Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Feierabend :wacko: Eben ne Special Karosse gekauft. Hätte evtl noch einer Interesse an einer 80er PX mit div. Eintragungen, mit 166er, Wasserkopf, 30er VHST, PM verchromt usw. Oder einer PK 50S. Beide Karren sind zerlegt. Und da wär noch ein PX Motor mit Fremdzylinder, komplett wasser, Auslassteuerung, 32 VHST, usw.

Bilder per PM

willste etwa den hoischi aufkaufen,bzw haste schon?

bilder her,nur so zum gucken.

ich schmeiss die wohnzimmerdingenswohnwandbummenskackbuchekombi raus. kann irgendwer teile davon als werkstattschrank oder ähnliches brauchen? dann bitte melden. sonst...sperrmüll oder feuer...

FEUER!

meine 1. T5 fand ich von design her auch viel schöner, war aber auch schweine arbeit! hab gerade noch bilder gayfunden

post-6556-0-80461400-1342549267_thumb.jppost-6556-0-61224400-1342549258_thumb.jp

post-6556-0-50710800-1342549246_thumb.jppost-6556-0-98018900-1342549278_thumb.jp

lang ists her! so würde ich aber auch noch mal lackieren mit anderen farben, obwohl die schon echt poro war die lackierung!

Micron-Auspuff, Kennzeichen, Polini-Aufkleber auf Spoiler und der Spiegel kommen mir bekannt vor! Ich glaube, daß ist meine alte Karre, vorher schwarz mit neongelben Felgen/ Radkappen! Richtig, oder?

Thomas

Hier! Feuer!

FEUER!

ihr zündelkönige! brennt so ne beschichtete kacke überhaupt gescheit?

also ich klopp die dann klein oder stell se so inne garage. dann bring ich die bei gelegenheit mit m hänger rum oder guck mal obs ins auto passt. mach nochmal meldung wenn ich sie rausbefördert hab. :wacko:

Feierabend :wacko: Eben ne Special Karosse gekauft. Hätte evtl noch einer Interesse an einer 80er PX mit div. Eintragungen, mit 166er, Wasserkopf, 30er VHST, PM verchromt usw. Oder einer PK 50S. Beide Karren sind zerlegt. Und da wär noch ein PX Motor mit Fremdzylinder, komplett wasser, Auslassteuerung, 32 VHST, usw.

Bilder per PM

OH oh da kriegt der RT5 n feuchtes Höschen wenn der von 30 bzw. 32 VHST hört... Hat der mir vor Kurzem noch erzählt...

Was haste denn mit der SF Karosse vor? Evtl. dem Offi geben? Zustand?

also ich klopp die dann klein oder stell se so inne garage. dann bring ich die bei gelegenheit mit m hänger rum oder guck mal obs ins auto passt. mach nochmal meldung wenn ich sie rausbefördert hab. :wacko:

Mit Benzin brennt alles... qualmt und riecht auch nett. Wenn ich überlege was ich an dem We alles an (nassem) Holz durch die drei Tonnen gejagt habe :wacko::wacko:

@ coco: wat haste denn jetzt wieder alles gekauft? Ich will auch pm. nur so aus prinzip.

@ offi: wat für ne ausrede hattest du denn jetzt eigentlich für's we? Warum komplett gekniffen und nicht mal tagesbesucher???

@ shiranda: viel spaß dabei.

@ laude: keine sorge. hatte nicht erwartet, dass du vor der abreise noch vorbeikommst.

@ 13: hab die kaputte couch jetzt ein wenig im weg stehen, um mit den krücken drumrum zu kommen. wie versprochen bleibt die bis august, aber wenn du schon früher ne möglichkeit hättest ... ärgern würde ich mich nicht.

Gute n8 leude! Letzte n8 im kh - juhu!

ALLES brennt.

OH oh da kriegt der RT5 n feuchtes Höschen wenn der von 30 bzw. 32 VHST hört... Hat der mir vor Kurzem noch erzählt...

