Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Och, entweder du lädst mich ein oder ich komme rum und fahre mit der Crosspelle durch deinen Garten.

Kannste dir aussuchen.

:wacko:

Das war ich nicht, das waren die EICHHÖRNCHEN!

E-I-C-H-H-Ö-R-N-C-H-E-N, Alder!

Ein Hoch auf Bogdan!

:wacko:

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 2

Haha. Weiß nicht ob es so ist. Aber weiß auch nicht, dass es nicht so ist.

Habe 2 Wellen vom Polinisten im Abstand von 2 Jahren gekauft und weiß nicht welches Pleuel die hatten.

Bei der T4 sehe ich das ja wenn ich jetzt den Motor aufmache...den anderen wollte ich aber erst mal zu lassen Büüühüühüüüü

Bearbeitet von badluck81

grad mal mit der biff bude bis mir gefahren. irgendwatt im getriebe hört sich nich so an wie et sich anhören soll. ansonsten fährt der eimer sich ja motormäßig ganz schön. is doch nich verkehrt son alien-kot haufen zumindest fürs fahren.

naja gabel hat def. einen weg. sieht man jetzt durch den weggeschliffenen dreck am vorderrad, dass da was nicht rund läuft. weiterhin arge vibrationen in der teillast die einem die füße müde machen. auch der etwas unbekannte motorlauf ist für mich son indiz, dass ich die welle mal aufn messbock legen werde und auch mal die wucht vom polrad nachguck.

hoffen wir mal, dat im getriebe nix is dann wird dat locker. hat noch jemand nen nicht buzetti eisen ohne feder seitenständer der unten bleibt?

Kein Problem Motte, können gerne mal ein paar Bildchen machen :wacko:

ich will auch!

die rotz-px soll auf nen pulli,mit alle aufklebers und so.

"Hüter der Katakomben" auf englisch, altes Computerspiel, 1 Mann Rollerclub. G S A Gründer.

Hat wohl Samstag Nacht nachdem er nicht mehr reingekommen ist wegen seiner randaliererrei seine Scheibe von innen rausgetreteten.

gott is der bescheuert.

kinder mein stuhl berichtet mir noch immer vom zwiebelfleisch. :wacko:

voll ekelhaft!

grad mal mit der biff bude bis mir gefahren. irgendwatt im getriebe hört sich nich so an wie et sich anhören soll. ansonsten fährt der eimer sich ja motormäßig ganz schön. is doch nich verkehrt son alien-kot haufen zumindest fürs fahren.

naja gabel hat def. einen weg. sieht man jetzt durch den weggeschliffenen dreck am vorderrad, dass da was nicht rund läuft. weiterhin arge vibrationen in der teillast die einem die füße müde machen. auch der etwas unbekannte motorlauf ist für mich son indiz, dass ich die welle mal aufn messbock legen werde und auch mal die wucht vom polrad nachguck.

hoffen wir mal, dat im getriebe nix is dann wird dat locker. hat noch jemand nen nicht buzetti eisen ohne feder seitenständer der unten bleibt?

Ich hatte mal son Ding hier rumfliegen... Ich guck mal wo das ist...

hab heut auch sowat läuten hören... wird wohl bald ma zeit für schlupp umme füße drum und lecker matsch tour

seite 45

hoffe ich komm morgen durch. nochn paar bilder schieben und dann muss gut sein :wacko:

Bearbeitet von mottin86