Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Und ich sach Euch, das Teil is sowas von Hölle laut... Geht eigentlich GAR NICHT !!! Erst recht nicht als TÜVler... :wacko:

Durch die aufgeschnittene Motorbacke ergibt sich eine Art "TrompetenResonanzSchallVerstärkungsDingsbums" und die Kiste brüllt wie Sau! :wacko::wacko:

Naja, egal :wacko: Könnte jemandem das Leben retten... :wacko:

Endlich wirste vernünftig.

Soll ich vorbeikommen an der Bude was flexen?

:???:

@ Pasqualle, weißt du noch wie die Vorband mit der Sängerin von Sick of it all hieß?

all for nothing!

edit gefiel die alte übrigens ziemlich gut....mukke ging so.

Bearbeitet von Irish

hauptsache ;-) bis :inlove: aber bloss nicht :sly: !!!! :inlove:

Naja, früher auf den Treffen gab es ja einen Spezialisten (Namen nenn ich hier jetzt nicht) der, um :inlove: zu verhindern einfach :inlove::-):inlove::-):inlove: betrieben hat.

:inlove:

Boah, Leckmichamarschentschuldigung.

Da hab ich gerade dem Mottin noch schön die Wiedersehens"party" total versaut.

22:30Uhr alle gehen nach Hause. Der Biff schmeisst noch Zeug in den Kofferraum und is darin am kramen, als jemand noch etwas fragt.

(Will da jetzt nicht näher drauf eingehen, und auch nicht, dass ich genau solche Fragen immer kathegorisch ablehne. Will hier jetzt nicht den Eindruck erwecken, als sei ich nicht ganz alleine schuld.) Noch kurz hin und her gekramt und - selber schuld - darauf eingegangen. Kofferraum zu geklatscht. Dann noch kurz verabschiedet und .....

:inlove: ich Arschloch hab natürlich den Schlüssel im Kofferraum und vorher natürlich nicht das Auto aufgeschlossen, sondern nur den Kofferraum aufgemacht, der jetzt, weil die Zentralverriegelung ja eh noch zu war, natürlich auch wieder zu und von aussen nicht zu öffnen ist.

Alle weg. Ich zurück und den Mottin aus den Armen der Liebsten gerissen.

Äh, Du müsstest da mal ... ja was eigentlich? Sch.... Auf jeden Fall mal ADAC anrufen. 10Min Warteschleife. "OK, Fahrer kommt innerhalb der nächsten Std.. Der Schlüssel ist auch auf jeden Fall im Kofferraum?" - "Ja, auf jeden Fall!" - "Dann ist ja gut."

Nochmal aufem Gehöft angerufen, um sicher zu gehen, dass ich nicht nur zu doof bin dat Ding aufzumachen, weil ich Städter bin. ( :inlove: :inlove: ) Nee, is nich so.

OK, Mottin besser ausgestattet als so manche KFZ-Werkstatt. Fenster weggehebelt, mit Rohr und draht hatter auch direkt mal eben ne Schlaufe konstruiert (Die vom ADAC-Mann sah auch nicht besser aus) und geschickt, wie das Kerlchen so is, kriegt er tatsächlich die Tür auf. :wacko:

Erst mal :wacko: , dann gemerkt: Nutzt nix. Knopf für Kofferraum funktioniert nur, wenn Zentralverriegelung offen, oder Schlüssel im Zündschloß. Panikknopf (Der bei MB umgekehrt funktioniert) öffnet die Zentralverriegelung aber auch nicht, weil das Auto ja noch gar nicht "weiß", dass die Türen auf sind. :-)

Rein zu Mottin, der sofort mal gegoogelt hat. = Aussichtslos. Viele dumme Tipps, die in dieser Situation jetzt auch nicht viel helfen. Kleines Loch unter Verbandskasten hätte man aufschrauebn können - toll! .. und dann.. Bringt also nix.

Wieder ins Auto. Moment, ich hab doch umklappbare Rücksitze. Sind natürlich vom Kofferraum umklappbar. ADAC mittlerweile da. Aber mit so nem Mottin, is der halt nur Deko. Immer nen Schritt vor dem armen Mann.

Jedenfall die Sitze teilweise losschrauben können, Entriegelung aber nicht zu öffnen.

Mit Gewalt den Sitz auf Seite, und Mottin schon halb bis zur Schulter im Kofferraum. Der wohl jetzt Schulter und Oberarm Grün und Blau hat. Nutzt aber auch nix.

Mottin - voll ausgestattet (der soll nicht immer über die Werkzeugkäufe von Papa schimpfen): ich hab da noch so'n Endoskop mit Licht und Greifer und haste nicht gesehen. Der ADAC-Mann sah ein wenig bedröppelt aus, als er mit seiner popeligen Eisenstange mit Haken am Ende daneben Stand.

(Aufblaskissen zum Aufhebeln der Fenster - wie ADAC - hätt er auch gehabt (Blutdruckmessgerät - Ideen hat er ja! :wacko: ), war aber nicht nötig, ham wir so geschafft.)

