Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

jetzt reichts hier aber mit pipimännern und marktlücken! (ist nicht zu verwechseln mit dem aachener lückenmarkt :wacko: )

nachher gehn bei allen inne büros wieder die alarmlampen an weil wir hier 2x nackt und 3 x lecken gesagt haben!

bier dürften noch 1,2 kisten da sein. hab aber null grillkohle. hol ich gleich nur für den fall

Du hast Schuhgröße 44 !?

@13: Ich pass auf alles auf, kein Ding. Notfalls kannste das indoor lagern.

Fremdalkohol (35 Paletten) beim Veranstalter lagern fänd ich ein hartes Stück.

Was den Zeltkram angeht, komme ich da gerne drauf zurück.

Das Bier wird dann im Zweifelsfall einfach Freitag gefahren.

Sieht ja aktuell so aus, als ginge das.

ps kann mir jemand in nem halben jahr für bezahlbares geld ne lammy ohne motor besorgen? offinator und ich hatten gestern bei nem kleinen geplänkel nen geistesblitz/gerhirnfurz
post-31024-1342009923,8154_thumb.jpgpost-31024-1342009932,389_thumb.jpgGoogle mal Lambretta Rossa...

Bearbeitet von OFFI

Also für mich nicht! Bin pro Nacktarbeit & bring Brandsalbe mit! :wacko:

dachte ich mir! aber nackt sonnen und nackt UV-schock ohne braun werden is da leider n unterschied :wacko:

@offi schon gefunden! vespania wurde kontaktiert bezüglich basis roller. sieht leider aus, als müsst ich für den motor tief inne tasche drinne rein. egal. wenn dat klappt könnt ihr mich alle mal :wacko:

post-31024-1342009923,8154_thumb.jpgpost-31024-1342009932,389_thumb.jpgGoogle mal Lambretta Rossa...

na dann viel spaß beim basteln! gibt hier auch n topic zum thema lami rossa! die originalen sind ja sehr selten aber wirklich sehr gierig! glaube mich zu erinnern das der herr rossa erschossen in seiner werkstatt gefunden wurde! in solchen umbauten sind die tommys ganz groß, richtig geil find ichs wenn man dann nur rechts und links nen fetten puff blitzen sieht und der rest dann "relativ" original belassen wird! einfach lecker :wacko:

Bearbeitet von Mukki

.. und was genau hast Du Dir da so vorgestellt? .... Ähh ... Öhh .... Ach neee, ich wills gar nicht wissen! :wacko:

nix konkretes. vorschläge willkommen. nur so dunkle vorstellungen wie sowas aussehen könnte...

man müsste dann auch mal überlegen, ob man die grösse wie bei den motorradhosen einstellen kann oder ob es die auch von s bis..."mit vielen x vor dem l" geben muss :wacko:

LEDER !!!

Mit Straight Jackets Aufnäher!

z. .b !!! :wacko::wacko:

Bearbeitet von shiranda

Ja die Teile sind einfach nur Endgeil. Hätte ich auch extrem Bock drauf, aber wenn schon dann ne Originale!!! Wobei so ein Umbau ja auch schnack wäre..

Leider wohl relativ unerschwinglich und schwierig zu kriegen. Angeblich soll es ja nur 10 Originale Rossa Lammys gegeben haben, daher wird sich der Preis wohl im fünfstelligen Bereich bewegen...

Naja, träumen darf man ja... :wacko:

post-31024-1342011163,7037_thumb.jpgpost-31024-1342011173,121_thumb.jpgpost-31024-1342011180,0408_thumb.jpg

Google mal Series six und schau dir das Forum dazu an... da gibts alles, ALLES was du willst.

Mensch Junge, mehr Information einholen.

Da gibts mittlerweile Kits und eigene Schmieden für.

logo aber ne lammy und nen rd motor muss man wohl trotzdem haben :wacko: aber danke

sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht, oder wie heisst es? nicht, dass du nachher blind bist :wacko:

:wacko:

Bearbeitet von mottin86

Bin da! Und Biffchen vermutlich auch...der ist doch eh in Gillrath & der Russe hat doch Arbeitsalarm die Woche...

So sieht's aus. Gut aufgepasst!

hm also doch anziehen. schad schweißerei is immer so wäääääm

Also wegen mir nicht. Is mir relativ egal, wat Du anhast oder nicht anhast. Hauptsache Du bist mit dem Dingen nich zu nah am Grill bzw. dem Fleisch. :wacko:

Also für mich nicht! Bin pro Nacktarbeit & bring Brandsalbe mit! :-)

Nur beim Mottin? Oder auch sonst?

Sonst komm ich mich demnächst mal auf die Couch setzen und seh Dir bei der Hausarbeit zu! :wacko: :wacko:

(Aber die Kratzer vom Beerenpflücken sind hoffentlich nur auf den Armen, oder? :???: )

nur so dunkle vorstellungen wie sowas aussehen könnte... Du arme! Ises schon so lange her, dass Du nur noch dunkle Vorstellungen hast, wie sowas aussehen könnte? :sly:

man müsste dann auch mal überlegen, ob man die grösse wie bei den motorradhosen einstellen kann oder ob es die auch von s bis..."mit vielen x vor dem l" geben muss :wacko:

Kein Kommentar! (Kann man nicht beschreiben, muss man erleben! :wacko: ) :-)

:wacko: wenn de hier nicht aufpasst, watte schreibst...bisse direkt...

ich muss mir meine posts künftig vor absenden wohl besser durchlesen und auf evtl. zweideutigkeiten absuchen :wacko:

und wie "SOWAS" aussieht weiss ich schon noch. in der regel ziemlich hässlich. :wacko:

aber es ging ja auch um die schutzkleidung, wie die aussehen könnte :wacko:

Bearbeitet von shiranda

Hab auf der IOW letztes Jahr eine mit rd Motor gesehen die optisch echt schick war. Sonst nicht so mein Stil.

Die hatte aber auch Auspuffanlagen mit einer atemberaubenden Verlegung. Glaube im Auspufftopic müsste es dazu Bilder geben.

was ich auch geil finde ist der Tino Sacci Targa Twin Motor.

Hat der Olivier sich ja letztens geleistet. Aber 7000 Schleifen fürn Motor ist jetzt auch nicht mein Ding.

Bearbeitet von badluck81

Nur beim Mottin? Oder auch sonst?

Sonst komm ich mich demnächst mal auf die Couch setzen und seh Dir bei der Hausarbeit zu! :wacko: :wacko:

(Aber die Kratzer vom Beerenpflücken sind hoffentlich nur auf den Armen, oder? :wacko: )

Kein Kommentar! O:-D

mottin, schutzkleidung ist waaaahaaaahaaaaaarm! hasse recht. wenn ich in diesem behinderten malerschutzanzugdingens hier jetzt noch 5 mal die treppe hochspurten muss, weil das firmentelefon geht....dann streich ich glaub ich auch nackt :wacko:

ach so, ne...da war ja die sache mit den sehr ebenerdigen fenstern, vor denen ein fahrradweg langgeht. mist :wacko: