Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

also noch is et nass von dem strömenden Regen gestern Abend bei 16 Grad (könnten aber noch 5 mehr werden). Soll aber heute auch immer mal regnen :wacko: Morgen dafür nicht. Scheiß Sommer :wacko:

@Ina: Wegen Zeitplanung fürs Fahren quatschen wir heute Abend mal :wacko:

Edith fügt noch hinzu, dass die Sonne gerade raus kommt, also wird's heute vielleicht doch schöner als gedacht :wacko:

Bearbeitet von special manu

Ral..Rüdig...Trep...?

Was anderes @ Mukki/ND: Wie siehts aus mit nem Freundschaftspatchtausch?! Alter ist der geil!!!... Mich würde allerdings mal interessieren was da in der aufgerissenen Tüte in Frakturschrift steht?

Eigener Irgendwas... :wacko:

Edith: Ausrufezeichen hinzugefügt! (für Ravioli: Das sind diese komischen Tasten oben....benutzt Du eh nie, nur zur Erklärung!)

hey badluck! patchtausch find ich ne geile idee!! der nd hat jetzt alle von sticker abgayholt und sind verfügbar!! also von mir aus sehr gerne :wacko: !! denke der mini-run wird sich da ganz gut anbieten!!

post-6556-0-70391300-1339844015.jpg

keek fügt mal n bild ein, dann kann ich das in meiner signatur speichern

Bearbeitet von Mukki

Gefällt mir echt gut der patch! mal was komplett neues.

sehr gut

mist... jetzt fällt mir gerade ein das mein Auto am Mubusteht. fuck

wer hätte denn Bock auf ne Runde morgen? komme auch gerne irgendwo hin wenn nicht NL/B

Bearbeitet von badluck81

wollten es ja auch erst recht klassich halten, bin aber jetzt froh das wir uns in ner intensiven brainstormingrunde auf das jetztige ergebniss einigen konnten!

danke an der stelle an den Frank für das schnelle umsetzen! das fertige produkt sah dann sogar noch besser aus als aufm rechner/jpeg ! freu mich das er gefällt!

jetzt aber genug der selbstverherrlichung :wacko: !

Beton ist fertig! Duschen und dann ab zum SCK. Noch wer ohne Fahrschein? Weiß gerade wer ob Biff 1 oder 2 Blinker neu braucht!?!

Moin,

der braucht 2 aber lass die ma schön im Center liegen, sind zu teuer, ich bestell dem 2 dann sind die auch Montag da.

Irgendwie läuft die Diskusion zu den Blinkern etc. auch ganz gut ohne mich. An die Möglichkeit, dass der Rt5 die günstiger bekommt, hatte ich gar nicht gedacht.

ich war bis 2200 arbeiten und mach jetzt nen ruhigen mit nem leckeren captain morgan cola. Nur Alkoholiker trinken alleine!!!

morgen sollte wohl mehr oder weniger frei sein,eventuell vadder helfen.

sollte aber klappen um 1500 beim rt5 zu sein. Dann bis später!

@ dude: wenn du es schaffen solltest wäre es nett nen neuen vergasergummi für 28er dello mitzubringen.dann hab ich wieder einen auf reserve im handschuhfach.kohle bekommste vom biff.

Sorry, den Gummi hatte ich jetzt schon wieder vergessen!!! Ja, bitte mitbringen!

Gibbet die teuren Dinger nicht mal als Paar?

Beton ist fertig! Duschen und dann ab zum SCK. Noch wer ohne Fahrschein? Weiß gerade wer ob Biff 1 oder 2 Blinker neu braucht!?!

Es wären 2 gewesen! Dann bis gleich!!!! :wacko:

er schrieb dass der eine jetzt zum anderen kaputten passt! gehe daher mal schwer von 2 aus !

Brav aufgepasst und mitgedacht! - Kommste gleich auch?

Moin,

der braucht 2 aber lass die ma schön im Center liegen, sind zu teuer, ich bestell dem 2 dann sind die auch Montag da.

Oder so! Vielen Dank! Auch für's mitdenken.

Kacke. Gutte Besserung!

Oder verstehe ich das falsch und es ist gar ncht so unliebsam?! wegen gelb usw

Wollte heute eigentlich was schrauben...aber jetzt ist extrem couching angesagt

Der Abend steckt mir echt in den Knochen.

Aber da heute morgen ein volles Bier neben mir stand, dass ich scheinbar offen vom Az bis hierhin getragen habe, muss es hart gewesen sein..Ich trinke meinBier sonstIMMER aus.

So! Gerade zurück vom RT5 und hier scheint jetzt die Sonne. Hoffe das Wetter hält sich bis Morgen so.

Danke für die Glut es war nett. Das nächste mal muss ich mal ohne Fahrzeug vorbeikommen. So jetzt down Town ein paar Bier zu mir nehmen.

ja, danke "emily erdbeer" für diese leckere überraschung!!! :wacko::wacko:

das war der knüller!

manu, wenn es richtig sommer ist, komm ich mal mit m fahrrad, dann betrink ich mich mit . :wacko:

...erinnerung an mich selber...gucken, ob das fahrrad noch funktionstüchtig ist :wacko:

Gern geschehen! Danke an Euch all Anwesenden für ein paar schöne Stunden! Tat gut! :wacko:

Wenn der Flohmi nicht zuviel Zeit beansprucht (und ich jetzt endlich mal ins Bett gehe), gibt's morgen Erdbeerkuchen! Das Spielchen machen wir so lange, bis die earthberries (danke Laude) Euch zum Hals raushängen! :wacko::wacko:

Liebe Stiffe, ich werde gelb vor Neid so weit weg von den earthberry-Spielchen, gibt's nicht vielleicht ne sichere und schnelle Versandmöglichkeit für Deine tollen Erzeugnisse, dass ich davon auch mal naschen kann? Oder bist Du nächste Woche vielleicht auch beim Mukki-Mini-Run und bringst da was mit?

...erinnerung an mich selber...gucken, ob das fahrrad noch funktionstüchtig ist :wacko:

:wacko: Hab gestern auch mein Fahrrad endlich ausm Keller geholt und gecheckt. Bei der Wohnlage lohnt sich's ja nicht mit dem Auto in die Stadt zu fahren und bei nassem Wetter macht es mit der Mopete auch nicht so richtig Laune.

Bin dann gleich mal kreuz und quer durch Wolfsburg gedüst und hab n paar unbekannte Wegemöglichkeiten erkundet. Hat Spaß gemacht :wacko: . Sehr empfehlenswert!

Jetzt erstmal Brötchen holen und lecker frühstücken :wacko: .

hm um 8 aufgewacht und dachte: NÄ!

nochmal bis 9 gepennt da ging aber dann echt nixmehr!

[mimimi] freunde ich war gestern echt im sack so um 12 wurd et echt schwer. irgendwie is dat mit 4 stunden schlaf dann 12 stunden ohne pause werken und dann nochma 6 stunden grillen nichmehr so einfach :wacko: [/mimimi]

da mich gestern wieder alle fertig gemacht haben werde ich jetzt schmollend in meiner garage verschwinden und leise in den t5 motor weinen! wie damals als mausolf mein feuer zerstört hat :wacko:

Achja: im falle einer zombiakopalütse oder eines sonstigen endzeitszenarios werde ich auch nur ina und stiffe retten ihr fiesen gemeinen typen :wacko:

edit: hat jemand bock mich nach würm zu meiner leistungsarmen verbrauchsstarken familienkutsche zu befördern? ich würde das mit einem platz auf o.G. liste honorieren!

edit2: earthberries heißen zwar strawberries aber die warn sowas von super! danke nochmal stiffe :wacko:

Bearbeitet von mottin86