Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts beim Center auf der Seite Explosionszeichnungen, wenn man im Onlineshop irgendwas nicht findet? Oder kann mir mal wer die Nummer der PX Lusso Bremsnocke für vorne raussuchen? Was für eine Kackseite :wacko:

Geschrieben

@freibier: frag mal bitte im Center nach dem verstärkten Sicherungsring für die Cosa Kupplung. Artikelnummer 3330245. Ansonsten bitte einmal 9020078 mitbringen! Danke!!

@mottin: siehe oben! Erledigt? Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

[

ja wie gesagt, von meiner warte aus steht nobbis rasen euch sicher zur verfügung! wenn wir nbach myhl dübeln wär dat aber für mich auch kein ding, da kann der dude wenigstens auch mal einen trinken :wacko:

ich wäre für Ausdehnung Richtung Myhl - Heizungsland muss größer werden! :???: Dude: Adresse bidde! Und gibt´s gemeinsame Anreise? Wollt über Nirm, Randerath, Hilfarth etc. Gemeinsam heizen wäre toll!

@ Stiffe: einen fast neuen ME1 hab ich noch rummliegen, wenn du schnell einen Reifen Brauchst.

Der RT5 hab ich schon einen für dich mitgegeben, eventuell find ich noch 2 gute :wacko:

Goil! :wacko: :wacko: Bei meinem Verschleiß nehm ich alle! (auch noch die gebrauchten vom Holle!) :wacko:

@freibier: 1 x Öl vom Center bidde!

Bearbeitet von Stiffe
Geschrieben

ja dann auf nach myhl!

ich glaub ich krieg dat noch zusammen wo der wohnt! war ja schon ein oder zweimal da :wacko:

heizungsheizung wär natürlich cool. einfach bescheid geben, mich kütt mit.

Geschrieben

Gibts beim Center auf der Seite Explosionszeichnungen, wenn man im Onlineshop irgendwas nicht findet? Oder kann mir mal wer die Nummer der PX Lusso Bremsnocke für vorne raussuchen? Was für eine Kackseite :wacko:

die nocke vorne ist tatsächlich nicht aufgeführt! auch nicht in der explosionszeichnung, nur die hintere ist drinne!

Geschrieben (bearbeitet)

@freibier: 1 x Öl vom Center bidde!

Sonnenblumenöl? Olivenöl (kalt oder warm gepresst)? Altöl? Massageöl? Analverwöhnöl?

Bestellnummer bitte!

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

@mottin: hab auch noch literweise Öl Zuhause, wie gesagt ich kann dir ne Pulle auf zwei morgen vorbeibringen! Fährste jetzt mit zum Center?

Geschrieben

wer aus GK fährt denn was später zu dem ich vorher zustoßen kann? frau hat um 5h noch nen termin und weiß nicht genau wann se wieder zurück ist! danach kann ich starten in richtung wassenberg! brauche ja auch ne gute stunde locker bis GK!!!

aber bis dahin iss ja noch was zeit!

Geschrieben

der russe wird kaum vor 8 ready sein weil wegen oma ihr sein namenstach. da ich ne liebe ehefrau bin, warte ich natürlich auf den. kannst also mit uns dahin dübeln wenn dir das nicht zu spät is!

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte eigentlich auch vobei kommen aufm Rückweg von D-dorf. Kann aber noch nicht fahren und werde schon zum weitertrinken genötigt. Daher bleibe ich vielleicht einfach bis Sonntag hier. Bei dem Wetter irgendwie urlaubsmäßig den ganzen Tag mit Bier in der Altstadt rumzuhängen :wacko:

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Geschrieben

der russe wird kaum vor 8 ready sein weil wegen oma ihr sein namenstach. da ich ne liebe ehefrau bin, warte ich natürlich auf den. kannst also mit uns dahin dübeln wenn dir das nicht zu spät is!

ich schau mal wann ich hier wegkomme! sonst meld ich mich bei dir !

Geschrieben

mir drängt sich langsam der verdacht auf, dass sie ein rechtes lotterleben führen herr badluck!

beschwere er sich nicht, wenn ihm mit 40 auffält, dass er sein ganzes geld mit dirnen, trunkenheit und dem erwerb von energiewandlungsmaschinen durchgebracht hat! :wacko:

• Like 1
Geschrieben

nö kein zeit. ja jut wenn dat jutes vollsyn is dann nehm ich ma 2 liters! haste noch leere pullen? eine is bei mir vermutlich heut leer.

Nö is billiges Agip oder so. Stinkt aber authentisch nach 80er Jahre, wennste hinter mir fährst! :wacko:

Wenn deine Karre nich jutt eingestellt ist dann klemmt der auch mit feinstem Synthetiköl :wacko:

Umkehrschluß:

Wenn die Karre astrein eingestellt ist, dann kannste auch mit billige Plörre mischen und dat Dingen rennt! :wacko:

Geschrieben

ich fahr seit Jahrzehnten das Öl vom Cycleshop: Eurol TTX

Is auch jutt, hab das Agip nur mal billigst hier im Forum bekommen. Ich glaub für <5 Euro /liter

Aber da meine Reusen ja voll turbogeil zerdüst sind pasiert auch nix mit billisch oil :wacko:

Geschrieben

gnarf schnall die kleene innen durchstieg und lass die ersatzpelle zuhause! drück der aber auf jedenfall meine stollenpelle in die hand :wacko:

hat noch jemand nen satz felgen dafür? :wacko: die letzten hat die fünf gefressen!

Geschrieben

Also wenn ich das hier so lese, habt ihr wohl alle ein Lotterleben. :wacko:

Wir fahren gegen 19.30uhr; aber ich muss ja mit Auto fahren wegen der kleinen Made im Speckmantel. :wacko:

Sie freut sich schon wieder auf Ihren Freund Mottin und Majo im Dreck... :wacko: "Öf Öf"