Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh Mann... Bilder... ich krame mal in alten Topics.

Ist alles handgeklöppelt und rustikal zusammengebraten, also erwartet bitte keine Sahneschnitte.

Meldung später hier.

Geschrieben

schicke sach herr 13,stells mir eigentlich ganz geil zu fahren vor...

So und jetzt mal bissel musik.Motto für den heutigen abend:

Geschrieben

Später erst mal zu jim,bissel quatschen und ein,zwei bier trinken...

Und später dat übliche.Pumpenfreitage werden langsam zu richtig netten stammtischabenden,immer die selben halt.

Wat geht bei euch?

Geschrieben

cuba club,antiqua nenn et wie de willst.Is der schuppen wo ich schuran letztens getroffen hab...In heinsberg direkt hinterm torbogen.

Geschrieben

Eben Herr Biff, warum eigentlich nicht :wacko:!

Sylvester ist ne gute Frage so richtig geplant ist da bei mir noch nix. Du bist wohl auch noch nicht so ganz verplant, wie sich's anhört?

Also dann mal her mit die gute Vorschlägens!

Achso ich hab nochn Ratebild (watt is auf dem Bild wohl anders als letztes Jahr noch):

post-15290-0-57430500-1323700077_thumb.j

:wacko: :wacko: :wacko:

Geschrieben

Ich musste doch heute tatsächlich auch noch schwer umbauen! Ursprünglich war die Special auf 2-Spax-Schrauben-Nummernschildbefestigung ausgelegt. Das war rein vibrationsklappertechnisch tatsächlich nicht erträglich, daher habe ich mal flink auf 4-Spax-Schrauben-Nummernschildbefestigung umgerüstet. Da gibt's zum Glück Kits für fast fertig zu kaufen. Musste nur zwecks Lackschonung die Werkstücke etwas einkürzen.

Geschrieben

Besteht, allerdings muß ich die Zulassung mit dem Auto erst noch über die Bühne bringen (Donnerstag 1100 Uhr).

Außerdem bekäme die Mintlady eine eigene Nummer.

Das aktuelle Schildchendrama ist anders gedacht.

Geschrieben

Da hab ich en schlechtes Gewissen, weil ich selten hier bin ... - Aber hier geht ja gar nix!?

Wat isn los Leute? Alle im Weihnachtsstress?

Also Sylvester war durchaus als ernstgemeinte Frage gedacht.

Geschrieben

Ja biff dann sach ma wat an für sylvester...aber keine rumsitz party,ich will aktion!

Geil,an die jungens die zum 24h annen ring fahren,is euch ma aufgefallen dat eine woche später schon ferien im suaerland sind?!

Dat wird ja en lustiger mai: 13.-20. zum Ring und 25.-27. ab ins sauerland...

Geschrieben

Ich auch :wacko: :wacko: :wacko: .

Heute den Tacho mal auf 120 gebracht, yeehaa das war noch nicht alles (ist ja noch ganz frisch der gute Motor). Allerdings hab ich auch gewisse Zweifel an der Anzeigegenauigkeit.

Geschrieben

wwoooohhaaa! dann sollte das ja aber mal locker über die echte 100 sein! bin auch geyspannt was da noch so geht!! tu mal n fahradtacho dran, das lohnt sich auf alle fälle!!

macht spaß mit de smallframe gelle?! und wat sacht der durchzug? gehtz ab?!