Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne Du ich fahr mim Bulli ohne Hänger. Ist sonst wahrscheinlich alles zu doof mit parken. Ich penn dann hinten drin, bei ND oder in irgendeiner Ecke. Oder garnicht.

:wacko:

Geschrieben

voll luschig...aber naja.dann pack dir ma ne dicke decke ein wenne im firmenwagen,übrigens kein bulli,pennst...

Geschrieben (bearbeitet)

Samma, habter gezz alle die "Bold"-Taste entdeckt, oda watt oda wie?

nö happ isch einfach COPY & PASTE vonnen ND!! als würd ICH groß UND klein schreiben :wacko: !

keck merkt noch an das frauchen noch legger kartoffelsalat macht :wacko: !!

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben

Samma, habter gezz alle die "Bold"-Taste entdeckt, oda watt oda wie?

Wichtige Dinge werden hervorgehoben, um sie den Quer- und Schnelllesern auch ersichtlich zu machen.

Sonst bleibt nachher wer nüchtern, der nicht muß und weint ob der verpassten Gelegenheit.

"Ich habe es ja gesagt" hilft nachher meist nicht weiter.

Geschrieben

Habs gesehen und werd dann wohl auch direkt trinken, hoffe dann nur, dass bei mir nicht so schnell Feierabend ist... Ich kenn mich ja :wacko:

Komm dann aber nicht extra mit dem Auto, werden dann mit dem Großen anreisen... Dann kann ich kein Fahrzeug stellen.

Geschrieben

so liebe leutz! langsam werde ich schon ganz fickerisch :wacko: (nicht zu verwechseln mit puppe sinn :wacko: )! bin ja mal wirklich geyspannt auf heute abend im positiven sinne!

3kg kartoffeln sind schon geyschält und geykocht und fertig zum weiterverarbeiten als salat!

bringt schöne lichterketten mit damit wir nicht bei 10000 lux feiern und tanzen müssen! iss ja auch ungeymütlich bei flutlicht!!

mal sehen welches "motto" sich heute abend entwickelt von wegen "du kannst doch jetzt hier nicht von ...... reden" :wacko: !!

dann bis gleich :wacko:

Geschrieben

Ich hab mal nen stück leuchtschlauch eingepackt.

Hab nur keine Mehrfachsteckdosen, könnte eng werden so ohne, oder ist die Steckdosen lage in der Location fein?

Papteller hab ich keine mehr aber par Plaste- Becher,Gabeln und Löffel.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal nen stück leuchtschlauch eingepackt.

Hab nur keine Mehrfachsteckdosen, könnte eng werden so ohne, oder ist die Steckdosen lage in der Location fein?

Papteller hab ich keine mehr aber par Plaste- Becher,Gabeln und Löffel.

steckdosen kein plan! mal sehen was ich noch so an mehrfachdosen so finde!

plaste teller und besteck grad noch ne ganze tüte voll im keller geysichtet und eingeypackt! sollte ja dann auch genug zusammen kommen!

grillzange werde ich auch mitbringen, da brauchen wir nicht wie letztens mit der verschnörkelten plastegabel die fleischlappen wenden :wacko: !!

keck an stiffe: glaube es reicht wenn du so 16.30-17.00 am start bist zum helfen! oder wann wolltet ihr so auflaufen?? kommt ihr inner kolonne??

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben

Sobald die letzten Brötchen gebacken sind, bin ich auch schon fast bereit! :wacko: Das Fladebrot liegt schon dampfend vor mir...

Und Laude, wie sieht's aus? Rollern oder doch lieber StiFi-Fahrdienst?? :wacko::wacko::wacko::wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, gibts auch Kassettenrecorder? Ich hätte da ne 1A-Durchweg-Tanzbar-Kassette im Angebot! :wacko: :wacko:

Und wer bringt eigentlich nen Fotoapparat mit? Wir brauchen BEWEISE! :wacko:

@Keck: Alles klar! 17 Uhr ist gut!

Bearbeitet von Stiffe
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, gibts auch Kassettenrecorder? Ich hätte da ne 1A-Durchweg-Tanzbar-Kassette im Angebot! :wacko: :wacko:

ne leider nicht! mein letztes hi-end kassettendeck hat der jüngste von mir mal fein die klappe zerstört :wacko: !! ach ja, die lieben kleinen :wacko::wacko: !!

hab nen kabel für mp3 player anzuschließen!! sollte dann auch reichen!!

keck fragt haste die semmeln und fladenbrot selber geybacken??

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben

Ja keck, selbst geybacken, 6 Fladenbrote & 20 Käsebrötchen...und Nachtisch ist vom gestrigen Weihnachtsessen auch noch übrig! Also auch was dabei für süße Schnütchen! :wacko:

Geschrieben

Und Laude, wie sieht's aus? Rollern oder doch lieber StiFi-Fahrdienst?? :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Im Moment neige ich ja grad dazu, dass Weichei zu geben und um Mitfahrmöglichkeit bei StiFi-Fahrdienst zu ersuchen.... Ziemlich fiese Angelegenheit da draußen.

Geschrieben

Ja keck, selbst geybacken, 6 Fladenbrote & 20 Käsebrötchen... dat is ja mal :wacko:

und Nachtisch ist vom gestrigen Weihnachtsessen auch noch übrig! Also auch was dabei für süße Schnütchen! :wacko:also wat für mich dabei :wacko: :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss nachher noch nach aachen wer also von da ne mitfahrgelegenheit über herzogenrath nach düren braucht :wacko:

Achja scheissen regen so macht Fichtenmoppedfahren keinen schaaapass

Bearbeitet von Ravioli
Geschrieben

Ich würde gerne Fahrdienst in Anspruch nehmen, muß aber aus gewissen Gründen mobil bleiben.

Ich hätte noch ne blaue Lichterkette am Stacht, aber die müßte ich mir schon unter der Regenkombi um den Bauch wickeln damit die heile ankommt.

Junge, langsam lauf ich warm.

Geschrieben
Ich würde gerne Fahrdienst in Anspruch nehmen, muß aber aus gewissen Gründen mobil bleiben.

Ich hätte noch ne blaue Lichterkette am Stacht, aber die müßte ich mir schon unter der Regenkombi um den Bauch wickeln damit die heile ankommt.

ich kann dich dan irgendwann aufsammeln mopped passt noch locker ins auto

Holz ist gehackt und eingetütet nur noch den Schlafbeutel finden und auf gehts nach aachen

Geschrieben

wenn de nicht so nen elektrik spasti wärst könnste die lichterkette ja am roller anschließen, man wär das n bild! blau-bunte pay-ka mit blau leuchtendem fahrer :wacko: !!

sach mal wat soll ich dir für nen giftdrink besorgen soll? so marken favorisierung und menge??

Geschrieben (bearbeitet)

Tach! Ich hab noch ne Lichterkette eingaypackt. 30 Teller und Gabeln. Salat ist auch fertig, mit voll den dicken Wurststücken. Black Mamba, wie ND sie getauft hat, ist auch am Start. Grill muss ich gleich noch bei RT5 abholen. Wir fahren um 16 Uhr los. Scheiße wird das geil. Kabeltrommel hab ich auch an Board!!!

Keck hat sogar noch nen Kassettendeck, falls jetzt doch erwünscht

Bearbeitet von Scruppy Coco
Geschrieben

@RT5: Mitbringen vonner Cam nutzt nix. Die hol ich dann Sonntag oder nächste Woche bei Dir! Bin viel mehr gayspannt, ob Du's noch bis DN mitem Zug schaffst. Oder ob Du irgendwo aufwachst, wo Du nicht hinwolltest.

@ Stiffe: Handy-Fotos sollten reichen. Sind ja qualitativ auch nicht schlechter. Beweisfotos sind schön. (Nur Veröffentlichen is nich so schön.) Würde den Prof. Labrie wohl ärgern, wenn sein angekündigter Nacktanz im Netz zu finden ist. :wacko::wacko::wacko::wacko:

@Manu: Dann bin ich ja mal gayspannt, wie lange Du durchhälst. - Wir werden Dich schon wach halten.

Geschrieben

@ Coco: Werde wohl ein wenig später losfahren. Hoffentlich find ich's. Zigarettenanzünder defekt, also nix mit Navi.

Die schweren Sachen könnt Ihr ja zum schleppen für mich übrig lassen! :wacko:

Geschrieben

ich kann dich dan irgendwann aufsammeln mopped passt noch locker ins auto

Danke fürs Angebot, muß aber eh noch abdüsen unterwegs.

wenn de nicht so nen elektrik spasti wärst könnste die lichterkette ja am roller anschließen, man wär das n bild! blau-bunte pay-ka mit blau leuchtendem fahrer :wacko: !!

sach mal wat soll ich dir für nen giftdrink besorgen soll? so marken favorisierung und menge??

Nee, watt halt rumliegt.

Geschrieben (bearbeitet)

soeben zu hause eingetrudelt!

danke auch von mir an die veranstalter für den echt netten event!

vorallem respekt eine roller/feier aus dem nichts heraus...im dezember(?!) zu machen, die leute waren durchweg alle klasse und ich hatte meinen spaß!!!

vielen lieben dank an die damen stiffe & manu(?)... die mich/uns mit leckeren salaten/beilagen über wasser gehalten haben! wäre sonst total vom alk abgekackt!

gerne hätte ich stiffes spezialmischung getrunken,aber der apfelwein hatte mir so schon ordentlich zu gesetzt!

abfuck des tages, geht an die d. bahn...für ihr heilloses chaosspektakel!

!WIEDERHOLUNG!

gruß fränky

Bearbeitet von Fränky
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leude, alle pennen noch :wacko: in allen Lagen und Möglichkeiten.

Bin gayspannt, was uns vor Ort erwartet. Übrigens habe ich vergessen, dass wir mit 13 s Feuerstuhl ein kleines Partyspielchen hätten machen können. Naja, vielleicht bei nächsten mal. An alle die da waren ein herzliches Dankeschön fÜrs kommen. :wacko: An alle die nicht da waren ...

So noch nen Kaffee zum wach werden.

Bearbeitet von ndsports