Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Trail durch die Innenstadt fänd ich gerade mal klasse ber welche karree nehmen wir dafür? :wacko:

Ja ist doch klar, ne PayKa!

nutzt irgendjemand 1&1 handytechnisch???

Alles mit dem E Netz kannst du in Grenznähe komplett vergessen.

Scheiß auf die Kosten, wenn du nicht im Netz bist, nützt dir der tollste Tarif nix.

Ich bin seit 2 Jahren 1&1 Kunde, habe die "alles außer SMS Flat" und rufe halt eben überall an, wenn es geht.

Netzabdeckung im Grenzbereich ist wesentlich besser, ist nur aufgrund meines Telefones bei mir was blöd.

In der Aachener Innenstadt ist es so, wenn Base oder E Plus Kunden schon kein Netz mehr haben, renne ich noch gut telefonierend 15 Meter weiter in den Bunker rein.

Passagen, Tunnel, unser Laden, alles kein Problem im Vergleich zum E Netz.

@Biff:

Fun Run könnte bei mir auch auf Samstag nachfahren hinauslaufen... ansonsten halt GELB!

Dann gibbet nach dem Urlaub also mal ne Einladung zum Erdbeerkuchenessen? :wacko:

Hey Biff, wie gehts dir eigentlich inzwischen? Gehts besser? oder ist es schlimmer geworden? Brauchst du für deine Kiste irgendwas an Blechkrams? Hab sowas im Hinterkopf, dass die Seitenhaube und der Koti über den Jordan gegangen sind?

Gruß, Ralf

Vielen Dank der Nachfrage und für das nette Angebot. Manche bewegungen schmerzen noch, aber ansonsten geht's mir gut. Wird besser.

Backe vom RT5 war flöten gegangen. Meine haben - ausser Spachtelkratzer - trotz Überschlag nix abbekommen.

Koti hab ich noch, da ich aber erst mal keinen Bock hab die Gabel endlich mal zu tauschen, montier ich nen PK-Plastik-Koti (hab ich noch) wahrscheinlich mit Heizungsaufklebern. Aufschneiden, drüber, zusammenkleben - oder so. :wacko:

@Biff:

Fun Run könnte bei mir auch auf Samstag nachfahren hinauslaufen... ansonsten halt GELB!

Nee, genau da gelb glaubt mir ja eh keiner.

WE-Planung auf Gesichtsbuch sagt wohl was anderes, habe ich leuten hören. Schau mer mal!

Ev. dann doch zur Bspr..

Eure Tipps? Ich sage 3:1 für Holland, nciht weil ich Hollandfan bin, sondern weil ich denke, dass die nu einfach heiß sind, wegen ihrer Niederlage zuletzt und der Niederlage gegen Deutschland im Vorfeld der EM...

wir muessen nochmal ueber borculo sprechen, ich muss nochmal aufn "treffen", da emmerich und gk ja gestrichen sind

also wer will hin und wer bevorzugt VCVD????

wie sieht et denn eigentlich damit jetzt aus,hat von hier einer bock auf eins von beiden?

entweder dat: http://www.vcvd.de/page/termine/event_detail.php?event_ID=126

oder borculo?

danke schonmal für die "mobilnetztips"...werd ich mich mal nächste oder übernächste woche näher mit beschäftigen...hab mir die tips schonmal ausgedruckt und werde sie "zu rate ziehen"...bis nächste woche sind wahrscheinlich schon wieder soviele seiten dazugekommen, dass ich das sonst nicht mehr finde... :wacko:

wer den schonmal live gehört und dabei nicht unweigerlich gekommen ist, hat entweder kein trommelfell mehr gehabt oder weiß nich wo die wuäääs wächs!

Ich weiß wohl nicht wo die Wuääääs wächst.

:wacko:

Ist nur ein Auto.

Mist, mein Tipp war ja mal für den Arsch...

Tja.

Weil's sooo schön ist:

zum Einschlafen

Läuft gerade!

Tausend Jaaaaaahre.... :wacko:

An die ganzen Ficker, die gleich nach London auf die Reise gehen:

Alles Gute, viel Spaß.

Reißt mal richtig einen ab.

Ich gehe solange arbeiten...

Ich will unbedingt nach Emmerich.

Sonst reiß ich hier die Bude ab.

Und wenn ich von da aus zum Endspiel arbeiten fahren muß, dann wird es wohl so sein.

Abschleppen stehen die Chancen ja eher schlechter drauf...

hurra hurra der motor für die fümpf ist da, hurra hurra doch fehlt was war ja klar!

nämlich die zylinderhaube! lieber herr rally ... haste noch eine? :wacko:

sonst bestell ich die beim LTH nach

motor sieht gut aus. wenig verölt, keine macken lediglich der auspuff schein mal offen gewesen zu sein. oder ist die fiese mag schweißnaht auf den t5 pötten einmal rund normal? kenn da ja nix von :wacko:

• Like 1

Ein Augenblick, ein Stundenschlag .... :wacko:

@Mottin, Glückwunsch!!! Nich kaputt machen! :wacko: Haste demnächst denn überhaupt mal Zeit für Auspuffbasteleien?

@ RT5, wann biste denn heute zuhause. Würde Dich ma besuchen, wenn Du magst. geh den Puff vom Tiffy mit Holle ausser Halle holen.

@ Zoomjay und Coco: Viel Spaß aufer Insel! Viele Fotos machen!!!

@All: WE-Planung?

@13: wann würdest Du denn dann Richtung Emmerich aufbrechen?

Klärt sich noch.

Aber tendenziell so früh wie möglich.

Ob das Freitag oder Samstag im Morgengrauen heißt, stellt sich noch heraus.

@Manu: die Welle vonna 13 liegt noch bei euch aufm Tisch!!!

Nicht schlimm, keine Hektik, Hauptsache keine Macken auf der Wellendichtringfläche.

fürchte fällt aus. fehlt nochn bisken wat kleinscheiß aber ich geb alles :wacko: will endlich auch mal son häßlichen schweineeimer bewegen

Was fehlt denn außer ner Haube?

Würde dich ja gerne auf so einem Schweineeimer sehen.

@All: WE-Planung?

We Planung???? Habt ihr alle nix zu tun???? Kannst gerne vorbeikommen und: rasenmähen, holzhacken, unkrautzupfen, kehren, putzen, 150s polieren etc

Bin heut abend kurz bei Eltern wat futtern so um 1830, lass ma anklingeln wennse inner Gegend bist!