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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mottin, schutzkleidung ist waaaahaaaahaaaaaarm! hasse recht. wenn ich in diesem behinderten malerschutzanzugdingens hier jetzt noch 5 mal die treppe hochspurten muss, weil das firmentelefon geht....dann streich ich glaub ich auch nackt :wacko:

ach so, ne...da war ja die sache mit den sehr ebenerdigen fenstern, vor denen ein fahrradweg langgeht. mist :wacko:

Schade, ich wollt schon im Regen Fahrradfahren! Ne Tour ans Ende der Welt quasi. :sly:

Aber dann kann ich ja jetzt auch Autofahren und zum Termin.

Lustig wäre dann auch der Kommentar von nebenan. Was würde man wohl statt "die hatte da nen Laptop stehen" sagen, wenn Du Ernst machen würdest? :wacko:

aber nur nackt :wacko: !

Ich glaub Du traust Dich nicht! :wacko: -Wetten? :???:

Geschrieben

Schade, ich wollt schon im Regen Fahrradfahren! Ne Tour ans Ende der Welt quasi. :wacko:

Aber dann kann ich ja jetzt auch Autofahren und zum Termin. nachher hättste dich noch erkältet..

Lustig wäre dann auch der Kommentar von nebenan. Was würde man wohl statt "die hatte da nen Laptop stehen" sagen, wenn Du Ernst machen würdest? :wacko:vermutlich würden die nachbarn dann die leute mit den "straitjackets" rufen...

Das würde dieses Game SEHR untermalen! Glaubs mir!

oh oh, ich ahne böses!!!

Geschrieben

Das würde dieses Game SEHR untermalen! Glaubs mir!

na dann bin ich mal gayspannt! also wenn dann nur in strait jacket lederweste! aber die hat ja nur der russe :wacko: !

Geschrieben

Moin Moin,

hier mal ein Heizungs-Tshirt-Foto ^^... Morgen werden alle fertig sein.

Ich bring die dann zum Aufbau mit... :wacko:

post-36250-0-87306400-1342019626_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

@maddin: schaffe es leider wiedermal nicht heute Abend... )-: aber bin soweit fertig mit der karre... Was noch fehlt:

- Zündung blitzen

- Hinterrad dranschrauben Erledigt

- Scorpion dranschrauben Erledigt

- Gaser Bedüsung

- tanken

- erste Startversuche... Erledigt :wacko:

Jo, Karre läuft... Und ich sach Euch, das Teil is sowas von Hölle laut... Geht eigentlich GAR NICHT !!! Erst recht nicht als TÜVler... :wacko:

Durch die aufgeschnittene Motorbacke ergibt sich eine Art "TrompetenResonanzSchallVerstärkungsDingsbums" und die Kiste brüllt wie Sau! :???::wacko:

Naja, egal :wacko: Könnte jemandem das Leben retten... :wacko:

Bearbeitet von OFFI
  • Like 1
Geschrieben

Mal was Anderes: Hab nochmal schnell in die Schwimmerkammer vom Keihin PWK 33 geguckt und folgende Bedüsung festgestellt:

Hauptdüse 145

Nebendüse 38

Nadel CGL (zweiter Clip von oben...)

Karre sprang nach dem zweiten Kick an (mit Choke) und nimmt gut Gas an. Gefahren bin ich noch nicht... Wegen Klumpfuß :wacko:

Frage an die Spezialisten: Wer kann mir sagen, wie sich das mit den Düsen verhält (hab keine Ahnung von Keihin)

1. Wenn HD von 145 auf 150 = fetter im Vollastbereich?

2. Wenn ND von 38 auf 50 = fetter im mittleren?

3. Nadel hoch wird fetter, is klar, aber was ist mit der Luftkorrekturschraube an der Seite? reindrehen = fetter im Leerlauf/unteren Bereich?

Ich weiss, kann man alles googeln und so, aber ich bin zu faul, hab auch kein Nerv drauf und hätte gerne jemanden, den ich mal was fragen kann bevor ich mir hier die Finger blutig googel...

