Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

so ein tag, der hat einfach viiiiiiel zu wenige stunden. bin auch grad erst wieder zu hause....

wünsch euch auch allen nen tollen feiertag morgen, denen, die den joker gezogen haben auch n tolles langes we.

schon irgendwer ne planung für samstag abend?

@Holle: ja war mit meiner auch drauf, haut hin im Vergleich zum SL. Aber was son doofer Ansaugschlauch schon ausmacht! Ding ab, Titten weg :wacko:

@Offi: dat du dich nur an alten Frauen vergreifen kannst ist mir schon klar und ich soll dir von ihr ausrichten das sie keine Angst vor dir hat! :wacko:

Hallo!

Biff mein Sohn, hast du kein Handy. Hast dich heute wohl ein wenig doof angestellt. Tüte können wir morgen kurz testen. ich bin von 8-16 Uhr in der Halle. Komm vorbei!

Der Proto vom Falk R war für den ersten Wurf schon ganz ok. Hatte bei mir um die 32 ps und bei Basti ca. 36 ps. Der will den aber nochwas nach frisieren :wacko: Gucken was da noch geht. Kurven stell ich morgen mal rein.

@13: Der Basti hat ein wenig Band gefunden. Ich habe nix verändert. Nur den Proto getestet. Kurven von der ss stehen im Falc topic.

@bad luck: So geil, da is der da im Teich am angeln :wacko:

@Holle: Leistung von Hess kam genau hin :wacko:

Gute Nacht, und an alle die ein langes Wochenende haben, fickt euch :wacko:

na super,gerade wieder wach geworden,auff et handy geguckt und wat muss ich lesen?die 13 verkündet fotzenalarm bei der ILR.voll ätzend,wäre ich nur gefahren...

naja dann gehts halt jetzt mal weiter mim captain,quasi captain morgan 2.0

Bearbeitet von Irish

Moin Ihr Schnuckelchen, ich wünsch Euch nen wunderbaren Feiertag! Lasst et Euch gut gehn und genießt die freie Zeit.

D13: Ich leide mit Dir, bin auch schon wieder auffe Arbeit, Feiertag is hier in Niedersachsen nich, also --> Schaffeschaffeschaffe...

@Prüfstandsbetreiberbande: Ich fänd's ja lustig, wenn Ihr die lila Bastelbude auch mal auf die Rolle packt (falls jemand schon mal die Zeit hatte, das Polrad vernünftig einzuschleifen). Ich komm derzeit leider zu nix, was die Schrauberei angeht. Konnte bisher noch nicht mal den Bowdenzug an der T5 wieder gegen ne vernünftige Auspuffschraube tauschen. Bremstrommel ist auch noch nicht gewechselt hinten... :(

Moin ihr Fotzen.

Komme gerade von der Hammerparty.

Nee, kein Flachs, das Ding war mein persönliches Highlight für 2012 bisher.

Zwei KO, eine Telefonnummer bekommen, gute Musik, Muschialarm, Pimmelalarm (so man hört) auch, alte Kumpels getroffen, nen Roller verkauft und der Hammer:

ne Frau getroffen mit der ich vor 17(!) Jahren unterwegs war und auch mal zusammen mit der Spezial aufs Maul gefallen bin.

Sie hat heute noch die Narben am Bein und ich durfte natürlich mal gucken...

:wacko:

Sie hat ihren ersten Roller noch und wer darf da demnächst bei?

Wenn da watt 'mim Ansauger ist, muß da mal einer bei, ein Rohr verlegen... ein Ansaugrohr.

Kinners, ich bin nochmal Teenager, war datt geil.

Gut, mir tut jetzt ein bißchen die Fresse weh und ich habe ne Zerrung, aber ansonsten ein rundes Ding.

Ich fahre jetzt gleich noch schnell die Kleine in den Kindergarten und schlafe dann hier seelig grinsend ein.

Wenn ich solo wär, hätt datt da heute gescheppert, im Laden noch.

Puh, watt ein Glück, bin ich nicht.

Bin nämlich ein wenig aus der Übung.

wasn dat für ne tüte :wacko: wer hat die gerechnet und gewickelt? allet der falk? wenn ja muss ich den mal direkt voll labern und ideen klauen :wacko:

scheint ja jetzt richtig wat abzugehen bei euch! hab gestern aufm geburtstag mit der familie schön einen gebrannt! auch nochmal lustig gewesen. naja fahr mal zur firma, kram für den prüftstand basteln!

alle die heut und morgen auspennen können: fickt euch :wacko:

... Aber was son doofer Ansaugschlauch schon ausmacht! Ding ab, Titten weg :wacko:---> :wacko:

@Offi: dat du dich nur an alten Frauen vergreifen kannst ist mir schon klar und ich soll dir von ihr ausrichten das sie keine Angst vor dir hat! :wacko: ----> :wacko:

alle die heut und morgen auspennen können: fickt euch :wacko: Ups, bin grad erst wachgeworden... :???::sly:

@all:

23.06.12 1.Straitjackets Mini-Run im Hürtgenwald für die Heizungscrew !!!

Gestellt wird: Platz zum Zelten, Grill mit Kohle, WC und fließend Wasser, Music, Trampolin, Pool, Pavillon, Sitzgelegenheiten usw. !!!

Selbst mitbringen: Gaytränke und Futter !!!

So, wer ist mit am Start??? Meinungen, Anregungen, weitere Vorschläge?! Corso durch die schöne Eifel, Fungames, Freiluftnighter ...

• Like 1

@all:

23.06.12 1.Straitjackets Mini-Run im Hürtgenwald für die Heizungscrew !!!

Gestellt wird: Platz zum Zelten, Grill mit Kohle, WC und fließend Wasser, Music, Trampolin, Pool, Pavillon, Sitzgelegenheiten usw. !!!

Selbst mitbringen: Gaytränke und Futter !!!

So, wer ist mit am Start??? Meinungen, Anregungen, weitere Vorschläge?! Corso durch die schöne Eifel, Fungames, Freiluftnighter ...

Ich währe am Start.

Prüfstandsfrickler ich hab noch 2 Riffelblech Stufen die würd ich abgeben

Wir hatten schon geklärt, dass dieses Datum nicht funktioniert, als die Stiffe Ihre Party an dem tag machen wollte.

ah ok!! gut das du es sagst! wollte eigendlich den 16.06. ansetzen aber da sagt die wetterfee komplett scheiß wetter an!

was ist denn für die kurzentschlossenen mit dem 09.06?? also jetzt am samstag??? da soll das wetter schön trocken bleiben!!

also was ist mit dem 09.06.12???

also AUF AUF ihr Sponties!!!!!

keek: kommen genug leute zusammen!! 23.06.12 termin steht FEST

Bearbeitet von Mukki

alle die heut und morgen auspennen können: fickt euch :wacko:

Ich dich auch.

Gerade aufgestanden.

Am 09.06. ist fast alles was kann, bei Run&Race.

Ein Teil vom Rest hat mittlerweile Alternativtermine.

Die Wettervorhersage von heute für den 16.06. kannste getrost mal ins Land der schweren Schätzung abtun.

@d13: klingt nach nem tollen Abend. Und wie siehts aus mit ner Runde am Sonntag? Wer ist dabei? Wann und wo? @Mottin: gibt das mit dem Halter was bis morgen? Hab keinen Überblick mehr ob Du geantwortet hast bei den tausend Einträgen hier am Tag.

Am Sonntag hätte ich Bock.

Um 0900 Uhr besteht die Möglichkeit die Vespaworlddays Fahrer aus den Bergen an der Tanke in Brand zu treffen.

Das würde ich mir geben und die dann in Richtung Maastricht kurz begleiten.

Allerdings ist das nach der NAcht vorher durchaus möglich, das ich nicht fahren kann.

Dann ginge vielleicht später was... trotz Falschluft.

eijeijei! gar nicht so einfach da was zu finden! hätte halt bock was zu machen aber termin scheint ja schwerer zu finden sein als erwartet :wacko: ! das der ein oder andere immer irgendwie verhindert ist ist schon klar, aber die meisten von uns sollten dann schon zeit haben! juli und august sind terminlich ja schon voll :wacko: ! oder halt dann im september ?!

günther: wer hat denn zeit und lust am 23.06.! wenns genug sind mach ich halt noch n 2. mini-rum im september

günter2: also mal durchzählen für den 23.06. bitte !!!!!!

Bearbeitet von Mukki