Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

doch, kennst du...von dem hast du dein gespann gekauft... :wacko:

AHHH! DER!! :wacko:

frollein! noch son ding und et heißt pipi machen zähne putzen ab ins bett! :wacko:

Logger bleibe! Besen sind mitunter sehr nette! Außerdem bist Du nicht allein: Scruppy ist einer, Manu, Biff auch und Shiranda, ja sogar ich! :wacko:

ich werde mich da so übel daneben benehmen dass der eindruck entsteht es sei alles wie immer :wacko:

Vielleicht gibts dafür ja nen Pokal... wer weiß.

Vielleicht schaff ich es auch zum Dive. Ihr seid doch eh alle schon so gespannt, mich mal kennenzulernen, Ihr Heizungsleute Ihr!

Ich halte die Spannung schon noch ein bisschen aus.

ich les hier und denk nur :wacko::wacko::wacko: , und je mehr ich les desdo mehr :wacko::wacko::???: werd ich! :sly:

geht mir genau so.

aber es geht noch weiter,jetzt kann ich es ja endlich sagen.

war heute Trauzeuge auf der Hochzeit eines sehr guten kumpels von uns...

Jimbo und Ewelina haben sich heute morgen standesamtlich das ja-wort gegeben!

Die Frau hat ihm bis jetzt ja nur gut getan, von daher kann man den beiden nur alles Gute wünschen :wacko:

Heute ist voll der verrückte Tag. Hier auf der Arbeit nur son komischer :wacko:

Dann noch nen Anruf vom Rechtsanwalt bekommen. Vielleicht können wir jetzt innerhalb der nächsten 4 Wochen doch das Haus in Prummern kaufen... :wacko:

seh ich auch so.

war letzte woche voll überrascht das er mich als trauzeugen haben wollte,aber hat mich echt gefreut.

das ganze ist auch klein gehalten worden.waren nur jim,ewelina,sabine(beste freundin von ewelina) und ich dabei.

morgen gehts für die zwei dann erst mal nach italien in mr kanisters alte heimat,auf ne insel.

so bin dann gerüst abladen bei heini.

edith sacht noch dat sich das doch gut anhört mit dem haus,war doch eh erste wahl,oder?

Bearbeitet von Irish

Hab ich doch schonmal. Aber wenn er selber nicht will. - Ich glaube Du kennst den jetzt noch nicht.

Ich erinnere mich nicht, wen hattest Du noch im Verdacht, hier als Besen rumzugeistern?

Fährt von Euch jemand zum Run and Race nach Liedolsheim ?

Eher weniger. Ich bin ja froh, wenn ich's zum Dive nochmal schaffe (das ist aber irgendwie gebucht, also zur Not wieder mit extreme-spät-anreising :wacko:. Die nächtliche Bier- und Zeltversorgung klappt ja.

Und jetzt der Knaller: Erst halb sechs und ich geh nach Hause!!! :wacko::wacko: Hab zwar auch schon vor halb sechs heute morgen angefangen, aber sonst heißt das eigentlich nix, was den Feierabend angeht.. :wacko:

Na das freut mich ja zu hören, dass der Jimbo jetzt auch unter der Haube ist...

Und dass das Prummern-Haus für Scruppy und Manu evtl. wieder zu haben ist, is ja auch TOP oder?

Alles in Allem ein guter Wochenstart............................

Bearbeitet von OFFI

Häuser werden total überbewertet. Ich kauf mir lieber nen 3-Teiler, der ist fast genau so teuer :wacko: Ne Quatsch, hoffendlich klappt das, dann könnt ihr alle immer nach Feierabend und am Wochenende inkl. Sonntags bei mir arbeiten kommen. Umsonst natürlich!!!

Ich glaub der Besenheini war Laude, oder? Hab da noch irgendwas in Erinnerung.

Vielleicht sollte ich umschulen. Haste ne Lehrstelle frei?

Klar.

Das schöne daran: Lehrgeld ist bei uns ganz gut.

Fährt von Euch jemand zum Run and Race nach Liedolsheim ?

Wahrscheinlich alle außer mir Arsch.

Ich bewache die Fußballnation.

Und jetzt der Knaller: Erst halb sechs und ich geh nach Hause!!! :wacko::wacko: Hab zwar auch schon vor halb sechs heute morgen angefangen, aber sonst heißt das eigentlich nix, was den Feierabend angeht.. :wacko:

Schön da.

Ne Quatsch, hoffendlich klappt das, dann könnt ihr alle immer nach Feierabend und am Wochenende inkl. Sonntags bei mir arbeiten kommen. Umsonst natürlich!!!

Ich denke du kaufst ein Haus und keine Baustelle?