Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

wenn würde ich aber sagen irgendwann nachmittags.dann kann die 13 noch wat pennen und ich den rausch ausschwitzen.

wat geht jetzt eigentlich mottin,kommste am samstag mit zu stasis geburtstag?

wer eine bilder dvd möchte möge mir bitte bescheid geben!

Meldung!

Sonntag ne Runde drehen wär echt schick!!!

Jau, wäre es.

Wie gesagt, es gibt da ne Nummer gegen 0900 Uhr, wobei das selbst für die anderen hier wahrscheinlich Sonntags ne harte Nuss ist.

Gegen Nachmittag hätte ich nix.

@D13: Sonnatg und 9:00 UHR? Hast Du Mittwoch einen zu fest auf die Omme bekommen? :wacko:

Also ab mittags wäre ich auch dabei, aber 9:00 ist mir zu krass.

Holland/Belgien? Kennst sich da wer gut aus? Ich kann gut hinterher fahren, aber Orientierung ist nicht so meins.

@mottin: DA Du der Frage nicht antwortest, nehme ich an das dauert noch was mit dem Halter wah :wacko:

Also Sonntag NACHmittags steht, so wie sich das hier anhört. Vorausgesetzt das Wetter ist entsprechend. :wacko:

Aber wat geht denn heute und morgen?

Spontansession bei Mukki???

:wacko:

Die WE-Planung in diesem Topic lässt zu wünschen übrig und hat stark nachgelassen. :wacko:

Ich bitte um Meldung und Ideen! :wacko: (Kommentare wie: "Ich kann nicht", bitte sparen! :wacko: )

Also Sonntag NACHmittags steht, so wie sich das hier anhört. Vorausgesetzt das Wetter ist entsprechend. :wacko:

Aber wat geht denn heute und morgen?

Spontansession bei Mukki???

Die WE-Planung in diesem Topic lässt zu wünschen übrig und hat stark nachgelassen. :wacko:

Ich bitte um Meldung und Ideen! :wacko: (Kommentare wie: "Ich kann nicht", bitte sparen! :wacko: )

da sich keiner spontan gaymeldet hat iss das mitm 09.06 aus der welt!!

so wie es aussieht mache ich den mini-run doch am 23.06.!!! irgendwer kann eh nicht, egal an welchem termin! werden schon genug zusammen kommen um ne feine sause abzuhalten! wer nicht kommt hat halt leider pech! juli + august scheiden für so ne sache terminlich nämlich auch leider aus! d13 macht ja am 08.09. seinen mini-run wegen geburtstag! ich habe am 19.09. selbigen und wenn das wetter da mit spielt gibt es ja evtl. am 23.09.(sa.) ein straitjackets mini-run 2.0! mal sehen, iss bis dahin ja noch was!!

sonntag wenn zeit und wedder evtl. auch mit dabei mit rollern!!

keek bekommt genug leute zusammen für den minirun! termin ist also FEST!!!!!

Bearbeitet von Mukki

am samstag kann ich nicht,geburtstag von nem kumpel in aachen.

Am 09.06. ist fast alles was kann, bei Run&Race.

Ein Teil vom Rest hat mittlerweile Alternativtermine.

Diese Terminkollisionen sind genau mein Problem.

Deswege wird, außer dem 08.09., bei mir dieses Jahr auch nur eine Party stattfinden.

es hat sich keiner für ne spontansession ausgesprochen! und bei spontan ist das zeitfenster schließlich gering :wacko: !!

mitm mini-run ist der 23.06. der absolut einzige termin den ich anbieten kann, geht leider nicht anders! hätte euch natürlich sehr gerne dabei aber wenns nicht geht gehts halt nicht! das "pech gehabt" war ja auch nicht böse oder trotzig gemeint sondern halt einfach nur pech/da kann man leider nichts machen!!

da ich aber halt bock drauf habe was zu machen habe ich angefangen die restlichen zu fragen nach zeit und lust! und so wie es aussieht können genug leute den termin wahrnehmen! sogar der fränky von den twisted pistons z.B. ist mit am start!

also wenn der geburtstag nix ist wisst ihr ja wo ihr hinfahren könnt :wacko: !

wie gesagt, sorry aber so wie es aussieht gibts eh keinen termin an dem alle können!

und wenns am 23.06 gut läuft gibts am 23.sep. ein 2.0 :wacko: !!!!

Bearbeitet von Mukki

@D13: Sonnatg und 9:00 UHR? Hast Du Mittwoch einen zu fest auf die Omme bekommen? :wacko:

Also ab mittags wäre ich auch dabei, aber 9:00 ist mir zu krass.

Holland/Belgien? Kennst sich da wer gut aus? Ich kann gut hinterher fahren, aber Orientierung ist nicht so meins.

Ging mit den 0900 Uhr ja auch um die Aktion mit der Zweitaktapokalypse.

Holland und Belgien sind mein Revier, das geht prima mit dem vorausfahren.

