Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ich mach doch die Ausbildung beim 13. Da weiss man dann wenigstens auf welcher Seite man steht, und die Leute, die einen Ärgern und einem Probleme verursachen sind dann wenigstens nicht vom gleichen Unternehmen!!!!

Im Strahl brechen is untertrieben.- Vielleicht wäre ein Ammoklauf angebracht! :wacko:

:wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn DRT nicht bald in die Huffe kommen und wieder Cosa Ritzel machen,

fahr ich dieses jahr wohl nicht mehr.

Bis ich den Quarktrini vertig hab geht noch viel geld ins land.

:wacko:

Geile Wortfindung hier.

Wieso brauchst du denn ein Cosaritzel?

Ammoklauf

Hab dich wieder.

:wacko:

Naja, zur Ausbildung gehört schon ein wenig.

Vielleicht magst du erstmal ein Praktikum machen um zu schauen, ob deine Chakren die negativen Schwingungen vertragen?

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negative Schwingungen muss ich jeden Tag ertragen.

Scheisse, wenn was nicht klappt, weil andere echt nur zu blöd sind, Du aber immer derjenige bist, der dafür gerade stehen muss, und auf der anderen Seite kaum Einfluss hast.

Halte Deinen Beruf jetzt auch nicht gerade für DEN Traumberuf. Aber manchmal bin ich neidisch, dass der, der Dich zankt, dann auch die Konsequenzen tragen muss. Ich sitz hier und ärger mich kaputt, kann aber eigentlich gar nix machen!

Wieso spam ich das Topic eigentlich hier heute für mich ganz allein zu?

Keiner da? Oder "spricht" keiner mit mir? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub heute war allgemein wieder so ein :wacko: -Tag.

Versuche morgen noch etwas zu klären, aber könnte sein, dass ich ne ganze Menge neu machen muss. Und das 2 Tage vorm Urlaub, da kommt so richtig Freude auf :wacko:

Hab mir jetzt erst mal die Musik vom Biff angemacht um mal runter zu kommen...

Gerade noch was leckeres für den Scruppy und mich zum Essen zubereitet inkl. Nachtisch und dieser lässt auf sich warten :wacko:

Das ist auch der Grund warum hier so wenig los ist. Die sind mal wieder mit Prüfstandsfrickelei beschäftigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse, wenn was nicht klappt, weil andere echt nur zu blöd sind, Du aber immer derjenige bist, der dafür gerade stehen muss, und auf der anderen Seite kaum Einfluss hast.

(...)

Wieso spam ich das Topic eigentlich hier heute für mich ganz allein zu?

Keiner da? Oder "spricht" keiner mit mir? :wacko:

Mit dem Phänomen hab ich in den Projekten auch aktuell laufend zu kämpfen. Daher rühren auch zum großen Teil meine Arbeitsstunden in der letzten Zeit. Nich so schön. Wenn man es dann allerdings trotzdem hinbekommt, dass was vorwärts geht, kann das auch durchaus motivierend sein (mehr, als wenn alles einfach so läuft).

Und Du merkst ja jetzt hoffentlich, dass auch jemand mit Dir spricht :wacko:. Ich komm halt tagsüber an sich gar nicht dazu hier reinzugucken, geschweige denn -schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Du machst den fernünftig vertig! :wacko: :wacko: :wacko:

hahahahaaaaaa und dabei hatte ich mir das korinthengekacke so schön verkniffen. du eher nicht :wacko:

lass mich der klaus in ruh', dat is ne jute...

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahahaaaaaa und dabei hatte ich mir das korinthengekacke so schön verkniffen. du eher nicht :wacko:

lass mich der klaus in ruh', dat is ne jute...

Immer wenn ich mal zanke, werden die gezankten gleich in Schutz genommen. :wacko:

Ich will doch nur spielen. :wacko:

@Offi: Glückwunsch zum Schiss! :wacko:

ich brauch heinzelmännchen die meine bude aufräumen und meine wäsche machen... :wacko:

Ja, schick vorbei, wenn Du die gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....war auch mal wieder fleissig heute. Da kein Geld für neue Sitzbank vorhanden und die Super Cosa oder wie sie nun heißt schliesslich da liegt, versuche ich mal die runterzubringen.

SIeht bisher ganz gut aus. Hinten ca. 5 mm Blech weg genommen, Gumminöppel um 1 cm gekürzt und Zapfenhalterblech abgeflext.

Zusätzlich ne M8er Schraube abgeschliffene, weil der Kopf sonst an der Sitzbanveriegelung anschlägt..

Nur mit der M7 hinten war mit zu kritisch und unsicher. Dann wandert die Bank nachher wieder schön...

Jetzt Freitag noch 15-20 mm aus dem vorderen Scharnier rausflexen und vom stahl fix schweißen lassen und dann sollte die Bank zumindest wesentlich besser da stehen!!

Bin gespannt...sieht schon mal nicht sooo Kacke aus. Da Ihr die ja teilweise auch fahrt vielleicht ne Anregung zur Optimierung.

Gute Nacht!

post-21246-0-25801600-1340224547_thumb.j

post-21246-0-96637600-1340224554_thumb.j

post-21246-0-65352800-1340224561_thumb.j

post-21246-0-77551000-1340224599_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich mal zanke, werden die gezankten gleich in Schutz genommen. :wacko: ok, ich gelobe besserung und versuche, dass zu unterbinden :wacko:

Ich will doch nur spielen. :wacko:, uuuuuh uuuuuh , ich tu doch nix...uuuuuh uuuuh (oder wie ging das lied nochmal?)

Ja, schick vorbei, wenn Du die gefunden hast. WENN ich die gefunden hab, schick ich sie vorbei. Vielleicht sollte ich auch einfach mal nen "Nacktputzer" engagieren. Soll ich den dann auch bei Dir vorbeischicken?

:wacko:

:wacko:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon irgendwie spannend, wie weltfremd und teilweise naiv manche Länder in unserer Zeit immer noch sind.Chinesischer Nachrichten-Bericht, in dem einige Schüler einen “großen, seltsamen und schleimigen Pilz” gefunden haben. Schaut mal in das Video rein, um was es sich dabei wirklich handelt und welch belustigende Mutmaßungen darüber angestellt werden…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information