Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

so, mal die frickelbude aufgeräumt,

wieso hab ich;

5x lüra abdeckung

2x tacho px

4x cdi

4x regler

3x kupplungs deckel

und diversen kleinscheiß x-fach

rumfliegen? kann mich nicht entsinnen sowas gekauft zu haben...

allerdings gehen mir die dichtsätze für 80er/125er langsam zur neige, sind nurnoch 5 da. muss ich langsam mal nachbestellen

erwähnte ich, dass ich kohle brauche? die t5 war einfach zu teuer :wacko:

Bearbeitet von mottin86

hab diverse da. hab auch deine anleitung zum koso dzm beim aufräumen gefunden! mittwoch und freitag bin ich inner city. musse sagen ob ich mal rein schneien soll :wacko:

wieviel pole muss der regler denn haben?

Pole?

Nord- und Südpol.

:wacko:

Anschlüsse?

Hmm... so drei bis fünf.

Mehr brauch ich nicht.

nix da! das sind keine "grubenponys" :wacko: ausserdem in rente. nur noch minimalarbeit!

aber geballte ladung heizung sollte schon einiges ausrichten können. also mit dem hammer und der "hacke" und der schöppe und der schubkarre UUUnd dem spaten hatte ich in den letzten jahren desöfteren das vergnügen und es ist echt hammer zu sehen, was man nicht so alles schaffen kann.

...da wir mädels ja NIE :wacko: mit den "gefährlichen" maschinen arbeiten dürfen (weil wir nicht wissen, wie sie funktionieren und das auch scheinbar schööön so bleiben soll) wurden wir immer für die "polenarbeiten" abgestellt.... :wacko:

• Like 1

ich glaub ich hab sowohl als auch!

@freibier

wat willste mit sovielen cdi's? brauchste ne starkstrom ansteuerung fürs turbo wastegate?

war nur ne verwunderung darüber, wieviel geröll ich rumliegen hab

Naja, wenn mal auch fährt, statt schraubt, gehen so dinger auch mal herne über den jordan...

(Jetzt weiss ich, wieso es :inlove: is im Zitat zu antworten.

Bzgl. Hausratvers.:)

Yo, hab ich im Angebot.

Übrigens auch Baufinanzierungen, die mehr als 10Jahre (bis zu 30) feste Zinsen haben. - Coco/Manu?

:inlove:

Du warst mal in einer Schule?

Du kennst den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?

Ich war kostenlos auf der Schule, Du umsonst! :inlove:

(Kriegt man eigentlich Rentenanspruch auf so alte Witze.) :inlove:

Logger bleibe! Besen sind mitunter sehr nette! Außerdem bist Du nicht allein: Scruppy ist einer, Manu, Biff auch und Shiranda, ja sogar ich! :inlove:

Versteh ich nicht! :-) Ist das der Sinn unseres Lebens? Antwortet dies das Universum, wenn man nach uns fragt? Ich weiss wer der Besen ist, aber nicht, warum er ausgerechnet der Besen ist. Ausser wegen der Gesichtsbehaarung, vielleicht. :inlove:

ich les hier und denk nur :wacko::???::sly: , und je mehr ich les desdo mehr :-);-):inlove: werd ich! :inlove:

Titschi halt! Ganz in Deinem Element, was? :inlove: :inlove:

Und in Wirklichkeit biste doch froh, dass Du es lesen kannst, gelle? :inlove:

aber es geht noch weiter,jetzt kann ich es ja endlich sagen.

war heute Trauzeuge auf der Hochzeit eines sehr guten kumpels von uns...

Jimbo und Ewelina haben sich heute morgen standesamtlich das ja-wort gegeben!

Bestell Ihm bitte mal die herzlichsten Glückwünsche und Grüße von mir. (Ist ja eigentlich schon länger geplant gewesen.)

Dann noch nen Anruf vom Rechtsanwalt bekommen. Vielleicht können wir jetzt innerhalb der nächsten 4 Wochen doch das Haus in Prummern kaufen... :-)

Glückwunsch! Das ist doch super! War doch eh erste Wahl. ( Jetzt fehlt nur die Wohnung für den Biff. :inlove: - Aber wer weiss, ob ich meine schnell genug verkauft bekommen hätte. :wacko: )

Zeitpunkt ist doch auch Top bzgl. Konditionen. - Also los, freut Euch, marsch, marsch! :inlove:

Häuser werden total überbewertet. Ich kauf mir lieber nen 3-Teiler, der ist fast genau so teuer :inlove: Ne Quatsch, hoffendlich klappt das, dann könnt ihr alle immer nach Feierabend und am Wochenende inkl. Sonntags bei mir arbeiten kommen. Umsonst natürlich!!!

Ich glaub der Besenheini war Laude, oder? Hab da noch irgendwas in Erinnerung.

(3-Teiler = Hose, Jacket und Weste? - Plant Ihr da auch was?)

