Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Lange nicht reingeguckt, aber ich arbeite meine Kommentare natürlich gewissenhaft nach. :-D

Fernbildung zum Thema Deeskalation aus dem fernen Russland.

Wer mal gut lachen mag:

http://www.youtube.com/watch?v=ASYqbygHho0

Lachen??? Echte Wixer in Aktion. Wenn ich volles Rohr zuschlage, bevor der andere weiss, dass wir Streit haben und dem dann beim Zusammenbrechen nochmal ins Gesicht trete, ist es keine Kunst zu gewinnen.

Ohne Security gäb es wohl kaum noch Schlägereien und Verletzte in dieser "gast"stätte.

Bissu auf Entzuch? :-D

1.) Mir fallen auf Anhieb vier bekannte Läden im Stadtgebiet ein, die vergleichbar arbeiten.

2.) Ich bereite gerade eine kleine Schulung vor, zum Thema Eskalation und Publikum(-swirkung).

Hier sind so ziemlich die besten Paradebeispiele vereint von den jeweils wichtigsten Sekunden einer Auseinandersetzung.

Also, im Sinne des "wie nicht" oder "sieht scheiße aus" oder "dafür fährt man ein" ziemlich ergiebig.

3.) Witzig finde ich persönlich, das die Jungens so arbeiten wie ich es vor laanger Zeit mal von den "Guten" lernen sollte.

Die eine oder andere VHS Kassette unter meinem Bett enthält vergleichbare Szenen und gesammelte Kunstwerke aus fernen Tagen.

:laugh:

4.) Andere Art zu arbeiten (und nebenbei ne interessante Serie):

1.) Musst Du bei Gelegenheit mal preisgeben. Glaube mir zwar nen Schlag helfen zu können, will da aber nicht hin!

2.) ... so öffentlich von Dir??? :aaalder:

3.) Würde mich dann doch mal interessieren. Hab en VHS-Recorder angeschlossen. Gibt's auch Hansi W. - Szenen? (Kenne nur die Stories und Gerüchte.)

4.) Bewirb Dich doch bei Achtung Kontrolle. :-D

@ Dosennudel:

Find ich aber nett von Dir, dass Du auch mal zeigst, dass nich nur der Mottin alles kapott kricht. :-D :-D

Also, ich hatte der Arsch mal so richtig voll.

Alder, zum Glück haste nicht gebrannt. ;-)

Shiri hat da en nettes kleines Video. Den großen Bogen, den Du da um's Feuer läufst, läufst Du nicht absichtlich. Kurz nachdem Du nochma den Feuerteufel gespielt hattest.

Und der RT5 als zweiter Feuerteufel ... oder eher Anstifter ... freut sich auch wie'n kleines Kind. ;-)

Lustiges kurzes Filmchen! :-D

Bin froh, dass Euch nix passiert ist! :thumbsup:

Knopf: senden und empfangen gedrückt! pätschlör arbeit ist raus und ich bin durch!

drückt mich die daumen dat ich bald schonmal mini inschinör bin :thumbsup:

ICH DRÜCKE! :thumbsup:

waren ja leider echt zu spät. ...

Weil ich weiss, wie sehr sie das freut, möchte ich anmerken, dass es nicht an mir lag! ;-)

(Ich war aber froh, dass ich die Treppen nicht runter und rauf hüpfen musste! :thumbsup: )

Aber selbst ich fands eher amüsant, die Jungs haben sich ja gut um ihn gekümmert. Und zu Hause hat er es dann zum Glück selber die Treppen hoch geschafft :satisfied:

Du fand'st aber alles amüsant und solltest vielleicht auch nicht ..... Naja, jedenfalls warst Du auch gut drauf! :-D

:wheeeha: im übrigen ist heute "weltlinkshändertag" :wheeeha:

dürfen den auch leute feiern, die "zwei linke hände" haben? :wacko::-D

Herzlichen Glückwunsch - nachträglich!

Ja gut, können wir ruhig öfter machen. :-D Und danach noch ne kleine Wasserbombe für den RT5. :wheeeha:

Ach ja, wie war das nochmal??? Wer anderen eine Grube gräbt, sollte sich nicht bei Licht umziehen. :-P

Hab ich in meiner Ecke sitzend da etwa einiges verpasst?

Hammer, aber auf der Strecke ist mir auch immer ganz komisch im Dunkeln. Da hast du ja echt Schwein gehabt, hätte böse enden können.

Gute Besserung.

