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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ALso ich schicke dem GD keine Köpfe mehr unter Zeitdruck. Meiner müsste ja auch "nur" etwas abgedreht werden.

Sollte ja einfacher sein als Brennraum optimierung.

So, Wohnung glänzt zu 90 %, das macht einen innerlich auch etwas aufgeräumter. Ab zum SCK und danach ins KRankenhaus. Könnte bei der Gelegenheit eigentlich auch den Biff besuchen.

Hab eben auch gesehen das der Kalle von Morlocks noch beim Ralf ist, vielleicht kann ich die ja animieren mit mir Bier trinken zu gehen heute Abend.

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Mal so kurz in die Runde gefragt: Hat eigentlich jemand noch zufällig nen originalen T5-Zylinderkopf rumfliegen, den er nicht mehr braucht? Da tät ich Interesse dran haben...

Ich scheine hier in Braunschweig auch ne Möglichkeit gefunden zu haben, wo man sich Zylinderköpfe umarbeiten lassen kann, so in Richtung ab- und ausdrehen zwecks Brennraumgestaltung und so Sachen. Da ich ja mittlerweile schon zweimal im Lande war, seit Ihr Eure Köppe verschickt habt, könnte man so ne Alternative ja auch mal checken, wenn jemand Bedarf hat, geht selbst mit Bringen etc. dann vielleicht flotter.

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lieber gleich MMW kopf kaufen und die ori köppe schon auf halde legen! der rt5 wird irgendwann millionär wenn in 2000 jahren keine originalen vespa teile mehr verkauft werden und alle seinen hof stürmen :wacko::wacko:

sorry, du hast ja recht und ich bin auch froh um jeden kleinscheiß den ich mir bei dir erschnorrt hab :wacko:

hab zwar einen aber der sollte lieber bleiben. blos, nu is der vom jan beim harald

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lieber gleich MMW kopf kaufen und die ori köppe schon auf halde legen! der rt5 wird irgendwann millionär wenn in 2000 jahren keine originalen vespa teile mehr verkauft werden und alle seinen hof stürmen :wacko: :wacko:

sorry, du hast ja recht und ich bin auch froh um jeden kleinscheiß den ich mir bei dir erschnorrt hab :wacko:

hab zwar einen aber der sollte lieber bleiben. blos, nu is der vom jan beim harald

Im Moment is ja auch noch gar nix konkretes inner Planung drinne, aber irgendwie reizt es mich schon so'n bisschen, der T5 vielleicht beizeiten mal zu nem 172er Malossi zu verhelfen. Dazu würde ich halt ungern den einzigen Original-Kopf ändern, den ich hab (der funzt ja so schön mit dem Ori-Zylinder).

Sonst nicht viel machen, schön mit T5-Auspuff. Ein Kollege fährt sowas und gerade für so längere Fahrten wie am WE gerade wäre es manchmal schon nett, wenn's untenrum noch n bissel mehr Schub hätte... (ok, bei den ganzen PX125, die Sonntag mit unterwegs waren, durften Timmi und ich eh nicht am Gas drehen, bei den Fünfen, da hätten wir sie alle weeeeeit hinter uns gelassen).

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@laudieng

ja dann geh doch mal zur bank, die haben soviel kohle, dass die dir die sogar geben!

dann holste 190 schleifen ab und bestellst den direkt in cnc qualität vom harald! die dinger machen mich so geil, dass ich dir auch gern die anti-sing gummis aus handgeschütteltem natur kautschuk herstelle :wacko:

Bearbeitet von mottin86
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@laudieng

ja dann geh doch mal zur bank, die haben soviel kohle, dass die dir die sogar geben!

dann holste 190 schleifen ab und bestellst den direkt in cnc qualität vom harald! die dinger machen mich so geil, dass ich dir auch gern die anti-sing gummis aus handgeschütteltem natur kautschuk herstelle :wacko:

Mal schaun, ob die mir auch nachem Urlaub immer noch so gerne Geld geben, die Banker, die!!

Da muss ja dann auch noch so'n oller Mallosi-Zylinder dazu, für den Original-Zylinder geb ich ja jetzt nicht noch extra mal die MMW-Schleifen aus... Ich glaub, mit 190 Tacken komm ich dann nicht mehr ganz hin :wacko:.

