Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Blöd.

Gestern Vattern zugesagt am Samstag seine HP4 zu frisieren.

Schön 75er Programm...

Aber geil.

Nach 17 Jahren zahle ich nun zurück, was er mir damals alles beigebracht hat.

:wacko:

wenn ich mir datt so anguck, kann dat ja nich die welt gewesen sein :wacko: *duckundweg*

schuldigung, ich muss den spruch einfach immer machen wenn einer sowas wie "von ihm habe ich alles gelernt was ich weiß" usw bringt :wacko: kannst mir auch n strich auffe bakepipe liste machen :wacko:

@50er girls gone wild

darf ich mit? :wacko: fuffi von ute ist das einzige was aktuell läuft!

t5 wird wohl fertig aber kein tüv und 80er schaff ich auch erst samstag :???:

junge junge wat denn wieder los hier :???:

@mottin du sack wat ist denn wieder los?

@rally wat du hast frei? dachte du bist uf der maloche du arsch, wollt gleich schnütze komme

Frickelgrillen Samstag ist wieder mal ganz grosse Tennis du arsch hab dir doch gesagt wo ich da bin :wacko::wacko::wacko:

naja dann frickel ich halt bei mir rum, und zupf kein unkraut bei dir :wacko::wacko:

Kurze Frage in die Techniker hier :wacko:... Hab gestern günstig nen Lusso Tank für meine t4 gekauft.

Sollte fast ein Liter mehr reinpassen, durch die Form "schwappt" das Benzin nicht so von li nach re wie derzeit, flacherer praktischer Tankdeckel, Tankstandsanzeiger wird dann irgendwann auf mein Kosotacho gefrickelt.

Der passt auch in den Rahmen, steht aber am Rand weiter raus, was je nach Sitzbank evtl, von oben oder der Seite zu sehen sein könnte.

Wie sind die verschweißt/verpresst oben am Rand?! kann man die Falz an den Seiten um 3 mm abflexen ohne das der da anfängt zu siffen?

edit ändert mal verscheißt in verschweißt...

Bearbeitet von badluck81

Ey was ist dass denn für ne Seite?! Hab ich noch nie gesehen?

http://www.scooterzi...Products/000008

Mist, der wäre für mein Vorhaben noch besser gewesen.

Müsste ja dann ca. 8,8 Liter haben wegen dem fehlenden Öhlrohr.

Mhhhh... auch noch kaufen und den anderen verscherbeln?

Fast neun Liter Tank und ich würde mit der T4 auch mal wieder 100 km fahren können ohne STopp :wacko:

Bearbeitet von badluck81

Krass... Habs noch mal geändert... dann schreib ich den JETZT mal an wegen dem Tank.

Hab ich zwar einen Über...aber der geht dann über Egay weg.

Hab oben den Link geändert.

Acxh obwohl....jetzt noch mal auf die Lieferung warten, überweisen und und und für 800 ml mehr...

Ich teste es erst mal und schau dann mal weiter.

Arbeite am WE auch mal die Super Corsa Sitzbank um damit der Spalt weg ist.

Wenn das passt lass ich mir die vielleicht auch mal passend zum Roller beziehen.

Tausend Baustellen.

@RT5. was sagst Du denn zu der Tank verschmälerung?

Bearbeitet von badluck81

Ich hab ja auch nicht mehr den O Tank drin sondern nen Px Alt Tank. Son Anrollern kann ich durchfahren ohne zu Tanken, ist eigentlich ganz locker. Hab leider keinen Benzinhahn mit Reserve was mich dann doch manchmal zittern lässt. Mein Tank ist aber auch ohne Tankinhaltsanzeige und mit altem Verschluss. Wird zwar nicht die Welt an mehr Mehrinhalt sein aber brauchen kannste die Tankanzeige eh nicht, oder?

Was fürn Tank hast du denn im Moment drin?

Ne, Nopiusstraße. Quasi oberhalb des Kaiserplatzes. Da wird auch schon mal gerne Crack geraucht in den Hauseingängen oder ein Frankfurter Frühstück auf dem Löffel zubereitet

Nopiusstr. kenn ich nicht. Bin ja neugierig und guck mir gerne Frickelhallen/-Garagen etc. mal an, um zu sehen, wo und wie Ihr das immer so die freizeit verbringt. Muss ich irgendwann mal lure komme.

