Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Junge, der SIP Road ist nicht der Auspuff, den du montiert hast :wacko: dementsprechend will ich dich nicht verarschen. Lass den Martin erstmal einen haltbaren Motor mit etwas Leistung bauen, bevor du dich auf einen einen Auspuff von ihm stürzt. Das ist nun alles andere als böse oder lästernd gemeint. Ich habe nur schon genug Auspuffanlagen von

Leuten getestet, die das schon ein bisschen länger machen und ein Auspuff passend zu einem Motor ist nicht mal eben so gebaut...

Junge, der SIP Road ist nicht der Auspuff, den du montiert hast :wacko: dementsprechend will ich dich nicht verarschen. Lass den Martin erstmal einen haltbaren Motor mit etwas Leistung bauen, bevor du dich auf einen einen Auspuff von ihm stürzt. Das ist nun alles andere als böse oder lästernd gemeint. Ich habe nur schon genug Auspuffanlagen von

Leuten getestet, die das schon ein bisschen länger machen und ein Auspuff passend zu einem Motor ist nicht mal eben so gebaut...

manchmal wär einfach mal die fresse halten auch ne option :wacko: du weißt doch garnicht was ich mim biff geplant hab oder? die charakteristik die der biff mir von der tiffi tüte vergeschwärmt hat, passt nicht so wirklich auf den sip road. auch wenn der sicherlich kein schlechter puff is.

@shirandadennsiekannja, hab auch schonmal nen sf motor überholt (und ja der läuft auch immernoch), allerdings wär witzig zu erfahren, warum die 13 das nicht will :wacko: (von mir aus auch pn habe kein fuckbook)

Bearbeitet von mottin86

Ei ei ei... hast du deine Tage? Bist du schon mal einen gescheiten 200er Motor mit SIP Road und großem Vergaser gefahren? Und nein, ich meine nicht den russenchaos Motor...

Mach du mal deine Dinger, ich halte mich dann ab sofort zurück!

endlich :wacko:

der russenchaos motor ist ja auch nur n 177er pinatzko, der wie ich finde garnicht schlecht ist. wird ewig halten und lässt sich bequem fahren. habe ja beim badluck mal kurve von nem road mit ansonsten dickem motor gesehen, sage ja sicher nicht, dass er schlecht ist aber es geht hier um was völlig anderes :wacko: ich will mit biffs motor ausgehend von der tiffi tüte und ausgehend von n paar rechnungen mal selber ne tröte herstellen, die das erfüllt, wat der biff baff haben will. und ich bin mir auch bewusst, dass ich nicht im ersten schuss treffe :wacko: aber irgendwann muss man ja auch mal irgendwo anfangen.

edit sagt noch: wär ich größenwahnsinnig würde ich einfach nur rechnen, aber wieso alles neu anfangen, wenn schonmal jemand den anfang gemacht hat

Bearbeitet von mottin86

Junge, der SIP Road ist nicht der Auspuff, den du montiert hast :???: dementsprechend will ich dich nicht verarschen. Lass den Martin erstmal einen haltbaren Motor mit etwas Leistung bauen, bevor du dich auf einen einen Auspuff von ihm stürzt. Das ist nun alles andere als böse oder lästernd gemeint. Ich habe nur schon genug Auspuffanlagen von

1. Ich kann den Road und meinen schon unterscheiden. Finde meinen (keine Ahnung, wie der heisst, wenner nich aus Edelstahl is; früher hies die Edelstahlversion SIP-Performance) gar nicht schlecht. Fand den Unterschied aber spürbar zu Tiffies Pott, auch wenn die Kurve das jetzt vielleicht nicht so deutlich machte.

2. Ich will nicht weniger Leistung, sondern nur die Leistung nicht durch nen Drehzahlpott ganz nach "hinten" verlagern. Ich mag niedrige Drehzahlen, bei denen schon Leistung anliegt und hasse es runter schlaten zu müssen! :wacko:

3. hatte ich mit Mottin sogar besprochen, nicht nur einen Pott zu braten, sondern uns (also besser er sich) an gute Werte, sowohl im Bezug auf Verlauf der Drehmomentkurve, als auch im Bezug auf Leistung, zu nähern. Ich hab natürlich direkt zugeschlagen (OK, ich hab auch hingedrängelt), als er mir Anbot, dass mit meiner Karre zu testen und zu entwickeln. Eilt ja auch nich. Kann also ganz in Ruhe als Projekt angegangen werden - und ich freu mich wie Sau darüber. :wacko:

Ei ei ei... hast du deine Tage? Bist du schon mal einen gescheiten 200er Motor mit SIP Road und großem Vergaser gefahren? Und nein, ich meine nicht den russenchaos Motor...

Mach du mal deine Dinger, ich halte mich dann ab sofort zurück!

Weisst Du, wie sich das für mich anhört: :wacko::wacko::wacko:

Moin.

Was wird denn hier wieder rum geheult?

Ich schraube nachher noch ne Stunde, dann gehts schon ab in das Fußballchaos.

Vielleicht läuft dann für morgen die PK, vielleicht auch nicht.

Mal sehen...

Sollte das morgen durch Deutschland gehen, werde ich mich bemühen frühzeitig wach zu sein.

Das wird hart.

Sollte das durch die Beneluxstaaten gehen, wäre es toll wenn jemand die 50er Welle die beim RT5 liegt ordentlich einwickelt und ins Handschuhfach tut... die LimaWellendichtringfläche ist wichtig!

Ansonsten, bis später ihr Homos!

Wieso ist hier eigentlich so dermaßen tote Hose? Geht heute gar nix? Hammer uns nüsch mehr lieb? Isses das seltsame Wetter, dass keiner Bock auf irgendwas hat? - Fragen über Fragen!

Ich hab noch immer alle sehr lieb! :wacko:

ich putz hier garnix! ausser die platte, mein konto leer oder die zähne!

ich fahr mal eben fleisch einkaufen. geht heut abend irgendwatt nachm fußball?

ich pflanz mal den tacho wieder in die px und wäre dann morgen startklar allerdings mit schleifendem 3en und 4en! hat aber sauerland hin/rück so geklappt, da denk ich mal läuft dat auch weiterhin :wacko:

Hier sind ja mehr Mädels als ich bisher dachte, ihr Heulsusen! :wacko: Geht raus die Karre putzen oder sonst was! :wacko:

Mach ich jetzt auch, mach ich seit 3 Tagen (nicht nur putzen).

Schönen Tach noch! - How, die Obermuschi hat gesprochen! :wacko:

Ja, ja, sehr wahrscheinlich, dass ich ne Karre putz! :wacko:

Nähr Du mal den Rost, indemde dat Dingen schon wieder unter Wasser setzt! :???:

Wenn ich raus geh', steh ich aufer Straße.

ich fahr mal eben fleisch einkaufen. geht heut abend irgendwatt nachm fußball?

Geht denn wat beim Fußball?? Geht überhaupt irgendwat?

So wie dat hier auschaut ja wohl eher nicht. - und nochmal stell ich die Frage jetzt nicht. :wacko:

Die Heizung hat heut wohl keinen Bock auf Treffen. - Da kann man ja echt nur noch hoffen, dass morgen das Wetter schön genug ist, damit das Rumrollern was gibt.

Bearbeitet von Biff

1. Ich kann den Road und meinen schon unterscheiden. Finde meinen (keine Ahnung, wie der heisst, wenner nich aus Edelstahl is; früher hies die Edelstahlversion SIP-Performance) gar nicht schlecht. Fand den Unterschied aber spürbar zu Tiffies Pott, auch wenn die Kurve das jetzt vielleicht nicht so deutlich machte.

2. Ich will nicht weniger Leistung, sondern nur die Leistung nicht durch nen Drehzahlpott ganz nach "hinten" verlagern. Ich mag niedrige Drehzahlen, bei denen schon Leistung anliegt und hasse es runter schlaten zu müssen! :wacko:

3. hatte ich mit Mottin sogar besprochen, nicht nur einen Pott zu braten, sondern uns (also besser er sich) an gute Werte, sowohl im Bezug auf Verlauf der Drehmomentkurve, als auch im Bezug auf Leistung, zu nähern. Ich hab natürlich direkt zugeschlagen (OK, ich hab auch hingedrängelt), als er mir Anbot, dass mit meiner Karre zu testen und zu entwickeln. Eilt ja auch nich. Kann also ganz in Ruhe als Projekt angegangen werden - und ich freu mich wie Sau darüber. :wacko:

Weisst Du, wie sich das für mich anhört: :wacko::wacko::wacko:

Ich wollte es nur anbieten, weil sich der SIP Road nach genau dem anhört, was du mir erzählt hast, was du eigentlich suchst. Aber bevor ich hier etwas in den falschen Hals kriege, bequatschen wir das lieber mal vor Ort, oder auch nicht, oder wohl, ist mir völlig Schwanz.

