Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

:wacko: ha...da war er der wheely...zwar nur ein kleiner süsser, aber man sollte ja klein anfangen. ich bin zumindest nicht umgefallen oder versehentlich irgendwo gegengefahren. :wacko:

was ging denn bitte in den 4,5 stündchen hier ab, in denen ich jetzt nicht mehr reingeguckt hab?

et is jetzt aber bitte nicht ernsthaft jemand angepisst? :sly:

störfalls account jetzt echt gelöscht? :???:

das find ich aber schade. :wacko:

Bin raus, Gute Nacht Ihr geilen Ficker! (hach, endlich isses raus)

:wacko::-):wacko:

Also ich wär dafür dass die 13 und der Störfall das Ding aufm Dive mit diesem schönen Gerät ausfechten:

Nennt sich Powershock oder so... Wer zuletzt drückt war zu langsam und wird bestraft! :wacko:

Das wär wenigstens amüsant und schmerzhaft zugleich.

Wir haben auf dem dive was besseres für diesen Zweck.... Damit meine ich nicht das Dröhnrad. Also alle Konflikte bitte bis Samstag einfrieren...dann haben wir alle was davon.

American Gladiators sind ein Dreck dagegen!!!

Kackmist.Liege gerade mit dem Gefühl einer nahenden Grippe und Tee auf der Couch. Das wäre mit Konzi morgen & anstehendem dive +2 wochen Urlaub gerade echt enorm unschön. Ich trink mal 2 Liter Tee und mach Bubu.

Nacht Nachti !

:wacko:

Bearbeitet von badluck81

Wir haben auf dem dive was besseres für diesen Zweck.... Damit meine ich nicht das Dröhnrad Also alle Konflikte bitte bis Samstag einfrieren...dann haben wir alle was davon.

American Gladiators sind nein Dreck dagegen!!!

Kackmist.Liege gerade mit dem Gefühl einer nahenden Grippe und Tee auf der Couch. Das wäre mit Konzi morgen & anstehendem dive +2 wochen Urlaub gerade echt enorm unschön. Ich trink mal 2 Liter Tee und mach Bubu.

Nacht Nachti !

:wacko:

au banaan, dann hör doch 1x auf deine grosse (!) schwester und denk oder sag nicht..."ich glaub ich werd krank" oder ähnliches, sondern "viren und bazillen haben keine chance" ...das hilft. keine zeit zum krank werden reicht manchmal einfach um...nicht krank zu werden. :wacko:

ich hab ab morgen urlaub :wacko:

• Like 1

:wacko: ha...da war er der wheely...zwar nur ein kleiner süsser, aber man sollte ja klein anfangen. ich bin zumindest nicht umgefallen oder versehentlich irgendwo gegengefahren. :wacko: Haste echt einen gemacht? Mit Absicht? :wacko:

was ging denn bitte in den 4,5 stündchen hier ab, in denen ich jetzt nicht mehr reingeguckt hab?

et is jetzt aber bitte nicht ernsthaft jemand angepisst? :???:

störfalls account jetzt echt gelöscht? :wacko:

das find ich aber schade. :wacko:Tja, ich weiss auch nicht so recht, was das jetzt soll.

@ badluck: Vitamin C und Zink. Hab meine Mutter immer ausgelacht, funktioniert aber tatsächlich. Kriegste sogar im Lidl etc.. Einfach vollkommen überdosieren! das Zink is da wohl eher der tatsächliche Helfer und das Vitamin C nur für den "Volksmund", oder so. - Probier mal aus. Schaden kanns nicht.

... und denk oder sag nicht..."ich glaub ich werd krank" oder ähnliches, sondern "viren und bazillen haben keine chance" ...das hilft.

Jetzt fängt die auch noch an! :sly:

der störfall hats mal wieder gebracht...kommt mir irgendwie bissel bekannt vor.

naja egal.

viel geiler is doch dat et t-shirts gibt.

und demnächst dann nen kapuzen-pulli fürs russenkind?

ich meld mich dann auch fürs we schon mal zum aufkleber verteilen/kleben an.bräuchte also noch welche,zoomjay...

übrigens,schön zusehen das die bakepipes jetzt schon mehr als ein jahr alt sind...

post-13421-0-40243400-1341868650_thumb.j

• Like 1

:wacko: stiffe ist ein flohmi-shopping-pro...

wenn denn dann die bilderrahmen mal wieder an der wand hängen, hat die kassettenbar da auch etwas mehr platz. derzeit muss sie noch den liegend zwischengelagerten bilderrahmen weichen.

hach, die ist so toll :wacko:

post-31428-0-74549400-1341868607_thumb.j

Hat mich auch gewundert. Is wohl nur für den 3. bis 4. wirklich interessant. Liegt vielleicht auch am Schuhwerk.

ooooder wie ich zu sagen pflege: an der füüüsiiiiiiik!

ein menschlicher körper hat, gehen wir mal davon aus, dass die schon bier und pipi an den händen hatten, etwa einen widerstand von 2-3kOhm da wir ja von kurzzeitiger hochspannung ausgehen müssen welche die wie ein dielektrikum wirkende obere fettschicht direkt durchschlägt. Dieser Widerstand ist bei der Impedanz einer solchen weidezaun batterie recht hoch weswegen man auch mal 2500V hier einfach anfassen kann da die Spannung auf der Stelle zusammenbricht.

dass der letzte am meisten abbekommt ist ein alter trick um möglichst viele penner dazu zu bewegen mitzumachen! ich stell mich allerdings freiwillig nach hinten!

die hochspannung am weidezaun wird über die geerdeten menschen abgebaut also knallt es dem ersten eine, der rest knallt dem zweiten eine usw. witzig ist das ganze nur wenn man der erste ist und beim anfassen mal nen guten satz macht und sich vorher mal auf die hände gepinkelt hat!

der klausklaus kann euch sicher ein simulink modell wiedezaun erstellen!

Jetzt fängt die auch noch an! ;-)

ja, ich hab einen gemacht. mit absicht! :wacko:

herzlich lachen musste ich eben über mich selber als ich "das in die kurven legen" mal was krasser praktizieren wollte...so mit 60 durch die gegend zu eiern ist ja :wacko::-) ....dann dachte ich nur...ha, klappt ja schon ganz gut, dass war schon viel krasser...bei der nächsten kurve hab ich dann mal nach unten geguckt und gesehen...ja, sehr krass...der winkel war ungefähr 87 grad oder so...also von strasse zu roller betrachtet, ...ihr wisst schon. :wacko: war also eher weniger krass in die kurve gelegt :???::sly::-)

und nein, die fängt jetzt nicht auch noch an, die war schon vorher so! :wacko:

der störfall hats mal wieder gebracht...kommt mir irgendwie bissel bekannt vor.

naja egal.

viel geiler is doch dat et t-shirts gibt.

und demnächst dann nen kapuzen-pulli fürs russenkind?

ich meld mich dann auch fürs we schon mal zum aufkleber verteilen/kleben an.bräuchte also noch welche,zoomjay...

übrigens,schön zusehen das die bakepipes jetzt schon mehr als ein jahr alt sind...

da, total überbelichtet, von wessen kamera das wohl gemacht wurde? :wacko: aber geiler schnappschuss, zumal ich ausser dem jan (und dem hr. hess und der stiffe vom sehen) letztes jahr niemanden von euch kannte! :-)

Bearbeitet von shiranda

ooooder wie ich zu sagen pflege: an der füüüsiiiiiiik!

ein menschlicher körper hat, gehen wir mal davon aus, dass die schon bier und pipi an den händen hatten, etwa einen widerstand von 2-3kOhm da wir ja von kurzzeitiger hochspannung ausgehen müssen welche die wie ein dielektrikum wirkende obere fettschicht direkt durchschlägt. Dieser Widerstand ist bei der Impedanz einer solchen weidezaun batterie recht hoch weswegen man auch mal 2500V hier einfach anfassen kann da die Spannung auf der Stelle zusammenbricht.

dass der letzte am meisten abbekommt ist ein alter trick um möglichst viele penner dazu zu bewegen mitzumachen! ich stell mich allerdings freiwillig nach hinten!

die hochspannung am weidezaun wird über die geerdeten menschen abgebaut also knallt es dem ersten eine, der rest knallt dem zweiten eine usw. witzig ist das ganze nur wenn man der erste ist und beim anfassen mal nen guten satz macht und sich vorher mal auf die hände gepinkelt hat!

der klausklaus kann euch sicher ein simulink modell wiedezaun erstellen!

Ahhh, so hab ich das erwartet! Hoffentlich erklärste in Deiner Arbeit genau so schön.

übrigens, ihr hübschen (ladies). was trinken wir denn auf m dive? so zum vorglühen und zwischendurch und überhaupt? kalte muschi? sekt? soll ich ne bowle machen? oder...captain morgan? :wacko: (könnte mir natürlich morgen in ac auch bier besorgen, aber dann muss ich extra bis in die stadt fahren)

also auf m nighter selber ist bei mir schon klar...golden shower. :wacko: aber da halte ich mich wohl besser mit dem konsum ein wenig zurück :wacko:

Bearbeitet von shiranda

Letztes Jahr im September hatte ich eine geheime Geheimrezeptur Golden Shower am Start.

Wenn da Interesse besteht, vielleicht bekomme ich nochmal Lust die Mischung zu machen.

Allerdings ist das Gepäckproblem noch nicht geklärt...

Will hier irgendwer Donnerstags schon starten?

Das gibst ja garnicht was geht hier ab

Schon wieder zig Seiten

Hat der Störfall echt den Account gelöscht,liest jetzt bestimmt heimlich mit und ärgert sich dann das erkeine Fotos mehr sehen kann.

Kommt bestimmt demnächst wieder

@offi

Wie gehts haste den Motor am Stacht

Hätte noch so ne 90°Biegung für dich

Welche Düsen brauchst du jetzt noch

oder liegt das Projekt erstmal auf Eis wie dein Fuß

Heute mal sehen ob nicht doch 30+ aus dem Setting zu holen sind

Bearbeitet von holle99

mitgliedersuche sagt "keine treffer" aber der slippy war schon immer schwer zu treffen wie ich feststellte.

naja ziemliches mimimi sich direkt abzumelden wenn man mal wat kontra bekommt... da müsste ich mich ja jeden tag mindestens einmal im forum und zehn mal pro fete abmelden :wacko::wacko::wacko:

wat is hier eigentlich mit schmuddelfilter bei stiffe anschmeißen? will nich nochma einer wat böses sagen/posten/verlinken?

voooooooooooooootzääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :wacko:

Bearbeitet von mottin86

:wacko: stiffe ist ein flohmi-shopping-pro...

wenn denn dann die bilderrahmen mal wieder an der wand hängen, hat die kassettenbar da auch etwas mehr platz. derzeit muss sie noch den liegend zwischengelagerten bilderrahmen weichen.

hach, die ist so toll :wacko:

Bin mit meinen "Geil´s" derzeit wohl zu großzügig. Schon wieder alle verbraten. Also kriegste so n :wacko::wacko:

Will hier irgendwer Donnerstags schon starten?

Zumindest das Haus aufbauen!

wat is hier eigentlich mit schmuddelfilter bei stiffe anschmeißen? will nich nochma einer wat böses sagen/posten/verlinken?

voooooooooooooootzääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :wacko:

:???::sly::-) Wehe!!!

@offi

Wie gehts haste den Motor am Stacht

Hätte noch so ne 90°Biegung für dich

Welche Düsen brauchst du jetzt noch

oder liegt das Projekt erstmal auf Eis wie dein Fuß

Mal sehen wie es heute mit laufen aussieht... Gestern ging nix. Heute abend krieg ich vom Maddin die Gewindebuchse und dann kann der Motor reingehangen werden.

90 grad Bogen? Für gaszug?