Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Also mein Werkzeugkatalog gibt max ne Schaftlänge von 45 her. Die paar Fräsköppe beim Hersteller anzufragen wird aus Erfahrung (hab solche Anfragen schon div Male beruflich gemacht) fast nicht klappen! Meistens wollen solche Firmen grosse Erstbestellungen und feste Partner!

Was aber klappen könnte: in Köln ist en Typ der verkauft die Klamotten vom Pferd. Bei dem könnte man bestimmt auch ne lockere Bestellung aufgeben!

Bearbeitet von RALLYT5

Boah auf so ne richtig geile selfmade tröte hätt ich auch voll Bock!!!

Aber ordentlich aus 1,5er Blech, wie die alten JL's. Und dann als Up&Over... Dafür würd ich glatt meine Motorbacke zerschnibbeln...

Hey, hey, mein Freund! Vordrängeln is nicht!!! :???:

;-)

ohh ohh was geht denn mim biff,noch nicht zurück vom arzt?

Doch, nur angeknackst bzw. vielleicht sogar nur geprellt. Und en Gelben bis Sonntag! :wacko:

mottin fährt nen originalen roller,glaubt echt einer das geht länger als nen monat gut?

Auf keinen Fall! :sly:

wenn hier alle nen pott bestellen will ich auch nen curly für die ratten px.

setup kannste dir aussuchen,unter den drei motoren für die karre ist ja (fast) von allem was dabei.

übrigens,heut is montag,also was geht am we? :-)

an alle die nicht nach london fahren,lasst mal mim badluck in aachen einen heben.

Gute Frage! Was geht denn am WE - und wieso lädst Du für den badluck ein??

Doch, Biff ist zuhaus! War beim Arzt, wat Rippchen verknackst und gut durchgeschüttelt aber sonst ok!

Da war einer schneller. Kurzgefasst und aufen Punkt.

Ein Augenblick, ein Stundenschlag, 1000 Jahre sind ein Tag, na na na, na na na :-)

@bad luck. Von mir auch alles Gute!!!!!

@Biff: Ich hab mir das Album runtergeladen :wacko: Da ist sogar noch ein Lied mehr drauf, was auch im Sauerland lief :wacko: na na na, na na na

Welches denn??? Welches denn??? Welches denn???

ich sammel geklemmte alu zylinder um mir da wat vonne winkels und so abzu glotzen. und weil man mit alu zylinder lustigere sachen machen kann :inlove:

Vielleicht solltest Du nicht ausgerechnet das nachmachen, was geklemmt hat. Vielleicht liegt darin Dein Fehler. Nimm doch mal wat als Vorbild, wat auch läuft. :-)

Ihr seid sooooooooo Fertig! Ihr gründet bestimmt noch ein Männergesangsverein. :wacko:

Jetzt können wir ja den Text einüben!!! :wacko: (Ich fand das Lied schon als Kind immer im Vorspann von der Trickserie großartig!)

Ich weiß was ich will Songtext:

Dein Haar weht im Wind,

von meinem Fenster aus

da seh' ich dich geh'n,

du winkst herauf und bleibst sekundenlang steh'n.

Ich denk', wie schön war es doch eben noch hier mit dir.

Ich weiß was ich will.

Ich will dich fühlen, wenn der Morgen erwacht,

mit dir den Tag verbringen, bis in die Nacht,

und glauben, nirgends ist ein Ende in Sicht,

nein für uns nicht.

Ich weiß was ich will.

Ich will die Leidenschaft, mit der du mich liebst,

die sanfte Zärtlichkeit, wie du sie mir gibst,

die Illusion, du lebst allein nur für mich,

die brauche ich.

Ich weiß was ich will.

Ich will, daß endlich etwas Neues beginnt,

daß wir wie ein Gedanke, ein Körper sind,

das ist mein Ziel.

Sag' mir nur eins: Will ich zuviel?

Ich weiß was ich will.

Dir alles zeigen, was ich jemals geseh'n,

was du auch immer tust, verzeih'n und versteh'n,

was ich noch nie vorher im Leben getan,

fang' ich jetzt an.

Ich weiß was ich will.

Ich will dich nie mehr aus den Augen verlier'n,

will deine Hände sanft und weich auf mir spür'n,

glauben daran, daß es auch so weitergeh'n kann.