Was haste denn mit der SF Karosse vor? Evtl. dem Offi geben? Zustand?

Nicht nur der RT5!

Mit Benzin brennt alles... qualmt und riecht auch nett. Wenn ich überlege was ich an dem We alles an (nassem) Holz durch die drei Tonnen gejagt habe :wacko: :wacko:

Sag ich doch.

Habe heute erst noch angefangen den KEller zu entrümpeln und den Scheiß verbrannt...

@ 13: hab die kaputte couch jetzt ein wenig im weg stehen, um mit den krücken drumrum zu kommen. wie versprochen bleibt die bis august, aber wenn du schon früher ne möglichkeit hättest ... ärgern würde ich mich nicht.

Laß uns doch Donnerstag mal telefonieren, vielleicht komm ich dann rum mal Maß nehmen.

Bilanz vom We: 620 Bilder, 10 Videos, Best of Freitag: 60 Bilder, Best of Samstag: folgt... :wacko:

Wann gibt´s Fotosession? :wacko: Am besten beim Biff, damit der auch wat Spaß kriegt! Aber erst, wenn Mama Biff den Grobschmutz beseitigt hat! :???:

ich zieh mir jetzt die runvideos vom biff rein, die ich hier hab zum digitalisieren :wacko:

Wann gibt´s Viedeosession? Am besten s. o. Schon seit nem halben Jahr sind die Videos regelmäßig im Gespräch & ich hab noch nix davon gesehen!! :wacko: Die Zeit bis zum nächsten Run will sinnvoll überbrückt werden! :wacko:

Wie schon erwähnt: hab auch Auto mit Anhänger und -kupplung & helfe gern!

könnt zur not auch nen großen tandem hänger von cheffe hinter den dicken hängen falls not am man is!

idee mit foto+video session bei biff ist doch mal jut :wacko: also falls der da bock drauf hat dat die komplette heizung dem die bude vollsaut, denn wir bringen autentisch die fango packung mit :wacko:

fürchte mal bei mir geht maximal nboch westerwald. alle anderen runs aus klausurgründen käse :wacko:

@ offi: wat für ne ausrede hattest du denn jetzt eigentlich für's we? Warum komplett gekniffen und nicht mal tagesbesucher???

Ich hatte Angst vor dem Maddin. Der hat gesagt, er will aufm Dive unbedingt irgendjemandem den Fuß brechen, und damit mir das nicht passiert hab ich gedacht "bleibse lieber mal zuhause"... :wacko:

Wann gibt´s Fotosession? :wacko: Am besten beim Biff, damit der auch wat Spaß kriegt! Aber erst, wenn Mama Biff den Grobschmutz beseitigt hat! :???:

Wann gibt´s Viedeosession? Am besten s. o. Schon seit nem halben Jahr sind die Videos regelmäßig im Gespräch & ich hab noch nix davon gesehen!! :wacko: Die Zeit bis zum nächsten Run will sinnvoll überbrückt werden! :wacko:

Gerne :wacko: Samstag sind wir auf nem Geburtstag, aber sonst sieht es ganz gut aus.

120 Bilder davon haben wir dem Lit zu verdanken :wacko:

• Like 1

Wer macht dat hier eigentlich mit Kopfbearbeitung? Hab da noch 2 Köppe rumfliegen zum bearbeiten für Malle210...

Ich hab meinen aktuell gefahrenen Kopf bdamals beim Gravedigger machen lassen, aber der meldet sich grad nich wegen Preise und Verfügbarkeit.

Hier is doch auch immer mal wieder was im Busch wegen Köppe machen und so...

Gibt Gravedigger und Kobold als zu nennende offizielle Optionen.

Alles weitere muß sich finden...

Gravedigger scheint ein wenig Rückstand zu haben, aus welchen Gründen auch immer.

Die Kommunikationspolitik geht mir auch voll auf den Sack.