Also wer vergisst hier alles, weil er immer zu voll ist. Dachte, das wäre ich, und nicht Du. Nein, nicht der Laude/Svenni/Simon. "Der Fahrer vonner Stiffe", Son Säufer wie 13, Sylvester, Al :wacko: - Erinnerst Du Dich jetzt wieder? Wir hatten das schon geklärt. :inlove:

Noch ein wenig Geduld :inlove: Da muss ich wohl noch ein paar Vorschlaghämmer kaufen

Ach wat! - Mach ich so! Da lauf ich einfach durch! :inlove:

:inlove: :inlove: :inlove:

hmpf :inlove: nicht,dass noch der eindruck ensteht, ich sei neugierig :wacko::inlove:

Wie kommste denn jetzt darauf? Neugierig? Ausgerechnet Du? :inlove: :inlove:

Deine Neugier wird nur von Deiner - wie war dat? - Geschicklichkeit übertroffen! :inlove:

Ich mach' nur Spaß. Biste selber schuld. Bekomme den Spruch von Deiner Kollegin nicht ausem Kopp, Ms Jones. :wacko::inlove:

ok, dann hau doch mal nen jahresbeitrag bei ner deckungssumme von 30tsd raus? danke!

baufinanzierung brauch ich nicht, das kapitel hab ich durch :wacko: (auch das war im grunde ein kapitel a la "bridget" :wacko: )

sag bitte vorher bescheid, wenn du durch wände läufst! DAS WILL ICH SEHEN.

also sprichwörtlich kann ich ja auch besonders gut "mit der tür ins haus...am besten die frontwand direkt miteinreissen"...aber so in ECHT...! :wacko:

der titschi macht das richtig. ärger muss raus, wenn man den in sich reinfrisst, macht das krank. (hat die stiffe auch n super buch zu, im übrigen :???: )

fahrer vonne stiffe an sylvester = weiss ich leider auch nicht.

und ja, neugier gehört def. auch zu meinen schlechteren charaktereigenschaften.

aber ungeschickt??? iiiiich? eigentlich ist es doch schon wieder fast geschickt, sich von fettnäpfchen zu fettnäpfchen zu hangeln :wacko::sly:

gez.: ms jones :wacko:

Bearbeitet von shiranda

(Jetzt weiss ich, wieso es :wacko: is im Zitat zu antworten.

...

(3-Teiler = Hose, Jacket und Weste? - Plant Ihr da auch was?)

Endlich!

Und zu Zweitens: Auslaß, Alder!

der titschi macht das richtig. ärger muss raus, wenn man den in sich reinfrisst, macht das krank. (hat die stiffe auch n super buch zu, im übrigen :wacko: )

Genau.

Habe ich heute auch gemacht, ging direkt besser.

Das mit dem Blut war nur Scheiße, da steht der Manager nicht so drauf.

Und die 8 Kästen Maracujasaft zu Bruch, die waren auch blöd...

Naja, wenn mal auch fährt, statt schraubt, gehen so dinger auch mal herne über den jordan...

du kannst mir mal die zehennägel lackieren mein gutester :wacko:

@13 du sollst die leute ja auch nicht ins getränkelager wemmsen! und wenn dan in die fässer, machtn schön blechernen sound und geht nix kaputt ausser der quirolant :wacko:

zum thema abriss: ruf den käpten an, mit der schöpp kann der die bude locker komplett einreißen!

Bearbeitet von mottin86

Versteh ich nicht! :wacko: Ist das der Sinn unseres Lebens? Antwortet dies das Universum, wenn man nach uns fragt? Ich weiss wer der Besen ist, aber nicht, warum er ausgerechnet der Besen ist. Ausser wegen der Gesichtsbehaarung, vielleicht. :wacko:

Also wer vergisst hier alles, weil er immer zu voll ist. Dachte, das wäre ich, und nicht Du. Nein, nicht der Laude/Svenni/Simon. "Der Fahrer vonner Stiffe", Son Säufer wie 13, Sylvester, Al :wacko: - Erinnerst Du Dich jetzt wieder? Wir hatten das schon geklärt. :wacko:

Wärest Du ein Borger, wüsstest Du, was Besen sind, dann könntest Du kein Besen sein, aber dann wäre es vielleicht besenrein. Deine Statur enttarnt Dich als Besen, da gibt´s nix dran zu kehren. :wacko: Und das hat mir nicht das Universum geflüstert...

Tja Biff, Du liegst leider falsch mit der Annahme, dass der A...-Besen der hiesige Besen ist...weiß also nicht, was Dein Suffkopp irrigerweise gespeichert hat. :???:

Übrigens auch Baufinanzierungen, die mehr als 10Jahre (bis zu 30) feste Zinsen haben. - Coco/Manu?

:wacko:

Glückwunsch! Das ist doch super! War doch eh erste Wahl. ( Jetzt fehlt nur die Wohnung für den Biff. :sly: - Aber wer weiss, ob ich meine schnell genug verkauft bekommen hätte. :wacko: )

Zeitpunkt ist doch auch Top bzgl. Konditionen. - Also los, freut Euch, marsch, marsch! ;-)

Ach wat! - Mach ich so! Da lauf ich einfach durch! :wacko:

:-):-):-)

Kannst uns dann ja mal ein Gegenangebot machen. Haben ja auch noch eine, die bei der Bank arbeitet in der Familie :wacko:

Ja das war von Anfang an unser Objekt. Es hat mich aber gestern schon ziemlich überrascht... Aber glauben kann ich das erst glauben wenns wirklich soweit ist, nach dem was da bisher für :???: dran klebte...

Zeitpunkt ist von den Konditionen auf jeden Fall top. Dann wird das jetzt nicht nur ein toller Sommer, sondern auch ein super anstrengender :wacko:

Bzgl. Besengeschichte bin ich raus. Raff da gar nix mehr...

Wärest Du ein Borger, wüsstest Du, was Besen sind, dann könntest Du kein Besen sein, aber dann wäre es vielleicht besenrein. Deine Statur enttarnt Dich als Besen, da gibt´s nix dran zu kehren. :inlove: Und das hat mir nicht das Universum geflüstert...

Tja Biff, Du liegst leider falsch mit der Annahme, dass der A...-Besen der hiesige Besen ist...weiß also nicht, was Dein Suffkopp irrigerweise gespeichert hat. :inlove:

:wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly::-):-):-);-):inlove::inlove:

ich schliess mich da der manu an...jetzt raff ich auch "überhauptzenitz mehr"