Noch kann ich dich seh'n.

Mit schnellem Schritt gehst du die Straße entlang,

mit deinem so vertrauten typischen Gang,

ich denk,' wie schön war es doch eben noch hier mit dir.

Ich weiß was ich will.

An einem leeren Strand allein mit dir sein,

und alles tun, was man so tun kann zu zwein,

und kein Gedanke von uns bleibt ungesagt,

nichts wird vertagt.

Ich weiß was ich will.

Wie ein Zigeuner durch die Welt mit dir zieh'n,

dem ganzen Zirkus dieses Daseins entflieh'n,

und alles das bis uns die Sinne vergeh'n,

wär das nicht schön?

Ich weiß was ich will,

daß jede Nacht für uns zum Karneval wird,

und jeder Weg nur zueinander uns führt,

das ist mein Ziel.

Sag' mir eins: will ich zuviel?

Ich weiß was ich will.

Ich will dich ganz und gar und immer um mich,

was uns im Wege steht das ändere ich,

ich hab' noch nie im Leben Berge versetzt,

ich tu' es jetzt.

:wacko::wacko::wacko:

Uh, sehr cool.

Sammelbestellung?

Lied kenn ich natürlich. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, das es bei FiS lief.

Ich nicht... manchmal ist es garnicht von Nachteil, das man im Ausland aufgewachsen ist...

hilfe, ihr werdet mir unheimlich...

Jetzt erst?

Heute war wieder einer dieser Tage.

Kollege Brüll wurde von zwei bekannte Weibern so dermaßen dazu gedrängt mit nach Hause zu kommen, das es fast den Granit im Eingang erweicht hat.

Und die Eine war auch echt hübsch, aber das andere Wesen... bekannt, tausendfach mit ganz, ganz üblen Abstürzen gefickt, wuargh.

Schon morgens bewußtlos in der Fotobox gefunden, da lief ihr noch das Zeug aus... ihr könnts euch denken.

Nee, geht garnicht.

Dementsprechend seine Zurückhaltung.

Gegen 0351 Uhr, kurz vor Schicht kommt die finale Ansage.

Ob er denn nicht mitkommen mag, sie beide würden ja nachts so frieren ohne einen Mann zwischen ihnen...

Ich habe mich schon weggekichert.

Als er dankend ablehnte, er könne das Angebot nicht annehmen, er hätte seinen Neoprenanzug nicht dabei, konnte ich nicht mehr.

Die blöde Olle guckt auch noch wie ein Auto und fragt, wozu er das denn brauche.

"Ja meinste denn ich fick dich ohne so'n Ding?

Glaubste ernsthaft ich hab da Bock drauf das mir morgen der Pimel abfault oder die Zähne ausfallen?"

Alder, da war alles vorbei.

:wacko:

• Like 4

Uh, sehr cool.

Sammelbestellung?

Ich nicht... manchmal ist es garnicht von Nachteil, das man im Ausland aufgewachsen ist...

Jetzt erst?

Kollege Brüll wurde von zwei bekannte Weibern so dermaßen dazu gedrängt mit nach Hause zu kommen, das es fast den Granit im Eingang erweicht hat.

Und die Eine war auch echt hübsch, aber das andere Wesen... bekannt, tausendfach mit ganz, ganz üblen Abstürzen gefickt, wuargh.

Schon morgens bewußtlos in der Fotobox gefunden, da lief ihr noch das Zeug aus... ihr könnts euch denken.

Nee, geht garnicht.

Dementsprechend seine Zurückhaltung.

Gegen 0351 Uhr, kurz vor Schicht kommt die finale Ansage.

Ob er denn nicht mitkommen mag, sie beide würden ja nachts so frieren ohne einen Mann zwischen ihnen...

Ich habe mich schon weggekichert.

Als er dankend ablehnte, er könne das Angebot nicht annehmen, er hätte seinen Neoprenanzug nicht dabei, konnte ich nicht mehr.

Die blöde Olle guckt auch noch wie ein Auto und fragt, wozu er das denn brauche.

"Ja meinste denn ich fick dich ohne so'n Ding?

Glaubste ernsthaft ich hab da Bock drauf das mir morgen der Pimel abfault oder die Zähne ausfallen?"