Auf Dein Angebot komm ich aber bei Bedarf gern zurück (wobei ich gerade nicht sicher bin, ob ich genauer wissen will, was dieses handgeschüttelte Zeug so sein mag :wacko: )

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Ich scheine hier in Braunschweig auch ne Möglichkeit gefunden zu haben, wo man sich Zylinderköpfe umarbeiten lassen kann, so in Richtung ab- und ausdrehen zwecks Brennraumgestaltung und so Sachen. Da ich ja mittlerweile schon zweimal im Lande war, seit Ihr Eure Köppe verschickt habt, könnte man so ne Alternative ja auch mal checken, wenn jemand Bedarf hat, geht selbst mit Bringen etc. dann vielleicht flotter.

Rest gerne per PM, ich habe die Faxen dicke.

Zeitdruck gibt es keinen konkreten, aber ne verfickte Rückmeldung wäre toll gewesen.

Bringservice ist doch Quatsch, das kann ruhig die Post erledigen...

Im Moment is ja auch noch gar nix konkretes inner Planung drinne, aber irgendwie reizt es mich schon so'n bisschen, der T5 vielleicht beizeiten mal zu nem 172er Malossi zu verhelfen. Dazu würde ich halt ungern den einzigen Original-Kopf ändern, den ich hab (der funzt ja so schön mit dem Ori-Zylinder).

Sonst nicht viel machen, schön mit T5-Auspuff. Ein Kollege fährt sowas und gerade für so längere Fahrten wie am WE gerade wäre es manchmal schon nett, wenn's untenrum noch n bissel mehr Schub hätte... (ok, bei den ganzen PX125, die Sonntag mit unterwegs waren, durften Timmi und ich eh nicht am Gas drehen, bei den Fünfen, da hätten wir sie alle weeeeeit hinter uns gelassen).

Aber dann auch etwas länger übersetzt, oder?

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Rest gerne per PM, ich habe die Faxen dicke.

Zeitdruck gibt es keinen konkreten, aber ne verfickte Rückmeldung wäre toll gewesen.

Bringservice ist doch Quatsch, das kann ruhig die Post erledigen...

Kriegen wir schon irgendwie hin. Mach ma PM, wenn ich Näheres rausfinden soll.

Aber dann auch etwas länger übersetzt, oder?

Nö, ist ja schon n 21er Ritzel mit der Cosa-Kupplung reingekommen. Länger brauchts da wohl laut bisherigen Infos auch für Tourentauglichkeit gar nicht zu werden. Dreht halt noch watt weiter aus (im Moment komm ich bei relativ gerader Strecke ohne größere Windeinflüsse auf ca. 7200-7300 U/min, dass dürfte sich dann in Richtung 8000 oder 8500 entwickeln, was völlig ausreicht und auch mit der Originalübersetzung und dem Ori-Zylinder nicht völlig fern liegt.

Im Moment geht ich jedenfalls auch dann nicht vom Gas, wenn ich die 8000 Touren durch Rückenwind, Windschatten oder Bergabfahren erreiche oder überschreite. Kein Problem... :wacko:.

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Nö, ist ja schon n 21er Ritzel mit der Cosa-Kupplung reingekommen. Länger brauchts da wohl laut bisherigen Infos auch für Tourentauglichkeit gar nicht zu werden. Dreht halt noch watt weiter aus (im Moment komm ich bei relativ gerader Strecke ohne größere Windeinflüsse auf ca. 7200-7300 U/min, dass dürfte sich dann in Richtung 8000 oder 8500 entwickeln, was völlig ausreicht und auch mit der Originalübersetzung und dem Ori-Zylinder nicht völlig fern liegt.

Im Moment geht ich jedenfalls auch dann nicht vom Gas, wenn ich die 8000 Touren durch Rückenwind, Windschatten oder Bergabfahren erreiche oder überschreite. Kein Problem... :wacko:.

hey laude! übersetzung passt auf alle fälle! hatte früher auch die 21 zähne piaggio cosa kuppe in meiner t5 drinne! reise geschwindigkeit mit 152er polini war dann so bei 8400 U/min. und so ca. 110-115 km/h! enddrehzahl lag so bei 8800 U/min.! sehr angenehm auffer bahn und locker lkw-überholkompartibel :wacko: ! ach, n bissel vermiss ich die karre ja schon :wacko:

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keek erinnert sich noch gut an die geilen blicke der brummifahrer wenn man im sausetempo voller gaypäck und lederkluft an denen vorbei preschte :wacko:

Bearbeitet von Mukki
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hey laude! übersetzung passt auf alle fälle! hatte früher auch die 21 zähne piaggio cosa kuppe in meiner t5 drinne! reise geschwindigkeit mit 152er polini war dann so bei 8400 U/min. und so ca. 110-115 km/h! enddrehzahl lag so bei 8800 U/min.! sehr angenehm auffer bahn und locker lkw-überholkompartibel :wacko: ! ach, n bissel vermiss ich die karre ja schon :wacko:

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keek erinnert sich noch gut an die geilen blicke der brummifahrer wenn man im sausetempo voller gaypäck und lederkluft an denen vorbei preschte :wacko:

LKWs lass ich doch so schon recht entspannt rechts liegen :wacko:. Die Blicke aus den überholten Autos sind eigentlich noch geiler, hehe.

N echt pornösen Spiegel hatteste da ja auch noch anne Karre verbaut zu dem ansonsten doch eher unauffälligen Design :wacko: .

Immer noch keiner da, der noch so'n Kopp rumfliegen hat (und ihn auch loswerden möchte) :???: ??

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meine 1. T5 fand ich von design her auch viel schöner, war aber auch schweine arbeit! hab gerade noch bilder gayfunden

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lang ists her! so würde ich aber auch noch mal lackieren mit anderen farben, obwohl die schon echt poro war die lackierung!

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Da hasse schön jemacht... Schad nur, dass Du Deine Fünfen nicht mehr hast :wacko:

die grüne is leider platt, und wenn ich die backen von der blau/orangenen sehe die ja nach jahrzehnten beim ND aufgetaucht sind will ich net wissen wie der rest aussieht! ja :wacko: ist der richtige ausdruck! aber habe ja würdige nachkommen mit denen ich auch zufrieden sein kann :wacko:

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fürs protokoll: der tag heute ist scheiße und zwar mit beiden füßen und armen + kopf drinne rein ins güllefaß!

mehr bei der nächsten versammlung

du sprichst mir aus der seele! alles kacke im moment. aber so richtig.

aber anstatt güllefass bin ich eben schon fast mit m gesicht in der pfütze gelandet, konnte mich sograde noch mit den eimern die ich links und rechts in der hand hatte abfangen, leider mitten in der matschpfütze, das hat gut gespritzt, danach sah ich ähnlich aus wie du und 13 nach m matschfahren. sehr toll. :wacko:

Bearbeitet von shiranda
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Gsf mit schmartfohn is kagge. wartet mal ab, wenn ich für zuhause ne lösung gefunden hab, um an den pc zu kommen, werde ich wieder mit geistigen ergüssen nerven.

Vielen lieben dank auch an alle besucher. so ging die zeit besser um. hoffe das reisst dann auch zuhause, und auch nach mehreren wochen nicht ab. hab ein bisschen angst, dass ich dann bzgl party ja gar nicht mehr mitreden kann.

Danke auch an die anrufer (habe da vollstes verständnis) und natürlich auch die geposteten besserungswünsche.

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Schade, keiner hat Fotos gemacht.

:wacko:

Kriegen wir schon irgendwie hin. Mach ma PM, wenn ich Näheres rausfinden soll.

Läuft.

Im Laufe der Nacht.

Nö, ist ja schon n 21er Ritzel mit der Cosa-Kupplung reingekommen. Länger brauchts da wohl laut bisherigen Infos auch für Tourentauglichkeit gar nicht zu werden. Dreht halt noch watt weiter aus (im Moment komm ich bei relativ gerader Strecke ohne größere Windeinflüsse auf ca. 7200-7300 U/min, dass dürfte sich dann in Richtung 8000 oder 8500 entwickeln, was völlig ausreicht und auch mit der Originalübersetzung und dem Ori-Zylinder nicht völlig fern liegt.

Im Moment geht ich jedenfalls auch dann nicht vom Gas, wenn ich die 8000 Touren durch Rückenwind, Windschatten oder Bergabfahren erreiche oder überschreite. Kein Problem... :wacko:.

Hört sich sehr cool an.

Und wenn das mit dem Malossi nur besser wird ohne Abzüge irgendwo, dann machen!

keek erinnert sich noch gut an die geilen blicke der brummifahrer wenn man im sausetempo voller gaypäck und lederkluft an denen vorbei preschte :wacko:

Haste die Buden verkauft?

Schade... (jaja, ich weiß, ist ne Largeframe [T5 reizt mich trotzdem etwas]).

Biff!

Alles Gute!

Ab wann biste denn zuhause?

Brauchste watt von deinen Eltern oder so?

