Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Und wann darf ich mit meinem Gespann anrollern?

Prinzipiell sofort.

Einmal Vergaser ab, auf und gucken wie wo was... grob umstecken, wieder drauf und du fährst testen.

Ich evtl. im Beiwagen, horchen.

Das ungefähr 10 Mal, dann haben wir es eigentlich.

:wacko:

Ich erkläre dir dabei dann wie wo was, dann kannste das ab dem fünften Mal selber.

Ich muß dann daran denken den ganzen Quark ein zu packen.

Ich hab son Polini membrane schnüffelmänchen. Weiss nicht ob Pk oder V50. Ich bring den am Samstag mal mit

Jau sehr schön.

Dann halte ich den einfach mal an, dann sehen wir ob das passt oder nicht.

• Like 1

Prinzipiell sofort.

Einmal Vergaser ab, auf und gucken wie wo was... grob umstecken, wieder drauf und du fährst testen.

Ich evtl. im Beiwagen, horchen.

Das ungefähr 10 Mal, dann haben wir es eigentlich.

Ich erkläre dir dabei dann wie wo was, dann kannste das ab dem fünften Mal selber.

Ich muß dann daran denken den ganzen Quark ein zu packen.

Bin dafür! Gebe Dir allerdings Gelegenheit, erstmal nach Deinem Getüddel zu gucken. 12 (ist RallyT5 dann schon zu Hause?) ist mir zu früh. Muss zu Hause noch was schaffen. Gegen 14-15 Uhr ist realistisch...

Und bitte denke dran... :wacko:

@ badluck: hab noch en kickerritzel hier liegen kann ich morgen mitbringen.

Achtung, 80er und 200er sind anders...

Badluck, was willst du für einen Motor haben und was willst du ausgeben, bzw. was für Einzelteile suchst du?

Mal ne Frage an die Smalframer...

Kann mir jemand von euch ne KuWe für Gehäusemembraneeinlass empfehlen.

Also eine die wo man so im Shop kaufen kann, für am besten unter 200€ :wacko:

Leistungserwartung?

Bei unter 20 Pferden würde ich ne Standard Mazzufucki kaufen, Drehschiebersteuerwange rund flexen und Einlaßzeit aufreißen.

Einmal rundlutschen quasi.

der nd sports und meiner einer würden so wie es aussieht morgen auch mal gerne zur halle pilgern und schauen was ihr da so feines treibt :wacko: ! mal sehen ob es nicht machbar ist meinen vergaser noch n bissel zu optimieren und das rotzen wech zu bekommen! evtl. geht da ja noch was an leistung :wacko::wacko:

Leistungserwartung?

Bei unter 20 Pferden würde ich ne Standard Mazzufucki kaufen, Drehschiebersteuerwange rund flexen und Einlaßzeit aufreißen.

Einmal rundlutschen quasi.

So Polinski Evo gedönse mit Franz und so. was da genau rauskommt weiss ich nich mit dem Evo war ich noch nie nicht aufem Prüfstand.

Macht der Flexkiller auch für SF so membrane wellen?

Bestimmt.

Bei Evo und Franz wäre ich mit Mazzufucki aber raus.

Dann lieber was anderes... die BGM Wellen in 51/105 sind leider auch nur mit spindeln montierbar... dann lieber direkt 54er.

Mec Eur Welle Drehschieber holen und die rundflexen?

schickt mir einer von euch mal die adresse für morgen per pn oder sms? :wacko: dann kann ich dat navi mit daten füttern, falls ich es morgen abend schaff' vorbeizukommen...wird aber wie gesagt wenn eh später, aber ich hätt' schon sehr bock. :wacko:

oh, seh grad...bei bon prix gibts bettwäsche im angebot, da sind roller drauf. die qualität ist da zwar meist mehr schlecht als recht, ...aber hey, da sind roller drauf... :wacko: un jünstig...da muss ich glaub ich zuschlagen... :wacko:

Nee, war schön!

Kupplung war okay, Konus der Nebenwelle eher so lala, hat aber alles bis zuhause gehalten.

Da hat der Basti aber heute ordentlich rauf und runtergeschraubt, sehr witzig.

Ergebnisse können sich sehen lassen.

Edith:

Fabry, immer noch Schweigen im Walde.

Bearbeitet von dreckige13

hmpf blöd!

schick mir mal ne pm mit den daten und ich machn paket fertig!

ich bin jedenfalls durch! grad noch holz zum russen gefahren und vorher bis 10 nach 9 gefrickelt. nä schön da die rolle! scheint den beta testern und dem patzkall ja sichtlich freude bereitet zu haben. bin auch von der absaugung die die herren da gefrickelt haben sehr begeistert. nochn halter und wat für die LF minderleistungstrommeln, noch einige verbesserungen und ne treppe und die sache is ma rischtisch jeiel!

so jetz duschen, 6 liter wasser saufen um den kreislauf zu schmieren und dann ab inne poofe. ich bin rammsack!

Bearbeitet von mottin86