir grad passte...naja, egal.

uns geht es zumindest so gut, dass wir alle mindestens 1 roller am start haben, und sei es auch nur so ne pruschelbude wie meine...

und wer zieht nicht die mit den rollern denen mit den uhren vor??? nichtnormaleleutewennüberhaupt, hehe :wacko:

ach biff, du wieder..und wenn man auch sonst niemanden glücklich machen kann :???: ...zwing mich nicht "och herm" zu denken :wacko: . (falls du dich an das gespräch noch erinnerst) :wacko:

und stick ist ne jute idee... :wacko:

Edith fügt noch hinzu...KOMMENTAR 5555 :wacko:

Bearbeitet von shiranda

Der Russe ist z.B. bei fast allem dabei und das sind schon fast 3 GB :wacko:

ich bin immer und überall dabei wenn es um alk und roller geht... :wacko:

Vorher und nachher... ich fahre dann mit Captain so früh wie geht zum Jochen und schraube (hoffentlich) meine Kiste heile.

Wenn dann noch Zeit ist, halte ich mal an der Halle an.

Prüfstand und so, da werde ich immer ganz feucht von.

Dann zur Arbeit... wie immer.

mim captain zu hess?wann?

muss samstag morgen auch schaffe,denk mal so bis früher nachmittag,sprich ca 15 uhr.

nacht manu!

ach biff, du wieder..und wenn man auch sonst niemanden glücklich machen kann :wacko: ...zwing mich nicht "och herm" zu denken :wacko: . (falls du dich an das gespräch noch erinnerst) :wacko:

Ähh? Gespräch? Sonst wirft man mir doch immer vor, dass ich nur Monologe führe. Steh gerade - mal wieder - aufem Schlauch!

Na gut: Nacht Leute, Nacht Manu, Nacht Jonboy!

Bearbeitet von Biff

mim captain zu hess?wann?

muss samstag morgen auch schaffe,denk mal so bis früher nachmittag,sprich ca 15 uhr.

Aktuell steht der Sender auf 1200 Uhr... ist aber abhängig vom Feierabend.

Schrauben, quatschen, schimpfen, wieder schrauben und schon sehen wir uns.

Edith: Bin müde, kann aber nicht pennen... Klasse.

Bearbeitet von dreckige13

Moin Leute, moin Manu, moin Jon Bräu (manchmal kann die AutoKorrektur richtig was :wacko: ).

Schöne Grüße von der A7, so ne CD würde ich auch nehmen! Ansonsten, wacker bleiben!

Bearbeitet von Laude

...vom armin so ist. hab den eben am rohr gehabt

Ach schön das ich mich immer über so nen Kack amüsieren kann.

Wieviel ist denn hier bitte wieder geschrieben worden?!?!? blicke gar nicht mehr durch.

@Freibier: Wenn Du mal irgendwann merkst das es DIr keiner komplett abnimmt und schlachtest kommen wir vielleicht ins Geschäft.

Bis dahin Good Luck!

An allr: hat noch einer ein gutes Piaggio Kickstarterritzel rumfliegen das er verkaufen würde?!

Wenn dann noch Zeit ist, halte ich mal an der Halle an

Und wann darf ich mit meinem Gespann anrollern?

ich mach mal nen haufen cds !

wer hat denn jetzi noch bilders am stacht ausser frau manu und mich?

Nee, stopp! Noch nicht! Ich hab noch 12 Bildchen. Die schick ich Manu ma rüber!

@shiranda: Heupreis scheint explodiert, wenn ich meinen Nachbarn so reden höre. Er meinte, große Ballen (etwa 120 x 100) kosten inzwischen 35€, für kleine Ballen würde man 5 € bezahlen müssen...

Bearbeitet von Stiffe

Nee, stopp! Noch nicht! Ich hab noch 12 Bildchen. Die schick ich Manu ma rüber!

Ich kann noch 3 verwackelte Partyfotos und ca. 20 Angebilder aus dem Sauerland beisteuern...

da ich ohne Roller da war habe ich irgendwie auch konsequent keine Roller beachtet :wacko:

@ Stiffe:

yes, and that's the problem :wacko:

...wo der die aber bezieht, hat er nicht gesagt, oder? wäre die Frage, wie schwer die grossen Quaderballen sind.

Preis liegt z.Zt. bei 0,20 € - 0,30 € pro kg....und aufwärts...

wenn die kleinen 5 Euro Ballen dann 18 kg auf die Waage bringen, ginge es jaaaa noch....sind die aber nur 10-12 kg schwer...VIEEEEEL zu teuer.

Letztes Jahr war das was wie "Heu-Mafia", hatte gehofft, dass entspannt sich dieses Jahr.

@ Stiffe:

...wo der die aber bezieht, hat er nicht gesagt, oder? wäre die Frage, wie schwer die grossen Quaderballen sind.

wenn die kleinen 5 Euro Ballen dann 18 kg auf die Waage bringen, ginge es jaaaa noch....sind die aber nur 10-12 kg schwer...VIEEEEEL zu teuer.

Letztes Jahr war das was wie "Heu-Mafia", hatte gehofft, dass entspannt sich dieses Jahr.

Glaube, vom Grotenrather Bauern. Wenn Du Dich mal umhören willst, kannste gern rumkommen & wir klappern alle Bauernhöfe auf der Straße ab. :wacko: So wie mein Nachbar sagte, ist es inzwischen wohl schon soweit, dass man Heu am besten vorbestellt! Puhhh, bin ich froh, dass Filou Fleischfresser ist! :wacko:

Wenigstens einer in der Familie, die was richtiges isst! :wacko:

ich mach mal nen haufen cds !

wer hat denn jetzi noch bilders am stacht ausser frau manu und mich?

Hab noch 6 Bilder vom Freitag, kurz nach Ankunft. Nix Besonderes, aber ganz nett.

Muss mir nur einer erklären, wie ich Euch die mit diesen Schmart-Schmierbildschirm-Kannallesausservernünftigtelefonieren-Dingern am Besten rübersende. - Hab'S gerade per WhatsApp an manu gesendet. Reicht die Quali? Oder geht da was verloren?

ne, das war schon ein dialog... :wacko: ...wir waren uns sogar einig... :wacko:

Kann nicht sein. Ich behaupte grundsätzlich feierlich das Gegenteil! :???::-)

@ Stiffe:

Dann geh dem RT5 endlich die Wiese mähen! :sly:

@ Stiffe:

Warte doch mal ab, der erste Schnitt ist doch grad erst drin und ist wunderbar geworden.

Warte doch mal ab, der erste Schnitt ist doch grad erst drin und ist wunderbar geworden.

ich brauch aber auch noch Ernte 2011, dass ich direkt füttern kann. :wacko:

hast du ne nr. für mich? :wacko:

und für die kommende "saison" dann eine Adresse, bei der ich idealerweise das ganze Jahr je nach Bedarf hängerweise holen kann. :wacko:

Hab noch 6 Bilder vom Freitag, kurz nach Ankunft. Nix Besonderes, aber ganz nett.

Muss mir nur einer erklären, wie ich Euch die mit diesen Schmart-Schmierbildschirm-Kannallesausservernünftigtelefonieren-Dingern am Besten rübersende. - Hab'S gerade per WhatsApp an manu gesendet. Reicht die Quali? Oder geht da was verloren?

Ich überprüfe das dann mal zu Hause. Sind aber heute noch auf einer Hochzeit eingeladen, sodass ich nicht weiß, ob ich heute noch dazu komme. Ansonsten Samstag Handy mitbringen, dann hab ich ein Kabel dabei und wir machen sie direkt auf meinen Laptop :wacko: