Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Brauchst Dich jetzt auch nicht für jedes Post und jede Frage entschuldigen. :wacko:

Für heute is nix geplant, wollte aber nicht gleich alles ausbremsen, daher hat ich erst mal nach Vorschlägen gefragt. Hätt ja sein können, dass Du nen Vorschlag hast.

Morgen steht aber!!! :wacko:

Nööö :wacko:

Dann steht's sicher für Randolph :wacko:

Kann mich mal einer kurz beraten, ob ich mich morgen schön zum Frickelgrillchillen auf die Bahn schwingen sollte? Ich hätte ja schon Lust, die SF endlich mal fahrbereit zu machen und so'n paar Leutchen wiederzusehen. Ein kleines Rollerründchen wäre natürlich auch ne schicke Sache.... Is jemand morgen dabei, der sich gut mitm Einschleifen von Polrädern auskennt? Ich trau mir da selbst nicht so recht über'n Weg, aus Gründen :wacko:.

Dann steht's sicher für Randolph :wacko:

Kann mich mal einer kurz beraten, ob ich mich morgen schön zum Frickelgrillchillen auf die Bahn schwingen sollte? Ich hätte ja schon Lust, die SF endlich mal fahrbereit zu machen und so'n paar Leutchen wiederzusehen. Ein kleines Rollerründchen wäre natürlich auch ne schicke Sache.... Is jemand morgen dabei, der sich gut mitm Einschleifen von Polrädern auskennt? Ich trau mir da selbst nicht so recht über'n Weg, aus Gründen :wacko:.

hab noch genug paste am start, wenne brauchst kein dingen!!

ach so, deine erinnerung - 23.06. 1. Strait Jackets Mini-Run in Hürtgenwald-Gey :wacko:

Bearbeitet von Mukki

@13

wenn et berechtigt gewesen wär hätt ich ja auch nich gerudert! aber da du ja schon mit wat peil gesegnet bist, war der spruch ja eigentlich nur proforma! :wacko:

Soso.

PS: bei schönem Wetter hätt ich Bock morgen die 7 zu bumsen :wacko::wacko:

PPS: wat is denn mit unseren Achsenfreunden hier? Lässt sich da morgen auch wer blicken???

Nix lieber als das... aber keine Chance.

Vattern steht um 1500 Uhr auffe Matte und will die HP4 gemacht haben.

Fange danach auch noch früher an zu arbeiten, bricht mich auch voll an.

Möchte evtl. jemand auch eine Runde drehen am WE. Bin für fast alles zu haben.

*seufz*

Liebend gerne... kaum ne Chance.

Die wache Zeit am Sonntag, zwischen 1400 und 1730 (Freizeit vor Schlaaand) werde ich wohl damit verbringen dieses Drecksauto in der Einfahrt auseinander zu reißen.

EDITH:

Alder, das ist Arbeit für geistig behinderte Schimpansen.

Paste drauf, einschleifen, Tragbild kontrolieren, weiter schleifen, etc...

Dabei unbedingt darauf achten, keine Paste in den Wellendichting zu schmieren und bei der Montage die Scheiße ordentlich (!) zu entfernen.

Ferner, beherzige er den Tip mit dem Konusanfang, den ich neulich gab.

Für Schmalmerker nochmal: Mit dem Dremel und Schleifröllchen (oder was vergleichbarem) den Anfang ordentlich (!) anfasen.

Da kann ruhig mal 2 mm an der Spitze weg fallen durch die Fase, das macht in der Fläche nicht viel aus.

In der Pressung u.U. sehr viel.

Das sollte man ja eigentlich beim Tragbild schon sehen, aber der eine oder andere Brillenträger neulich hats ja verkackt.

Ich habe Kopf, Nase, Füße und Rücken, keinen Bock, keine Knete und Lust auf Kacken, aber Verstopfungsähnliches Befinden.

Meine Welle liegt immer noch beim RT5, ich habe den halben Nachmittag verpennt und dafür heute Nacht kein Auge zugemacht.

Wehe dem, der mir heute Nacht auf den Sack geht.

Bearbeitet von dreckige13

hab noch genug paste am start, wenne brauchst kein dingen!!

ach so, deine erinnerung - 23.06. 1. Strait Jackets Mini-Run in Hürtgenwald-Gey :wacko:

:wacko: Danke für die Erinnerung, is weiter fest eingayplant!!

Paste hab ick auch mittlerweile n bissken am Stacht, ich brauch eher wen, der mir bei der Einschleiferei auffe Finger schaut, dattet mal vernünftig wird und nich gleich der nächste Keil im Sack ist und die Welle dann bald auch wirklich nix mehr kann. A propos, hat noch wer nen Keil parat, falls das mit morgen watt gibt? Hab nämlich grad keinen mehr liegen....

Keil sollte ich noch haben. Wollte morgen wenn es noch hinhaut zum SCK. Falls wer was braucht soll er bescheid sagen. Versprechen kann ich es aber nicht. Liegt daran wie lange ich morgen mit dem Beton für das Fundament meiner neuen Frickelhalle(schuppen) beschäftigt bin.