Ich frag mich grade, mit welcher Begrüdung ich mich von euch beiden hier anmaulen lasse. Meine Intention war lediglich dir anzubieten, dass du mal meinen SIP Road teste kannst, den ich dann vor Ort von meiner Karre geschraubt hätte. Es geht mir nicht darum zu sagen, dass Martin keine Auspuffanlagen bauen kann, die SIP Road Nummer wäre nur wesentlich schneller von statten gegangen. Im Zweifelsfall kannst du so ein Teil innerhalb von 2 Tagen haben.

Du sagst selber, dass du nicht viel schalten willst und du das Drehmoment gerne früh haben willst. Beides Attribute, die der Pott erfüllt. Wer spricht von weniger Leistung?

Aber frei nach dem Motto viele köche verderben den Brei, halte ich mich einfach raus aus der Nummer, ihr macht das schon, ich bau dann weiterhin Motoren, die keine Leistung haben und nach 4km hoch gehen...

Und nein, es ist immer noch nicht böse oder lästernd gegenüber Martin gemeint....

Bearbeitet von freibier

Ne wat seit ihr böse zum freibier. Nur weil der seinen Auspuff mal zum testen anbieten wollte. Abgesehen davon würde mich der road auch mal interessieren, auf dem Motor. Bin halt testsüchtig, und sehe gerne alles in verschiedenen Variationen und Möglichkeiten.

Der Basti ist ja in Liedolsheim. Hat mir gerade ne sms geschrieben. 40ps und 28nm :wacko:

• Like 1

@ freibier: Weil Du Dir Anmaulen immer verdienst, Du Muschi! :wacko:

Jetzt hör' mal auf hier rumzujammern. Hab den Vorschlag tatsächlich für nen Witz gehalten. Ich such ja nicht speziell dringend nen neuen Puff, sondern freu mich, dass der Mottin seinen Basteleifer sinnvoll einsetzen will und mir wat baut, wie's gefällt.

Aber für Dich nochmal zur Erklärung: Mottin möchte sich mit dem Thema beschäftigen und ich freu mich, quasi das Nebenprodukt, schnützen zu können. - Also scheinbar nett gemeint von Dir, aber am Thema vorbei! :wacko::wacko:

Wehe, Du fühlst Dich jetzt auch wieder angemault, Du HOOOMOOO!!!

So, ich habe gerade gehört, dass sich da jemand ganz unbedingt über nen Couchgast freuen würde. So'n betrunkerner Biff aufer Couch, der einem morgens dann noch den Diesel wegduscht, ist doch was feines. Also bis späädder dann.

Ja, ja, sehr wahrscheinlich, dass ich ne Karre putz! :wacko:

Nähr Du mal den Rost, indemde dat Dingen schon wieder unter Wasser setzt! :wacko:

Wenn ich raus geh', steh ich aufer Straße.

Geht denn wat beim Fußball?? Geht überhaupt irgendwat?

So wie dat hier auschaut ja wohl eher nicht. - und nochmal stell ich die Frage jetzt nicht. :wacko:

Die Heizung hat heut wohl keinen Bock auf Treffen. - Da kann man ja echt nur noch hoffen, dass morgen das Wetter schön genug ist, damit das Rumrollern was gibt.

dann stell ich die Frage jetzt vllt. einfach nochmal? Fussballgucken in Heizungsrunde hätt' ich auch nix gegen. Demnächst können wir solche Zusammenkünfte auch gerne in meinem Wohnzimmer abhalten, aktuell wurde der Fernseher aber ausquartiert aus renovierungstechnischen Gründen....eigentlich ein dummer Zeitpunkt :wacko:

sollte was gehen, kann mir ja einer ne sms schreiben...ich geh auch wieder an die frische Luft. :wacko:

@freibier wie man in den wald reingeht, so kommt man heraus oderso! :wacko:

bezüglich basti... irre! die literleistung muss man erstmal nachmachen :wacko: ist der denn wieder auf eigener achse hingedübelt? wär mal absolut goiel

Bearbeitet von mottin86

Also wann in Ac treffen morgen?

Wir gehen wohl gleich mal am Kittel oder Sowieso Fussball schauen...

Der eigentlich angedachte Grillabend wurde leider abgesagt.

Bau Du mal nen Auspuff Mottin... aber nicht spiegelverkehrt Hihi :wacko:

Nur Spass nur Spass. Nicht hauen!

Bearbeitet von badluck81