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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Gibts beim Center auf der Seite Explosionszeichnungen, wenn man im Onlineshop irgendwas nicht findet? Oder kann mir mal wer die Nummer der PX Lusso Bremsnocke für vorne raussuchen? Was für eine Kackseite :wacko:

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@freibier: frag mal bitte im Center nach dem verstärkten Sicherungsring für die Cosa Kupplung. Artikelnummer 3330245. Ansonsten bitte einmal 9020078 mitbringen! Danke!!

@mottin: siehe oben! Erledigt? Danke!

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ja wie gesagt, von meiner warte aus steht nobbis rasen euch sicher zur verfügung! wenn wir nbach myhl dübeln wär dat aber für mich auch kein ding, da kann der dude wenigstens auch mal einen trinken :wacko:

ich wäre für Ausdehnung Richtung Myhl - Heizungsland muss größer werden! :???: Dude: Adresse bidde! Und gibt´s gemeinsame Anreise? Wollt über Nirm, Randerath, Hilfarth etc. Gemeinsam heizen wäre toll!

@ Stiffe: einen fast neuen ME1 hab ich noch rummliegen, wenn du schnell einen Reifen Brauchst.

Der RT5 hab ich schon einen für dich mitgegeben, eventuell find ich noch 2 gute :wacko:

Goil! :wacko: :wacko: Bei meinem Verschleiß nehm ich alle! (auch noch die gebrauchten vom Holle!) :wacko:

@freibier: 1 x Öl vom Center bidde!

Bearbeitet von Stiffe
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Gibts beim Center auf der Seite Explosionszeichnungen, wenn man im Onlineshop irgendwas nicht findet? Oder kann mir mal wer die Nummer der PX Lusso Bremsnocke für vorne raussuchen? Was für eine Kackseite :wacko:

die nocke vorne ist tatsächlich nicht aufgeführt! auch nicht in der explosionszeichnung, nur die hintere ist drinne!

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@freibier: 1 x Öl vom Center bidde!

Sonnenblumenöl? Olivenöl (kalt oder warm gepresst)? Altöl? Massageöl? Analverwöhnöl?

Bestellnummer bitte!

Bearbeitet von freibier
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wer aus GK fährt denn was später zu dem ich vorher zustoßen kann? frau hat um 5h noch nen termin und weiß nicht genau wann se wieder zurück ist! danach kann ich starten in richtung wassenberg! brauche ja auch ne gute stunde locker bis GK!!!

aber bis dahin iss ja noch was zeit!

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Wollte eigentlich auch vobei kommen aufm Rückweg von D-dorf. Kann aber noch nicht fahren und werde schon zum weitertrinken genötigt. Daher bleibe ich vielleicht einfach bis Sonntag hier. Bei dem Wetter irgendwie urlaubsmäßig den ganzen Tag mit Bier in der Altstadt rumzuhängen :wacko:

Bearbeitet von badluck81
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der russe wird kaum vor 8 ready sein weil wegen oma ihr sein namenstach. da ich ne liebe ehefrau bin, warte ich natürlich auf den. kannst also mit uns dahin dübeln wenn dir das nicht zu spät is!

ich schau mal wann ich hier wegkomme! sonst meld ich mich bei dir !

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mir drängt sich langsam der verdacht auf, dass sie ein rechtes lotterleben führen herr badluck!

beschwere er sich nicht, wenn ihm mit 40 auffält, dass er sein ganzes geld mit dirnen, trunkenheit und dem erwerb von energiewandlungsmaschinen durchgebracht hat! :wacko:

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nö kein zeit. ja jut wenn dat jutes vollsyn is dann nehm ich ma 2 liters! haste noch leere pullen? eine is bei mir vermutlich heut leer.

Nö is billiges Agip oder so. Stinkt aber authentisch nach 80er Jahre, wennste hinter mir fährst! :wacko:

Wenn deine Karre nich jutt eingestellt ist dann klemmt der auch mit feinstem Synthetiköl :wacko:

Umkehrschluß:

Wenn die Karre astrein eingestellt ist, dann kannste auch mit billige Plörre mischen und dat Dingen rennt! :wacko:

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ich fahr seit Jahrzehnten das Öl vom Cycleshop: Eurol TTX

Is auch jutt, hab das Agip nur mal billigst hier im Forum bekommen. Ich glaub für <5 Euro /liter

Aber da meine Reusen ja voll turbogeil zerdüst sind pasiert auch nix mit billisch oil :wacko:

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    • Das ist ja nur geil @egig Kann ich ein paar Videos als Wixvorlage bekommen Mein Sandstrahler klappt schon zusammen, wenn ich ihm erzähle das auf der Straße Kisten mit 40-60 PS unterwegs sind.   Dem muss ich das nächste Woche mal zeigen.
    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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