Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

wann trudelste denn?

aber ich wette stiffe kann ihrem filouminator noch fön inne pranken drücken und strom is ja aufm dive findbar

Nette Idee, aber Fön gibts nicht in meinem Haushalt! :wacko:

@86er: Hab mir die Jacke grad auch gekauft. Hoffe, Du hast nix gegen Partnerlook! :wacko:

Bearbeitet von Stiffe

So, nachdem ich insgesamt dreimal die verf***te Kupplung aus-und eingebaut hab, packt das Ding nu gar nich mehr... Beläge getauscht-nix. Federn getauscht-nix. Beläge an den Nasen etwas eingekürzt (wegen Ring um KuLuKorb)-nix. Korb getauscht-nix. Kupplung rutscht nur noch durch. Beim letzten Ausbau dann bemerkt, dass sich ein Gewinde von Kupplungsdeckel auch noch verabschiedet hat... Könnte :sly:

Dann eben schnell die Düsen vom Holle geholt und eingebaut, läuft schon besser - aber jetzt sifft die Sau ohne Ende. So etwa wie Mittelstrahl am Morgen... Und hinterläßt eine schöne Regenbogenspur aufm nassen Asphalt :wacko: . Also Gaser ab, aufgeschraubt-nix. wieder drauf-sifft. Wieder ab, Schwimmernadel und Schwimmer kontrolliert, alles top. War ja vorher auch top und dicht. Alles wieder zusammen-sifft wieder in hohem Bogen :wacko: Alles :-)

Hab jetzt kein Bock mehr, weiß nicht ob ich noch aufm Dive auftauchen werde, und wenn dann als Beifahrer...

Bin scheinbar nicht in der Lage den Membranmotor anständig zum Laufen zu bewegen... Und wenn ich irgendwo dran schraube, dann geht was kaputt. Hab scheinbar Kacke anne Finger oder so. :wacko:

RT5 kann sich vorerst als Sieger beim Pimmelfechten sehen, mir egal. :wacko: Sorry maddin, dass der Up&Over nicht aufm Dive zu sehen ist... :-):wacko::???:

So, nachdem ich insgesamt dreimal die verf***te Kupplung aus-und eingebaut hab, packt das Ding nu gar nich mehr... Beläge getauscht-nix. Federn getauscht-nix. Beläge an den Nasen etwas eingekürzt (wegen Ring um KuLuKorb)-nix. Korb getauscht-nix. Kupplung rutscht nur noch durch. Beim letzten Ausbau dann bemerkt, dass sich ein Gewinde von Kupplungsdeckel auch noch verabschiedet hat... Könnte :-)

Dann eben schnell die Düsen vom Holle geholt und eingebaut, läuft schon besser - aber jetzt sifft die Sau ohne Ende. So etwa wie Mittelstrahl am Morgen... Und hinterläßt eine schöne Regenbogenspur aufm nassen Asphalt :wacko: . Also Gaser ab, aufgeschraubt-nix. wieder drauf-sifft. Wieder ab, Schwimmernadel und Schwimmer kontrolliert, alles top. War ja vorher auch top und dicht. Alles wieder zusammen-sifft wieder in hohem Bogen :wacko: Alles :-)

Hab jetzt kein Bock mehr, weiß nicht ob ich noch aufm Dive auftauchen werde, und wenn dann als Beifahrer...

Bin scheinbar nicht in der Lage den Membranmotor anständig zum Laufen zu bewegen... Und wenn ich irgendwo dran schraube, dann geht was kaputt. Hab scheinbar Kacke anne Finger oder so. :???:

RT5 kann sich vorerst als Sieger beim Pimmelfechten sehen, mir egal. :wacko: Sorry maddin, dass der Up&Over nicht aufm Dive zu sehen ist... :-):wacko::sly:

urks das is ja ne miese ansage!

aber so leicht kommste mir nich weg freundchen! ich hab noch ne versärkte cosa kupplung hier! n m8 gewinde is schnell geschnitten! mal das schwimmerventil sauber machen der gaser dürfte wieder dicht sein!

alarmschrauben los!!!! ich hab mir doch nich die finger angebrannt beim schweißen damit du jetz nich kütts! ;-)

leider ist mir die leidensgeschichte nicht unbekannt. könnt ich sein. angepackt kaputt :wacko: da hat man schonmal bock zuhaus zu bleiben

Pimmelfechten hin, Pimmelfechten her...mem nicht rum! Hab zu haus noch die T5 Kupplung liegen, packt und funzt! Soll ich heut abend noch flotti rumkommen und wir schmeissen den Scheiss da rein oder scheint die Sonne nicht unterm Pantoffel???

Ich will se morgen so richtig von dir gesickt kriegen ( 26Ps du, 12 ich) also humpel raus und schraub :wacko:

PS: stell dat Ding auffen Caddy und komm, ich schieb dich auch übern Platz :wacko:

Bearbeitet von RALLYT5
  • Like 2

Pimmelfechten hin, Pimmelfechten her...mem nicht rum! Hab zu haus noch die T5 Kupplung liegen, packt und funzt! Soll ich heut abend noch flotti rumkommen und wir schmeissen den Scheiss da rein oder scheint die Sonne nicht unterm Pantoffel???

Ich will se morgen so richtig von dir gesickt kriegen ( 26Ps du, 12 ich) also humpel raus und schraub :wacko:

bei guter bedüsung tipp ich ja eher auf (30 / 18)

los offinator! bau die bude zusammen und guck dat du antanzt! locker im regen bisken die pötte anrosten lassen :wacko:

Bearbeitet von mottin86

wann trudelste denn?

aber ich wette stiffe kann ihrem filouminator noch fön inne pranken drücken und strom is ja aufm dive findbar

Bin gerade zuhause eingetroffen. Jetzt noch schnell Kupplung nachjustieren, mal n paar Schrauben auf Festigkeit checken, mich wasserfest verpacken, Krempel aufn Roller packen und los geht's. Schätze, dass ich gegen 14.00 Uhr hier wegkomme.

Da Stiffe ja keinen Föhn hat, vielleicht gibt's ja so'n Standgebläse aufm Dive, vor dass ich mich mal n Moment stellen kann :wacko:

*OFF*

drecks schleudern italänische! wenne dich auffe itacker verlässt bisse verraten und verkauft hat opa immer gesagt :wacko:

@begossener laude ich hab n fön für meine lockenpracht hier. schmeiß ich mir gleich ins gepäckfach :wacko:

@stiffe und wie krisse dat mit der wallenden haarpracht dann so jut hin? :wacko:

OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI

OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI OFFI

• Like 1

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko::???::sly::-) :-) :-);-):inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove::cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

äh ja... war das nicht audi?

Guck mal hinten auf meine Jacke :wacko:

PS: bei Audi galt das auch nur für die 5Ender!

Mach dir auch son Patch drauf und deine Karre läuft! Funzt bei mir seit Jahren :wacko:

Bearbeitet von RALLYT5

@begossener laude ich hab n fön für meine lockenpracht hier. schmeiß ich mir gleich ins gepäckfach :wacko:

Noch bin ich ja nicht begossen :wacko:. Aber lass datt ruhig mal bleiben, mit dem Föhn, wenn dann geht's eh hauptsächlich darum, die Klamotten vor der Rückfahrt wieder einigermassen trocken zu kriegen. Sollte ja gehen, wo so viele Leute um die Ecke wohnen und ich vielleich das eine oder andere mal zum trocknen hinpacken kann. Danke fürs Angebot :wacko:

Karre ist beladen, Kupplung nachgestellt, ich pack mich mal ein inne Regenpelle und schwing mich auf die Straße! Im Moment regnets auch gar nicht mehr soooo dolle.

Noch bin ich ja nicht begossen :wacko:. Aber lass datt ruhig mal bleiben, mit dem Föhn, wenn dann geht's eh hauptsächlich darum, die Klamotten vor der Rückfahrt wieder einigermassen trocken zu kriegen. Sollte ja gehen, wo so viele Leute um die Ecke wohnen und ich vielleich das eine oder andere mal zum trocknen hinpacken kann. Danke fürs Angebot :wacko:

Karre ist beladen, Kupplung nachgestellt, ich pack mich mal ein inne Regenpelle und schwing mich auf die Straße! Im Moment regnets auch gar nicht mehr soooo dolle.

Ist gar kein Problem, Trockner vorhanden! Kannst dich vor der Abfahrt auch gescheit aufwärmen kommen! Besteht Interesse an einem ordentlichen Frühstück vor der Abfahrt?

reifen gaywechselt, schuhe mit impregnierspray gayflutet (hoffe et hilft wat) und bock wie sau! noch n paar sachen innen rucksack und fertig! hier scheint gerade die sonne! denke ein günstiger augenblick gleich mal die weite anreise anzutreten!

dann bis gleich ihr geilen gaylords!!

keek hat gerade noch die aspirin theke gayplündert :wacko:

Bearbeitet von Mukki