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@ d13:

die erste ist leider platt, da wurde ich etwas übersehen und konnte nicht mehr ausweichen :wacko: ! die blau/orangene habe ich vor langer langer zeit verkauft mit kistenweise teile (u.a. 170 suzuki conversion zylinder) für 1500,- DM! war ne zeit wo ich mit roller und szene nix mehr zu tun haben wollte ( iss ne andere gayschichte) ! von dem geld bin ich dann erst mal motorrad gefahren und hab die eifel unsicher gemacht :wacko: !

habe aber ja wieder zum richtigen pfad der tugend gayfunden - alles gut :wacko: !!

Bearbeitet von Mukki
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Gsf mit schmartfohn is kagge. wartet mal ab, wenn ich für zuhause ne lösung gefunden hab, um an den pc zu kommen, werde ich wieder mit geistigen ergüssen nerven.

Vielen lieben dank auch an alle besucher. so ging die zeit besser um. hoffe das reisst dann auch zuhause, und auch nach mehreren wochen nicht ab. hab ein bisschen angst, dass ich dann bzgl party ja gar nicht mehr mitreden kann.

Danke auch an die anrufer (habe da vollstes verständnis) und natürlich auch die geposteten besserungswünsche.

Tja, ich hab's Sonntag leider nicht mehr hinbekommen, Dich auch noch in Dreckskluft heimzusuchen. Trotzdem bin ich froh zu hören, dass Du Dich wieder rührst und freu mich auf weitere geistige Ergüsse von Dir (oh Mann, das kann ja was geben, wenn Du mal wirklich so richtig Zeit hast....). Weiters gute Besserung und zeig ma Bilders vom Schrott im Körper, wenn Du hast :wacko:.

Läuft.

Im Laufe der Nacht.

:wacko: Nur keinen Stress, laufen wird da sicher was, hab vorhin schon mal kurz telefoniert.

Hört sich sehr cool an.

Und wenn das mit dem Malossi nur besser wird ohne Abzüge irgendwo, dann machen!

Das isses ja gerade. So wie man hört, wird's wohl nur besser. Einzig der Fakt, dass mehr Leistung irgendwo auch sicherlich mehr Verschleiß zur Folge hat, muss halt gründlich bedacht werden. Bei der Fünf bin ich ja immer so froh, dass die hübsch zuverlässig ist. So'n Malossi-Dings wird zwar nicht gerade so in Richtung Extremstmaximaltuning hinauslaufen (bei mir zumindest nicht), aber n bissel unschlüssig bin ich trotzdem. Wahrscheinlich mach ich's, wenn ich Zyli und Kopf urplötzlich irgendwo sehr günstig schießen kann.

Haste die Buden verkauft?

Schade... (jaja, ich weiß, ist ne Largeframe [T5 reizt mich trotzdem etwas]).

Hätt ich ja auch nie gedacht, dass ich den hässlichen Eimer irgendwann mal so hoch schätzen würde, aber ich glaub, die letzten paar kleinen Solo-Ausritte wären auf der SF echt was nerviger gewesen. 400-500km Autobahn mit der Special mag ich mir eigentlich lieber gar nicht vorstellen (obwohl ich dürfte :wacko: )

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Feierabend :wacko: Eben ne Special Karosse gekauft. Hätte evtl noch einer Interesse an einer 80er PX mit div. Eintragungen, mit 166er, Wasserkopf, 30er VHST, PM verchromt usw. Oder einer PK 50S. Beide Karren sind zerlegt. Und da wär noch ein PX Motor mit Fremdzylinder, komplett wasser, Auslassteuerung, 32 VHST, usw.

Bilder per PM

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ich schmeiss die wohnzimmerdingenswohnwandbummenskackbuchekombi raus. kann irgendwer teile davon als werkstattschrank oder ähnliches brauchen? dann bitte melden. sonst...sperrmüll oder feuer...

Bearbeitet von shiranda
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Feierabend :wacko: Eben ne Special Karosse gekauft. Hätte evtl noch einer Interesse an einer 80er PX mit div. Eintragungen, mit 166er, Wasserkopf, 30er VHST, PM verchromt usw. Oder einer PK 50S. Beide Karren sind zerlegt. Und da wär noch ein PX Motor mit Fremdzylinder, komplett wasser, Auslassteuerung, 32 VHST, usw.

Bilder per PM

Bilder per PM!

ich schmeiss die wohnzimmerdingenswohnwandbummenskackbuchekombi raus. kann irgendwer teile davon als werkstattschrank oder ähnliches brauchen? dann bitte melden. sonst...sperrmüll oder feuer...

Hier! Feuer!

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