Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

verfickter Dreckstag isses bei mir nicht...aber gab schon bessere. Dafür hat Pro 7 endlich mal was tolles gemacht und strahlt jetzt Montags Abends Simpsons aus.

Der einzige Tag an dem ich Bock habe vorm Fernseher rumzugammeln.

Da gab es bis vor kurzem nichts und jetzt direkt etliche Folgen :wacko:

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1

verfickter Dreckstag isses bei mir nicht...aber gab schon bessere. Dafür hat Pro 7 endlich mal was tolles gemacht und strahlt jetzt Montags Abends Simpsons aus.

Der einzige Tag an dem ich Bock habe vorm Fernseher rumzugammeln.

Da gab es bis vor kurzem nichts und jetzt direkt etliche Folgen :wacko:

heute ist sperrmülltag! :wacko: endlich kann ich diese fiese :wacko: couch rausschmeissen :wacko:

da sachste wat. ich will auch soviel renovierung wie geht vorm urlaub durch haben...sonst hab ich nix vom urlaub. und nachdem heute sperrmüll rausgesetzt ist kann ich hoffentlich auch endlich mal anfangen mit renovierungsarbeiten :wacko:

könnt ihr bitte die sonne aus m urlaub mitbringen? die fehlt uns hier :wacko:

Mal watt ganz neues.... Ich hab's geschafft, heute mal zeitiger Feierabend zu machen und konnte mich so gleich mal meinem Gaser widmen.

Zunächst mal die olle 22,5er ND von BGM rausgeschmissen und ne originale Mikuni 22,5er rein: Gleich weniger Rumgesprotze im Teillastbereich.

Nächster Schritt, mal ne 20er ND rein: Hui, fast ganz weg das Rumgesprotze, dafür aber mehr Grinsen im Gesicht. Dann noch gemerkt, dass die Verlegung des Benzinschlauchs doch scheiße ist und sich auf die Spritversorgung blöd auswirkt und das noch korrigiert. Noch ne kleine Proberunde ergab dann, datt nu schon alles recht schick ist. Feintuning am Gaser krieg ich noch nicht so ganz hin, dafür fehlt mir die Erfahrung, aber D13s Tipp konnte ich erstmal bestätigen mit der Versuchsreihe. Nadel ist erstmal so geblieben.

Als nächstes werde ich mir wohl doch noch was für'n Gaszug ausdenken müssen, da der wohl gerne mal aus dem Anschlagdingsbums am Gaser rausfluppt, wenn man Gas wegnimmt. Aber da er auch flott wieder reinfluppt, is datt nich ganz so drängend. Eins nachem andern.

Und übrigens: Datt Polrad hält auch :wacko:.

Bearbeitet von Laude

Tach Vespania, Du Fooootzääähhhhh! :wacko:

Die Sonne wartet auf Emmerich!

Wie ist denn ejtzt Dein plan für Freitag? - ich fahr mim anderen Jan von dem aus los.

Wenn gegen August nochmal wer seine Couch entsorgen möchte, einfach zu mir fahren.

Bis September darf sie dann im Garten stehen.

Auch artgerecht, also trocken.

Ich müsste JETZT eine Dreisitzer Ledercouch loswerden. Leder an mehreren Stellen eingerissen und die Sitzfläche is "abgesässen".

(Also für die Zwecke genau richtig! :wacko: )

Aber ich weiss weder wohin damit, noch wie. :wacko: (Sperrmüll kommt hier nur nach Anforderung und dann mind. zwei Wochen später. :wacko: )

In den benz passt die nicht! :wacko:

meine ekelige abgessesene ledercouch steht schon an der strasse...und es folgen noch diverse schränke...wenn mein dad mal wieder zurückkommt...der im übrigen einfach mein telefon mitgenommen hat?! :wacko:

glaub bis ich hier feddisch bin "vergehen 1000 Jahre UND 1 Tag..."

@Ravioli: ? Trampolin?

@Biff: Ich hole Jan, also dann auch dich ab. Dann über Wassenberg Daniel (und vielleicht Bastian?) einsammeln und dann über Land nach Emmerich.

Muss aber Mittwoch noch mal schauen was da im mit dem Gewackel los ist. Das nervt echt.

Sontag auf der Rückfahrt wars extrem... kann aber auch mit Windstärke und Restalkohol zu tun haben :wacko:

Sonst mach ich keine neuen Baustellen auf vorm nächsten WE.

Edith fügt noch hinzu, dass Simpsons jetzt scheinbar wieder Dienstags kommen.

Überlege gerade echt nach Monaten noch mal ein paar STunden trainieren zu gehen... aber der Schweinehund ist noch unentschlossen.

Alter!!!!

Bearbeitet von badluck81

Edith fügt noch hinzu, dass Simpsons jetzt scheinbar wieder Dienstags kommen.

