Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja nich dass Du denkst, der war umsonst inner Werbebeilage, oder so! :wacko:

Zwangsjacken ham die wohl nich! :wacko:

Bearbeitet von Biff
Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

morgen abend noch den pott für offi zusammen knödeln und dann könnt ihr mich alle mal an meiner schokostange schmatzen

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Dat plan ich anders! Geb dir recht das ich in 20 Jahren eh durch bin, aber vonner Str bekommste mich so leicht nicht! En schöner Lanz auf 6 kmh gedrosselt...da brauch ich keinen Lappen und ihr solltet Angst bekommen :wacko:

Und Benzin gibbet da allemal noch...die "Knappheit" ist nur Preistreiberei, weiss doch jeder!

die wixxors
  • Like 1
Geschrieben

Is der Wheelietauglich?

mimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiii modus on

....ich will auch wheelies können.... :wacko:

kann ich bisher nur unfreiwillig mit m pferd wenn das frech ist. :wacko:

meine freundin hat früher immer unfreiwillig wheelies mit m trecker gemacht, hehe. :wacko:

und freiwillig mit der dt. :wacko: meine karren haben das nie hergegeben.... :wacko:

mimimiiiiimiiiiiiii modus off

Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh et schon vor mir aufem Dive aufer Tanzfläsche: Der mottin nur die Kutte an, und Rally und Offi dem die Schokostange am schmatzen :wacko:

Bearbeitet von Scruppy Coco
Geschrieben

Ganz nach hinten setzen, Kupplung flitschen lassen, und darauf achten dass Du keinen Rückwärtssalto machst! :wacko::wacko::wacko:

@ Mottin: Aber hier gibt's das von Dir gewünschte Modell sogar in schwarz:

http://www.amazon.de/Lux-Fetish-LF1476-Zwangsjacke-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B0058GHK7M/ref=sr_1_33?ie=UTF8&qid=1341438870&sr=8-33

und auch in Leder:

http://www.amazon.de/Robuste-Leder-Zwangsjacke-Bondage-Lederzwangsjacke/dp/B006X0JIL8/ref=pd_sim_sbs_dr_5

  • Like 1
Geschrieben

Ganz nach hinten setzen, Kupplung flitschen lassen, und darauf achten dass Du keinen Rückwärtssalto machst! :wacko::wacko::wacko:

rückwärtssalto? iiiich? :wacko: das werd ich mal testen...wenn das zebra nächste woche neue beulen hat und ich schürfwunden...wisst ihr, wo es herkommt :wacko:

Geschrieben

Der Mottin soll Dir ma so ratzfatz zwischendurch ne Wheeliebar schweissen. :wacko: Dann machste keinen Salto.

Aber keine falsch sitzenden Schutzwesten bitte! :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Laut Manu soll man im Feld ja sehr weich landen können. :wacko:

Auf Asphalt und Seitenstreifen bei höheren Geschwindigkeiten besser nicht draufsetzen. :wacko::wacko:

Geschrieben

der puff is ma geil....bin hinter hess gefahren...3.Gang so 110..dann pöses loch(hinters beinschild geklemmt gehts)...hab ihm auch schon einen kürzeren 4 vorgeschlagen..

aber echt süss geworden Fabri...Vergaser gut zugänglich , nix zerschnitten fürn pott(scheiss auf Kicker)...süss gelöst die Spielerei!

Geschrieben

Ja, schwarze Zwangsjacke ist zwar cool...fällt aber nicht so geil auf.

Morgen spielt der Motroix mit seiner neuen Band oder sogar Solo im Jakobshof habe ich gerade gelesen.

Geschrieben

ne biff, die sache mit den schutzwesten ist durch. ein wirbelbruch reicht... :wacko: aber ich glaub ich gab das korsettrahmengestelldingens noch irgendwo rumfliegen....vllt sollte man daraus ne kutte bauen... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Wheelietauglich ist der aber dazu fehlt jetzt die Leistung, Befestigung ist am Stossdämpfer hinten verschraubt, sind aber relativ starke Vibrationen zu spüren aber...leider geil :wacko:

Ne t5 hat ab Werk schon nen kurzen 4ten :wacko:

Bearbeitet von RALLYT5
Geschrieben (bearbeitet)

Wheelietauglich ist der aber dazu fehlt jetzt die Leistung, Befestigung ist am Stossdämpfer hinten verschraubt, sind aber relativ starke Vibrationen zu spüren aber...leider geil :wacko:

...

aufhängung kann man nochmal überarbeiten...die Lasche Gummi federt halt nicht wirklich viel zwischen 2 flacheisen ;)

Bearbeitet von Störfall
Geschrieben (bearbeitet)

Junge Junge...bin ich froh, dass ich noch mal Frickler kennen lerne und nicht nur ältere Semester die mir immer erzählen, dass ich 200er Original fahren soll, weil man dann immer so schön ankommt... Fuck Offf!

Bisher ist meine ankommen Quote auch echt Ok :wacko:

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben (bearbeitet)

ne biff, die sache mit den schutzwesten ist durch. ein wirbelbruch reicht... :wacko: aber ich glaub ich gab das korsettrahmengestelldingens noch irgendwo rumfliegen....vllt sollte man daraus ne kutte bauen... :wacko:

Nur damit könnste den Mottin vllt noch toppen! :wacko:

Over and Out für heut. Schlaft alle gut. Träumt wat schönes - bei mind. einem weiss ich wie der Traum heute Nacht ungefähr aussieht ... :???::wacko:

(Bewunderung und Anerkennung für den Größten und Geilsten aufem Dive, und aufem Prüfstand doppelt soviele PS wie der Offi ... :wacko: )

Fotoooo - dann bleib ich noch so lange!

Bearbeitet von Biff
Geschrieben (bearbeitet)

war ja auch nur "masoeben" dran gefrickelt! da gescheite gummi tüddel zwischen und dat rockt!

wie gesagt setz den zylander runter und der wheely is wieder da in alter frische! und durch den pott wird der trotzdem hoch hinaus gehen!

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will das Gesicht von dem Bullen sehn der das erste mal bekanntschaft macht :) Knipps datt bloss Jochen! :wacko: Dem Jansen fällt der Bart aus der fiesen Fresse....fiese Fresse ausm Bart!!

Bearbeitet von Störfall
Geschrieben

Sorry... ich muss aus lauter Freude über das Movement Konzert noch mal einen zum besten geben.

Kann das immer noch nicht fassen, dass die in 6 Tage vor meiner Haustüre spielen!!!

Gerade erst eben erst erfahren!!!

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung