Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@Shiranda:

Hast Du denn schon eine Diagnose zum Zebra? nö, hab den wagen da abgestellt, bin auch gut bis da gekommen (brauchte ja auch kein licht) und dann hat der werkstattmann gesagt, machen sie mal licht an (alles ok)...und dann...fernlicht (zack, karre aus). die rufen an wenn die lackmängel behoben sind, das braucht eh zwei tage. in der zeit werden sie sich wohl mit den restlichen geschichten eh auseinandergesetzt haben. tip der werkstatt war ja lichtmaschine

Gute Besserung an Willi (wer auch immer er ist) das ist der paps. der arme :wacko:

niva wird vertreten durch...äh...niva :wacko:

wegen uhrzeit der anreise donnerstag zwecks zeltaufbau kann ich erst was sagen, wenn ich weiss, wann die op ist....

man verficktewichskackendreckshurenscheisse!!!!!!

Bearbeitet von shiranda
  • Like 1

@13: Ich pass auf alles auf, kein Ding. Notfalls kannste das indoor lagern.

@therest: the movement ist vermutlich eine der, wenn nicht sogar die beste Liveband aktuell.

Unfassbar geil. Hab die nicht zum ersten mal gesehen, aber vor der Tür für 6 Oironen ist es noch schöner als weit weg und für mehr Geld.

Und sonst gibt es nach der letzten und der aktuellen Woche wohl mehr als genug Gründe dafür am WE ein Fass aufzumachen.

Dass der Willi dem ganzen jetzt noch die Krone aufsetzen muss, kann ich Ihm jetzt vermutlich wohl nicht vorwerfen...

• Like 1

niva wird vertreten durch...äh...niva :wacko:

wegen uhrzeit der anreise donnerstag zwecks zeltaufbau kann ich erst was sagen, wenn ich weiss, wann die op ist....

man verficktewichskackendreckshurenscheisse!!!!!!

böse fluchende frauen... :wacko: hoffe pap wird schnell wieder. aber wie biff schon sagte, leiter is richtig mies. bin mal von nem gerüst gefallen. nur son indoor teil zum decke abhängen. war trotzdem froh das da n haufen müll und alte isolierung lag. nur knöchel verstaucht sonst nix. hätte auch anders und so :wacko:

leute ich hab dermaßenen scheiß geträumt... ich sollte nichmehr solang rumwerkeln und gas schnüffeln dat macht die birne hohl :wacko:

membranplatten sind da!

heute ab 18.00 bei mir dive alarm frickeln mit up an offi anpassung sofern der klumpfuß bis dahin auffe bremse paddeln kann und rumkommt! hat noch einer n 177er atom bausatz? dann bau ich mir auch noch fix son ding für den malle :wacko: bin ja jetz einmal drin

wetter is scheiße also drinnen schrauben und bier trinken. wer hunger hat: grill

• Like 1

motörhead spielt grad enter sandman also muss ich jetzt mein kissen kontrolieren........

Du schläfst zu nah am Lösemittelfass - oder so. :wacko: ... und Enter Sandman is Metallica Du Spezialist.

Kanister, guck, dat Du am WE aufem Dive vorbeikommst!!! - Du musste dringend unter normale Leute! :wacko::wacko::wacko:

Du schläfst zu nah am Lösemittelfass - oder so. :wacko: ... und Enter Sandman is Metallica Du Spezialist.

Kanister, guck, dat Du am WE aufem Dive vorbeikommst!!! - Du musste dringend unter normale Leute! :wacko::wacko: :wacko:

Du bist immer zu schnell Kleiner, und lieber mal google benutzen, DU Spezialist!

• Like 1

Wieso google? - hab doch Euch! :wacko:

(Aus dem Zusammenhang seiner Posts, hätt ich nich gedacht, dat der Mausmeister da mal ausnahmsweise keinen Blödsinn schreibt! :wacko: )

Egal: Der soll sich am WE aufen Weg nach GK machen!!!! :wacko: Auch aus dem Zusammenhang der Posts geschlossen, würde ich sagen, der braucht das!

Von Metallica is dat Lied trotzdem schöner! :wacko:

membranplatten sind da!

heute ab 18.00 bei mir dive alarm frickeln mit up an offi anpassung sofern der klumpfuß bis dahin auffe bremse paddeln kann und rumkommt! hat noch einer n 177er atom bausatz? dann bau ich mir auch noch fix son ding für den malle :wacko: bin ja jetz einmal drin

wetter is scheiße also drinnen schrauben und bier trinken. wer hunger hat: grill

Schaun wir mal, der Motor hängt jedenfalls schon drin. Ich meld mich!

Bin ja in der Gegend, und werde auf jeden Fall irgendwo vorbeischauen. Wenn alle bei Dir sind und der Grill läuft, bring ich mir was Fleisch mit! :wacko:

Sollt ich heut abend Bock haben zu kotzen komm ich vorbei...

Haste doch immer! :wacko: