Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei gelegenheit muss mir das mal einer erklären :wacko:

ich hab keinen bock zu schreiben. will lieber matschen. ich glaub ich fahr gleich erstmal auf der matsch PX einkaufen :wacko: :wacko:

Mir bitte auch erklären... :wacko:

ARBEITEN..... :wacko:

Mir bitte auch!

Ich krieg ma gar nix geschafft. Bin voll doll im Kopp.

...Motte...

Siehste, bin nicht die Einzige, die das schön findet! :???:

Geschrieben (bearbeitet)

hmpfgrmbl na schön wie auch immer.

spitznamen gibt man sich ja auch nich selber nichwahr stefa... niemehr wollt ich diesen namen benutzen :wacko: :wacko: :wacko:

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

So...15 Schlaf und immer noch müde. Neuer Rekord glaube ich.

Bin saufroh, dass ich erst mal Urlaub habe.

Muss jetzt est mal die diversen internen und externen Topics überfliegen und dann mal frühstücken.

Der Hüter der Katakomben hat wohl Samstag Nach noch sein Auto von innen entglast. Sehr geil

"Hüter der Katakomben" auf englisch, altes Computerspiel, 1 Mann Rollerclub. G S A Gründer.

Hat wohl Samstag Nacht nachdem er nicht mehr reingekommen ist wegen seiner randaliererrei seine Scheibe von innen rausgetreteten.

• Like 1
Geschrieben

Zoomjayyyyyyy du pappel wo ist mein Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischöööööööööööööööööööööööööööööööört Fotzäääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh :wacko:

Geschrieben

"Hüter der Katakomben" auf englisch, altes Computerspiel, 1 Mann Rollerclub. G S A Gründer.

Hat wohl Samstag Nacht nachdem er nicht mehr reingekommen ist wegen seiner randaliererrei seine Scheibe von innen rausgetreteten.

Aha jetzt raff ichs. watn trottel :wacko:

Geschrieben

Zoomjayyyyyyy du pappel wo ist mein Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischöööööööööööööööööööööööööööööööört Fotzäääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh :wacko:

DUUUUUUUU BIS DOCH NACH HAUSE GEEIERT !!! Hab ich aber noch ! Ich Komm mal rein die Tage :wacko::wacko:

Geschrieben

AHHHHH ... :wacko::wacko::wacko::wacko:

Finger weg vom ALLLOHOL ?!? :wacko:

Ich glaube das hilft in manchen Fällen auch nicht mehr. Zu Hause bleiben wäre da die beste Wahl.

Geschrieben

Ich glaube das hilft in manchen Fällen auch nicht mehr. Zu Hause bleiben wäre da die beste Wahl.

JA ! :wacko:

Habe das gar nicht so richtig mitbekommen.... Dabei habe ich gar nichts getrunken :wacko:

Geschrieben

Die Körper waren aber nur halb nicht mal halb so ansehnlich.

:wacko:

Der Hüter der Katakomben hat wohl Samstag Nach noch sein Auto von innen entglast. Sehr geil

War der das dann wirklich?

Hahaha, ich piss mir ins Hemd.

will lieber matschen. ich glaub ich fahr gleich erstmal auf der matsch PX einkaufen :wacko::wacko:

Stollenreifen ist geflickt.

Druckluft drauf, dann ist alles gut.

:wacko:

Geschrieben

@Manu: Ich versteh Dich sooooo gut! Kann´s gar nicht erwarten, hier aus dem Laden rauszukommen! Finde, Du solltest den Coco bearbeiten, seinen Geburtstag feiern zu wollen. Und wenn nicht er, dann eben der ND! Dann müssten wir nur noch 3 x schlafen! :wacko:

• Like 2
Geschrieben

ich hab schon janze 4 seiten text und bilder gebaut. kein bock mehr. ich fahr mal eben fenster reparieren und unsere fußkranke made (oder wie man aufm dive sagte "der legendäre biff") besuchen

Geschrieben

Hat die fußkranke Made eigentlich Internet oder wenigstens ein Schlaufon, oder muß der jetzt mit Satelittenfernsehen und der Burda aus dem Raucherzimmer klarkommen?

Oderoderoderoder...

Matschrun in ner Kiesgrube fänd ich gut.

Hat da irgendwer Connections?

Geschrieben

Tja Stiffe, was soll ich machen... Hab ja direkt gefragt, ob nicht wenigstens die Heizung kommen kann, aber nix. Fällt echt leider mangels Zeit aus :wacko:

Ich hab dem legendären Biff :wacko: gestern ein Ladekabel mitgebracht, sodass er wieder Kontakt zur Außenwelt pflegen kann. Er hat dann auch direkt fleißig gelesen. Habe eigentlich gedacht, dass er dann mal was schreibt, aber bisher kommt da ja nix... Los Biff!!!