Geschrieben

fiel mir nur grad ein, fand die gar nicht so verkehrt udn wollte mal gucken ob ich was von denen im Netz finde.

Geschrieben

Endlich wieder zuhause... und datt Wetter entwickelt sich gerade irgendwie in die falsche Richtung.

Es scheint, als könnte die Fahrt ins gelobte Land am Freitag ein feuchtes Vergnügen werden. Da muss ich wohl mal n bissel auf wasserdichtes Packen achten vorm Losfahren. Morgen zusehen, datt ich noch ein bis zwei Pülleken Motul hier in der Gegend auftreibe, damit ich nicht wieder nur bis zur Hälfte zurückkomme :wacko: . N vernünftigen Hinterreifen habbich auch nicht mehr, also bleibt da nur die Hoffnung dass der doofe Twist mir keine Streiche spielt.

Egal, wird schon alles gut werden und wir sehn uns in alter Frische oder so ähnlich anne Theke. Haltet mir und meinem Zeltchen mal nen Platz frei, falls datt wieder watt später wird, büdde.

Geschrieben

@ offi:

PWK - gemischschraube liegt vor dem schieber (also luft wird eingestellt)

schraube rein = gemisch fetter

schraube raus = gemisch magerer

Geschrieben

Jo danke!

Klumpfuß is sch***e... Maddin hat die geile Tröte eigentlich feddich, meine Mopete läuft schon und ich schaff et einfach nich da mal beim alarmschrauben vorbeizufahren...

Ätzende Situation...

Geschrieben (bearbeitet)

@Shiranda: was wir trinken? ALLES! :wacko::wacko:

ich hab immer noch die flasche wodka, und noch ne fast volle flasche whiskey und noch 100 oder 1000 flaschen wein. (leider nicht den guten billigen von aldi, sondern irgendwat besseres)

werde dann also nur cola, red bull und/oder saft kaufen und das einfach alles einstecken.

hab eh keine zeit gross einzukaufen. vollstress. kacke...

hauptsache :wacko: bis :wacko: aber bloss nicht :wacko: !!!! :???:

weisswein mit zitronenlimo könnte eigentlich auch mal ne option sein?! schmeckt dat?

Bearbeitet von shiranda
Geschrieben

weisswein mit zitronenlimo könnte eigentlich auch mal ne option sein?! schmeckt dat?

Mich schüttelts bei dem Gedanken, aber probier halt mal :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab auf der IOW letztes Jahr eine mit rd Motor gesehen die optisch echt schick war. Sonst nicht so mein Stil.

Die hatte aber auch Auspuffanlagen mit einer atemberaubenden Verlegung. Glaube im Auspufftopic müsste es dazu Bilder geben.

was ich auch geil finde ist der Tino Sacci Targa Twin Motor.

Hat der Olivier sich ja letztens geleistet. Aber 7000 Schleifen fürn Motor ist jetzt auch nicht mein Ding.

Die Idee mit den 2 Zylindern ist schon alt! Wurde aber leider damals nicht zu ende gesponnen.

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Bearbeitet von dude76
Geschrieben

der "inna halle" ist doch da aktuell wieder dran an sowas! von basteln her schon ne coole sache aber dann doch lieber direkt nen fremdmotor mit dampf und haltbarkeit :wacko: ! und ja, hätte ich auch gerne :wacko:

Geschrieben

der "inna halle" ist doch da aktuell wieder dran an sowas! von basteln her schon ne coole sache aber dann doch lieber direkt nen fremdmotor mit dampf und haltbarkeit :wacko: ! und ja, hätte ich auch gerne :wacko:

Ja der Marc ist das was am basteln. Interessant an der Sache von Damals ist halt das es wohl schon passende Gussformen gab.Wo wären wir heute wenn sie diesen Motor damals in Serie Produziert hätten. Doppel TS1 mit 480ccm :wacko:

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    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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