Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

hoffentlich wird nächsten sommer nochmal so run intensiv! egal wie, da mach ich alles mit und wenn ich dafür meine bleistückensammlung verkaufen muss :sneaky:

166er wurde mit russischer genauigkeit gespindelt :-D bin gespannt! wenn ihr sagt, dat funzt, dann wird dat schon :wheeeha:

Very nice!!! :thumbsup:

Wie siehts mit spädda aus? Hab dir gerade auch im Fratzenbook geschrieben...ups, soll ja eigentlich arbeiten... :-D

Nach meinem Beitrag hab ich Dir eben hier in weiser Voraussicht ne Nachricht geschickt ;-)

Ich war heute trotz Wetter sehr fleißig, aber das reicht jetzt langsam auch für heute :cool:

hab fast alle übungen gerechnet!

ab 7 is alarmfrickeln die px wird heute wieder rennen soviel ist sicher ihr stricher :sly: ich werde dann 10 mal aus der einfahrt rausfahren! wenn das klappt: tourentauglich :thumbsup:

will jemand zugucken? mitmachen? grillen? bier trinken und blöd rumlabern und mir redundante hinweise geben wie zb "denk dran der 166er ist 4 10el größer als der 139" ?

Bearbeitet von mottin86

Du fährst mal schön mit dem 166er dahin.

Immer schön durchspülen...

hoffentlich wird nächsten sommer nochmal so run intensiv!

...

166er wurde mit russischer genauigkeit gespindelt :-D bin gespannt! wenn ihr sagt, dat funzt, dann wird dat schon :wheeeha:

1.) Erzähle ich mir seit sieben Jahren.

Es wird immer irgendwas sein, also einfach machen!

2.) Das ist voll okay.

Der Fuß braucht keine Passung und wird auch so halten.

Fürs Gefühl kannste ja mit Kaltmetall hinterfüttern.

ist also wie mim benzin: hält seit 100 jahren nurnoch 40 jahre oder irgendwie!

ja geiel dann wirds ja noch! grad mit einem aus kohlscheid gesprochen! er findets gut, dass hier jetzt auch wieder viele nachwuchsfahrer aktiv werden und hätt bock sich mal öfter bei uns ranzuhängen (mitn paar leuten) wenn wir rumheizen.

Mottin du alter Schlauchbootmonteur. Dat bekommt man doch schon als kleines Kind beigebracht, dat dat nicht passt.

Und Offi du Hure, hättest du mal angerufen. War eben an der Halle. Ich kann leider nicht wie ihr den ganzen Tag im GSF chillen.

Und sonst noch allen einen schönen Abend. Ich schwing mich jetzt mal auf die ET3.

Und tschüß...

Mottin du alter Schlauchbootmonteur. Dat bekommt man doch schon als kleines Kind beigebracht, dat dat nicht passt.

Und Offi du Hure, hättest du mal angerufen. War eben an der Halle. Ich kann leider nicht wie ihr den ganzen Tag im GSF chillen.

Und sonst noch allen einen schönen Abend. Ich schwing mich jetzt mal auf die ET3.

Und tschüß...

hab noch nie nen 166er besessen ;-) durfte mir nur schon 2-3 mal anhören, dat der nur länger is! woher soll ich ussel dat denn wissen?

ich könnte dermaßen abkotzen.... ist scheinbar ne 200er welle und ich habe kein conversion lager mehr! ich habe ausdrücklichst eine 125er welle damals beim polinisten bestellt! ich hatte 2 conversion lager! eins ist in jans motor eins ist WEG!

irgendwer will mich nicht in den westerwald lassen :censored: hat noch jemand so ein lager? sonst seh ich mich echt mim auto fahren :wallbash::wallbash::wallbash:

@mottin: häng dir einfach den T5 Motor in die Karre und dübel damit zum treffen... Der ist wenigstens gasfest :thumbsup:

Und Offi du Hure, hättest du mal angerufen. War eben an der Halle.
Ich ruf dich jetzt immer an wenn ich zeit hab um anne Halle ran zu fahren. Außerdem mußte ich heute ganz dringend den halben tag in den Thermen rumchillen... (-: Bearbeitet von OFFI

ich könnte dermaßen abkotzen.... ist scheinbar ne 200er welle und ich habe kein conversion lager mehr! ich habe ausdrücklichst eine 125er welle damals beim polinisten bestellt! ich hatte 2 conversion lager! eins ist in jans motor eins ist WEG!

irgendwer will mich nicht in den westerwald lassen :censored: hat noch jemand so ein lager? sonst seh ich mich echt mim auto fahren :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Ich glaub da musst Du morgen noch zum Center. Müsste auch!Aber die Zeit ist gerade gegen mich!

Bearbeitet von dude76

conversion lager hab ich beim jan gemopst! der membraner muss ja eh auseinander!

neue sind bestellt. natürlich folge problem wegen langem pleuel: plan mit 1,5 1,5 geht nicht auf! muss natürlich jetzt 6,5 unterlegen! hab ich nicht da! fickifocki ich würd den motor grad gern einfach ins feuer werfen!

wenn der polinist mir unter die augen kommt! extra damals ne 125er welle bestellt! wieso schickt der knödelmann mir ne 200er?! wollen die mich verarschen?

scheiß tag :thumbsdown::censored:

@daniel

fickschaise... diese saison ist auch noch nicht meine! klausuren kann ich schon haken bei 70% frickeln 30% pauken! egal! GAAAAAS!

Bearbeitet von mottin86

ich mein aber dann sagt die "angepasste 200er welle" und ich hab extra noch gesagt ich möcht 125! na wie auch immer is jetz auch schwuppi!

wenn dat morgen mim armin geht wär geil! sonst muss ich mir hier irgendwat zurecht puzzeln! kein bock drauf :thumbsdown: kanns ma kicken wat der hat! zur nut 3+3+papier oder 2+3+1.5 odersowat! wenn der 3mm hat bring mal 2 mit! wenn der dicke jhonnys hat (6, 6,5) dann die!

drecksschaise! ich hasse zeitdruckfrickeln! da geht immer irgendwat schief!

Bearbeitet von mottin86

@Dude: Sei froh das Du es vorher gesehen hast... nach dem Scholle Hüpfer nach Emmericht schaue ich auch NOCH öfter nach der Auspuffhalterung.

@Mottin: Zeitdruckfrickeln hatte ich dieses Jahr auch genug... mach jetzt total ruhig. Das hat mich das erste halbe Jahr schon schwer gestresst.

Keinen Bock mehr drauf... irgendwann rennt die t4 schon wieder... die PX wird dann auch mal wieder reaktiviert