Bearbeitet von dude76

The experten mögen dann please morgen mal erscheinen mit anreißfarbe, edding und blöden sprüchen bewaffnet, dann wird datt schon :wacko:.

@dude ich sach morgen früh Bescheid, wenn die Entscheidung gefallen ist, ob ich fahre oder nich :wacko:. Muss ja auch noch dran denken so'n Düsken für Dich mitzubringen, falls et watt wird.

das gilt es nun zu ergründen :wacko:

Racer, Raser? Oder soch eher Rotznase?

:wacko:

Möchte evtl. jemand auch eine Runde drehen am WE. Bin für fast alles zu haben.

Komm auf jeden Fall zum Grillen auf's Gehöft! :wacko:

(Wenn SCK, dann: Lenkerendenblinker.)

@RT5/ALL: Is für morgen Mucke am Stacht? Ich hätte da so 1 vielleicht 2 Musikwünsche. :wacko: :wacko:

Bearbeitet von Biff

kinder kinder wat hier heut wieder geschrieben wurde.

ich war bis 2200 arbeiten und mach jetzt nen ruhigen mit nem leckeren captain morgan cola.

morgen sollte wohl mehr oder weniger frei sein,eventuell vadder helfen.

sollte aber klappen um 1500 beim rt5 zu sein.

wie siehts denn aus,hat einer bock morgen abend nach aachen zu pilgern und die 13 zu besuchen?wenn der schon nicht zu uns kommt fahren wir halt zu ihm. :wacko:

ich nehm et mir jedenfalls mal vor.

wat geht denn sonst morgen mit den leuten aus aachenn?badluck?irgendwat geplant?

@ dude: wenn du es schaffen solltest wäre es nett nen neuen vergasergummi für 28er dello mitzubringen.dann hab ich wieder einen auf reserve im handschuhfach.kohle bekommste vom biff.

einschleifen... noch nie gemacht, trotzdem würde ich das vermutlich jetzt noch hinbekommen. Den Zustand eines betrunkenene Schimpansen habe ich auf alle Fälle.

Fahren will ich am We auch, meine Sitzbank so modifizieren das keine Hände mehr darunter passen auch.

Auch wenn ich den Job nicht geschenkt haben möchte, so sehr beneide ich manchmal die Zahl nach der 12 dafür, dass er Nervensägen auf die Mappe hauen darf.

Ich muss in dem Falle einfach so lange gegenseitigen Email/Telefonterror vollziehen bis einer klein bei gibt...

Wenn ich dabei einen der Kontrahenten, die ich teilweise auch schon mal zu Gesicht bekomme, zu Boden strecken würden... Uiuiui...dann wäre aber was los.

Ral..Rüdig...Trep...?

Was anderes @ Mukki/ND: Wie siehts aus mit nem Freundschaftspatchtausch?! Alter ist der geil!!!... Mich würde allerdings mal interessieren was da in der aufgerissenen Tüte in Frakturschrift steht?

Eigener Irgendwas... :wacko:

Edith: Ausrufezeichen hinzugefügt! (für Ravioli: Das sind diese komischen Tasten oben....benutzt Du eh nie, nur zur Erklärung!)

Bearbeitet von badluck81

ich geh jetzt pennen! rutscht mir alle mal den puckel runter !

Mich peitscht der Neid...

Auch wenn ich den Job nicht geschenkt haben möchte, so sehr beneide ich manchmal die Zahl nach der 12 dafür, dass er Nervensägen auf die Mappe hauen darf.

Ich muss in dem Falle einfach so lange gegenseitigen Email/Telefonterror vollziehen bis einer klein bei gibt...

Wenn ich dabei einen der Kontrahenten, die ich teilweise auch schon mal zu Gesicht bekomme, zu Boden strecken würden... Uiuiui...dann wäre aber was los.

Garnix darf ich.

Entweder ich mache den Babbelbär bis zum Morgengrauen und bleibe mit Frust im Sack zurück, weil man sich trotz der "vernünftigen" Lösung scheiße fühlt, oder ich lasse es bewußt eskalieren (ohne dabei so zu wirken) und schelte mich selber später einen Esel...

Aber ja, wenn jemand mit Anlauf will und man sich auf Augenhöhe begegnet, ist es auch garnicht sooo wichtig wer nachher stehen bleibt.

Ist aber sehr, sehr selten geworden.

Ral..Rüdig...Trep...?

Was anderes @ Mukki/ND: Wie siehts aus mit nem Freundschaftspatchtausch?! Alter ist der geil!!!... Mich würde allerdings mal interessieren was da in der aufgerissenen Tüte in Frakturschrift steht?

Eigener Irgendwas... :wacko:

Edith: Ausrufezeichen hinzugefügt! (für Ravioli: Das sind diese komischen Tasten oben....benutzt Du eh nie, nur zur Erklärung!)

Du solltest öfter tippen mit Sprit im System, das machts auf jeden Fall lustiger.

Ich sitze beim Guten Morgen Schiß mit Afterburner, weil die Taisuppe gestern dann doch immer noch brennt.

Bin ja keine Mimose, aber ich glaube nach der Sitzung suche ich mal die Wundheilcreme von der Kurzen.