Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

shit! grad vom tüv wieder heim geschickt worden, termin machen und wieder kommen :wacko: !! na ja dann wird die pufftröte halt am mittwoch eingetragen!! hab mich extra abgeyhetzt für leistungsgutachten!!

und der alex vom sck hat mir noch schnell ein ganzes verstecktes PS aus der kiste geyholt - der gaszug hing nur noch an 2 fäden und machte nicht mehr voll auf :wacko: ! haben wir dann schnell repariert und noch optimiert damit der sich nicht schon wieder im winkelstück kaputt zuppelt!! 1000 dank dafür :laugh: !!

ergebnis vom stecktuning 11,2 PS und 103km/h Vmax. :wacko:

jetzt muß nur noch die geyreuschmessung beim tüv klappen und pm40 und mikuni kommt inne papiere!! hoffe das warten bis mittwoch lohnt sich :wacko:

erste messung war knapp 10PS! da meinte alex kann nicht sein! zweite messung dann per hand direkt am gaser den schieber geyzogen und schwupp waren es 11,2PS!

danach wurde erst mal der zug repariert! hab noch n bissel vom gasanschlag weg genommen! summa summarum fehlten da ca. 2mm gasschieberöffnung :laugh: !!

merkt man aber auch beim fahren jetzt :wacko: !! man lernt aber auch nicht aus!!

keck der geile hengst fragt noch den laude ob er seinen puff auch eingeytragen bekommt?? hab jetzt noch mal geyhört das der Brömmer definitiv keine englischen auspuffanlagen mehr tüvt!!!

aber wenns bei mir klappt weiste ja dann wohin :wacko: !!

Bearbeitet von Mukki

Uh, großartig.

Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit die zu digitialisieren zwecks Konservierung und Videoabend auf der Weihnachtsfeier?

So auf'm Beamer im Hintergrund?

Jo das wird kein Thema sein mit dem digitialisieren. Werde gleich aber erstmal gucken ob es sich lohn was der Biff da ausgegraben hat. Werde dann berichten...

• Like 1

Also Ihr Spacken ... na klar lohnt sich das. Wer es noch kennt: Rollertreffen 2000 von Bert. Anschließend noch ein Bericht über ein Treffen in Aachen (Anmoderation von Sonja Zietlow, als sie noch jung war). Der engl. Bericht über die "hardly rideables" ist eher nicht der Rede Wert.

Die Kassette vom SpeedBreed 1995-Treffen haben wir ja gestern nicht mehr ganz geschafft. Da war kotzen noch eine Tugend!

Auch die CD "Run, Fun and smelly People" über die Saison 2004 (von Doro) haben wir gestern nicht mehr gayschafft.

übrigens habe ich noch ca. 7/8 Mini-DVs mit eigenen Aufnahmen aus der Saison 2004. (Also ca. 7 Std.-Rohmaterial.) Da meine Cam aber nicht überlebt hat, kann ich diese nicht in den PC spielen, um die noch zu bearbeiten und auf DVD zu brennen.

Wenn mir da jemand aushelfen könnte!?

Ein Mini-DV-Camcorder mit "Firewire"-Anschluss wäre hier sehr hilfreich. Kann mir jemand einen leihen? Der muss gar nicht mehr aufnehmen können, sondern lediglich die DVs in den PC-überspielen können. Aufgenommen sind die DVs mit ner Sharp-VLZ7s. Qualität der originalaufnahmen also sogar Megapixel. - Für Video damals absolut top! (Normal waren 800.000 Pixel bei Video)

Fertig bearbeitet ist nach einem damaligen PC-Absturz bisher nur der Monsun-Fun-Run 2004.

(Ich muss allerdings gleich dazu sagen, dass ich es wohl - selbst wenn heute noch einer mit ner Cam käme - nicht mehr ganz bis zur Weihnachtsfeier schaffen kann.)

@Mukki: Guck mal Bang Boom Bang- ein todsicheres Ding. Dann weißt Du auch wer Keck das geile Pferd ist..... :wacko:

"90min hardcore - echte gefühle - ja - nur ich" :wacko:

"ich glaube kaum das ich das nötig habe, denn ich hab gestern nacht erst wieder so richtig wild rumgevögelt" - "und jetzt tut dir dein arsch weh"

ach ja und der pferd heißt horst!!! :wacko:

keck sagt noch das keck weiß wer keck ist :laugh:

Bearbeitet von Mukki

Wer außer Irish & mir will denn nächsten Samstag noch nach AC :wacko: ? Und wer verzichtet freiwillig auf :laugh: Alkoholkonsum & hat noch ein Plätzchen im Auto für mich frei? :wacko:

Oder wählt die Bagage den Zug als Beförderungsmittel? Würde meine Räumlichkeiten ggf. zum Vortrinken & :wacko: Eintanzen zur Verfügung stellen, sofern sich Interessenten finden! :wacko:

wat gehtn in oche? son wochenende ohne betrinken wär sicher auch ma locker, dann spann ich den karren

ach total übersehen!

@coco, richte deinem herrn bruder dann mal herzlichen glückwunsch zum nachwuchs aus!

@freibier

warse schon futtern? ich hab hunger!

Bearbeitet von mottin86

Es geht nicht um Mini-DVDs, sondern um Mini-DVs. Das sind die kleinen Videokassetten, die in den Camcorder kommen (bzw. 2004 üblicherweise kamen). Hat echt keiner mehr einen Camcorder mit den Dingern? Sch... - das Material würde sich lohnen. Sind bestimmt mindestens 7 Treffen, wenn nicht mehr. (Run and Race, Holliday in Holland, Quatermile, Hamburg-Scytheman, Hamburg-Customschow, Pfingstrun-Lakescooters, ...)

Wurde Keck, nicht irgendwie Kehk ausgesprochen? Kannste auch Ned Flanders nennen.

Wer hat eigentlich Didi der Doppelgänger ausgeliehen und bringt den nicht zurück. - Den hast Du!

"90-60-90, dat sind die Noten, für die wir Dich hier eingestellt haben."

"Die bescheisse uns, wir bescheisse eine andere - Kreislauf!"

"Der Typ hat meine Olle gefickt!"

- So gut jetzt. - Der Film is so geil, dass das sonst noch stundenlang so geht.

@Coco und RT5: bitte von mir auch Glückwünsche ausrichten!!!

@ Irish und Stiffe: Wat isn in Oche? (Bitte keine Gesichtsbuchverlinkung als Info!)

Wenn ich mein bescheidenes Reich für übernachtungsgäste parat kloppen muss, bitte mind. 3 Tage vorher bescheid sagen! :wacko::laugh:

Bin am Sa zu nem Gayburtstach eingeladen. Muss da hin, würde aber wohl nachkommen. - Is Weekender? Dann ev. ja schon Freitag.

"Saufen is Urlaub im Kopp!" und ich brauch Urlaub!

@biff

ich glaub mein Dad hat so ein Ding. Muss ihn mal fragen.

@all

habe ein überdemensionales Filmplakat von Bang Boom Bang für die W-Feier deco

wir brauchen dann aber auch einen beamer für die Movies

Bearbeitet von ndsports
  • Like 1