Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@ scruppy: du hast jawohl der knall nich gehört,auf keinen fall rocke,nie mehr...am 24 kommste gefälligst zur pumpe und dann ma sehen wat der abend bringt.Musse Samstag noch wat placken oder haste frei?Wenn frei dann komm Freitag mit nach hs ins Cuba,Badluck legt auf und vorher kleines acoustic set von zwei heinsbergern...Der schuran hängt bestimmt auch wieder da rum,wohnt ja direkt da in der nähe.

Glaub auch das rocke erst 25,26 is.Da dürfte der ehemalige türsteher von da wohl recht haben.

24er traditionell pumpe + mause nachdem ich mit der tröte durchs dorf getigert bin und 25 glühwein gesoffen hab :wacko:

aber ich bin da auch offen für neues weil mause is in den letzten jahren tendenziell eher :wacko:

Bleib einfach wieder inne pumpe und hab spaß mit öhrschens-freundins-vadder,dann geht der mir wenigstens nich auffen sack.

wer vespas cuttet der frisst auch kleine kinder

jedem der sein moped so verschandelt sollte man n cut an seinem feuerwehrmann vornehmen! und sollte es ein jüdischer cut sein, dann eben n piercing inne knickers mim bolzenschuss

Da ist wohl jemandem die Freundin von nem Cutdownfahrer ausgespannt worden :wacko:

Sag nicht du hast noch nie an ne Mopette rumgefelxt war das erste was ich gemacht habe als ich ne zweit PK hatte

Man gut, dass ich mich zurückhalten konnte (wohl eher gut für mich, ich bin mir nicht sicher, wie Du bei groben Schlafstörern reagieren würdest :???: ).

Mit dem, was gerade aus tiefstem Herzen kommt.

Nach den letzten zwei Nächten eher nix Gutes...

Yeah der Laude Kann endlich das Beinschild von der Special cutten dann aber ran. Und die T5 könnt nen schönen Heckcut vertragen

:wacko:

wer vespas cuttet der frisst auch kleine kinder :wacko:

jedem der sein moped so verschandelt sollte man n cut an seinem feuerwehrmann vornehmen! und sollte es ein jüdischer cut sein, dann eben n piercing inne knickers mim bolzenschuss :wacko:

Ersten Versuch haste frei, dann bin ich dran.

Ich cutte bis der Arzt kommt.

:wacko:

Fotos findeste eigentlich genug.

Die blaue PK ist die einzig ungeflexte Karre die ich besitze.

PK S muß geschont werden, aber so Rundlicht und Special Kram, der wird grob zusammengeschnitten.

spaßroller und technisch/leistungs bedingte cuts werden natürlich geduldet :wacko:

Kenn ich nicht.

Bin Spaßcutter.