Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich sach ja: Klub der anonymen Legasteniker. - Ich trete heute noch bei.

Kennste das nicht? So Tage an denen Du die einfachsten Worte nicht mehr schreiben kannst, und es immer schlimmer wird, je mehr Du darüber nachdenkst.

Aber bleibt gerne aufmerksam bzgl. meiner Schreibweise!

1. Hab ich's mir redlich verdient;

2. Brauch ich dann für meine eigenen Klugscheissereien, neben meiner Freude, nicht immer ein schlechtes Gewissen haben;

3. Brauch ich mir dann keine Sorgen machen, dass Mitleser "versaut" werden. Wir retten die deutsche Sprache, indem wir uns gegenseitig korrigieren! :wacko:

Der Daumen kam so ohne Zusammenhang im Kontext, dass sich das wie eine Begründung dafür anhörte, dass hier nicht viel geschrieben wurde. (Badluck: Nix los hier; Ravioli: Daumen kaputt) Wollte ausnahmsweise tatsächlich mal nicht die Schreibweise anprangern. (Und Ihr könnt Euch sicher sein, dass ich das zugeben würde! :wacko: )

@Biff: Wollte, wenn nichts dazwischen kommt, gegen 17:00 in Laurensberg über die Grenze und dann über Holland nach Übach... sollte dann gegen 17:30 bei euch aufschlagen.

Plan wäre dann 18:00 Uhr in Wassenberg. Dann sollten wir schon so gegen 21:00 Uhr da sein mit tanken....

Alles klar!

Meinste echt 3 Std. Fahrt? ich glaub so weit is das nicht. Bin 2007 alleine von hier aus, und meine schneller gewesen zu sein. (wesentlich)

Spielt aber ja auch keine Rolle. hauptsache so früh wie möglich los und dann :wacko: :wacko: :wacko:

Shiranda ist voll am abspritzen :wacko: X treme squirling....

Wo wir schon dabei sind: Ersetz das l durch ein t. - Du altes Ferkel Wo bist Du nur mit Deinen Gedanken? :wacko:

parallel bei yp wah?

Ok Biff, merke gerade das ich mich vertan habe. 3 Stunden ab, Aachen.

Ab Wassenberg sind es wohl genau 99 km. Dann sind wir ja vielleicht schon um 8 da.

Aber mit tanken, quatschen und eventuellen Pannen kanns ja auch schon mal länger werden.

Freu mich auf jeden Fall schon sehr!

Jetzt ist aber mal gut hier!

Alder, 3 Stunden ohne Tanken locker.

Da fahren mehr als drei Roller mit, das geht nicht ohne verfahren, falsch abbiegen, einmal liegen bleiben und schrauben.

Außerdem kommen zwei mindestens zu spät oder müssen noch was holen.

:wacko:

@Laude: Klingt gut, weiter so.

parallel bei yp wah?

Ok Biff, merke gerade das ich mich vertan habe. 3 Stunden ab, Aachen.

Ab Wassenberg sind es wohl genau 99 km. Dann sind wir ja vielleicht schon um 8 da.

Aber mit tanken, quatschen und eventuellen Pannen kanns ja auch schon mal länger werden.

Freu mich auf jeden Fall schon sehr!

Jetzt ist aber mal gut hier! - Wenn's um die ieigene Schwester geht ..... :wacko:

Ich hoffe, dass sich mein Hinterrad dauerhaft dreht! :wacko:

Freu mich auch.

@Laude: Klingt gut, weiter so.

Muss jetzt ersma ne Strecke finden, auf der nich permanent Verkehr ist. Immer nur bremsen, kurz Gas, bremsen, Bekloppter im Weg, Gas usw. da is nich viel mit vernünftig abdüsen. Also wird's noch n bissel dauern. Vielleicht lad ich die Karre auch nochmal ein und check mal beim pennah.. ein. Da dürften bessere Strecken zu finden sein, so aufm Land.

@Mukki: Wieviel willste den ausgeben. Hätte da ne PX, komplett mit jede Menge Eintragungen. Nur der Motor fehlt :wacko:

rinn inne kartoffeln, raus ausse kartoffeln! bastel den wieder fit, schlimmer kanns ja nicht werden :wacko:

Bearbeitet von mottin86

@Mukki: Wieviel willste den ausgeben. Hätte da ne PX, komplett mit jede Menge Eintragungen. Nur der Motor fehlt :wacko:

mach mal n angaybot! alles was über mein budget geht bekommste in naturalien süsser :wacko:

keek fügt noch hinzu: die 30ps inne papiere kannste aber behalten, da komm ich eh nie hin :wacko:

Bearbeitet von Mukki

Glaube bei 2 Stunden laut Maps auch eher an 2,5 bis 3.

Scheint dann realüstüscher zu sein am tun. (man muss sich ja anpassen!)

Vielleicht trügt mich meine Erinnerung da ja auch. Schaun mer ma, dann sehn mer scho!

rinn inne kartoffeln, raus ausse kartoffeln! bastel den wieder fit, schlimmer kanns ja nicht werden :wacko:

Wer weiss......

Wenn dat so is, hab ich am Auspuff Interesse. Sollte man zumindest mal prüfstandsmäßig gucken, ob sich da wat positiv verändern am tun is. Sollte den Mottin dann ja auch interessieren - vonwegen viele versch. Puffs auf einem Motor, um die Unterscheide besser erkennen zu können.

Denke nicht das ich die Kohle bekomme, die ich haben will. Ich muss mal alles zusammen rechnen. Aber da kommen schnell 2000€ zusammen :wacko: Werde die FOTZE wohl in ne Ecke stellen und mich den hübschen Zylindern vom Lauro widmen. Und dann irgendwann wenn ich im Lotto gewonnen habe, pack ich den stinkenden Schinken nochmal an....