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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau das Ding.

Fährt der SCK Alex übrigens auch selber, so weit man liest ebenfalls problemlos.

Ich jedenfalls bin für den Preis schwer in Liebe drin.

@Laude:

Sockelbezeichnung habe ich leider nicht parat.

Alles was mit Licht und Strom zu tun hat ist nicht so meines.

Ich weiß das in den PV Glasscheinwerfern auch B20 Sockel verbaut werden, welche auch in der PKS sind.

Für diese gibt es beim Scenter auch ne schicke Halogen Pseudo H4 Birne, die kann einiges.

HAbe meine Lichtleistung damit sicher verdoppelt.

Geschrieben

Ich hab in der Zwischenzeit mal ein bisschen geforscht, der Sockel müsste BA20D sein und da gibt's auch was passendes bei Louis in Halogenpseudogetue. Dazu lohnt sich's nicht so recht zum Scenter zu fahren, es sei denn, Prüfstandsmäßig geht da auch noch was vor nächster Woche.

Geschrieben

@ Mukki

Wir haben uns ja persönlich "noch" nicht kennengelernt

Ich hab ne originale XL2 3 Scheiben

und eine mit Xyger Zeugs gepimpte XL2 4 Scheiben hier liegen.

Die war Butterweich und hat super getrennt leider rutschte sie im M1l bei ca. 25PS im Reso über somit probiere ich es jetzt mit ner CNC Kulu

Bei innteresse kannst du dich ja melden.

gruß Stefan

Geschrieben

Soderle, wie's scheint mauser ich mich noch zum Kabeltyp... Die Elektrik läuft, Fernlicht hat die Karre nun, sie hupt, blinkt und leuchtet natürlich auch normal vorne und hinten. Ganz brav, wie sich's gehört.

Sind dann in dem Bereich nur noch zwei Kleinigkeiten, die gemacht werden wollen: Killschalter vernünftig unterbringen und ne Hupe finden, die man trotz laufendem Motor auch ein bisschen hört (halt nur so, dass der Prüfer beim TüV denkt, da hupt oder krächzt was). Die Hupe, die gerade drin steckt macht zwar zarte Tönchen, aber das wäre wohl auch mit Banane und ohne Membran nicht zu hören :wacko: .

Mal sehen, was dann Abdüsen und P4 am Samstag noch so ergeben :wacko: .

Geschrieben

Castrol MTX 75W 140 würde ich noch empfehlen, falls die 3 Scheiben Zentralfederkupplung (verstärkte Feder klar) rutscht. Das Zeug reisst nochmal einiges raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Castrol MTX 75W 140 würde ich noch empfehlen, falls die 3 Scheiben Zentralfederkupplung (verstärkte Feder klar) rutscht. Das Zeug reisst nochmal einiges raus.

:wacko: hattest du glaube ich wo anders auch gepostet! das kommt auf jeden fall direkt rein!! sollte man glaube ich nur n bissel öfter wechseln als die olle sae30 brühe! aber wenns dafür funzt sollte es das ja wert sein, ist ja auch schnell gemacht n ölwechel!

keck sieht grade das das zeug ca. 20€ pro liter kostet! also 4 mal ölwechel ! ist voll ok wenn viel besser ist :wacko: !!

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben (bearbeitet)

Musste nicht öfter wechseln, nein.

Trotzdem noch billiger als die meisten neuen Kupplungen.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
Hehe, die Kupplung für unter 20 Euro in neu möcht ich sehen...

Gehste bei Baumarkt in die Gardena Abteilung gucken da tun die Kupplungen für unter 3€ verkaufen..... Junge

Geschrieben

Heute is wohl gelaufen inner Planung. Strafrunden is heute auch nich so mein Ding. - Sorry, aber danke nochmal für die Info. - Viel Spaß bei Basten! Aber bloß keine Currywurst essen! Bäh! (die war doch von da, oder?)

Samstag schon was vor?

@Stiffe: Na toll! Letztens ganz früh weg und jetzt damit prahlen nicht da zu sein. - Viel Spaß. Hoffe die Weihnachtsfeier is wenigstens Pflichtprogramm.

@All: Jongens, noch 14 Tage. Steht die Bierplanung? Selber versorgen?

Platz im Hotel Irish is ja schon reserviert! :wacko:

Geschrieben

ich setzt mich evtl. dieses wochenende mal mit dem nd zusammen und werden mal brainstormen wegen weihnachtsfeier! also was zur verfügung steht und was man mitbringen sollte! werden dann berichten was geht!!

Geschrieben

So'n bisken watt könnt ich auch noch mittun, wenn's was vorzubereiten gibt. Bin ja aktuell zeitlich recht flexibel.

Und dann gibt's noch n bisken watt Neues von der Bastelfront. Mein erster selbstkomponierter SF-Motor mit Resopuff und so nem Krams hat heute zum ersten mal aufm P4 immerhin seine schnuckeligen 12,5 PS gebracht. Ein hübsches Kürvchen für'n TüV gab's auch gleich dabei. Dumm ist nur, dass sich bei so ner an sich topp Aktion mit netten Leutchen direkt auch wieder Gedanken einschleichen, wie man sein Geld noch besser loswerden kann. Irgendwie sollten die 13 PS ja schon erreichbar sein :wacko:.

Geschrieben

Ich behaupte ja nochmal, das selbst 14 ohne mehr als 15 Euro Gesamtkosten machbar sind.

:wacko:

TÜV machen, ZÜndung auf maximale Verstellung blitzen und hier und da ein paar Kleinigkeiten aufsammeln, schon gehts hinter 13 weiter...

Geschrieben

Ist sicher total in Ordnung für das Setup. Zeig mal her die Kurve.

Wenn ich was investieren würde dann wenig Geld für eine 1mm stärkere Fußdichtung und entsprechendes Abdrehen oben am Zylinder.

Damit sollten die 13 locker fallen.

Geschrieben

Joa, das ist gut möglich, allerdings hat sich so ein kleiner Gedanke in Richtung größerem (besser abzustimmendem) Gaser schon in so einem Winkelchen des Hirns festgesetzt und lugt manchmal frech hervor. GANZ gefährlich sowas.

In jedem Fall wird jetzt erstmal genau so weiterverfahren, wie Du schon schreibst und nachm TÜV sehen wir weiter.

Kurve kommt gleich, bin grade am Scannen am dran am sein.

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