Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

ihr seid aber auch immer untwegs kinder kinder! ich war schön um 1 inne haia und um 7 wieder wach :wacko:

total lahme veranstaltung wenn die weibsbilder um 12 abhauen und die herren kuschen und natürlich mitfahren :wacko:

Du gehst auch immer auf die falschen Veranstaltungen... ich jedenfalls gehe jetzt mal Standgas suchen.

Oder Vergaser tauschen.

Oder beides.

Bin immer noch durch.

Fotos.

Scheiße, schon wieder Murks.

Das ist nicht gut.

Aber Kolbenclip?

Der richtige?

Montagefehler?

Der erste Rentner ist eben ausgeflippt und sammelt jetzt Unterschriften, damit ich nicht mehr die Straße rauf und runter fahre.

:wacko:

Bearbeitet von dreckige13

weiß nicht obs der clip war. kein bock auf fummeln heute! sah beim ersten reingucken jedenfalls verdächtig danach aus!

montagefehler?! wie jetz sind die rechts und links verschieden?

kolben war neu samt clip und bolzen und somit gute 300km alt

Ganz schön sackig mit dem mottin seine Karre... Dat is aber auch n Pechvogel... Clips müssen ja die richtigen gewesen sein weil der Kolben ja NEU war ( vor FIS zumindest )...

Bin beim Fräsen gerade zweimal durchgebrochen... Trotz aufgeschweißtem Block... Naja was solls... Jetzt muss das Flüssigmetall erstmal trocknen. :wacko:

Mit der Scheiß biegsamen Welle Kommste dem Malle ja auch nich ordentlich bei... Son Mist. Hätte mir der Scruppy aber auch mal sagen können... :wacko: Naja dann muss wohl ne Powerfeile her, die soll dat locker packen, hab ich irgendwo gelesen.

hat keiner bock auf 80er gebimmel?

ich geb den block tutto kompletto mi 2 malle 139 mopeds ab! kriegt man sicher wat draus fertig!

ohne zündung und vergaserscheiße 150€

wer die vergaserwichse haben will muss lieb zu mir sein weil dat war echt viel werk!

setz in egay rein...da bekommste bestimmt mehr dafür.

ich köntte auch brechen...Kickstarterritzel packt gar nicht mehr, block war gerade auf.

hätte man also ohne weiteres wechseln können.

Tour heute war nett, gerne wieder!

grad mal ersatzmalossi beäugt. ist so fahrbar... hab aber irgendwie jetz n kolben(ring) problem... schon wieder n neuen kaufen will ich irgendwie nich. hätte grad bock drauf den scheiß abzugeben und mal richtung parmakit 177 als tourenbude zu gehen. da kann ich dann nämlich auch den steg polini recht fix umpflanzen wenn das mal irgendwann was gibt :wacko:

*hust*

Mit neu oder alt wollte ich bei den Clips nix erzählen... wenn die so schnell verrecken sind die, sofern sie es denn waren, meist beim Versand / Verpacken / Montage beschädigt worden.

Was für welche sind es denn? C? G? Doppelöhrchen?

Hat hier irgendwer nen Zirri Silent oder so zum ausleihen und testen?

Hammerzombie?

doch soll vorkommen das die klippse mal rausbröseln. selten aber möglich, logo dass mir das dann passiert oder? bin aber auch nicht wirklich sicher dass es das war. werde den motor die woche mal aufmachen und suchen was da los war.

sind die originalen C ringe. habe ich vorsichtig mit der hand reingedrückt. leichte unterstützung durch ne spitzzange ohne grip (flache flanken) aber mach ich eigentlich immer so, war bisher immer jut.

da hat biff heut auch pech gehabt? uncool, böser klemmer oder ging nochwat? wie kam dat? die bude war doch eigentlich gasfest

danke nochmal an offi fürs nach hause bringen :wacko:

Mottin hätte da einen Kolben für dich. Der sollte noch laufen muss nur eine stelle gefräst werden wo eine ecke drin ist. Der könnte dich bis zum T5 Motor noch über die Lande bringen.

Mit den Clipse ist es so! Habe selber noch nie drauf geachtet aber die Position der Öffnung ist schon sehr entscheidend. Damit sie sich nicht unter der Fliehkraft stauchen. Habe ich mal so aufgeschnappt.

vespa is scheiße! die leute sind cool und treffen machen auch bock aber der rest ist und bleibt pröll :wacko:

@dude

hört sich gut an. ich würde sicherlich auch nochwas zusammen bringen aber ich weiß nicht ob das das wahre wär!

bei den ringen mach ich die öffnung immer nach oben. ich muss wie gesagt auch erstmal erforschen ob es wirklich der clip war. sieht allerdings verdächtig aus.