Überlege gerade echt nach Monaten noch mal ein paar STunden trainieren zu gehen... aber der Schweinehund ist noch unentschlossen.

komm einfach nach hier...hier kannst du auch stunden trainieren :wacko:

und dabei noch :wacko: + :wacko:

...vielleicht total behämmerte frage, aber wie lagere ich denn eine geöffnete silokontube/dose gutverschlossen, wenn ich die anschneiden musste, spitze draufgedreht hab und es für die spitze keinen deckel gibt?

oder bin ich nur wieder total daneben????

und ausserdem, warum drückt die doofe tube immer noch soviel nach? wie kann ich das vermeiden?

hier sind doch bestimmt viele "ambitionierte und/oder passionierte handwerker"

...ich nutze das GSF jetzt einfach mal wieder als lebensberater :wacko:

nachm abspritzen musst du auf den knopp hinten an der spritze drücken damit die wieder entspannt wird! sonst drückt das ewig nach!

verschließen geht halbwegs mit nem nagel reindögeln oder einfach son stück wuääs vorn rausgucken lassen und bei nächstem gebrauch wieder rausziehen. geht aber nur bedingt lang. ansonsten einfach neue spitze nehmen.

Bin ich froh, dass ich wenigstens noch das "ß" rausgefischt hatte. Weiss auch nicht. Klub der anonymen Legasteniker, oder so. Ich saß darauf! :wacko::wacko:

@Dosennudel: Wenn Du Dir den Dauemn beim Schreiben verletzt hast .... - ? - .... Nee, ne? Doch eher Trampolin? Oder Finger im Po Mexico? :wacko:

@Badluck: Sieht nach ner netten Tour aus! :wacko: Wurden schon Uhrzeiten erwähnt? (Überleg, ob und wann ich mich nicht doch mal ein paar Meter nochmal auf den Hobel setz und ev. sogar dat Plastik-Payka-Koti-Teil "anklebe".)

Die Roller sind extrem geil! Aber nich annähernd meine Preisklasse!

@Störfall: Stinkste noch? :wacko:

nachm abspritzen musst du auf den knopp hinten an der spritze drücken damit die wieder entspannt wird! sonst drückt das ewig nach!

verschließen geht halbwegs mit nem nagel reindögeln oder einfach son stück wuääs vorn rausgucken lassen und bei nächstem gebrauch wieder rausziehen. geht aber nur bedingt lang. ansonsten einfach neue spitze nehmen.

:wacko: danke, wieder was gelernt.... :wacko:

Bin ich froh, dass ich wenigstens noch das "ß" rausgefischt hatte. Weiss auch nicht. Klub der anonymen Legasteniker, oder so. Ich saß darauf! :wacko: :wacko:

Oh je, jetzt hattet Dich aber wirklich erwischt, Du armer Kerl..... Soll ich Dir n "h" schenken? :wacko:

@Dosennudel: Wenn Du Dir den Dauemn beim Schreiben verletzt hast .... - ? - .... Nee, ne? Doch eher Trampolin? Oder Finger im Po Mexico? :wacko:

:wacko: (und das bezieht sich nicht auf irgendwelche Merkwürdigkeiten der Schreibweise)

Ich schreib wohl zu langsam. Eh ich hier fertig bin, sind schon einige neue Posts dazugekommen.

...vielleicht total behämmerte frage, aber wie lagere ich denn eine geöffnete silokontube/dose gutverschlossen, wenn ich die anschneiden musste, spitze draufgedreht hab und es für die spitze keinen deckel gibt?

oder bin ich nur wieder total daneben????

und ausserdem, warum drückt die doofe tube immer noch soviel nach? wie kann ich das vermeiden?

hier sind doch bestimmt viele "ambitionierte und/oder passionierte handwerker"

...ich nutze das GSF jetzt einfach mal wieder als lebensberater :wacko:

Mottin hats ja eigentlich schon beantwortet. Silikon und "Spritze"/"Pistole" oder wie auch immer dat Dingen heisst, is ja einzeln. Silikon kommt vorne raus, weil hinten nachgedrückt wird. Also bei mir war dat nie en Knopf - falls Du den jetzt suchst - sondern bei den billigen is dat son Hebelchen, mit dem Du den Druck wieder entspannen kannst.

dass das immer vorne austrocknet hat er ja schon erklärt. Ich hab immer ne Schraube vorne reingedreht. ist ein bisschen dichter als ein Nagel, und wenn noch nicht zu weit eingetrocknet, kannst Du dann damit den getrockneten Teil rausziehen.

Aber eigentlich wollt ich nach Mottins antwort nur zeigen, dass ich auch mal was weiss. :wacko:

Monsun wird immer unwahrscheinlicher... abgekotze darüber spar ich mir lieber.

Biff, überleg noch bis Mitte August, dann fällt mir was ein wie die nach hier kommt.

Klar, ich lass die einfach in meinem riesigen Wohnzimmer stehen! :wacko: (Aber wer mich kennt, weiss, dass das tatsächlich passieren könnte. :wacko: :wacko: )

@Biff: Wollte, wenn nichts dazwischen kommt, gegen 17:00 in Laurensberg über die Grenze und dann über Holland nach Übach... sollte dann gegen 17:30 bei euch aufschlagen.

Plan wäre dann 18:00 Uhr in Wassenberg. Dann sollten wir schon so gegen 21:00 Uhr da sein mit tanken....

Bearbeitet von badluck81