Ich weiß noch nicht mal ob der meinen Kopf macht oder ob der irgendwann mit einem Fragezeichen drauf einfach wieder zurückgeschickt wird.

:wacko:

Der Artikel ist so beschissen... noch schlimmer ist die Variante der AZ.

Gibt Gravedigger und Kobold als zu nennende offizielle Optionen.

Alles weitere muß sich finden... Mit dem Kobold hab ich heute morgen schon telefoniert... Der kann nur abplanen, aber nicht den Brennraum ausdrehen / Kalotte bearbeiten. Daher bleibt im Moment nur der Gravie...

Gravedigger scheint ein wenig Rückstand zu haben, aus welchen Gründen auch immer. Ärgerlich...

Die Kommunikationspolitik geht mir auch voll auf den Sack.

Ich weiß noch nicht mal ob der meinen Kopf macht oder ob der irgendwann mit einem Fragezeichen drauf einfach wieder zurückgeschickt wird.

:wacko:

Der Artikel ist so beschissen... noch schlimmer ist die Variante der AZ. Der Text in der AZ ist aber der Gleiche...

Also der Biff hatt et heute bis auf die 2. Etage geschafft. = Ich brauch traning! :inlove:

Bis gerade Eltern da. Mutter hat quasi ne Renovierung angeleihert. Schwester und Vadder später auch geholfen. Vadder Getränke gebracht und Wäsche abtransportiert ...

(Also mein Bad hat ne ganz andere Farbe/ is viel heller, als ich dachte! :???: )

Am Peinlichsten: Mutter: Warum kleben die Schränke denn so? Vater mit knatschiger leiser Stimme: Dat kann ich Dir erklären. :sly::wacko:

Weiter thematisiert wurde dies zum Glück nicht! (Warum beim offiziell Nichtrauchersohn da so klebrige Schichten sind.)

(is jetzt lange nicht so extrem, wie es sich anhört, Mutter hat aber nen ausgeprägten Reinlichkeitssinn und man kann bei der immer vom Boden essen. Somit ist der Kontrast halt stärker! :-) )

Sooo....gerade bis zum PC geschafft - (Hoffentlich komm ich hier auch wieder raus! :inlove: )... und Mehrfachzitate funktionieren jetzt auch wieder! :inlove:

Laß uns doch Donnerstag mal telefonieren, vielleicht komm ich dann rum mal Maß nehmen.

Das wäre natürlich großartig. Notfalls halte ich mein Versprechen bzgl. Aufbewahrung bis August aber natürlich.

Wann gibt´s Fotosession? :inlove: Am besten beim Biff, damit der auch wat Spaß kriegt! Aber erst, wenn Mama Biff den Grobschmutz beseitigt hat! :inlove:

Wann gibt´s Viedeosession? Am besten s. o. Schon seit nem halben Jahr sind die Videos regelmäßig im Gespräch & ich hab noch nix davon gesehen!! :wacko: Die Zeit bis zum nächsten Run will sinnvoll überbrückt werden! :inlove:

Wie schon erwähnt: hab auch Auto mit Anhänger und -kupplung & helfe gern!

Hier is gerade sauberer, als sonst. mamaBiff hat jetzt schon Angst vor "nach dem Besuch"! :inlove:

Dat sind jetzt verschiedene. Die Videokassetten, die Shiranda hat, kennst Du teilweise. Haben wir mal bei Hess geguckt. Gefielen Dir nicht sonderlich, da ein Video fast nur Sauerkrautwettessen und kotzen.

Die anderen (von mir, von 2004) sind auf CD in meinem Auto bzw. am Boden der Sporttasche, die ich nicht mitnehmen konnte. (Erinnerst Du Dich?) Der Tenor bisher aber: Eher nicht so super, und sollten wir vielleicht in kleinem Kreis mit denen, die die nicht schon kennen ansehen, oder?

