Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

an jup vom balken glaub ich auch nicht. aber durchaus auch an dinge, die man nicht anfassen kann...

gibt dinge, die sind nunmal nicht zu errechnen. :-P

aber lassen wir das nicht zur forumdiskussion werden...das sprengt den rahmen. können wir ja beim nächsten bierchen ne diskussion drüber starten ;-)

also heute auf´m Bend? :-D

SCHON WIEDER meine schuld :???: ich kann nur heute den kompletten abend. den rest der woche kann ich wieder immer erst spät.

aber man weiss ja nie, vllt. geht ja morgen oder übermorgen doch noch was...

Wieso eigentlich schon wieder? Weil wegen immer keine Zeit und so? Geht mir ja eigentlich ähnlich, nur mom hab ich ja keinen wie sagte der Rally am We so schön "Luschensport", der 2x die Woche weg fällt. Daher hab ich schon Verständnis mit dir und dem Freizeitstress ;-)

Wieso eigentlich schon wieder?

Weil ich weiss, wie sehr sie das freut, möchte ich anmerken, dass es nicht an mir lag! ;-)

(Ich war aber froh, dass ich die Treppen nicht runter und rauf hüpfen musste! :thumbsup: )

...deswegen... "schon wieder"... :-D ...durch meine schuld, durch meine schuld, durch meine grosse schuld

(eigentlich hatte ich eben auch ne antwort geschrieben, die das gsf aber scheinbar verschluckt hat :wacko: )

Daher hab ich schon Verständnis mit dir und dem Freizeitstress ;-)

:thumbsup::-D

Bearbeitet von shiranda

blos nicht, nachher bekehrt ihr hexen mich noch und ich fang an meinen motoren die hand aufzulegen damit dir dann schon direkt auf der werkbank kaputt gehen und nicht erst in übach am real :-D

oder du legst deine hand auf und die dinger rennen mit wasser oder wein im tank :thumbsup: !!

moin ihr heizungsschneckchenbärchenhäschenkücken :inlove: !!

am besten letzten freitag ;-) ja ne mir egal, hab eigentlich kaum zeit daher die frage ob wer fährt

scheinbar muss der hegel der mir den 166er verkauft hat überstunden oder sonswat machen. sieht mau aus diese woche noch dran zu kommen! hab dem geschrieben, der kann den behalten -> geld zurück. muss aber jetzt schleunigst ersatz haben.

Bearbeitet von mottin86

blos nicht, nachher bekehrt ihr hexen mich noch und ich fang an meinen motoren die hand aufzulegen damit dir dann schon direkt auf der werkbank kaputt gehen und nicht erst in übach am real :-D

muhahahaha.....ich hab grad n köfferchen voller bachblüten von meiner mum "geerbt". vllt. sollten wir deinen karren mal welche davon verabreichen. :wheeeha:

der andy is der geilste typ auffe welt!

bringt mir vermutlich nen zülander mit sofern er heut bock aufs rollern hat! ansonsten mopete ich da heut abend hin!

top 2 166er in einer woche bezahlt. die minusschraube auf dem kontoauszug dreht sich mit holzgewinde steigung!

jo, wolltest du auch samstag los? fahre relativ früh um noch was vom tag zu haben, dachte so gegen 10h los mit kalkulierter fahrzeit von 2-2,5 stunden schön entspannt! was hattst du denn geplant?

bin noch nicht sicher ob ich ueberhaupt fahre, wenn wir kein transportfahrzeug haben, dann denke ich nicht, dass ich ueberhaupt komme

aber die moeglichkeit mit dir samstags zu fahren find ich top

dann koennte ich in der tat Montag wieder was fuer die B-arbeit tun

@Ravioli: super, nehm ich gerne! werds aber diese woche nicht schaffen den abzuholen!

@ Manu & Mädels: hab mich ja korrigiert...ist bestimmt anstrengend und macht spass, mir fehlt da aber die action :sly: . dann lieber 100m Staffelhinterradfahren oder Rollertauziehen!

@Offi: zum nächsten Run nehm ich nochma en Seil mit :-D

• Like 1

bin noch nicht sicher ob ich ueberhaupt fahre, wenn wir kein transportfahrzeug haben, dann denke ich nicht, dass ich ueberhaupt komme

aber die moeglichkeit mit dir samstags zu fahren find ich top

dann koennte ich in der tat Montag wieder was fuer die B-arbeit tun

so wies aussieht fahren wir gegen 10h ab der tsb in düren los!! scheint sich doch n reisegrüppchen zu gründen und muß net alleine fahren :wheeeha: ! also wennes schaffst biste gerne willkommen mit uns zu reisen :cheers: !!

Lachen??? Echte Wixer in Aktion. Wenn ich volles Rohr zuschlage, bevor der andere weiss, dass wir Streit haben und dem dann beim Zusammenbrechen nochmal ins Gesicht trete, ist es keine Kunst zu gewinnen.

Ohne Security gäb es wohl kaum noch Schlägereien und Verletzte in dieser "gast"stätte.

Bissu auf Entzuch? :-D

1.) Musst Du bei Gelegenheit mal preisgeben. Glaube mir zwar nen Schlag helfen zu können, will da aber nicht hin!