:wheeeha::thumbsup::wheeeha::-D :-D (Leider - könnte man da antworten! :-D )

aoxo am samstag hab ich von meinem terminplan gestrichen. ist nicht so "invalidengerecht" die veranstaltung :-D:cool:

:thumbsup: Sehr gütig! ;-)

@ALL: Captain hatte es mal grob angesprochen ("diese Woche"). Holtz und meiner Einer wollen morgen/HEUTE mal mit den Damen auf den Bend. Uhrzeit 20:45Uhr.

(Quasi: Humpeln zur Bierbude - lästern - Weiterhumpeln zur Fressbude - lästern - Weiterhumpeln Bierbude - lästern - Nach Hause. Lästern bezieht sich hierbei auf die Alleinerziehenden dicken Mütter in Hüfthose, den Autoscootergangstern, den in baldiger Zukunft alleinerziehenden Mütter aufer Raupenbahn, den jungen Männern zum Mitreisen und allen anderen, wegen denen wir uns den Eintritt in die Geisterbahn sparen können! ;-):-D )

Hat einer Bock?

Boah, um 19:30 fertig eingepennt und um 21:30 erst wieder wach geworden. Vorher schonmal eingenickt. Jetzt nicht mehr müde.

Ich glaub, ich bleib aufer Couch und verlege den Schlaf auf Vormittags.

Mach mir jetzt en Bier auf und guck, was passiert.

Ich sach schonma guten Morgen! ... Meldet Euch mal (Tel/ Whatsapp) wegen des Bendbesuchs. :cheers:

• Like 1

hab auch fein verschlafen wollt um 6 loslegen mit die lernerei damit ich ruhigen gewissens den motor heut flotti machen kann. gestern noch fix n konvolut fuß und kopfdichtungen beim armin geholt damit ich auch fein mal die steurzeiten an den scorpion anpassen kann! wie sieht das so aus? 184/129 sollte es für den humpelhannes wohl tun oder?

riesen fehler: hab mir 3 kapitel aus 3 büchern über auspuffanlagen berechnung ausgedruckt und angefangen mein excelsheet für die auspuffberechnung für jedermann zu überarbeiten. also: gestern ab 20 uhr nichtmehr gelernt sondern sinnlosen zweitakt scheiß gemacht :-D

@biff, wieder mal legen... es kommt gleich.. där!

find die idee mim bend ja schon geil! leider werd ich vermutlich abends schrauben müssen, da ich befürchte die t5 wird auch bis dahin nicht zugelassen sein (auch da gewisse bezugspersonen zu der amtlichen instanz ab morgen urlaub haben :-D )

darum muss die schwatte klemmsau bis samstag laufen. und irgendwie hat ne nacht drüber schlafen mir variante b) doch wieder näher gebracht.

wobei ich ja gelernt hab: man kann sich unendlich viel mühe geben oder nen motor einfach zusammenwichsen. bei mir geht es so oder so kaputt! ich hab einfach kaka anne fingers :-D

Bearbeitet von mottin86

...Da hast du ja echt Schwein gehabt...

:laugh: Schön!

...hatte kurz voher schon so n komisches gefühl, evtl. deshalb schon irgendwie drauf vorbereitet und besonnen reagiert! klingt komisch iss aber so! ...

Jajaja, so ist es! ;-)

@Bendfraktion: Klingt verlockend. Ich überleg ma...kann ja morgen ausschlafen! :wheeeha:

@13: Gab´s eigentlich schon ne Auflösung zu Deiner Geschichte, die ich womöglich verpasst habe?

Bearbeitet von Stiffe

kannse tanzen? dann tanz ab!

ja ne keine ahnung war auch mehr nur so dahin gesagt! wollt keine idee zerreden! ich muss aber eben alarm frickeln weil wegen samstag feuer! und deswegen muss ich noch mindestens 10 mal aus der einfahrt rausfahren um zu sehen, ob der motor diese grenze negativer energie überwindet! :-D

(oh gott habe ich gerade negative enegie gesagt? mein thermo prof bringt mich um wenn der das ließt)

oha allein mit 3 mädels im topic, na wenn das mal gut geht :devil::inlove:

besser als:

:wheeeha:

Bearbeitet von mottin86

[quote name='Biff' timestamp='1344905560' post='1067261722'

Alder, zum Glück haste nicht gebrannt. ;-)

Shiri hat da en nettes kleines Video. Den großen Bogen, den Du da um's Feuer läufst, läufst Du nicht absichtlich. Kurz nachdem Du nochma den Feuerteufel gespielt hattest.

Und der RT5 als zweiter Feuerteufel ... oder eher Anstifter ... freut sich auch wie'n kleines Kind. ;-)

Lustiges kurzes Filmchen! :-D

Bin froh, dass Euch nix passiert ist! :thumbsup:...das filmchen ist echt lustig...vorallem sehr geil, dass der RT unbewusst (?! :-D ) den bremsenreiniger herzförmig auf den rasen sprüht und dann ein brennendes herz da vor sich hinkokelt :wheeeha: :thumbsup:

Weil ich weiss, wie sehr sie das freut, möchte ich anmerken, dass es nicht an mir lag! ;-)durch meine schuld, durch meine schuld, durch meine grosse schuld :-D

(Ich war aber froh, dass ich die Treppen nicht runter und rauf hüpfen musste! :thumbsup: )

Du fand'st aber alles amüsant und solltest vielleicht auch nicht ..... Naja, jedenfalls warst Du auch gut drauf! :-Dja, manu war...extrem gut drauf :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch - nachträglich! danke, gleichfalls :-) :-P

:thumbsup: Sehr gütig! ;-) :inlove:

@ALL: Captain hatte es mal grob angesprochen ("diese Woche"). Holtz und meiner Einer wollen morgen/HEUTE mal mit den Damen auf den Bend. Uhrzeit 20:45Uhr.

(Quasi: Humpeln zur Bierbude - lästern - Weiterhumpeln zur Fressbude - lästern - Weiterhumpeln Bierbude - lästern - Nach Hause. Lästern bezieht sich hierbei auf die Alleinerziehenden dicken Mütter in Hüfthose, den Autoscootergangstern, den in baldiger Zukunft alleinerziehenden Mütter aufer Raupenbahn, den jungen Männern zum Mitreisen und allen anderen, wegen denen wir uns den Eintritt in die Geisterbahn sparen können! ;-):-D )

Hat einer Bock? ----looooohooooooos!!!!!!!

und deswegen muss ich noch mindestens 10 mal aus der einfahrt rausfahren um zu sehen, ob der motor diese grenze negativer energie überwindet! :-D

(oh gott habe ich gerade negative enegie gesagt? mein thermo prof bringt mich um wenn der das ließt)

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: ha ha!!!! er hat negative energie gesagt!!!!! jawolla!!!!! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

@ina weiß auch nicht von wem ich solche asdrücke hab :blink::wacko:

:-D ich kack ab...ich hab da sowas im ohr..."ich bin ein urgestein der physik" :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

lass dir schnell erklären, wie du negative energie in positive umwandelst.

und denk dran "sich selbst erfüllende prophezeiungen" und so... :-D

fängt die auch schon damit an :-D

mir reicht eigentlich eine frau mit sowas :sly:

ich glaub eben nur an dinge die man sehen, anfassen, messen oder errechnen kann! ich glaub auch nich, dat jup van de balken übers wasser gelatscht is! wenn der kerl wieder auferstehen kann, soll der mal hier antanzen und uns ungläubigen zeigen, dass er den groove noch drauf hat wenn ich mal wieder betrunken am baggerloch liege :thumbsup:

Bearbeitet von mottin86

Find ich auch nicht gut, aber wenn ihr euch den Dienstag aussucht, seid ihr selber Schuld :thumbsdown:

SCHON WIEDER meine schuld :???: ich kann nur heute den kompletten abend. den rest der woche kann ich wieder immer erst spät.

aber man weiss ja nie, vllt. geht ja morgen oder übermorgen doch noch was...

Bearbeitet von shiranda

fängt die auch schon damit an :-D

mir reicht eigentlich eine frau mit sowas :sly:

ich glaub eben nur an dinge die man sehen, anfassen, messen oder errechnen kann! ich glaub auch nich, dat jup van de balken übers wasser gelatscht is! wenn der kerl wieder auferstehen kann, soll der mal hier antanzen und uns ungläubigen zeigen, dass er den groove noch drauf hat wenn ich mal wieder betrunken am baggerloch liege :thumbsup:

an jup vom balken glaub ich auch nicht. aber durchaus auch an dinge, die man nicht anfassen kann...

gibt dinge, die sind nunmal nicht zu errechnen. :-P

aber lassen wir das nicht zur forumdiskussion werden...das sprengt den rahmen. können wir ja beim nächsten bierchen ne diskussion drüber starten ;-)

• Like 1