Alder, da war alles vorbei.

bwuahahahahaha

alter ich schmeiß mich dermaßen in die ecke gerade! meeeeega gut! überdeckt sogar den anfänglichen ekel über die fotobox nummer :wacko::wacko::wacko::wacko:

EKELHAFT :wacko:

...ich bin heute morgen doch tatsächlich mit nem "na na na na...." im Kopf wachgeworden...heisst, der ohrwurm hat sich über nacht gehalten.

puah...wie wird man das wieder los?

Aber ordentlich aus 1,5er Blech, wie die alten JL's. Und dann als Up&Over...

Also, einmal Up&Over für PX210 und einmal für T5 Malle bitte!

Up&Over kann was.

Und 1,5er Blech auch...

PS: aber der Offi hat angesagt also mach was er will, wird bestimmt jut! :wacko:

@Moddin: aber Offi sacht an :-)

offi bleibt beim up&over?

Ich sach: Up&Over Joungee!!!

Ok, wenn der Offi hochunddrüber sacht dann fahren wir eben dies Jahr mal ohne bake! Dat gibt dann aber einen auf de pipe :-)

:wacko::wacko::wacko: Hezungstopic-Up-Over-Bakepipe-Pipe-Wahnsinn :wacko::???::sly:

• Like 1

"Up & Forward" :wacko:

"Down & Up" :wacko:

Roswitha sacht noch: Allerobergeilst wäre natürlich irgendwas im "Ducati"-Style, also hinten unmittelbar unter der Sitzbank mittig den ESD rausgucken lassen... ABer wohin mit Tank etc...?

Hab ich aber schonmal in feuchten Träumen vor Augen gehabt, dass ich mit so ner Tröte den RT5 nachm Überholen in den Helm puste... :wacko::wacko:

Bearbeitet von OFFI

metallica, avenged sevenfold, volbeat! möglichst laut aber ertragbar von GK bis aachen laufen lassen! pommesgabel.gif danach ist jegliches gedudel ausm kopf weg und man begrüßt seine kollegen mit nem freundlichen GOOOUUUUUAAAAAARRRTEN MOOORGEN :wacko:

Das funktioniert erstaunlich gut.

Kollege Brüll hat mir heute morgen noch ne SMS hinterher geschickt, mit dem Opferfoto des Kerls, der ca. 20 Minuten nach Feierabend in die Sandwichfalle getreten ist.

Alder, die arme Sau.

EKELHAFT

... triffts ziemlich.

Keine Ahnung wie blau oder notgeil (oder beides) man sein muß, um da mit zu gehen.

Die ist ja nicht mal ansprechend, sondern einfach nur fies.

down&dieter ist die Wahl!

bedenkt wat der rol immer sagt!

besser widerlich als wieder nich!

Da ziehen sich ja die Fußnägel zurück, wenn ich mal mein Kopfkino anschalte (...Fotobox...)

Bearbeitet von OFFI

Watt meinste watt sich alles zurück- oder zusammenzieht wenn du da, mit einem leicht verhungerten Biss ins Salami Brötchen, vorbei kommst auf dem Weg in den schwer verdienten Feierabend.

Ich habe die Olle auch schon aus der Fotobox auf den Kumpel von dem Typen kotzen sehen, dem sie gerade einen trötet.

Aber wenigstens hat er das auf Video.

Nix gegen sexuelle Freiheit und so, aber sehen muß ich nicht alles.

Watt meinste watt sich alles zurück- oder zusammenzieht wenn du da, mit einem leicht verhungerten Biss ins Salami Brötchen, vorbei kommst auf dem Weg in den schwer verdienten Feierabend.

Ich habe die Olle auch schon aus der Fotobox auf den Kumpel von dem Typen kotzen sehen, dem sie gerade einen trötet.

Aber wenigstens hat er das auf Video.

Nix gegen sexuelle Freiheit und so, aber sehen muß ich nicht alles.

Gibts schon Bilder? Oder stehen die unter übel zugerichtete Teile?

Einfach nur Krass. Die Opfer sind vermutlich auch dem Alkohol nicht abgeneigt.

@:Irish: Wäre das nicht genau dein DIng?! :wacko:

Und zu dieser Udo Jürgens Nummer...wenn Ihr das schon gut findet, dann hört mal Howard Carpendale "Ich geb mir selbst ne Party" oder "Das schöne Mädchen von Seite 1"

Bearbeitet von badluck81