2.) ... so öffentlich von Dir??? :aaalder:

3.) Würde mich dann doch mal interessieren. Hab en VHS-Recorder angeschlossen. Gibt's auch Hansi W. - Szenen? (Kenne nur die Stories und Gerüchte.)

4.) Bewirb Dich doch bei Achtung Kontrolle. :-D

Ja, lachen.

Wenn mich das noch triggern würde, käme ich mit meinem Leben nicht klar.

Die üben halt für den Ernstfall an Opfern.

Und ja, sehe ich genauso... unterhält mich aber auch ganz gut.

Ist ein bißchen Hartz4 TV für mich.

Ein wenig Recherche ergab, das die Bude da ähnlich viele Sportunfälle ohne die Crew hatte, aber dann halt unter den normalen Gästen.

Da treibt einer den Teufel mit dem Beelzebub aus...

Funktioniert aber ganz gut, bis sich Leute einstellen, die diese Art Konfrontation suchen.

Dann entscheidet es sich an der Qualität der Truppe, ob der Laden untergeht.

Tendenziell sind da viele One Hit Wonder dabei.

Und einige Volltrottel.

Nein, kein Entzug.

Ich habe genug für lange, seit meiner letzten Nacht vor dem Krankenschein.

Und heute morgen wieder gehabt.

1.) Kannst du (fast) an der Musik festmachen. Viel Mainstream (vor allem R&B/Hiphop), mittlere Größe, fertig ist die Asizentrale.

2.) Hat ja mit meinem Arbeitsplatz nix zu tun.

3.) Vielleicht irgendwann mal. Aktuelles Material habe ich 9,6 GB seit 2009... ist mir aber zu heiß.

4.) Jau klar, damit meine Fresse wieder über die Mattscheibe flimmert. Danke, das letzte Mal hat gereicht.

@13: Gab´s eigentlich schon ne Auflösung zu Deiner Geschichte, die ich womöglich verpasst habe?

Nein.

top 2 166er in einer woche bezahlt. die minusschraube auf dem kontoauszug dreht sich mit holzgewinde steigung!

Schöner Spruch.

Meine ist auf Anschlag.

und ich den buddelreifen!

Dito.

mit schlafmangel kenne ich mich aus. kaffee kaffee kaffee....und ....weitermachen weitermachen weitermachen :satisfied:

Wenn man keinen Kaffee trinken mag, kann ich schwarzen Tee und ein wenig Gymnastik empfehlen.

In einer unbeobachteten Ecke flott ein paar Kniebeugen, Liegestütz oder Klimmzüge, dann ist der Kreislauf wieder auf Drehzahl.

Intervall so anlegen, das man nicht zwischendrin einschläft, sonst muß man kotzen.

Gerne genommen:

Asia Shop Jülicherstraße.

Import Red Bull aus Thailand.

Danach ist alles gut.

Schöner Spruch.

Meine ist auf Anschlag.

paar märker gibt das studenten konto immernoch her! aber dieser sommer war doch jetzt mit der t5 ganz arg kostenintensiv! sehr böse alles!

grad eben mal mit nem turbo instandsetzter tefloniert! im winter werd ich vermutlich mal 1,5k für neue turbos löhnen dürfen. instandsetzung kost in etwa die hälfte aber aller erfahrung nach sind die selten noch zu retten :sneaky: daher muss ich wohl mim dave nochmal wegen der sprint quatschen. sollten die dinger echt sack sein, werd ich das projekt wohl kaum auch noch stemmen können. bin sowieso grad wieder völlig verwundert, wieviel holz meiner bescheidenen briefmarkensammlung die ich konto nenne diese saison schon entsprungen ist. ich glaub trotz viel uni war ich doch recht fleißig. (ja man muss sich auch mal selber feiern weil sonst irgendwann die morgenlatte aus frust ausbleibt :-D)

Bearbeitet von mottin86

würd mich ja als fahrer anbieten aber beim dicken ist leider die klima im sack ;-)

...also sollte man da nur SEHR SPÄRLICH (!) bekleidet mitfahren, oder wie? :-D

In einer unbeobachteten Ecke flott ein paar Kniebeugen, Liegestütz oder Klimmzüge, dann ist der Kreislauf wieder auf Drehzahl.

Intervall so anlegen, das man nicht zwischendrin einschläft, sonst muß man kotzen.

:thumbsup::wheeeha:

(ja man muss sich auch mal selber feiern weil sonst irgendwann die morgenlatte aus frust ausbleibt :-D)

Klappt immer...

:thumbsup:

Edith: Für unbeobachtete Leibesübungen zwecks Schlafvertreibung dient mir immer der Bierkeller.

Bearbeitet von dreckige13

...also sollte man da nur SEHR SPÄRLICH (!) bekleidet mitfahren, oder wie? :-D

wie war das:

damentoilette: kein zutritt für herren, die damen werden es nicht mögen

herrentoilette: auch zutritt für damen, die herren werden es mögen

also: spärliche bekleidung bei damen durchaus erwünscht, bei den angekündigten herren (mich eingeschlossen) muss ich mir das dann wohl gut überlegen :-D