Ich seh nix, zuviel Zeug im Kofferraum. Mit dem Arm immer wieder Zeugs nach vorne geschaufelt. :wacko: Ähem.. en Schirm, ne Jacke, ne Moppetpacktasche, Plastiktüten, Kleinkram usw.

Endoskope wieder rein. "Ich seh' ne Tasche, oder sowat" "Ja meine Arbeitstasche. Der Schlüssel müssste dahinter oder daneben liegen." = keine Chance. Tasche im weg und Kofferraum mal viel zu lang und mit Armen, Endoskop oder ähnlichen Hilfsmitteln unerreichbar. Mittlerweile Mitternacht.

Vielen, vielen lieben Dank und Entschuldigung für den versauten Abend, Mottin!

ADAC lädt Auto auf. Hat Probleme die Abdeckung vom Abschlepphaken zu entfernen, weil Lenkradschloss drin noch mehrfach schräg angezogen und beim Zurückrollen jedesmal haarscharf mit den Felgen am Bordstein entlang. Auto drauf, alles gut.

Dann muss ich halt zuhause die Wohnungstür eintreten (Ähh ... Coco, ich ruf morgen mal an!!!)

Auf dem Weg fällt mir ein :wacko: - wie kommste denn überhaupt in die Haustür?

Angekommen 0:40Uhr. Keine Sau im Haus mehr wach. Wen rausklingeln?

OK ich versuchs beim "Schließer", der is auch Single. Mehrfach. Keine Reaktion. Fuck -

Das ältere Ehepaar, die zwar ganz nett sind, aber immer einen auf Blockwart machen? - Nee. Das noch ältere Ehepaar fällt auch raus. Eine Wohnung verkauft und leer.

Bleibt nur noch ein paar. Jünger als ich, trotz Heavy-Mähne und Bart aber lange nich so asi wie ich. - Schlafen natürlich.

Viertes Mal geklingelt verschlafene Stimme an der Sprechanlage - "Es tut mir so leid, ich hab den Schlüssel im Auto und ..." - "Ja, ich drück doch schon!".

Rauf gerannt. 1. Tritt gegen die Tür. etwas zu zaghaft und vorsichtig, aber die ganze Tür kracht schon. Fuck, ich will die doch nicht überbrechen.

2. Tritt gegen den Knauf. Paaf, drin.

Rahmen am Schließblech gebrochen. 2.Schlüssel vom Auto - runter - Knopfdruck, zupp Kofferraum auf. Schlüssel liegt natürlich ganz vorne an, ganz oben auf. - Aber da wären wir wegen der Entfernung nie herangekommen.

Wahrscheinlich war Euch die Geschichte viel zu lang, musste das aber jetzt noch loswerden (auch wenn ich die Kombi aus kurz, verständlich und trotzdem bildhaft nicht so drauf hab, wie der 13.)

Warum?

1.) Vielen Dank an Mottin!!! :???:

Sorry, auch an Ute, für den versauten Abend!

Ich war übrigens sehr beeindruckt von der pfiffigen - schnell mal eben konstruierten - Schlinge!

2.) Coco, ich brauch dringend nen Kostenvoranschlag bzw. auch Deine Fachkenntnisse. (Wohnungstür is wie ne Zimmertür, könnte also eh neu. Rahmen is im Sack. Größe is wat seltsames.)

So, gute Nacht!

• Like 2

Ach so ja: Jetzt hab ich die Tür mit zwei Streifen Panzertape "zugeklebt", damit die nicht völlig auf steht, und werd wohl morgen beim Kacken mal die Klotür schließen müssn. :wacko:

@Badluck: Mir ist gerade eingefallen, dass die besprochene Videokassette bei Deiner Schwester ist, weil die die digitalisieren wollte.

Bearbeitet von Biff

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :???:

Ich brüll mich weg.

Drei Leuten den Abend versaut (den ADAC Fuzzi nicht mitgerechnet), die Bude aufgetreten und die halbe Nachbarschaft unterhalten.

Geil.

Selten so gewiehert.

:wacko:

Natürlich ne schöne Scheiße, klar.

Aber im Herbst lachst du dich selber schon kaputt drüber.

Provisorische Lösung für die Türe: Blech oder Brett draufspaxen.

Hält den Scheiß zusammen und du kannst zu machen.

Gute Nacht.

moin moin!

also andi und ich wollten so gegen 1800 mal aufschlagen! ich evtl. was früher wenn schon welche von euch am start sind!

armer biff, so noch nicht erlebt aber kann da mitfühlen! wollte auch mal morgens zur arbeit, wohnungstür zu gemacht und im selben moment gerafft das der schlüssel noch drinne war! hab mir dann die hand mitm teelöffel blutig gestochert und gefummelt bis ich sie auf hatte! blutdruck natürlich auf 280 :wacko: ! ach das leben kann manchmal soo schön zu einem sein :wacko: !

@biff war kein thema, war nicht ganz versaut der abend, frau hatte verständnis und meinte sie wär ähnlich schusselig! ausserdem hab ich ja keinen nennenswerten beitrag zur situation geleistet ich hätt auch reingehen können :wacko:

@prüfstandsleute wir sind ab sofort im besitz eines saeco kaffomaten :wacko: eben platine getauscht dichtungen und schläuche neu gebaut und der ofen macht lecker kaffee :wacko:

Aber im Herbst lachst du dich selber schon kaputt drüber.

Provisorische Lösung für die Türe: Blech oder Brett draufspaxen.

Hält den Scheiß zusammen und du kannst zu machen.

Ich lach schon wieder. Coco hat mir gerade verklickert, dass ne neue Türe nicht mal halb so teuer is, wie ich dachte.

Schließblech auf Vierkantholz gerade gekloppt; dicke Schrauben schräg (sieht zwar aus, wie von nem Tötö, weil der Senkkopf schräg natürlich nicht funktioniert) reingewixt; noch zwei Spaxschrauben durch die Ausbrüche = Türe schließt genau so gut oder schlecht wie vorher, und für den individuellen Style - und damit nicht mehr splittert - einen Streifen grünes Panzertape drüber. - Alles gut!

Jetzt muss ich mich nur irgendwann mal dazu überwinden, die Schrauben von der Rückbank wieder festzumachen. :wacko:

Hehehe

Desswegen fährt man kein Cupet erst recht nicht so mit Elektrik firlefanz.

Ich hab quasi ja schon darauf gewartet, dass sowas kommt. (Obwohl die Karre tiefergelegt ist, steh' ich da drüber! :wacko: ) - Aber ausgerechnet von Dir?

- Mitm Klausmobil wäre das wohl nicht passiert. Da muss man Dich aber ja bei jedem Aussteigen freischneiden, oder? ... undDu hättest den ADAC nicht benötigt, weil Du dat Ding selber hättest tragen können. :wacko:

Nee, nee, die Story vom ADAC-Mann beweist das Gegenteil:

Er wurde gerufen, weil ein Betrunkener im Auto pennen wollte, den Schlüssel dann im Auto verloren hatte (zwischen den Sitzen oder so), und weder die Aussenstehenden rein kamen, noch er raus. Laut ADAC-Mann war der eigentlich wieder fit. Ohne Schlüssel lies sich das Auto aber nicht mal mehr von innen öffnen, obwohl der alle Anweisungen von Aussen befolgte.

- und das war wohl ein Golf 5. - Das finde ich persönlich jetzt noch schlimmer, wenn man im Auto eingesperrt ist.

Moin Leute,

57 Gäste hier...deine Story kommt gut an Biff!

Wann ist denn heute Anreise oder Treffen???

Schadenfreude is halt doch die schönste Freude! :???:

Bin gegen/nach 18:15Uhr bei Stiffe. Fahren dann mit Roller, oder bei Regen erst mal mit dem Auto, unsere Quartiere schonmal aufbauen.

@biff war kein thema, war nicht ganz versaut der abend, frau hatte verständnis und meinte sie wär ähnlich schusselig! ausserdem hab ich ja keinen nennenswerten beitrag zur situation geleistet ich hätt auch reingehen können :wacko:

Dass das jetzt alles nicht klappte, lag ja nicht an Dir, sondern vielmehr am total vollgestopften Kofferraum bzw. daran, dass es ja auch gar keine echte Lösung gab.

Ausserdem hast Du viel mehr erreicht, als der ADAC-Mann!

Das lag auch nicht nur an der besseren Werkzeugausstattung, sondern ich muss Dir echt zugestehen, dass Du da recht pfiffig bist, extrem schnell auf Lösungsansätze kommst und effektiv vorgehst. - Respekt! :wacko:

... und ich bin froh, dass Du nicht einfach rein gegangen bist. Nur dadurch starb die Hoffnung zuletzt und meine Laune hielt ein wenig.

Danke auch nochmal an Frauchen, für's Verständnis, dass sie nicht rumgezickt hat, selber nach Hause gefahren ist (nach 2Jahren ohne Autofahren) und keinen Ärger an Dir ausgelassen hat. - Die hat jedenfalls auch was gut!

@Mukki: Die Teelöffelnummer hab ich mal mit ner Karte gemacht. Bei abgeschlossener Tür blieb aber nur eintreten. - Bis heute Abend!

Bearbeitet von Biff

@Biff: nö, hatte gestern abend sogar etwas Mitleid mit dir und Moddin. Um 2240 noch sone Scheisse am Bein zu haben ist nicht grad toll, aber lesen tut sich das heute dann doch recht amüsant!

Ich klingel nach Feierabend mal durch wo ihr steckt.

och herm, der mottin schein zur zeit echt der "inmitleidenschaftgezogene" der scheiss autonummern zu sein. oh je.

heut abend werd ich wohl auch mit auto und nicht mit roller kommen. und ob ich das zelt bei dem wetter schon aufbaue, oder lieber morgen, wird spontan entschieden.

Bähhh! :wacko:

Wenn Du noch schlimmer furzt, als sonst schon, muss ich Dich leider bitten Abstand zu halten! :wacko:

@RT5: Ich meinte Schadenfreude im Bezug auf die vielen Mitleser. Ich glaub aber, die waren wegen der Nackt-Diskusion da! :wacko:

Bearbeitet von Biff