@all: falls We Planung noch nicht steht biete ich mich für Samstag so ab 1500 zum frickelgrillchillen an!

:???::sly:

:wacko:

...drück doch jedem der auf den hof kommt ne tüte, eimer oder was weiss ich in die hand und jeder kann sich erst mal nützlich machen und n bisschen unkraut zupfen, ritzen kehren, holz spalten oder wie auch immer, dann hast du auch was davon! :inlove:

bei mir entscheidet sich das, ob ich samtag was mach, mal wieder spontan und höchstwahrscheinlich spät :-) alles bisschen doof im moment.

Is klar! Erst bringste den auf blöde Idden, und dann biste selber nicht dabei. :inlove:

@RT5: im falle eines falles...was soll ich mitbringen? :wacko::-)

Rasenmäher, Unkrautex, Mülltüte und Gartenwerkzeug. - War doch Deine Idee!

:inlove:

Wir sollten auch nochmal was fahren... Ich glaub ich dreh Samstag schon mal ne Runde :inlove:

Glaub ich noch nicht! :inlove:

Übrigens:

Erst nen Spruch machen und dann schon zurück rudern versaut einem die Lacher und den Eindruck, man hätte ne Meinung.

:inlove:

Der hat Angst vor Dir! :inlove:

Frickelgrillen Samstag ist wieder mal ganz grosse Tennis du arsch hab dir doch gesagt wo ich da bin :wacko: :wacko: :wacko:

naja dann frickel ich halt bei mir rum, und zupf kein unkraut bei dir ;-):-)

Wat isen los? Komm vorbei!!!

@13

wenn et berechtigt gewesen wär hätt ich ja auch nich gerudert! aber da du ja schon mit wat peil gesegnet bist, war der spruch ja eigentlich nur proforma! :wacko:

@rest

wetter bricht mich an, RWTH prüfungsamt wird bald von mir gaysprengt, ich hasse den saftladen :wacko:

Bearbeitet von mottin86

@: rt5: der originale t4 tank. Könnte aber sein, dass der gar nicht soviel weniger hat. Aber alleine der flachere Deckel reicht mir schon. Die Spritanzeige musste auf dem koso im Prinzip funktionieren. zumindest die Reserve Anzeige leg ich mir sonst auf die Fernlichtbirne. Geil oder? @biff: bist herzlich eingeladen.

Jetzt versteh ich das mim verschmählern! Hatte deinen oberen post eben nicht ganz gelesen. Sollte aber machbar sein. Zur not muss man eben nochmal kurz nachschweissen. Und Reserveanzeige auf Koso :wacko:

PS: bei schönem Wetter hätt ich Bock morgen die 7 zu bumsen :wacko: :wacko:

PPS: wat is denn mit unseren Achsenfreunden hier? Lässt sich da morgen auch wer blicken???

Die 7 oder Alles was durch 7 teilbar ist oder wo ne 7 drin ist ist bums! Wer nicht bumst muss saufen. Meist ists dann immer der Gleiche ders versaut und recht schnell breit ist! :wacko:

Steigerung 1: bei Bums wird die Richtung gewechselt!

Steigerung 2: Dings Bums: bei 3 Dings und bei 7 Bums!

Ich besorg einfach mal en paar schöne bunte Flaschen :wacko:

Bunte Flachen???

Ach Du schaise!

Geh ma lieber Dosen holen, damit überhaupt einer vonne Achse kommt. :wacko:

7 ohne mich bumsen! Bin sonst schon breit, wenn's noch hell ist, und lass mir alles nochma durchn Kopp gehen. Wobei der Kopp dann schön dick fürn nächsten Tag bleibt und ich aber nicht mehr weiss warum. :wacko:

Vorschläge?

Sorry hab keine Vorschläge. :wacko: Mir platzt nur grad der Kopf vor Krams, der bis gleich um 17Uhr gegessen sein muss, da dachte ich ich frag einfach mal nach, ob was geht, womit ich mich hier dann gedanklich über Wasser halten kann!

Hochachtungsvoll,

R.R.T.