Danke für das Hilfsangebot. Musst Du dennoch mit 13 ausmachen. sollten schon ca. 4 Mann hier die Treppe runterzirkeln. (Geht veilleicht auch mit zwei starken, die sich beim Drehen nicht zu dumm anstellen.) Gibt halt auch Dinige, die ne Stiffe nicht ganz alleine geregelt bekommt! :inlove:

könnt zur not auch nen großen tandem hänger von cheffe hinter den dicken hängen falls not am man is!

idee mit foto+video session bei biff ist doch mal jut :inlove: also falls der da bock drauf hat dat die komplette heizung dem die bude vollsaut, denn wir bringen autentisch die fango packung mit :inlove:

fürchte mal bei mir geht maximal nboch westerwald. alle anderen runs aus klausurgründen käse :wacko:

Da hste ja Glück! Meine Planung is im Sack! :inlove: :inlove:

Hänger: s.o. 13 freut sich bestimmt über reichlich Hilfe!

Wenn Du mir nochmal mit Schlamm kommst, kreist der Hammer!!! :inlove: Fuß war blöder Zufall, den ich Dir echt nicht übel nehme - wie schon mehrfach geklärt!

Ich hatte Angst vor dem Maddin. Der hat gesagt, er will aufm Dive unbedingt irgendjemandem den Fuß brechen, und damit mir das nicht passiert hab ich gedacht "bleibse lieber mal zuhause"... :inlove:

... oder unterm Pantoffel scheint keine Sonne .... oder Du hattest Angst vor der unbändigen Leistung der Grünen ... Oder der dicke Onkel hat so geschmerzt, dass nichma en Tagesbesuch mit unglaublich weiter Anreise drin war .... :inlove: :inlove:

Hatte mich so darauf gefreut mit Dir nochma aufem Treffen einen zu trinken :inlove: ... und natürlich auf die Nummer mit den Zwei dicken Pötten! :inlove:

120 Bilder davon haben wir dem Lit zu verdanken :wacko:

Dann gibt es wenigstens 120 verschiedene Fotos, und nicht so viele von der Einfahrt und so ... :inlove: :inlove: :inlove:

Also Freitag beim Biff? Der Scruppy kriegt dann evtl. auch nen Nachgeburtstagskuchen! :inlove:

:-):wacko:;-) Aber der Gastgeber liegt dann nur faul in der Ecke rum (Ja, ja, noch mehr als sonst! - Ich hör Euch schon!), Alles muss selber mitgebracht werden und es muss sogar jemand anschl. en bisschen Aufräumen! :-) - SORRY, geht echt nicht anders!

Aber ich freu mich! ( Dann is ja gut, dass die Couch hier noch im weg steht! :inlove: )

eben entdeckt... Geilenkirchener Zeitung...post-31024-1342609572,7083_thumb.jpg

Kann mir da jemand ne Farbkopie von mitbringen? - Geil! :inlove: Hab da gar keine Affen vonne Zeitung gesehen. Die Artikel sind meist totaler Humbug und super beschissen, aber immer lustig und aufbewahrungswert!

Der Artikel ist so beschissen... noch schlimmer ist die Variante der AZ.

Die hätt ich dann auch gerne, wenn möglich! Biddö!

- Also zusammenfassend sehen wir uns am Freitag bei mir aufer Couch (einiges vorher noch per Tel klären) zum Coco-Geburtstagsfeiern und Bilder gucken!!! (Für die Lesefaulen)

Jetzt ma gucken, ob ich ne Seite alleine geschafft hab!!! :inlove:Ich bin wieder hier! :inlove:

• Like 1

ich mach da jetz pipi drauf und fahr roller! diagramme fertig korrektur lesen morgen! sachma biff du bis doch als versicherungsman gut in sowat und has grad ehm... zeit :wacko:

ich glaub ich geb den scheiß jetz so nachm kontrollieren ab! wenn der mir keine 1,3 gibt daaaaaaann :wacko: