Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

jo, wollte ich. aber ich war noch lange mit ponykrams beschäftigt und grad, als ich bei meiner freundin losfahren wollte gen heimat, duschen und dann weiter, kam ne sms von brudi, dass sich das wohl nicht mehr lohnen würde. dann hab ich mit meiner freundin noch bisschen geraucht, gequatscht und " "internetgeshoppt" und jetzt will ich auch nur noch duschen, bisschen im forum gucken und :wacko:

man sieht sich ja bestimmt demnächst :wacko: :wacko:

hmpf blöd!

schick mir mal ne pm mit den daten und ich machn paket fertig!

Jau, kotzt mich auch ein wenig an.

Aber egal, wird schon.

Daten werden gleich gesammelt, ich melde mich später... Kolbenwölbung ist mir verloren gegangen.

Im Zweifel mal was zum messen bauen.

kannste doch mim messschieber machen und ausrechnen. oder is dat bei euch keine kugel?

wurd um 8 wach, kann nichmehr pennen! scheiß wetter

@coco

wie ist der durchmesser von dem absaugschlauch? der muss n bisken länger weil dat sons alles arg starr is.

Bearbeitet von mottin86

ich würde gerne einen aufkleber haben oder sagen wir besser drei......... einen für den käfer einen für die keddesäsch und einen für den kanister ....... der für den kanister sollte allerdings benzin verdünnung und feuerfest sein.......

bekommste von mir du lappen.würde sagen am 23.6. an der highheit?is schließlich wieder VLN.

Die waren eigentlich kaum zu übersehen...

kannste doch mim messschieber machen und ausrechnen. oder is dat bei euch keine kugel?

Klar.

Wenn ich den auf der Kante vernünftig auflegen könnte, wäre das auch genau.

Da das nicht geht, bastel ich mir was um das vernünftig messen zu können.

Kann die alte Email mit den Angaben nicht finden.

Mittlerweile gibt es Meldung.

Wie immer, nicht jede Information drin die abgefragt wurde, aber die wesentlichen schon.

Zum Glück. Ich muss jede Menge Holzreste wegbekommen.

Wenn nix mehr geht, lad den Scheiß hier ab.

Ich sammel schon watt Holz für September... vorher wird das ja eher nix hier.

ich hab immer ganz gute erfahrung gemacht mit planunterlage auf den tisch spannen, messchieber mit der spitze an der kannte anlegen und damit die kugel bestimmen.

mit etwas ruhe und scharfem hinsehen würde ich mal behaupten, das das genau hinzukriegen ist. oder ist dass wieder irrglaube?

Noch mal Danke für die wiederholte Gastfreundschaft und allergrößten Respekt für den Prüfstand, den Ihr "mal eben so" nebenher gebaut habt!

Wenn meine Karre wieder komplett ist und ich den richtigen Pott + Vergleichsgutachten hab, wiederholen wir das gerne.

Fänd das übrigens völlig Ok und angebracht da ne kleine Prüfstandkasse hinzustellen.

Muss man ja nicht Haarklein abrechnen, aber ein kleiner Unkostenbeitrag oder auch mehr wenns ausgiebige Läufe sind tut ja keinem weh.

Quasi als "Aufwandsentschädigung".

Denke nicht das da irgendwer ein Problem mit hat.

@mottin: meld dich mal wenn Du Zeit und Lust hast wegen der diversen Halterungen :wacko:

Danke vorab und schönen Restsonntag an die Heizung.

:wacko:

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1

ich hab immer ganz gute erfahrung gemacht mit planunterlage auf den tisch spannen, messchieber mit der spitze an der kannte anlegen und damit die kugel bestimmen.

mit etwas ruhe und scharfem hinsehen würde ich mal behaupten, das das genau hinzukriegen ist. oder ist dass wieder irrglaube?

werde es testen und berichten... muß einfach reichen.

Fänd das übrigens völlig Ok und angebracht da ne kleine Prüfstandkasse hinzustellen.

Muss man ja nicht Haarklein abrechnen, aber ein kleiner Unkostenbeitrag oder auch mehr wenns ausgiebige Läufe sind tut ja keinem weh.

Quasi als "Aufwandsentschädigung".

Fänd ich auch okay.

Im Zweifelsfall als Grillkasse für die Prüfstandsbauer nehmen.

freunde ich bin dermaßen im bastelfieber! stehen schon wieder 4 klamotten fürn prüfstand aufm papier! nachdem basti da gestern dermaßen drauf abgerissen hast und ich dabei schon n bisken geil wurde muss dat jetz auch weiter gehen.

ich fürchte mein motor wird diese saison nix wegen keine zeit...

klingeldose hinstellen fänd ich auch irgendwie in ordnung. war n bisken werk und hat ja auch ein zwei groschen gekostet der kram. mal sehen ob und wie wir das handhaben

Bearbeitet von mottin86

Bastelgeil bin ich gerade auch... allerdings dauerts jetzt ja noch zwei, drei Tage bis es weiter gehen kann.

Derweil habe ich den Drehschieber für tot erklärt.

Gehäuse kann man auf Membran noch fahren oder wieder (!) schweißen/spindeln lassen... nervt einfach nur.

Der ganze Quatsch wird die Tage umgehangen auf nen Membrangehäuse mit 19er Welle, als Reservemotor.

Da passiert aber erstmal nix mit.

Der Fabrizi bekommt jetzt passend zur neuen Geheimwaffe den Auslaß gedremelt, müßte passend zum Kopf hier aufschlagen.

:wacko:

Da meine Hausbank für übermorgen die Restaurierung meiner Finanzen angekündigt hat, habe ich dann direkt mal die Fehlteile für das 75ccm Projekt bestellt.

Das müßte dann ab dem 11.06. langsam Richtung zusammen bauen gehen... Schön!

Edith:

Klingelbüchse ersetzen durch Vierkantrohr mit Deckel und Schlitz drin, dann kann jeder schön was ins Schweinchen werfen.

Bearbeitet von dreckige13

bekommste von mir du lappen.würde sagen am 23.6. an der highheit?is schließlich wieder VLN.

jo !!! fährste hin????? wär geil!!!! erste mal vln dieses jahr.......

hab mich seid dem ring nich mehr rasiert.... die haare und unten rum zwar schon aber der rest sieht aus wie kraut und rüben

Bearbeitet von mr.kanister