Wenn wir denn überhaupt da rum eiern wollen.

In Deutschland bin ich nicht so der Tourenmacker, da muß wer anders die Richtung ansagen.

Kann ja mal wer ne Ansage machen was an Fahrzeit oder Kilometern rausspringen soll.

An der Maas ein Eis essen oder in Belgien am Stausee, alles geht mit mehr oder weniger Kilometern.

Sonntag bitte erst ab Mittags, also so 14 Uhr, weil ich bei Eltern zum grillen eingeladen bin (Ja Manu du auch).

Vormittags grillen?

Sehr cool.

Hat irgendwer noch Kolbenbolzensicherungsclips für Kurzhub Polinis am Start?

Ich habe da spontan einen Mangel.

Sport oder Race?

Am besten: Foto bitte.

Je nach Ausführung nehme ich die mit Handkuss.

Was mich aber immer noch nicht von der Not der Clips erlöst.

Ach so, falls noch wer nen alten 75er Race rumliegen hat (Nebenauslässe) oder den alten DR Formula (dito) einfach mal die Hand heben.

Ich bin raus, muß was die Sonne mitnehmen... und meine Falschluft auf dem Weg suchen.

Ging mit den 0900 Uhr ja auch um die Aktion mit der Zweitaktapokalypse.

Holland und Belgien sind mein Revier, das geht prima mit dem vorausfahren.

Wenn wir denn überhaupt da rum eiern wollen.

In Deutschland bin ich nicht so der Tourenmacker, da muß wer anders die Richtung ansagen.

Kann ja mal wer ne Ansage machen was an Fahrzeit oder Kilometern rausspringen soll.

An der Maas ein Eis essen oder in Belgien am Stausee, alles geht mit mehr oder weniger Kilometern.

Eifel finde ich auch gut... ist aber wegen des Sonntag Motorrad Verbotes etwas blöd. Da darf man viele Strecken nicht fahren.

Also ich fänd ne schöne Mergeland/Obstgarten 80 km Strecke schön.

Gerne auch nach Maastricht.

Sport oder Race?

Am besten: Foto bitte.

Je nach Ausführung nehme ich die mit Handkuss.

Was mich aber immer noch nicht von der Not der Clips erlöst.

Ach so, falls noch wer nen alten 75er Race rumliegen hat (Nebenauslässe) oder den alten DR Formula (dito) einfach mal die Hand heben.

Ich bin raus, muß was die Sonne mitnehmen... und meine Falschluft auf dem Weg suchen.

sck art.nr. 5660028!! hatte den "normalen" 75er polini! wenne brauchst melden!

sck art.nr. 5660028!! hatte den "normalen" 75er polini! wenne brauchst melden!

Artikelnummer kann gerade wegen technischer Probleme nicht recherchiert werden... wenn es tatsächlich die für den normalen Polini sind, nehme ich die trotzdem.

Baue gerade sowas für meinen Vater zusammen.

Brauchen jetzt nur noch nen Termin.

Hab grad nen Anruf von ner alten Klassenkameradin bekommen, dass ihr Freund sich ne 50er Vespa (ob XL1 o.2 wusste sie nicht) gekauft hat ob ich jemanden kenne, der den Motor komplett überholen kann? Motor ist wohl ausgebaut, müsste gespalten werden...

Ich soll mich mal umhören und ne ungefähre Hausnr. durchgeben, was sowas in etwa kosten würde...

Jemand Interesse?

so ihr fotzen,feierabend.

also ich fahr gleich nach aachen zum captain und morgen wie gesagt zum aoxo,geburtstag von nem kumpel.um biffs frage nach der we-planung zu beantworten...

@ mukki: du bist mir aber auch en merkwürdiger planer,suchst dir immer termine raus an denen wir nicht können.

übrigens,nicht vergessen: am 15.09 geburtstagssession bei mir!

@ mukki: du bist mir aber auch en merkwürdiger planer,suchst dir immer termine raus an denen wir nicht können.

übrigens,nicht vergessen: am 15.09 geburtstagssession bei mir!

kann ich nicht !!!

:wacko: :wacko: :wacko:

ne käse!! ist notiert!!

Bearbeitet von Mukki
  • Like 1

Holla, ich glaub im September wird's wieder eng... 08.09., 15.09, 23.09.... Ich kanns jetzt ja noch nicht absehen, aber jedes WE im September die Gurkerei wird voraussichtlich was viel :wacko: .

Mal sehen, was ich da so hinbekomme und wie die Gesamtsituation bis dahin so aussieht.

Ich bin ausserdem schwer am nachdenken, was dieses WE so angeht. Ist die Heizungscrew irgendwo auch am Fuppes gucken morgen? Ausfahrt am Sonntag ginge nur, wenn die Special bis dahin noch ans Laufen zu bringen wär. Da brauch ich aber Unterstützung. Falls da was geht, würde ich mich glatt noch auffe Bahn schwingen und mal wieder in die Heimat düsen.